Alle Erfahrungsberichte von Alina

  • Review Über: About You

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    Tolle Auswahl, schnelle Lieferung


  • Review Über: Phc Skincare

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    MEGA

    Ich muss gestehen, dass ich echt überrascht bin über die Wirkung. Vertraue der Werbung normalerweise nicht aber hier konnte ich deutliche Verbesserungen an meiner Haut erkennen.


  • Review Über: Skytours

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    Flugtickets

    NIE WIEDER!!!!!!!!!!

    Die schlechteste Firma, mit der ich je zu tun hatte. Zuerst haben sie uns unser Geld nicht zurückerstattet, das die Fluggesellschaft ihnen zurückgegeben hat, dann haben sie uns einen Gutschein angeboten, mit dem wir Tickets nach Amerika gekauft haben. Wir planten eine Route, buchten Hotels, ein Auto, einen Monat vor Abflug teilten sie uns mit, dass die Airline die Flüge geändert hatte und wir nach anderen Tickets suchen mussten, es gab eine lange Korrespondenz, dann stimmten wir einem Flug mit 2 Umstiegen zu, obwohl die Tickets anfangs mit einem Stop waren. Und danach reagierten sie nicht mehr. Am Telefon antworten sie "Wir arbeiten an einer Lösung, haben Sie noch ein bisschen Geduld ". An dem Tag, an dem wir abreisen sollten, antworteten sie uns "We are sorry for the delay.We have already contacted our supplier regarding this issue and are now waiting for a reply.
    A soon as we have more details in hands we will get back to you."
    Das sind die Worte, die sie die ganze Zeit gesprochen haben, während wir auf unsere neuen Tickets gewartet haben.
    Insgesamt kommunizieren wir seit zwei Jahren mit dieser Firma und haben noch nichts von ihnen erhalten, außer Versprechen, das Problem zu lösen, den Gutschein, den wir nicht verwenden konnten.


  • Review Über: Pets at Home

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    Kratzbaum

    Ich bin ein großer Fan von Katzen und habe mich aus diesem Grund für eine Katze entschieden. Aber ich wollte natürlich auch nur das Beste für meine neue Katze kaufen, weshalb ich mich dann also auf die Suche nach einem Kratzbaum gemacht habe. Ich habe einige Online-Shops durchsucht, bin dann aber bei Pets at Home hängenblieben, weil die dortige Auswahl am besten war. Ich bestellte bei Pets at Home und habe dann eine schnelle Lieferung erlebt. Der Kratzbaum selbst ist echt super und ich kann aus diesem Grund und auch wegen der zahlreichen Bundles immer wieder auf Pets at Home setzen. Ist es wirklich wert und würde ich immer wieder so machen.


  • Review Über: Tortenprima

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    Torten und Pralinen

    Ich feiere Geburtstage gerne mal mit einer guten Torte und da die Bäckerei bei uns in der Nähe leider nicht mehr selbst Torten macht, habe ich gedacht, dass ich mich online einfach mal nach der richtigen Adresse umsehe. Hierdurch bin ich dann auf Tortenprima gekommen, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und zahlreichen Angeboten geworben hat. Ich entschied mich also für einen Kauf bei Tortenprima und muss sagen, dass sowohl die Torte, die ich bestellt, als auch die Pralinen, die ich dazu bekommen habe, echt sehr gut waren. Der Kundenservice bei Tortenprima konnte mir auch prima helfen und ich würde immer wieder auf Tortenprima setzen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    SO EIN SCHEISS !!!

    Ich habe mir LEIDER !! Gleich 3 verschiedene Creme -Serum bestellt . Schlimme Allergie bekommen. Brennt wie Feuer. Keine gute Creme macht solche Hautrötungen. Inzwischen bin ich mir nicht mehr mal sicher , ob das nicht nur per Photoshop eingesetzt worden ist.Ein gutes Beispiel ist bei den" Höhlen der Löwen" Wo ein CBD Öl Angeblich vorgestellt Worden ist. Überall sieht man Werbung mit dem CD Öl und just Bild von den" Höhen der Löwen " mit der Überschrift Millionen Deal gemacht. Das KT CBD Öl Ist nur Fake und war nie bei Höhle der Löwen.So eine Krasse Unverschämtheit Und wer einmal richtig Google findet dann auch die ganzen Berichte dass die Mitarbeiter schon alles versucht haben das zu unterbinden und dass das nur Photoshop ist und es gar kein Deal gab. Was solche Unverantwortliche Firmen mit dem Leid der Menschen machen die versuchen schöner, jünger, Dünner, Perfekter auszusehen Weil unsere Gesellschaft das so möchte. Ein Milliardengeschäft wohl nur der Hersteller verdienen und Leute wie ich die so ein Scheiss gekauft haben wie diese Creme und Ausschlag bekommen und Jucken und die ganze Substanz furchtbar Riecht und nicht ein wenig Die Haut Zart macht. Kann ich nur sagen Kauf das nicht ein absolutes Faktotum dass Euch das Geld aus der Tasche zieht und ein zurück Geld gibt es auch nicht auch wenn gesagt wird 30 Tage zurück könnt ihr mal probieren klappt nicht.
    NULL STERNE

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    scheinbar liegen deiner Bewertung eine Verwechselung vor. Wir waren zu keiner Zeit Inder Vergangenheit bei "Höhle der Löwen", noch haben wir dies in Zukunft vor. Auch ihre weiteren Aussagen klingen nicht, als ob sie tatsächlich zu Produkten oder Angeboten von PHC SKINCARE passen. Bitte melden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice unter support@phc-beauty.com und wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter.

    Leider kann hier scheinbar jeder mehr oder minder intelligente Mensch bewerten. Sehr sehr schade. Offensichtlich ist dieser Mensch etwas verwirrt....

    Ich bin nicht sicher ob ich die Produkte kaufen soll . Verena muss ja davon begeistert sein , ihr Mann ist ja im Vorstand von dieser Firma ! Doch sind die Produkte wirklich so gut ? Warum findet man keine vorher- nachher Bilder ? Video Tagebuch ? Das währe woll glaubhafter ! Und teuer sind sie auch noch ! Hiebt es Proben ?


  • Review Über: Leuchtglas

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    Super Arbeit

    Ich bin sehr positiv überrascht von der Verarbeitung und der Qualität. Die Lieferung war sehr schnell und es wurde perfekt umgesetzt. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig inordnng. Ihr habt definitiv eine neue Kundin die gerne auf euch zurück greift. Danke.

    Ich habe heute meine 3. Laterne bekommen und bin enttäuscht. Sie fällt nach vorne ab und ist an mehren Stellen beschädigt bzw gebrochen. Auf meine Nachfrage hin,sagte man mir das wäre richtig so . Das lasse ich so nicht stehen


  • Review Über: Voyage Prive

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    Nie wieder! Kundenservice stellt sich tot...

    Leider kann ich nicht weniger als zwei Sterne anklicken.Seit 1,5 Monaten keine Rückmeldung auf mittlerweile drei E-Mails bzgl. einer Stornierung. Die angegebene Telefonnummer gehört noch nicht einmal zum Unternehmen. Das Hotel würde gerne helfen, kann aber nichts machen, da über Voyage Privée gebucht wurde und sich dort niemand rührt. Eine absolute Unverschämtheit.

    Ich warte seit April 2020 auf mein Geld für den stornierten Urlaub.Ich bekomme stattdessen Mails in der man mir mitteilt man hätte das Geld zurück überwiesen was schlicht weg gelogen ist.Ich habe mehrfach per Mail aufgefordert den Pberweisungsbeleg zu schicken oder zu kopieren.Ich erhalte keine Antwort.
    Das sind Internetbetrüger!!!

    Bei mir genauso. Ich sollte bis zum 22.09.2020 meine608 € zurück erhalten und keine Reaktion. Man muss es wirklich über den Anwalt machen oder klagen wegen Betruges etc. dann kriegt man sein Geld vielleicht ! Ich werde es jedenfalls tun, wenn die nicht langsam reagieren.

    Wir warten seit Sommer auf Rückerstattung. Es sind 500 Euro die wir eingezahlt haben. KEINE REAKTION!!!!


  • Review Über: Razer

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    Alles lief gut...Aber der Support ist Dreck!

    Halllo!

    Ich hatte mir bei Razer das Kraken Kitty Edition Headset bestellt und der Bestellvorgang an sich lief gut, auch die Lieferung ging sehr schnell. Doch jetzt, nach gerade einmal 3 Monaten ging das Ding schon kaputt! Es gab immer wieder Aussetzer im Ton und erst dachte ich es läge an meinen PC (ebenfalls relativ neu), doch schnell war klar, dass es am besagten Headset lag. Und es war nicht mein Verschulden, so schonend wie ich das ca. 160 Euro teure Teil behandele.

    Also habe ich mich schnellstmöglich an den technischen Support gewendet. Dieser hat mir ein Formular zum ausfüllen geschickt, welches dann an das Garantieteam weiter geleitet werden sollte. Doch auch hier trat schon das Problem mit der schwarzen Schrift auf dem schwarzen Hintergrund auf. Nach meiner Anmerkung an den Supporter mit dem ich in Kontakt stand mussten wir das ganze per Chat regeln. Aber dann kam auch etwas später die Mail vom Garantieteam. Ich wurde vor die Wahl gestellt: Entweder schicke ich das gesamte Headset zurück was Ewigkeiten dauern würde, oder ich halte mich an den Razer Cable Cut Guide und zerschneide das Kabel nur um das ganze Elend dann zu fotografieren wobei man auch bloß die Seriennummer des Headsets sehen sollte.

    Letzteres tat mir echt in der Seele weh...Aber der Support hat bekommen was er wollte!

    Und nun sitze ich hier mit einem Ersatzheadset welches mein Freund mir vorbei brachte, aber das ist keine Lösung. Der Razer Support hat mich ohne eine weitere Antwort von deren Seite sitzen lassen, das erneut geschickte Ticket blieb bisher unbeantwortet.


  • Review Über: TALLY WEiJL

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    Schlechter Kundenservice - Abzocke

    Schlechter Kundenservice - Abzocke

    Ich habe eine Online Bestellung aufgegeben worauf diese dann nach 2 Wochen ankam (in der aktuellen Situation ist diese Lieferzeit im Rahmen).
    Leider musste ich viele Teile wieder zurückschicken. Hier fing das Drama dann richtig an.
    Meine Rechnung auf Klarna wurde erst nach 2 Wochen aktualisiert, diese war fast schon überfällig. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir mehr Kleidung in Rechnung gestellt wird, als dass ich behalten habe. Das habe ich dem Kundenservice natürlich sofort gemeldet. Eine Antwort bekam ich nicht. Erst nach vier(!!!) weiteren Versuchen meldete sich der Kundendienst mit einer Antwort, die nicht einmal zum Thema passte.
    Ich schlage mich immernoch mit dem Kundenservice rum, sie meinen die Kleidung wäre nicht retourniert worden.
    Nie wieder kaufe ich hier ein - reine Abzocke und den schlechtesten Kundenservice den ich je gesehen habe!