Ich hatte zu Yello gewechselt- Strom u. Gas. Strom, bis jetzt ok, hoffentlich auch weiter so.
Gas - eine Katastrophe. Erst war es nicht möglich, die Angaben wie
Zähler-Nr. u. -Stand zu machen, ich wurde immer auf Strom-Portal weitergeleitet. Dann habe ich die Angaben telef. durchgegeben.Yello"jetzt ist alles ok, Belieferung beginnt 1.1.19".
Am 31.12.18 teilt man mir mit, dass man mich nicht beliefern kann u. der Auftrag storniert wurde. Im Jan u. Febr. 19 wurde vom Konto abgebucht. Die Abb. wurden von mir zurückgeholt: keine Lieferung-kein Geld.Es wurden einige mails gewechselt, Yello begann jede mail mit "Ihr Stromvertrag...Meine Hinweise, dass mit Strom alles i.o. wurden ignoriert und weiterhin "Ihr Stromvertrag..."
Die schriftl. Kü seitens Yello vom 31.12.18 wurde nie zurückgenommen, weiter immer nur behauptet, dass Yello liefert,
mir wurde mitgeteilt, dass schriftl. Vertragsänderung seitens Yello nicht möglich sei, da es ein über Internet abgeschlossener Vertrag sei.
Bei diesem grosskotzigen Verhalten ist es mir nicht klar, ob es nur bodenlose Ignoranz oder grenzenlos Dämlichkeit ist. Wenn einer nicht endlosen Ärger mit Yello Gas haben will, ist von einem Vertrag dringend abzuraten.
Nach 6 Wochen immer noch keine Abschlussrechnung von Yellow Gas. 12 Emails geschrieben, immer die gleiche Antwort von Immerda Email Portal von Yellow. Angerufen nützt nichts wede nur belogen. Nicht empfehlenswert.