Alle Erfahrungsberichte von Bauer
Review Über: Bugatti
Enttäuschung pur
Finger weg von Bugatti. Die Preise sind viel zu hoch, die Qualität hat echt nachgelassen und der Kundenservice ist einfach nur katastrophal. Da steht profitabel verdienen klar über zufriedene Kunden.
Review Über: Grüne Wurzel
Bloß nicht bestellen
Anfang Oktober hatte ich ein Solarpanel bestellt, aber gleich ein paar Tage später kam die Stornierung von Wild & Wurzel. Das war schon der erste Schock. Dann passierte erst mal gar nichts und mein Geld ließ auch auf sich warten, bis es Mitte November endlich auf meinem Konto war. Dazu kommt noch, dass die ganze Kommunikation über Kaufverträge total verwirrend war. Sie behaupten, es gelten nur die Vorschriften des HGB, was für mich, als Privatkunde, einfach nicht stimmt – hier gilt das BGB. Irgendwann bekam ich den Vorschlag für ein anderes Solarpanel, nur um später zu hören, dass sie das einfach umstellen würden, falls ich nicht innerhalb von zwei Tagen widerspreche. Das fand ich total absurd. Außerdem hat Wild & Wurzel auf mein Feedback nicht reagiert, sondern stattdessen einen Anwalt eingeschaltet, um meine Google-Bewertung löschen zu lassen. Das sagt für mich schon viel über den Kundenservice aus, den man hier erwarten kann. Und die Drohungen mit Klage sind wirklich das Letzte. Wenn sie keine Einzelpanels verkaufen wollen, sollen sie es einfach lassen. Ich habe nicht mal eine Antwort auf meine letzte Nachricht bekommen – sehr enttäuschend.
Review Über: FORADAY
Gute Entscheidung
Ich hab mich ein bisschen umgeschaut bei verschiedenen Anbietern für Tattoo-Drucke und hab mich schließlich für diesen entschieden. Warum? Die Info war echt super – von der Pixelzahl bis zur Hautvorbereitung, alles klar und deutlich. Mein Paket kam zügig an, war top verpackt und die Anleitungen dazu waren klasse. Echt alles problemlos!
Review Über: Fahrrad Xxl
Fahrrad
Wow, die Lieferung kam echt fix an! Der Typ vom Lieferdienst war total nett und hat mir sogar geholfen, den riesigen Karton in die Garage zu schleppen. Das Fahrrad war super verpackt und in einem top Zustand. Konnte es kaum erwarten, eine Runde zu drehen. Echt klasse Service!
Review Über: AgriEuro
Gartenwerkzeug
Die Website ist echt leicht zu verstehen und der Kundenservice danach ist super. Die Produkte sind richtig solide, langlebig und zuverlässig.
Review Über: Arebos
Whirlpool im Mai 2023 gekauft
Ich habe im Mai 2023 einen Whirlpool gekauft. Nach kurzer Benutzung ist die Plane an der Naht gerissen. Als ich reklamiert habe, hat es lange gedauert, bis ein Karton für den Rücktransport geschickt wurde. Der Austausch kam dann schnell, aber als wir den Pool letztes Wochenende aufstellen wollten, war das Display kaputt. Wir möchten jetzt natürlich unser Geld zurück, da das Produkt wirklich schlecht ist. Arebos lehnt eine Rückerstattung ab und bietet nur einen erneuten Austausch an. Was für eine Katastrophe!
Review Über: katanzo
Meine Einkäufe
Ich habe mir kürzlich ein wirklich cooles Schwert bestellt, es sieht super aus und fühlt sich wirklich robust an. Schon seit langem wollte ich ein authentisches japanisches Schwert haben und jetzt ist mein Traum endlich wahr geworden! Die Leute im Shop waren auch echt nett und haben all meine Fragen beantwortet. Ich freue mich schon sehr darauf, mein Schwert herzuzeigen und damit zu üben!
Review Über: Topdrinks
Schnelle, vollständige Lieferung von 4 Flaschen
Die Lieferung kam schnell und alles war komplett. Meine Bestellung wurde direkt versandt und alle Artikel waren verfügbar. Ich bin wirklich zufrieden damit und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: Casando
Reklamation
Ware hat eine miserable Qualität. Der Bereich der Türen um die Drücker herum besteht eher aus lackierter Pappe, als aus Holz. Schon bei der geringsten Spannung beim Festschrauben der Drücker kommt es zu Rissen in diesem Bereich. Nach der Reklamation erhält man nur eine lapidar vorformulierte E-Mail mit der Behauptung das es nur unsere Schuld sein kann, und damit ist die Sache für diese Firma erledigt. Hoffentlich bleibt eine Firma mit solch einem Geschäftsgebaren nicht lange erhalten.
Review Über: Matera
hausverwaltung
unfreundliches Akquisegespräch, ablehenend, hören nicht zu, intransparente Preise >> sparen sie sich Matera einfach.
Review Über: Cigna Global
Krankenkasse
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Versicherungsgesellschaft Cigna Global. Ich bin so glücklich über das Unternehmen, dass ich seit 2 Jahren die Dienste von Cigna in Anspruch nehme. Jede einzelne Interaktion mit ihren Mitarbeitern war eine erstaunliche und ausgezeichnete Erfahrung. Sie sind so freundlich und hilfsbereit, dass sie nicht nur jedes Problem extrem schnell lösen (und jedes Anliegen rechtzeitig beantworten), sondern dies auch äußerst professionell tun. Vielen Dank, Michelle Macswan, für die hilfreiche und professionelle Beratung und die prompten Antworten. Ich empfehle sie jedem, der sich für eine Krankenversicherung interessiert, sie sind die beste Versicherungsgesellschaft, die mir je begegnet ist.
Review Über: Verbraucherhilfe24
Nicht empfehlenswert
Von den Versprechungen und einer unkomplizierten Rechtsvertretung ist man bei der Verbraucherhilfe24 hoffnungslos verlassen. Die Übernahme der Fachanwälte in eine Einzelklageschrift wurde nie zugestimmt noch wurde man hierüber informiert. Nach Übergabe der Rechtschutzdaten erhält man keinerlei Informationen zum Stand des Verfahrens. Nur über Umwege erfährt man, dass bereits diverse Kostennoten an die Rechtsschutz gestellt wurden waren, ohne das ein Erfolg oder gleichen in Aussicht war. Über die Qualität der Vertretungsanwälte lasse ich mich mir nicht weiter aus. Jedenfalls ist aus meiner Sicht, eine Vertretung durch die Kanzlei ist nicht zu empfehlen. Trotz des Erfolgs im Verfahren ist es sehr vermessen hier von einer Verbraucherhilfe zu sprechen. Kaum Erreichbar und dann nur als Hilfskräfte zur Weiterleitung an die Fachanwälte, wo man dann wieder ins Leere läuft. Leider habe ich die Kritiken hier zu spät gelesen, denn diese sind real.
Dem kann ich Herrn Böhlecke nur zustimmen, bei mir war es genauso, keine Klageschrift, keine Vorbereitung auf den Gerichtstermin...... usw.
Hallo Herr Bauer, Hallo Frau Böhlecke,
wir haben leider von Ihnen keine Info zu Ihrer Bearbeitungsnummer bekommen. Wenn Sie uns diese zusenden, gehen wir Ihren Beschwerden selbstverständlich gern nach.
Freundliche Grüße
Verbraucherhilfe24Review Über: Verbraucherhilfe24
Rechtsschutzabzocke
Ich habe ein Betroffenes Fahrzeug, eigentlich wollte ich nicht über die Rechtsschutzversicherung einklagen, dennoch wurde ich darauf hingewiesen das ich gerichtlich Gewinne und einen Prozesskostenfinanzierer aktuell noch in Verhandlung ist und es noch einige Zeit dauern wird, nach zwei Jahren und mein Tachostand bei fast 200.000KM rief ich mal an(gefühlt 1000 mal und niemand erreicht) was jetzt los ist, immer noch kein Prozesskostenfinanzierer, durch Zugzwang stimmte ich nun zu mit der Rechtsschutzversicherung vor zu gehen, ein GROSSER FEHLER, da ich vor Gericht geladen wurde. Sie schickten mir weder die Klage zu noch wurde ich beraten, das Ende der Sache zu wenig Beweise eingereicht, Verfahren vom Anwalt auf Berufung auf Aussichtslose positive Klage eingestellt. Da wurde mir klar da geht es um Anwaltsfinanzierung auf Kosten Der Rechtsschutzversicherung, die der Verbraucher irgendwann mittragen muss(Verbraucherhilfe?? falscher Name), ich rate nur jedem geht zu Seriösen Anbieter mit Prozesskostenfinanzierer.
Sehr geehrter User,
wir können aus Ihrer Bewertung nicht genau erkennen, warum Sie von „Abzocke“ sprechen.
Gern gehen wir dem nach. Dazu benötigen wir bitte Ihren vollständigen Namen oder die Bearbeitungsnummer, da wir unter dem Namen „Bauer“ keine eindeutige Zuordnung vornehmen können.
Bitte kontaktieren Sie uns dazu über kundenservice@verbraucherhilfe24.de
Freundliche Grüße
Verbraucherhilfe24Leider haben wir bis heute von Ihnen keine Reaktion bekommen. Entsprechend können wir Ihre Bewertung auch nicht nachvollziehen, da wir nicht sehen, ob Sie überhaupt bei uns angemeldet waren.
Review Über: Tom Garten
Schlechte Rosen
Habe bei Tom Garten 3 Rosen einer David Austin Rose bestellt. Nach eine Lieferzeit von 2,5 Wochen statt 3 Tagen kamen die Rosen endlich an. Leider sind sie von sehr schlechter Qualität. Die Container waren gar nicht durchwurzelt, die ganze Erde ist abgefallen, als ich die Rose ausgetopft habe. Das war eine wurzelnackte Rose zum Preis einer Containerrose. Die Triebe waren komplett nackt (Ende April keinerlei Blattaustrieb) und mit komischem grünen Wachs überzogen. Bin mir nicht sicher, ob die anwachsen werden. Ich würde nicht noch einmal bei Tom Garten bestellen. Das
Hallo Herr Böhleke,
es tut uns leid, dass Sie so negative Erfahrungen machen mussten. Wir geben Ihre Kritik an unser Feedback-Zentrum weiter. Bitte schicken Sie uns zur eindeutigen Identifizierung Ihre Bearbeitungsnummer an kundenservice@verbraucherhilfe24.de
Freundliche Grüße
Verbraucherhilfe24