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    Erfahrungsberichte Hepster

    Hepster ist ein deutsches Insurtech-Unternehmen, das kundenorientierte, versicherungsbezogene Dienstleistungen mit technologischen Tools anbietet. Grundsätzlich ist Hepster ein Entwickler einer Versicherungsanwendung, die zum Abschluss von Versicherungen über eine mobile Anwendung entwickelt wurde. Die Anwendung des Unternehmens bietet Transparenz über lange, komplizierte Versicherungsverträge und zeigt, welche Leistungen in der Versicherung enthalten sind und welche Ansprüche ausgeschlossen sind. Sie bietet die vollständige Kontrolle über die Versicherung auf Smartphones, Tablets oder Laptops und hilft dabei, umfassende Versicherungsleistungen zu erhalten, die speziell zugeschnitten sind und dies auch ermöglichen Das Konto kann jederzeit erneuert werden, sodass Kunden jederzeit und an jedem Ort auf maßgeschneiderte Versicherungspolicen zurückgreifen können. Hepster hat ein Visum, um Versicherungen so einfach wie Online-Shopping zu machen.

    Vom 22.11. - 05.12.2019 gibt es bei Hepster im Online-Shop mit dem Gutscheincode BLACK21 21% Rabatt auf alle Produkte bis auf die Fahrrad- und E-Bike-Versicherung

    Über Hepster

    Hepster wurde 2015 als Antwort auf das alltägliche Problem mit der in der Praxis so komplizierten Old-School-Versicherung gegründet. Die Gründer von Hepster, Alex und Christian, haben das Versicherungsgeschäft mehr als 15 Jahre lang geprüft, bevor sie sich endgültig entschlossen haben, einen eigenen Versicherungsanbieter zu gründen.
    Heute ist Hepster in Europa Marktführer im Bereich der situativen Lebensstilversicherung und macht Versicherungsprodukte für nahezu alle Branchen zugänglich. Mit mehr als 20 erfahrenen Mitarbeitern, 150 Partnern und 5.000 Kunden kann Hepster als kleines Start-up-Unternehmen angesehen werden, das so schnell auf dem Markt wächst.


    Unkompliziert mit Hepster

    Leistungen

    Hepster entwickelt individuell zugeschnittene Versicherungsprodukte und integriert diese mithilfe modernster Technologien in digitale Prozesse und Systeme. Hepster revolutioniert die Versicherung.
    Die innovativen Lösungen, die Hepster seinen Kunden anbietet, verbessern das Versicherungserlebnis sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Damit können sie Versicherungen sowie die vor- und nachgelagerten Prozesse hocheffizient abwickeln. Hepster steht dabei für eine einzigartige Kombination aus langjähriger Expertise im klassischen Versicherungsmarkt mit den Möglichkeiten digitaler Technologien. Im Gegensatz zu anderen Insurtech-Unternehmen bietet Hepster auch Endkunden im Sport- und Abenteuersektor eine Notfallversicherung an.

    Die Produkte

    Hepster ist spezialisiert auf situativen Versicherungsschutz, Aktivitätsprodukte, Ausrüstungsprodukte, Direkthilfeprodukte, Elektronikprodukte, Reisepflege, Produktpakete, InsurTech, digitale Transformation, Kernsystem und Versicherungsplattform.
    Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Versicherungen für Grundbedürfnisse, Elektronik, Sport und Reisen. In dem Grundversicherungsbereich gibt es Haftpflichtversicherung, Schutzbrief and Unfallversicherung. In dem Elekronikversicherungsbereich gibt es Schutz für iPhone und andere Smartphone-Marken, Tablets, Laptops, Kameras, Smartwatches, Sportuhren, PCs und Actionkameras. In dem Sportversicherungsbereich gibt es Schutz für Sportarten als solche für Fahrrad, Wintersport, Wassersport und den Unfall. In dem Reisenversicherungsbereich gibt es Auslandskranken­versicherung, Reiserücktrittsversicherung, Reiseunfallversicherung, Reiseversicherungspaket und Work and Travel Versicherung

    Meinungen

    Die Versicherungsbranche hat sich seit ihrer Erfindung stark verändert. Heutzutage bringen Versicherungsunternehmen auf der ganzen Welt immer neue Entwicklungen und Verbesserungen mit, um den Kunden den bestmöglichen Schutz zu bieten.
    In den vergangenen Jahren hat sich die Anzahl der deutschen Start-ups allein mehr als verdoppelt, sodass der InsurTech-Start-up-Boom in Deutschland seit 2016 weiter an Fahrt gewonnen hat.
    Hepster setzt sich seit Jahren dafür ein, seinen Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten. Es bedeutet, Freiheit und Sicherheit gleichzeitig zu verbinden.
    Was halten Sie von diesem rasanten Wachstum des Versicherungsgeschäfts? Sind Sie schon in den Trend involviert? Oder bevorzugen Sie den alten Versicherungsstil? Möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Bitte schreiben Sie Ihre Gedanken über Insurtech und Hepster in das Kommentarfeld!

    Hepster
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (10)

    8.2
    90% Würde hier nochmal einkaufen!
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    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    schnelle Unterstützung nach Diebstahl Fall

    Positiv:
    ich bin sehr dankbar, dass mir Hepster ein neues iPhone 11 Pro bestellt hat, nachdem es mir im Urlaub gestohlen wurde. Innerhalb von 2 Tagen nach Meldung des Diebstahls hat mir Hepster Versicherungsschutz gewährt und umgehend ein neues iPhone11 Pro bestellt. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Das einzige was ich mir anders wünschen würde ist, dass ich nicht 1 Woche auf mein neues Handy hätte warten müssen (Dienstag wurde Handybestellung in Auftrag gegeben aber erst Freitag wurde das Handy an mich verschickt. Den Dienstag drauf habe ich dann das neue Handy geliefert bekommen).

    Aber ansonsten hat alles super funktioniert. Schneller Support und Versicherungsschutz wie versprochen. Daumen hoch!!!

    Von: Martin 24-01-2020
    Dein hepster-Team 30-01-2020

    Lieber Martin, vielen Dank für Deine positive Bewertung, wir freuen uns, dass Du Dich für den Schutz von hepster entschieden hast und mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir setzen an uns selbst hohe Service-Ansprüche und arbeiten weiter daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Leider kann es gerade bei Apple-Smartphone manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir in Zukunft gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    9.5
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    Hepster Reiseversicherung

    Ich nutze die Reiseversicherung dieses Unternehmens seit vielen Jahren. Es ist sehr wichtig für mich, versichert zu sein, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Einmal hatte ich auf einer Geschäftsreise Bauchschmerzen und zum Glück eine Hepster-Reiseversicherung. Das hat meine Probleme sehr einfach gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und dass ich meine Reiseversicherung online bestellen kann. Auf diese Weise kann ich meine Zeit sparen und andere Aktivitäten ausführen. Ihr Service ist auf einem beneidenswerten Niveau, die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind zu jeder Tageszeit bereit, meine Fragen zu beantworten und sie sind sehr nett.

    Von: Paul 03-01-2020
    Dein hepster-Team 16-01-2020

    Hallo Paul, wir danken Dir für Deine Bewertung und das tolle Feedback für unseren Service. Natürlich haben wir großes Interesse daran, wie wir uns noch weiter verbessern können. Für konstruktive Kritik sowie Anregungen und Meinungen sind wir Dir sehr dankbar. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    E-Bike Versicherung nur zu empfehlen!

    Habe mein E-Bike bei hepster versichert und nun im Schadenfall super Erfahrung damit gemacht. Hatte letzte Woche leider einen Unfall wodurch das Akku und andere Teile repariert werden müssen, habe direkt Schaden gemeldet und umgehend eine Antwort erhalten. Gestern wurde die Übernahme der Kosten bestätigt und heute war das Geld schon auf dem Konto.
    Preis-Leistungs-Verhältnis für mich unschlagbar! Service auch top. Versicherung werde ich im Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen.

    Von: Andreas G. 15-01-2020
    Dein hepster-Team 16-01-2020

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Super, dass für Dich alles wie erhofft funktioniert hat. Wir hoffen, dass Du bald wieder auf Deinem E-Bike unterwegs sein kannst. PS: Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass Du uns weiterempfehlen möchtest. Hierzu ein kleiner Tipp von uns: Nutze doch Deinen persönlichen Freundschaftscode, den Du in Deinem Kundenkonto findest. So spart nicht nur der Geworbene bei der Buchung, sondern Du erhältst obendrein als Dankeschön einen Amazon-Gutschein für jede Einlösung. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Andreas Willems 29-01-2020

    Ich hab mir hier die Woche ein hochwertiges E MTB Fully von Cube 4500,- Euro gekauft und ebenfalls den Schritt gemacht es zu versichern, die paar Euro monatlich sind gut investiert, falls mal was passiert. Was ich auch gut finde das Akku und Verschleissteile mit drin sind die der Verkehrssicherheit dienen, wie Bremsen und Reifen. Hauptgrund war aber die Angst vor Diebstahl. Abgeschlossen wird es eh und meist bin ich auch in Sichtweite meines Rades, aber man weiss ja nie. Auch ein Sturz kann ja bei so einem Carbonrahmen ja Totalschaden bedeuten. Ich hab auf jeden Fall jetzt ein Gefühl der Sicherheit, nachdem ich eure Versicherung abgeschlossen habe. Ich hoffe das ich sie nie brauche, aber wenn...…. Wie läuft das eigentlich wenn man Verschleissteile bezahlt haben will? Man kann ja auf der Seite nur Schaden melden. Aber Schaden ist das ja keiner, ich würd da vielleicht noch 1-2 Optionen zufügen 1. Schaden melden 2. Verschleissteile 3. Akkuprobleme Allen weiterhin gute Unfallfreie Fahrt, und viel Spass mit euren Bikes,

    Dein hepster-Team 30-01-2020

    Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass Du Dich für hepster entschieden hast. Wenn doch etwas passiert, sind wir immer für Dich da. Zu Deiner Frage: Auch die Meldung eines Verschleißes läuft über die Schadenmeldung, ebenso die Meldung eines Diebstahls sowie anderer versicherter Gefahren, die nicht direkt als "Schaden" bezeichnet werden. Die entsprechenden Angaben kannst Du dann während des Schadenmeldeprozesses machen. Wir sind für Anregungen und Ideen jedoch immer dankbar und nehmen Deinen Vorschlag daher gerne auf. Auch Dir eine tolle Zeit mit Deinem E MTB Fully! Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Vor allem der Support ist einsame spitze

    Ich hatte bisher keinen Schaden aber ein recht aufwendiges Konstrukt an Fahrrad-Versicherung inkl Zubehör abzuschließen. Das hat mithilfe des Supports reibungslos funktioniert. Auch ein dickes Lob an die Gestalter des Onlineshops - dem Grunde nach ist hier wirklich alles ditiotensicher erklärt! Danke hepster - ich hoffe, ich muss die Schadenfeatures nicht in Anspruch nehmen ;)

    Von: Fleur Marcine 27-01-2020
    Dein hepster-Team 30-01-2020

    Liebe Fleur, herzlichsten Dank, dass Du Dich für hepster entschieden hast und zudem natürlich für Dein tolles Feedback! Es ist immer unser Anspruch, das Thema Versicherung kundenfreundlich und transparent zu gestalten. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir auch in Zukunft gerne für Dich da. Bis dahin wünschen wir Dir eine sorgenfrei Zeit mit Deinem Bike! Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Sehr gut

    Bin sehr zufrieden mit hepster und meiner Fahrradversicherung! Die kosten für die Instanthaltung meines Bikes wurden ohne Probleme innerhalb wenger Tage bezahlt, der Kontakt war jederzeit freundlich u. zuvorkommend.

    Von: Matze 30-03-2020
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    So eine Versicherung wünscht nicht mal seinem ärgsten Feind!

    Schaden wird seit 7 Monaten nicht reguliert, absolute Hinhaltetaktik mit E-Mail Verkehr der sich widerspricht! Man hat ne Ermittlungsakte von der Polizei dann wieder nicht dann müssen Sie die Akte bei der Staatsanwaltschaft einfordern usw. Der Schluss ist das ich Ihnen die Akte besorgen soll sonst können sie den Akkudiebstahl vom Fahrrad nicht regulieren, absolut lächerlich! Lustige Versicherung haben das Aktenzeichen von der Polizei und sind nicht fähig sie anzufordern, dazu braucht man keine Versicherung!!!! Aber fleissig Beiträge kassieren!

    Von: Thomas Nelke 07-03-2020
    Dein hepster-Team 16-03-2020

    Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback. Du hast Recht - dieser Schadenfall liegt besonders lang zurück. Für das spezielle Konstrukt Deiner Versicherung (Versicherungsnehmer-Versicherte Personen-Verhältnis) gab es einen erhöhten Bearbeitungsaufwand. Grundsätzlich verstehen wir Dein Ärgernis. Nach Rücksprache mit unserer Rechtsabteilung ist es allerdings bestätigt, dass für eine Kopie der polizeilichen Anzeige der Kunde selbst verantwortlich ist. Das Aktenzeichen hilft uns nur weiter, sollten wir Einsicht in die Akte bei der Staatsanwaltschaft beantragen. Dies ist hier aber nicht notwendig. Wie wir Dir bereits mitteilten, geht es uns nur darum, eine Bestätigung der Polizei zu erhalten, dass und wann eine Anzeige aufgegeben wurde. Warum die Polizei in Deinem Fall so eine Bestätigung (gern auch handschriftlich mit Stempel) partout nicht ausstellen möchte, ist uns ein Rätsel. So einen Fall hatten wir bisher auch noch nie. Aus dem Grund war die Anforderung der Unterlagen bei der Polizei auch für uns neu. Trotz mehrerer Versuche sind wir hier leider gescheitert. Seitens unserer rechtlichen Ansprechpartner ist diese Bestätigung leider immer vom Kunden selbst zu erbringen. Tut uns leid, dass der Schaden einige Schwierigkeiten mit sich bringt, wenn wir jedoch im Falle von Anforderungen von Unterlagen selbst nicht weiterkommen, sind uns leider die Hände gebunden. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Gebraucht gekauftes Handy versichert

    Da ich mein iPhone gebraucht gekauft hab, ist es leider zu alt für die meisten Versicherungen, aber bei hepster konnte ich es trotzdem versichern. Buchung ging schnell, E-Mail kam auch sofort. Bisher bin ich sehr zufrieden.

    Von: Susi 16-01-2020
    Dein hepster-Team 30-01-2020

    Liebe Susi, herzlichsten Dank für Deine Bewertung. Wir sind gerne für Dich da, wenn Du weitere Fragen hast oder ein Schaden auftritt. Bis dahin wünschen wir Dir natürlich eine sorgenfreie Zeit! Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Alles bestens

    Vor allem der Kundenservice hat mich schwer beeindruckt. Die Buchung lief problemlos, ich hatte dann leider einen Schaden und der wurde wahnsinnig schnell bearbeitet und geregelt. Absolut empfehlenswert!

    Von: Maria Diamant 09-01-2020
    Dein hepster-Team 16-01-2020

    Liebe Maria, wir freuen uns wirklich sehr über Deine Bewertung und geben auch weiterhin unser Bestes, damit das Thema Versicherung für Dich einfach und sorgenfrei bleibt. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    erhalte keine Antwort mehr

    Habe eine Versicherung für meine Smartwatch abgeschlossen und das war auch super und einfach.
    Jetzt kam es zu einem Schadenfall und ich habe mich auch an die Vorgaben gehalten und die Rechnung der Reparatur, die ich im Voraus gezahlt habe, eingereicht.
    Jetzt warte ich seit fast 2 Wochen auf die Erstattung des Betrages auf mein Konto.
    Trotz Nachfrage bekomme ich auch keine Antwort mehr.

    Von: Isabelle 26-02-2020
    Dein hepster-Team 02-03-2020

    Liebe Isabelle, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich für hepster entschieden hast! Leider kommt es aufgrund eines unerwartet hohen Schadensaufkommens zurzeit zu einer erhöhten Bearbeitungszeit der einzelnen Tickets. Wir geben jedoch unser Bestes, um alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Zudem sind auch wir abhängig von der finalen Freigabe der Zahlung durch den Risikoträger. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es hier zu Verzögerungen gekommen ist! Sobald wir die Freigabe erhalten, überweisen wir den Betrag schnellstmöglich auf Dein Konto. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Dir auch gerne telefonisch montags bis freitag von 9-17 Uhr zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein hepster-Team

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    Schlecht

    Bestellung und Abschluss kinderleicht.
    Schadensmeldung schnell und einfach.
    Doch seitdem Hinhaltetaktik vom allerfeinsten. Bekomme seit nunmehr 5 Monaten immer wieder die gleiche Antwort: „Ist in Bearbeitung“ und kein Ende in Sicht. Keine Meldung seitens der Versicherung. Jede Meldung kam erst nach einer Frage. Und jede Meldung gleich. Ich bin enttäuscht. Ich hatte mich auf die guten Bewertungen verlassen.
    Ich würde gern nur einen Stern geben aber das geht nicht.

    Von: Hannes Drews 15-01-2020
    Dein hepster-Team 16-01-2020

    Hallo Hannes, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir können Deinen Unmut vollkommen nachvollziehen. Leider sind wir in der Schadenbearbeitung von anderen Parteien abhängig. Gerade bei Schäden durch strafbare Handlungen arbeiten nicht nur wir als Versicherung an diesem Schaden, sondern sind wir im Hintergrund auf Zuarbeiten anderer weisungsgebundener Behörden angewiesen, wodurch uns leider in diesem Fall die Hände in der Regulierungsgeschwindigkeit gebunden sind. Du möchtest verständlicherweise erfahren, warum sich die Bearbeitungsdauer so lange hinzieht. Leider können und dürfen wir Dir oft dazu keine wirkliche Auskunft erteilen, wenn nicht nur wir an der Bearbeitung des Schadens beteiligt sind. Wir geben unser Bestes und natürlich kannst Du unseren Support während der Servicezeiten stets sowohl per Telefon als auch per E-Mail erreichen. Wir bedauern die Bearbeitungsdauer sehr und melden uns sofort bei Dir, wenn wir diesbezüglich Neuigkeiten erfahren. Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Deine Geduld. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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