Alle Erfahrungsberichte von Gillung

  • Review Über: Yello

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rechnung

    Leider ist die Professionalität Ihrer Mitarbeiter auf dem Niveau der Grundschule. Es ist schade, dass Arbeitnehmer nicht wegen Dummheit bei der Rechnungsstellung mit Entlassung bestraft werden können. Bei einem kurzfristigen Vertrag vom 03.01.2025 bis zum 23.01.2025 werden 3674 kWt in Rechnung gestellt. Während ich in 37 Tagen zwischen dem 03.01.2025 und dem 14.02.2025 immer wieder Daten aus dem Foto zur Verwendung von 64kWt zur Verfügung gestellt habe. Statt der Erstattung der überbezahlten 230€ wollen sie jetzt weitere 978€ abheben. Armes Deutschland, die Dummheit deiner Yello EDV Bearbeitern erniedrigt dich.


  • Review Über: Yello

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    YELLO

    Aufpassen!
    Aufpassen! Voller Betrug! Viel Probleme und kein Antwort über Kontaktmail!
    Im Januar 2025 bin ich nur 19 Tage als Kunde gemeldet. Bekomme im Mai 2025 ein Endrechnung wo statt verbrauchte 60kW stehen 764kW für 227€. Nach mehrere Beschwerden und Widerspruch wegen Abbuchung keine Reaktion. Wer will zukünftig Probleme haben soll schnell zu YELLO wechseln. Es soll Anwalt ganze Arbeit übernehmen und mit Geschäftsleiter direkt in Verbindung setzen.