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    Erfahrungsberichte Hepster

    Hepster ist ein deutsches Insurtech-Unternehmen, das kundenorientierte, versicherungsbezogene Dienstleistungen mit technologischen Tools anbietet. Grundsätzlich ist Hepster ein Entwickler einer Versicherungsanwendung, die zum Abschluss von Versicherungen über eine mobile Anwendung entwickelt wurde. Die Anwendung des Unternehmens bietet Transparenz über lange, komplizierte Versicherungsverträge und zeigt, welche Leistungen in der Versicherung enthalten sind und welche Ansprüche ausgeschlossen sind. Sie bietet die vollständige Kontrolle über die Versicherung auf Smartphones, Tablets oder Laptops und hilft dabei, umfassende Versicherungsleistungen zu erhalten, die speziell zugeschnitten sind und dies auch ermöglichen Das Konto kann jederzeit erneuert werden, sodass Kunden jederzeit und an jedem Ort auf maßgeschneiderte Versicherungspolicen zurückgreifen können. Hepster hat ein Visum, um Versicherungen so einfach wie Online-Shopping zu machen.

    Vom 22.11. - 05.12.2019 gibt es bei Hepster im Online-Shop mit dem Gutscheincode BLACK21 21% Rabatt auf alle Produkte bis auf die Fahrrad- und E-Bike-Versicherung

    Über Hepster

    Hepster wurde 2015 als Antwort auf das alltägliche Problem mit der in der Praxis so komplizierten Old-School-Versicherung gegründet. Die Gründer von Hepster, Alex und Christian, haben das Versicherungsgeschäft mehr als 15 Jahre lang geprüft, bevor sie sich endgültig entschlossen haben, einen eigenen Versicherungsanbieter zu gründen.
    Heute ist Hepster in Europa Marktführer im Bereich der situativen Lebensstilversicherung und macht Versicherungsprodukte für nahezu alle Branchen zugänglich. Mit mehr als 20 erfahrenen Mitarbeitern, 150 Partnern und 5.000 Kunden kann Hepster als kleines Start-up-Unternehmen angesehen werden, das so schnell auf dem Markt wächst.

    Unkompliziert mit Hepster

    Leistungen

    Hepster entwickelt individuell zugeschnittene Versicherungsprodukte und integriert diese mithilfe modernster Technologien in digitale Prozesse und Systeme. Hepster revolutioniert die Versicherung.
    Die innovativen Lösungen, die Hepster seinen Kunden anbietet, verbessern das Versicherungserlebnis sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Damit können sie Versicherungen sowie die vor- und nachgelagerten Prozesse hocheffizient abwickeln. Hepster steht dabei für eine einzigartige Kombination aus langjähriger Expertise im klassischen Versicherungsmarkt mit den Möglichkeiten digitaler Technologien. Im Gegensatz zu anderen Insurtech-Unternehmen bietet Hepster auch Endkunden im Sport- und Abenteuersektor eine Notfallversicherung an.

    Die Produkte

    Hepster ist spezialisiert auf situativen Versicherungsschutz, Aktivitätsprodukte, Ausrüstungsprodukte, Direkthilfeprodukte, Elektronikprodukte, Reisepflege, Produktpakete, InsurTech, digitale Transformation, Kernsystem und Versicherungsplattform.
    Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Versicherungen für Grundbedürfnisse, Elektronik, Sport und Reisen. In dem Grundversicherungsbereich gibt es Haftpflichtversicherung, Schutzbrief and Unfallversicherung. In dem Elekronikversicherungsbereich gibt es Schutz für iPhone und andere Smartphone-Marken, Tablets, Laptops, Kameras, Smartwatches, Sportuhren, PCs und Actionkameras. In dem Sportversicherungsbereich gibt es Schutz für Sportarten als solche für Fahrrad, Wintersport, Wassersport und den Unfall. In dem Reisenversicherungsbereich gibt es Auslandskranken­versicherung, Reiserücktrittsversicherung, Reiseunfallversicherung, Reiseversicherungspaket und Work and Travel Versicherung

    Meinungen

    Die Versicherungsbranche hat sich seit ihrer Erfindung stark verändert. Heutzutage bringen Versicherungsunternehmen auf der ganzen Welt immer neue Entwicklungen und Verbesserungen mit, um den Kunden den bestmöglichen Schutz zu bieten.
    In den vergangenen Jahren hat sich die Anzahl der deutschen Start-ups allein mehr als verdoppelt, sodass der InsurTech-Start-up-Boom in Deutschland seit 2016 weiter an Fahrt gewonnen hat.
    Hepster setzt sich seit Jahren dafür ein, seinen Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten. Es bedeutet, Freiheit und Sicherheit gleichzeitig zu verbinden.
    Was halten Sie von diesem rasanten Wachstum des Versicherungsgeschäfts? Sind Sie schon in den Trend involviert? Oder bevorzugen Sie den alten Versicherungsstil? Möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Bitte schreiben Sie Ihre Gedanken über Insurtech und Hepster in das Kommentarfeld!

    Hepster
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (96)

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    71% Würde hier nochmal einkaufen!
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    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Smartwatchversicherung - Keine Reaktion mehr nach Schadensfall

    Ich habe vor einiger Zeit eine Smartwatch Versicherung für meine Apple Watch bei hepster abgeschlossen. Als ich einen Defekt hatte, wurde mir zunächst schnell geholfen und ich erhielt auch innerhalb eines halben Tages die Freigabe zur Reparatur, nachdem ich alle notwendigen Unterlagen eingereicht habe. Doch seitdem: NIX MEHR! Die Apple Watch habe ich inzwischen schon vor einigen Wochen wieder repariert zurück erhalten und musste sogar in Vorleistung gehen. Doch auf meine Mails und Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Die Abschlussrechnung habe ich bereits 2 mal eingereicht und warte seither auf meine Rückzahlung, aber ich bekomme noch nicht einmal einen Zwischenstand, wie weit die Bearbeitung ist. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich warte nun bereits seit 3 Wochen und überlege ernsthaft, rechtliche Schritte einzuleiten, sollte nicht bald etwas Bewegung in die Sache kommen. Wenigstens eine Rückmeldung wäre doch wünschenswert gewesen! Da sind andere Versicherer selbst in Zeiten von Corona um einiges schneller.

    Von: Benjamin Wulfekammer16-12-2020
    Dein hepster-Team29-12-2020

    Hallo Benjamin, es tut uns leid dass wir in Deinem Fall nicht so schnell gewesen sind, wie Du Dir das gewünscht hättest. Auch wir haben mit Corona und einem vermehrten Schadenaufkommen zu kämpfen, tun aber alles was wir können, um alle Kunden so gut es geht zu bearbeiten. In Deinem Fall haben wir die Auszahlung ja bereits bestätigt, ich hoffe also das damit Dein Problem behoben ist und möchte mich auch nochmal persönlich für die Wartezeit entschuldigen. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Jo02-03-2021

    2 Wochen später schreibt dann auch mal der Support 😂.... lächerlich

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    schnelle Unterstützung nach Diebstahl Fall

    Positiv:
    ich bin sehr dankbar, dass mir Hepster ein neues iPhone 11 Pro bestellt hat, nachdem es mir im Urlaub gestohlen wurde. Innerhalb von 2 Tagen nach Meldung des Diebstahls hat mir Hepster Versicherungsschutz gewährt und umgehend ein neues iPhone11 Pro bestellt. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Das einzige was ich mir anders wünschen würde ist, dass ich nicht 1 Woche auf mein neues Handy hätte warten müssen (Dienstag wurde Handybestellung in Auftrag gegeben aber erst Freitag wurde das Handy an mich verschickt. Den Dienstag drauf habe ich dann das neue Handy geliefert bekommen).

    Aber ansonsten hat alles super funktioniert. Schneller Support und Versicherungsschutz wie versprochen. Daumen hoch!!!

    Von: Martin24-01-2020
    Dein hepster-Team30-01-2020

    Lieber Martin, vielen Dank für Deine positive Bewertung, wir freuen uns, dass Du Dich für den Schutz von hepster entschieden hast und mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir setzen an uns selbst hohe Service-Ansprüche und arbeiten weiter daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Leider kann es gerade bei Apple-Smartphone manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir in Zukunft gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Im Schadensfall passiert nichts mehr (Diebstahl Fahrrad)

    Positiv:
    * Bestellprozess easy und übersichtlich
    * Preis - unschlagbar
    * 1. Level Support professionell und super freundlich

    Negativ:
    * Es ist ärgerlich genug wenn einem das neue Rad nach kürzester Zeit entwendet wird. Zum Glück hat man sich die Versicherung gegönnt und mildert zumindest den finanziellen Schaden. Seit über 4 Wochen sind meine Unterlagen vollständig (Rücksprache mit Support) bei hepster eingereicht, aber auch nach zweimaliger Rückfrage ist immer noch keine abschließende Bearbeitung erfolgt. Hier wird der Kunde/Kundin zu lange hingehalten. Wenn der Prozess schneller wird könnte man hepster uneingeschränkt empfehlen... Happy waiting

    Von: Jan30-10-2020
    Davor30-10-2020

    Hallo, habe das selbe Problem nur das ich seit genau 16 Wochen warte, der Support ist total nett nur das hilft irgendwann auch nix wenn sich nichts bewegt. Ich verstehe das es viel zu tun gibt jedoch 16 Wochen sind echt stark, besonders muss ich sagen sogar die Staatsanwaltschaft hat den Fall schon abgeschlossen. Es kann auch dort niemand was konkretes sagen email kommen alle 2 Wochen mal das es dauert, aber ich muss sagen die monatliche Gebühren werden pünktlich bearbeitet und abgebucht. Daher hoffen wir mal das es vlt was bis Weihnachten wird :-)

    Dein hepster-Team11-11-2020

    Hallo Jan, vielen Dank für Dein Feedback. Ich möchte mich entschuldigen, wenn es hier auf unserer Seite zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Das ist nicht unser Anspruch an den Service, den wir dir bieten wollen. Falls Du noch keine Antwort erhalten hast, lass mir bitte Deine Ticketnummer zukommen, damit wir Deinen Vorgang beschleunigen können. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    D.Spielmanns13-11-2020

    Dagmar11-11-2020 Hallo Jan, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig. Nie wieder, sag ich bloß.........Wieso steht eine postive Bewertung aus Januar 2020 an erster Stelle? Und alle negativen Bewertungen, die viel aktueller sind, weiter unten???

    Jan13-11-2020

    Auf eine weitere Mail vom 04.11.2020 gab es bisher keine Rückmeldung, ich hänge also weiter in der Luft. @hepster-Team, wie kann ich euch die Ticketnummer zukommen lassen?

    Fabio 01-12-2020

    Hallo, bei mir läuft es genau so! Habe den Diebstahl Anfang November gemeldet und bekomme auf meine Mails keine Antwort! Habe heute nochmal nachgefragt und bin gespannt ob ich dann eine Antwort bekommen werde! Erstehe auch nicht warum sie sich so viel Zeit lassen bei der Bearbeitung, wenn alle Unterlagen schon vorliegen???

    Sönke03-12-2020

    Alles was hier geschrieben wurde,kann ich bestätigen. Mein EBike wurde gestohlen ,aus einer abgeschlossenen Tiefgarage. Letztendlich lief alles über den Anwalt. Wer diese Versicherung abschließt sollte sich gleichzeitig um eine Rechtschutzversicherung bemühen. Warte auch immer noch auf meine Regulierung. Ist echt das allerletzte. Weiss nicht ,warum diese Versicherung so eine Bewertung hat

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    Hepster Reiseversicherung

    Ich nutze die Reiseversicherung dieses Unternehmens seit vielen Jahren. Es ist sehr wichtig für mich, versichert zu sein, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Einmal hatte ich auf einer Geschäftsreise Bauchschmerzen und zum Glück eine Hepster-Reiseversicherung. Das hat meine Probleme sehr einfach gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und dass ich meine Reiseversicherung online bestellen kann. Auf diese Weise kann ich meine Zeit sparen und andere Aktivitäten ausführen. Ihr Service ist auf einem beneidenswerten Niveau, die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind zu jeder Tageszeit bereit, meine Fragen zu beantworten und sie sind sehr nett.

    Von: Paul03-01-2020
    Dein hepster-Team16-01-2020

    Hallo Paul, wir danken Dir für Deine Bewertung und das tolle Feedback für unseren Service. Natürlich haben wir großes Interesse daran, wie wir uns noch weiter verbessern können. Für konstruktive Kritik sowie Anregungen und Meinungen sind wir Dir sehr dankbar. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Komplizierte, langwierige Abwicklung

    Aufgrund eines versicherten Schadens musste mein Rad repariert werden.
    Hepster wollte bei einem Betrag von 150 € einen umfangreichen Kostenvoranschlag und hat mehrere Tage gebraucht alle eingereichten Unterlagen zu prüfen.
    Habe mit and eren Versicherungen deutlich unkompliziertere Erfahrungen gemacht. Bei einem anderen Fahrrad, bei einer anderen Versicherung hat ein Anruf genügt und sie Kostenfreigabe für Versicherte Schäden unter 500€ wurde schon am Telefon erteilt.
    Tja, werde kündigen.

    Von: Brigba05-03-2021
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    3.5
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    Unseriöse Bearbeitung

    Eine Verischerung kann nicht geändert werden. Dafür braucht es Storno, um ein neues Bike zu versichern.
    Für ein Storno erhält man aber (angeblich) keine schriftliche Bestätigung.
    Dafür bleibt aber die Versicherung aktiv und man wird offenbar erneut belastet.
    Mitarbeiter geben ihre Namen nicht heraus, sodass man sich nicht gezielt beschweren kann und legen einfach auf. Hotline at it's best.
    Service unterirdisch!

    Von: TSS27-02-2021
    Dein hepster-Team01-03-2021

    Hallo TSS, ich würde Deinen geschilderten Fall gerne nachvollziehen können, um zu schauen, ob hier ein Fehler oder ein Fehlverhalten vorliegt. Kannst Du mir dazu Deine Ticketnummer zukommen lassen? Viele Grüße, Felix von Deinem hepster-Team

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    Handyversicherung sehr zu empfehlen

    Man liest im Web ja viel Negatives über diverse Anbieter für Handyversicherungen. Daher war ich am Anfang skeptisch, da ich hepster noch nicht kannte. Doch ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt - hepster hält, was sie als "Preis-Leistungs-Sieger" versprechen: Sie leisten zu einem super Preis. Schneller Ersatz für mein Smartphone, das leider einen Totalschaden hatte. Auch wenn eine Selbstbeteiligung fällig war, hat sich finanziell die Versicherung auf jeden Fall gelohnt. Der Aufwand war auch gering, sodass ich diese Versicherung auf jeden Fall jedem Smartphonebesitzer wärmstens empfehlen kann!

    Von: Elias04-09-2020
    Stefan Z.05-09-2020

    Habe mit Hepster sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Inspektion meines eBike wurden diverse Verschleißteile (Kasette, Kette und Bremsläge) erneuert. Mittwoch Rechnung eingesandt, Freitag Erstattungszusage über 132€ im Postfach. Daher fünf Sterne und sehr empfehlenswert. Werde Hepster im Bekanntenkreis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

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    Fahrradversicherung: Gerne wieder!

    Habe mein Rennrad bei hepster versichert und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte zwar zwei Rückfragen, diese wurden mir jedoch am Telefon schnell und nett erklärt. Vielen Dank dafür! Insgesamt war der Buchungsprozess jedoch absolut übersichtlich und einfach. Der Preis ist sehr gut, auch das Kundenkonto mit den Dokumenten macht einen seriösen Eindruck. Ich finde es auch toll, dass hepster sich beim BIKE Festival engagiert. Macht weiter so, liebes hepster-Team! Ich werde Euch auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

    Von: Ulf Reiner Giebler23-04-2020
    Dein hepster-Team14-05-2020

    Hallo Ulf Reiner, wir bedanken uns für Dein Feedback und sind auch in Zukunft immer für Dich da. Vielleicht sehen wir uns ja beim BIKE Festival, falls es dieses Jahr noch stattfinden darf. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Markus08-01-2021

    Warte mal auf ein Schaden.

    Gunnar18-02-2021

    Mein Schaden wurde schnell und zu 100% übernommen

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    Schadensersatz/ E Bike Versicherung

    Habe 1 Monat nach dem Versicherungsabscgluß leider einen Unfall mit meinem E Bike gehabt, mit Reparaturkosten über 1870 Euro. Kundenservice war sehr kompetent, immer Zeitnahe Rückmeldungen. Nach dem ich alles eingereicht habe: Bilder vom Unfalltod, Kostenvoranschläge Werkstatt, habe ich eine Zusage für die Übernahme der Reparaturkosten, bekommen.
    Nach dem Einreichen der Rechnung für die Reparaturkosten, hat es noch mal ca. 3 Wochen gedauert,aber die Ausahlungssumme kam im vollen Umfang!!!
    Toll, danke Hepster !

    Von: JANNIS03-01-2021
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    E-Bike Versicherung nur zu empfehlen!

    Habe mein E-Bike bei hepster versichert und nun im Schadenfall super Erfahrung damit gemacht. Hatte letzte Woche leider einen Unfall wodurch das Akku und andere Teile repariert werden müssen, habe direkt Schaden gemeldet und umgehend eine Antwort erhalten. Gestern wurde die Übernahme der Kosten bestätigt und heute war das Geld schon auf dem Konto.
    Preis-Leistungs-Verhältnis für mich unschlagbar! Service auch top. Versicherung werde ich im Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen.

    Von: Andreas G.15-01-2020
    Dein hepster-Team16-01-2020

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Super, dass für Dich alles wie erhofft funktioniert hat. Wir hoffen, dass Du bald wieder auf Deinem E-Bike unterwegs sein kannst. PS: Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass Du uns weiterempfehlen möchtest. Hierzu ein kleiner Tipp von uns: Nutze doch Deinen persönlichen Freundschaftscode, den Du in Deinem Kundenkonto findest. So spart nicht nur der Geworbene bei der Buchung, sondern Du erhältst obendrein als Dankeschön einen Amazon-Gutschein für jede Einlösung. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Andreas Willems29-01-2020

    Ich hab mir hier die Woche ein hochwertiges E MTB Fully von Cube 4500,- Euro gekauft und ebenfalls den Schritt gemacht es zu versichern, die paar Euro monatlich sind gut investiert, falls mal was passiert. Was ich auch gut finde das Akku und Verschleissteile mit drin sind die der Verkehrssicherheit dienen, wie Bremsen und Reifen. Hauptgrund war aber die Angst vor Diebstahl. Abgeschlossen wird es eh und meist bin ich auch in Sichtweite meines Rades, aber man weiss ja nie. Auch ein Sturz kann ja bei so einem Carbonrahmen ja Totalschaden bedeuten. Ich hab auf jeden Fall jetzt ein Gefühl der Sicherheit, nachdem ich eure Versicherung abgeschlossen habe. Ich hoffe das ich sie nie brauche, aber wenn...…. Wie läuft das eigentlich wenn man Verschleissteile bezahlt haben will? Man kann ja auf der Seite nur Schaden melden. Aber Schaden ist das ja keiner, ich würd da vielleicht noch 1-2 Optionen zufügen 1. Schaden melden 2. Verschleissteile 3. Akkuprobleme Allen weiterhin gute Unfallfreie Fahrt, und viel Spass mit euren Bikes,

    Dein hepster-Team30-01-2020

    Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass Du Dich für hepster entschieden hast. Wenn doch etwas passiert, sind wir immer für Dich da. Zu Deiner Frage: Auch die Meldung eines Verschleißes läuft über die Schadenmeldung, ebenso die Meldung eines Diebstahls sowie anderer versicherter Gefahren, die nicht direkt als "Schaden" bezeichnet werden. Die entsprechenden Angaben kannst Du dann während des Schadenmeldeprozesses machen. Wir sind für Anregungen und Ideen jedoch immer dankbar und nehmen Deinen Vorschlag daher gerne auf. Auch Dir eine tolle Zeit mit Deinem E MTB Fully! Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Armin27-05-2020

    Zu empfehlen?

    Gunther28-05-2020

    Also ich kann hepster sehr empfehlen! Bisher hatte ich 0 Probleme, weder mit dem Service noch bei der Erstattung meines Schadens. Schade, dass hepster noch keine Hausrat oder Tierhalterhaftpflichtversicherung anbietet.

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    Modern, frisch, gut

    Der Auftritt der Hepster hat mir sehr gut gefallen, sodass ich dort mein SUP versichert habe. Kein lästiger Papierkram, alles einfach handelbar über das Onlinekundnenkonto. Image passt perfekt zur Zielgruppe, so macht das Spaß!

    Von: Adam18-02-2021
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    Smartwatchversicherung - Seit 4 Monaten nach Schadensfall tut sich nichts mehr

    Seit 4 Monaten sind nun alle erforderlichen Unterlagen bei Hepster.
    Auf Email wird schon lange nicht mehr geantwortet. Rufe dort jeden Monat mal an, bekomme aber immer die gleiche Aussage: "Tut uns leid, wir leiten das intern weiter".
    Da bringt der sehr gute Bestellprozess und der Preis dann auch nichts...

    Von: Michael18-02-2021
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    Absolut zufrieden

    Bin absolut zufrieden mit hepster. Sowohl die Buchung die einfach ging als auch die schnelle Erstattung meines Schadens 👍 habe nach meinem Laptop nun auch meine neue Apple Watch dort versichert

    Von: Elisa16-02-2021
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    Echter Glücksgriff!

    Hepster hält genau was sie versprechen. Habe für meine Skier eine Versicherung abgeschlossen und nachdem sie mir aus dem Auto gestohlen wurden, hat Hepster anstandslos den vollen Betrag erstattet, sodass ich mir nun ein neues Paar zulegen kann. So kann ich Hepster auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Von: Lukas11-02-2021
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    Schnelle Auszahlung, alles top

    Günstige Versicherung, einfach und schnell meinen Schaden erstattet bekommen, freundliche Mitarbeiter. Spitze!

    Von: Mario08-02-2021
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    Bauernfängerei

    Vetrag für eine E-Bikeversicherung ging natürlich sehr einfach abzuschließen. Am 30.12 wurde mein Rad geklaut. Diebstahl gemeldet und die erste Meldung von Hepster kam erst nach einer Woche. Schon in dem ersten Schreiben ließ sich erahnen das man alles daran setzt keinen Cent zahlen zu müssen. Nach regem Schriftverkehr und Übersendung von Unterlagen (darunter auch sehr merkwürdige Bescheinigungen) noch immer kein Anzeichen einer Regierung (31 Tage sind vergangen).
    Leute der Preis einer Versicherung sollte nich ausschlaggebend sein eine Versicherung abzuschließen. Hier wird man so lange zermürbt bis man von alleine aufhört die Hepster zu kontaktieren.

    Von: Christian Tok30-01-2021
    Dein hepster-Team01-02-2021

    Hallo Christian, vielen Dank für Dein Feedback. Um spezifisch auf Deinen Fall einzugehen: 1. Wir müssen erfragen, ob ein weiterer Versicherungsschutz besteht. Dazu sind wir rechtlich verpflichtet, siehe Bereicherungsverbot. Und das 2. eine Versicherung Unterlagen im Schadensfall anfordert, die notwendig sind um den Fall zu bearbeiten, sollte auch bekannt sein. Nach Eingang aller notwendigen Unterlagen regulieren wir Deinen Fall innerhalb von 14 Tagen, und diese solltest Du uns auch geben, schließlich hast Du selbst geschrieben "Sorry, für das durcheinander. Aber mein Mailprogramm lässt das nicht anders zu." Und abschließend nochmal zum Thema Bereicherungsverbot: wenn Du bei der Schadenmeldung nachweislich eine Falschaussage tätigst, nämlich das kein weiterer Versicherungsschutz besteht, und Du erst auf Nachfrage schreibst, dass doch eine anderweitiger Schutz besteht, würde ich Dir empfehlen, nicht zu laut in den Bewertungsportalen Deine Meinung kund zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Felix von Deinem hepster-Team

    Christian05-02-2021

    Danke das mir öffentlich Versicherungsbetrug nachgesagt wird! Desweiteren sind alle erforderlichen Unterlagen auch nochmals zusammengefasst in einer Mail gesendet wurden. Das ist nun 2,5 Wochen her und seitdem keine Meldung mehr! Läuft ganz gut bei euch ✌️

    Lukas06-02-2021

    Felix was bist du denn für ein unfreundlicher Mitarbeiter? Dank deiner Antwort werde ich mit Sicherheit keine Versicherung bei euch abschließen :)

    Dirk08-02-2021

    Lukas und Christian, Danke für die Warnungen. Ich war kurz davor hier eine Versicherung abzuschließen, aber mit diesen Erfahrungen wohl besser nicht. Lieber für 30€ mehr bei der E.... oder W.... abschließen, Bearbeitung kundenfreundlich so wie es sich gehört!

    Christian Tok 28-02-2021

    Nachtrag! Nach langem hin und her wurde von der Hepster die Differenz bezahlt die meine Hausrat nicht mit abgedeckt hat. Insgesamt hat es somit 8 Wochen gedauert. Nicht wirklich zeitgemäß, aber immerhin wurde ich nicht komplett hängen gelassen

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    Gute Fahrradversicherung

    Schaden wurde innerhalb weniger Tage komplett übernommen. Bei Bestellen hab ich einen Stern abgezogen, da es damals ein paar Probleme mit der Bezahlung gab und ich erst beim wiederholten Vorgang eine erfolgreiche Buchung hatte. Weiß aber nicht genau ob woran es lag.

    Von: Martin29-01-2021
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    Wir sind sehr zufrieden mit Hepster und der Versicherung für unsere E-Bikes

    Mein Mann und ich haben beide unsere E-Bikes seit Längerem über Hepster versichert, beides Vollkasko. Damals haben wir einen super Preis mit Rabatt bekommen. Nun hatte sowohl mein Mann als auch ich einen Schaden eingereicht und beide wurden schnell und zu 100% übernommen. Wir sind bisher absolut zufrieden mit der Versicherung und empfehlen sie daher nun gerne auch hier weiter.

    Von: Christina + Peter28-01-2021
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    Reiseversicherung

    Nicht die allerbillivste, aber da wenn man sie braucht

    Von: Romina26-01-2021
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    Haftpflicht leider nicht nutzbar

    Die Hepster Versicherungen lassen sich einfach und schnell über deren Internetseite abschließen. Das ist es leider auch schon mit dem Positiven. Habe eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Im Oktober 2020 (!!!) dann eine Schadensmeldung abgegeben und nach erster Reaktion absolute Funkstille. Keinerlei Chance jemand dort zu erreichen, Wartezeit nunmehr über 3 Monate! Das ist, man muss es leider so sagen, Abzocke. Also meine Empfehlung, Finger weg!

    Von: Paul26-01-2021
    Dein hepster-Team27-01-2021

    Hallo Paul, vielen Dank für Dein Feedback. Das Du so lange warten musste, sollte natürlich nicht sein und dafür möchte ich mich entschuldigen. Lass mir doch bitte Deine Vorgangsnummer/Ticketnummer zukommen, damit ich das überprüfen kann und wir Dir schnell helfen können. Vielen Dank, Felix von Deinem hepster-Team

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    FAQ

    Ist Hepster ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Hepster. Im Durchschnitt erhielt es Stern 8/10, wobei 71%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Hepster angeboten?

    Hepster ist vornehmlich in der Versicherung Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Software-Lösungen.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Hepster mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"