Pets at Home - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-22
Kauf von Fischfutter

Ich gehe gerne in den Laden, um Fischfutter zu kaufen, denn das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Sie kennen sich super mit Fischen aus und beantworten geduldig ... Lesen Sie weiterVon: Hartwig

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-08
Kratzbaum

Ich bin ein großer Fan von Katzen und habe mich aus diesem Grund für eine Katze entschieden. Aber ich wollte natürlich auch nur das Beste für meine neue Katze kaufen, weshalb ic... Lesen Sie weiterVon: Alina

Erfahrungen (22)

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    Kauf von Fischfutter

    Ich gehe gerne in den Laden, um Fischfutter zu kaufen, denn das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Sie kennen sich super mit Fischen aus und beantworten geduldig alle meine Fragen. Außerdem behandeln sie die Kunden mit Respekt und sind immer bereit, Tipps zu geben, wie man sparen kann, zum Beispiel mit VIP-Karten oder Rabatten. Bei meinen Besuchen im Laden wurde ich immer gut behandelt und deshalb gehe ich lieber persönlich einkaufen.


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    Kauf von Flohbehandlung

    Ich hatte ein Problem, weil ich keine Flohbehandlung für meine Katze bekommen habe, obwohl das Geld schon abgebucht wurde. Dann habe ich mich beschwert und Kacey hat mir eine freundliche E-Mail geschickt, in der sie versprochen hat, dass ich mein Geld zurückbekommen werde. Mal sehen, ob das wirklich klappt.


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    Zoohandlung

    Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Service im Laden. Der Kassierer war super hilfsbereit und hat mich dazu ermutigt, die App runterzuladen, um zukünftige Einkäufe und Rabatte einfacher zu regeln. Das fand ich echt super! Und auch die Tierärzte haben mir an einem Feiertag und heute bei der Behandlung unseres kranken Hundes wirklich hervorragend unterstützt und beraten, um ihr die nötige Behandlung und Termine zu ermöglichen. Das war wirklich top!


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    Hundemantel, Leckerlis

    Der Service in diesem Laden war echt super! Ich habe nach Rat für meinen Hund mit empfindlichem Magen gefragt und wurde top beraten. Sie haben mir ein gutes Futter und Leckerlis empfohlen, die mein Hund total mag! Zusätzlich haben sie mir geholfen, das passende Geschirr auszusuchen. Die Leute dort waren total nett und hilfsbereit, ich war echt beeindruckt von ihrem Wissen und ihrer Hilfe.


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    Kauf eines jungen weiblichen Syrischen Hamsters

    Kürzlich habe ich hier einen jungen weiblichen syrischen Hamster gekauft. Sie ist einfach wunderschön und hat sich innerhalb weniger Tage richtig wohl gefühlt, sie ist wirklich süß. Ihr Name ist Nova. Insgesamt war ich mit allem ziemlich zufrieden, aber es gab einige kleine Dinge. Das Personal hat die Leute sehr gedrängt, Zwerghamster zu kaufen und keine Syrer, weil die angeblich "sehr aggressiv" sind. Die Dame meinte auch, dass die meisten Angst hätten, sich den syrischen Hamstern auch nur zu nähern. Als sie in eine Box gesetzt wurde, zitterte sie vor Angst. Trotz allem war das Personal wirklich freundlich, einladend und hilfsbereit. Ich bin wirklich glücklich mit meinem neuen Hamster und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.


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    Einkauf, Kommunikation, Lieferung

    Ich habe neulich bei Ihnen etwas gekauft und fand es insgesamt zufriedenstellend. Die Kommunikation mit Ihrem Kundenservice war am Anfang etwas verwirrend, da ich von EVRI zu Ihnen und umgekehrt verwiesen wurde. Aber nachdem es ein Problem mit der Lieferung gab, habe ich erneut Kontakt aufgenommen und wurde schnell und effizient unterstützt. Sie haben sofort ein Ersatzprodukt verschickt, das am nächsten Tag von DPD geliefert wurde. Alles in allem bin ich mit Ihrem Service zufrieden.


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    Einfach und schnell

    Meine Erfahrung war wirklich toll. Es war total unkompliziert, Unterstützung zu erhalten, der Bot hat meine Anfrage gleich an den passenden Service weitergeleitet. Der Mitarbeiter am Telefon hat mein Anliegen sofort verstanden und konnte es innerhalb von kurzer Zeit lösen. Alles lief super schnell und reibungslos. Echt klasse Service.


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    Katzenflohbehandlung

    Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung. Es wurde keine Benachrichtigung gesendet, dass meine Abo-Bestellung storniert wurde, deswegen ist die Flohbehandlung für meine Katze nicht angekommen. Nachdem ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass sie ihre Software geändert haben und alle Daten verloren gegangen sind... es passiert. Aber dann hat Noor-Ul-Ain mich kontaktiert und alle Probleme höflich und effektiv gelöst.


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    Futter für Hund

    Der Service von Pets At Home war echt super. Mein Hund war beim Tierarzt und brauchte spezielles Futter, also bin ich direkt zu Pets At Home gefahren. Sie haben es für mich bestellt und ich konnte es im Laden abholen. Kaum war ich zuhause, kam schon eine E-Mail, dass ich das Futter am 7. Mai abholen konnte. Echt toller Service!


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    Einkaufsberatung

    Ich hatte neulich eine Beratung online, wo mir bei 'nem Lieferschwierigkeit geholfen wurde. Eigentlich sollte die Lieferung am Samstag ankommen, aber es gab 'ne Verspätung und der Liefertermin wurde auf Dienstag verschoben. Die Frau am Telefon hat mir nett die Lieferkosten zurückgegeben und das Problem fix und gut gelöst.


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    Kauf von Hundepflegemitteln

    Ich war neulich im Laden und hab mir Hundepflegemittel geholt. Das Personal dort war echt freundlich und hat mir gut geholfen, aber ich fand die Auswahl an Produkten ziemlich begrenzt. Es wär schön, wenn sie mehr Auswahl hätten, damit für alle Hunde was dabei ist. Trotzdem war die Beratung top und ich hab bekommen, was ich gebraucht hab.


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    Kauf von Haustierbedarf

    Vor Kurzem hat es bei einer Online-Bestellung von Haustierbedarf bei mir gehakt und ich musste mich an den Kundenservice wenden, um Hilfe zu bekommen. Nachdem ich alle Tipps ausprobiert hatte, wurde mein Anliegen an die IT-Abteilung weitergeleitet, um es genauer zu prüfen. Obwohl es einige Anlaufschwierigkeiten gab, hat mir die Mitarbeiterin am anderen Ende der E-Mail wirklich gut geholfen. Ihr Know-how und ihre Unterstützung waren sehr professionell und effizient. Nach ein paar E-Mails war alles geklärt und ich war wirklich zufrieden mit dem Service. Ich kann den Kundenservice von Pets at Home auf jeden Fall weiterempfehlen!


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    Meine neue Aquarium

    Wow, mein neues Aquarium ist total super! Als ich es zum ersten Mal sah, war ich total begeistert und wusste gar nicht, wie ich anfangen sollte. Zum Glück konnte mir das Personal super helfen und alles erklären. Jetzt fühle ich mich wie ein richtiger Profi!


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    Kaninchen, Tierarztbesuch, beruhigende Leckerlis

    Ich würde gerne das positive Feedback für Michael in Ihrem Geschäft teilen. Er war wirklich kompetent, aufmerksam und hat uns sehr geholfen, als wir Blue das Kaninchen adoptiert haben. Ein paar Wochen später sind wir zurückgekommen, um ihm einige Bilder von Blue zu zeigen und zu erzählen, dass Blue heute seine ersten Impfungen beim Tierarzt bekommen hat. Wir haben ihm zu Hause gelassen, um bei Ihnen einzukaufen, damit Blue etwas Ruhe und Erholung haben konnte, da er sich nach den Impfungen beim Tierarzt nicht gut fühlte. Michael war auch dieses Mal hilfreich, als er uns erklärte, dass es beruhigende Leckerlis für Kaninchen gibt und uns zeigte, wo sie waren. Er hat uns auch gesagt, dass er sie für seine Meerschweinchen benutzt. Deshalb haben wir welche gekauft, vielen Dank an Ihr Geschäft in Cleethorpes. Bitte leiten Sie diese Informationen an Michael weiter, da er eine Bereicherung für Ihr Geschäft ist.


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    Online-Bestellung

    Leider hat ein Artikel gefehlt in meiner Lieferung, deshalb habe ich nur vier Sterne gegeben! Der Kundenservice hat jedoch volle 5 Sterne verdient für die schnelle Lösung meines Problems und das sofortige Nachsenden des fehlenden Artikels. Trotz des wirklich guten Kundenservice bin ich ein bisschen unsicher, ob ich nochmal online bestellen soll, weil ich Angst habe, dass das gleiche Problem wieder passiert und sie mir nicht glauben, wenn ich es erzähle!


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    Kauf von Haustierbedarf

    Heute habe ich mit zwei Mitarbeitern gesprochen, einem namens Oliver und einer anderen Dame, die sehr hilfsbereit und höflich war. Sie konnten mir bei meiner unerwarteten Überraschung wirklich gut helfen. Die beiden waren wirklich toll, sehr professionell, und ich habe einen ausgezeichneten Kundenservice und Unterstützung von ihnen erhalten. Ich würde Pets at Home definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen, da sie sehr verständnisvoll waren und sich besonders bemüht haben, mir zu helfen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Kundenservice-Team und alle Mitarbeiter von Pets at Home.


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    Super toller Mitarbeiter an der Kasse

    Ich fand den Mitarbeiter an der Kasse im Laden wirklich klasse! Er war mega lustig und hatte eine super Persönlichkeit. Schade, dass wir seinen Namen nicht erfahren haben! Aber er hat uns wirklich gut bedient und wir haben uns gut unterhalten. Eine große Anerkennung an den Mitarbeiter und den super Kundenservice bei Pets at Home!


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    Mein erster Click and Collect-Einkauf

    Ich hatte zum ersten Mal einen Click-and-Collect-Einkauf und es lief echt super. Der Bestellvorgang war total unkompliziert und die Produkte, die ich (nicht leicht zu bekommen) haben wollte, waren auch noch günstiger als anderswo. Der Mitarbeiter, der mir die Sachen gebracht hat, hat sogar angeboten, sie bis zum Auto zu tragen. Es war einfach eine rundum gelungene Erfahrung.


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    Wurmkur und Flohbehandlung

    Heute hatte ich eine super nette Begegnung mit einem Mädchen namens Maddie im Laden. Sie hat mir beim Einkaufen geholfen und mir bei der Auswahl der richtigen Wurmkur und Flohbehandlung für meinen Hund geholfen. Maddie sagte, dass sie gerade einen Kurs darüber macht und deshalb so gut Bescheid weiß. Außerdem hat sie mir geholfen, das Geschirr und den Mantel für meinen Hund anzupassen. Super nett von ihr! 🙌🏻


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    monatliches Abonnement für Flohschutz

    Ich hatte schon seit langer Zeit ein monatliches Abonnement für Flohschutz. Ich habe nichts geändert, aber der Laden hat beschlossen, dass sie nur noch das Mittel für 2 meiner 3 Hunde liefern. Als ich nachgefragt habe, warum das der Fall ist, wurde ich gebeten, Screenshots meiner Kontoauszüge zu schicken. Deshalb habe ich das ganze Abonnement gekündigt, es scheint, dass der Laden nicht interessiert ist, mein Geschäft zu behalten. Ich werde meine Einkäufe woanders tätigen.