Meine Bewertungen* bei Trustpilot, Scout, Handyraketen;
fürMeine Bewertungen* bei Trustpilot, Scout, Handyraketen;
für Unternehmen drillisch* und Ihr winSIM-Team**!
Heute am 03.06.2020, schon 13 Tage habe ich immer noch kein📲 Internet💻😷von winSIM?🙌👏???
Zum 4. MAL*💔 DANKESCHÖN an, winSIM* Geschäftsführung*!
Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt!
BIS HEUTE AM 03.06.2020 IST NOCH KEINE STELLUNGNAHME VON WINSIM EINGEGANGEN, WANN DIESE BAUSTELLE HIER EHRLICHGESAGT ERLEDIGT IST!
SIND SIE MIT WINSIM NICHT IN DER LAGE?
EINEN INTAKTEN INTERNET EMPFANG NACH WÜRZBURG ZU LEITEN?
ICH HABE EINE "NEUE WINSIM- KARTE" MIT DER Kunden-Nr.: C49....... UND Rufnr.:01........563 "SEIT DEM 15.05.2020" VON IHNEN!
"ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY"?
😉Sie winSIM-Team** haben dies sofort TÄGLICH überprüft😇?
🌞JEDEN TAG SEIT DEM👉22.05.2020 GEHT NICHT'S?
🐻Aktuell liegt IMMERNOCH HEUTE AM👉03.06.2020 im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor👋????
ABER HALLO!
Mögliche Befall😧 von
C O R O N A??
SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 💪🙂2021 ERHALTEN?
ODER WIRD👍ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST🗼 ERSTELLT, HIER IN WÜRZBURG?
MIR KOMMT BALD VOR DASS DIESE🤜 AKTION MIT, LTE ALL - 10 GB ZUM PREIS 12,99 €, ⏳🔦🔬WOHL NUR EINE EINTAGSFLIEGE WAR!
UND EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHER SCHUTZ📱📲!
JA , WAS DANN??
MEIN INTERNET🙈 ZUGANG AUF DEM PC, IST SEIT DEM 22.05.2020🙉NICHT MEHR MÖGLICH🙊!
👋SUPERTOLL SO KANN ICH AUCH KEINEN NEUEN HANDY VERTRAG ABSCHLIEßEN UND DEN ALTEN AUF DEN 🌚💥🚀⚓🌑!
ICH benötige EINEN zuverlässigen TOP HANDY Vertrag Anbieter NICHT EINE SOLCHE EINTAGSFLIEGE!
ICH HABE KEINE GEDULD UND AUCH KEIN VERSTÄNDNIS FÜR SOLCHERLEI MASSNAHMEN!
Ein sehr unzufriedener Kunde😤!
Hugo Werchowetzky
Würzburg, den 03.06.2020*
INFO winSIM-Team** AB:
22.05.2020**??
26.05.2020*??
28.05.2020**??
29.05.2020*??
30.05.2020**??
3 1.05.2020**??
02.06.2020*??
03.06.2020* Unternehmen drillisch* und Ihr winSIM-Team**!
Heute am 03.06.2020, schon 13 Tage habe ich immer noch kein📲 Internet💻😷von winSIM?🙌👏???
Zum 4. MAL*💔 DANKESCHÖN an, winSIM* Geschäftsführung*!
Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt!
BIS HEUTE AM 03.06.2020 IST NOCH KEINE STELLUNGNAHME VON WINSIM EINGEGANGEN, WANN DIESE BAUSTELLE HIER EHRLICHGESAGT ERLEDIGT IST!
SIND SIE MIT WINSIM NICHT IN DER LAGE?
EINEN INTAKTEN INTERNET EMPFANG NACH WÜRZBURG ZU LEITEN?
ICH HABE EINE "NEUE WINSIM- KARTE" MIT DER Kunden-Nr.: C49....... UND Rufnr.:01........563 "SEIT DEM 15.05.2020" VON IHNEN!
"ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY"?
😉Sie winSIM-Team** haben dies sofort TÄGLICH überprüft😇?
🌞JEDEN TAG SEIT DEM👉22.05.2020 GEHT NICHT'S?
🐻Aktuell liegt IMMERNOCH HEUTE AM👉03.06.2020 im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor👋????
ABER HALLO!
Mögliche Befall😧 von
C O R O N A??
SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 💪🙂2021 ERHALTEN?
ODER WIRD👍ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST🗼 ERSTELLT, HIER IN WÜRZBURG?
MIR KOMMT BALD VOR DASS DIESE🤜 AKTION MIT, LTE ALL - 10 GB ZUM PREIS 12,99 €, ⏳🔦🔬WOHL NUR EINE EINTAGSFLIEGE WAR!
UND EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHER SCHUTZ📱📲!
JA , WAS DANN??
MEIN INTERNET🙈 ZUGANG AUF DEM PC, IST SEIT DEM 22.05.2020🙉NICHT MEHR MÖGLICH🙊!
👋SUPERTOLL SO KANN ICH AUCH KEINEN NEUEN HANDY VERTRAG ABSCHLIEßEN UND DEN ALTEN AUF DEN 🌚💥🚀⚓🌑!
ICH benötige EINEN zuverlässigen TOP HANDY Vertrag Anbieter NICHT EINE SOLCHE EINTAGSFLIEGE!
ICH HABE KEINE GEDULD UND AUCH KEIN VERSTÄNDNIS FÜR SOLCHERLEI MASSNAHMEN!
Ein sehr unzufriedener Kunde😤!
Hugo Werchowetzky
Würzburg, den 03.06.2020*
INFO winSIM-Team** AB:
22.05.2020**??
26.05.2020*??
28.05.2020**??
29.05.2020*??
30.05.2020**??
3 1.05.2020**??
02.06.2020*??
03.06.2020*