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    Erfahrungsberichte Hepster

    Hepster ist ein deutsches Insurtech-Unternehmen, das kundenorientierte, versicherungsbezogene Dienstleistungen mit technologischen Tools anbietet. Grundsätzlich ist Hepster ein Entwickler einer Versicherungsanwendung, die zum Abschluss von Versicherungen über eine mobile Anwendung entwickelt wurde. Die Anwendung des Unternehmens bietet Transparenz über lange, komplizierte Versicherungsverträge und zeigt, welche Leistungen in der Versicherung enthalten sind und welche Ansprüche ausgeschlossen sind. Sie bietet die vollständige Kontrolle über die Versicherung auf Smartphones, Tablets oder Laptops und hilft dabei, umfassende Versicherungsleistungen zu erhalten, die speziell zugeschnitten sind und dies auch ermöglichen Das Konto kann jederzeit erneuert werden, sodass Kunden jederzeit und an jedem Ort auf maßgeschneiderte Versicherungspolicen zurückgreifen können. Hepster hat ein Visum, um Versicherungen so einfach wie Online-Shopping zu machen.

    Vom 22.11. - 05.12.2019 gibt es bei Hepster im Online-Shop mit dem Gutscheincode BLACK21 21% Rabatt auf alle Produkte bis auf die Fahrrad- und E-Bike-Versicherung

    Über Hepster

    Hepster wurde 2015 als Antwort auf das alltägliche Problem mit der in der Praxis so komplizierten Old-School-Versicherung gegründet. Die Gründer von Hepster, Alex und Christian, haben das Versicherungsgeschäft mehr als 15 Jahre lang geprüft, bevor sie sich endgültig entschlossen haben, einen eigenen Versicherungsanbieter zu gründen.
    Heute ist Hepster in Europa Marktführer im Bereich der situativen Lebensstilversicherung und macht Versicherungsprodukte für nahezu alle Branchen zugänglich. Mit mehr als 20 erfahrenen Mitarbeitern, 150 Partnern und 5.000 Kunden kann Hepster als kleines Start-up-Unternehmen angesehen werden, das so schnell auf dem Markt wächst.

    Unkompliziert mit Hepster

    Leistungen

    Hepster entwickelt individuell zugeschnittene Versicherungsprodukte und integriert diese mithilfe modernster Technologien in digitale Prozesse und Systeme. Hepster revolutioniert die Versicherung.
    Die innovativen Lösungen, die Hepster seinen Kunden anbietet, verbessern das Versicherungserlebnis sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Damit können sie Versicherungen sowie die vor- und nachgelagerten Prozesse hocheffizient abwickeln. Hepster steht dabei für eine einzigartige Kombination aus langjähriger Expertise im klassischen Versicherungsmarkt mit den Möglichkeiten digitaler Technologien. Im Gegensatz zu anderen Insurtech-Unternehmen bietet Hepster auch Endkunden im Sport- und Abenteuersektor eine Notfallversicherung an.

    Die Produkte

    Hepster ist spezialisiert auf situativen Versicherungsschutz, Aktivitätsprodukte, Ausrüstungsprodukte, Direkthilfeprodukte, Elektronikprodukte, Reisepflege, Produktpakete, InsurTech, digitale Transformation, Kernsystem und Versicherungsplattform.
    Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Versicherungen für Grundbedürfnisse, Elektronik, Sport und Reisen. In dem Grundversicherungsbereich gibt es Haftpflichtversicherung, Schutzbrief and Unfallversicherung. In dem Elekronikversicherungsbereich gibt es Schutz für iPhone und andere Smartphone-Marken, Tablets, Laptops, Kameras, Smartwatches, Sportuhren, PCs und Actionkameras. In dem Sportversicherungsbereich gibt es Schutz für Sportarten als solche für Fahrrad, Wintersport, Wassersport und den Unfall. In dem Reisenversicherungsbereich gibt es Auslandskranken­versicherung, Reiserücktrittsversicherung, Reiseunfallversicherung, Reiseversicherungspaket und Work and Travel Versicherung

    Meinungen

    Die Versicherungsbranche hat sich seit ihrer Erfindung stark verändert. Heutzutage bringen Versicherungsunternehmen auf der ganzen Welt immer neue Entwicklungen und Verbesserungen mit, um den Kunden den bestmöglichen Schutz zu bieten.
    In den vergangenen Jahren hat sich die Anzahl der deutschen Start-ups allein mehr als verdoppelt, sodass der InsurTech-Start-up-Boom in Deutschland seit 2016 weiter an Fahrt gewonnen hat.
    Hepster setzt sich seit Jahren dafür ein, seinen Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten. Es bedeutet, Freiheit und Sicherheit gleichzeitig zu verbinden.
    Was halten Sie von diesem rasanten Wachstum des Versicherungsgeschäfts? Sind Sie schon in den Trend involviert? Oder bevorzugen Sie den alten Versicherungsstil? Möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Bitte schreiben Sie Ihre Gedanken über Insurtech und Hepster in das Kommentarfeld!

    Hepster
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (66)

    8.2
    76% Würde hier nochmal einkaufen!
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    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    schnelle Unterstützung nach Diebstahl Fall

    Positiv:
    ich bin sehr dankbar, dass mir Hepster ein neues iPhone 11 Pro bestellt hat, nachdem es mir im Urlaub gestohlen wurde. Innerhalb von 2 Tagen nach Meldung des Diebstahls hat mir Hepster Versicherungsschutz gewährt und umgehend ein neues iPhone11 Pro bestellt. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Das einzige was ich mir anders wünschen würde ist, dass ich nicht 1 Woche auf mein neues Handy hätte warten müssen (Dienstag wurde Handybestellung in Auftrag gegeben aber erst Freitag wurde das Handy an mich verschickt. Den Dienstag drauf habe ich dann das neue Handy geliefert bekommen).

    Aber ansonsten hat alles super funktioniert. Schneller Support und Versicherungsschutz wie versprochen. Daumen hoch!!!

    Von: Martin24-01-2020
    Dein hepster-Team30-01-2020

    Lieber Martin, vielen Dank für Deine positive Bewertung, wir freuen uns, dass Du Dich für den Schutz von hepster entschieden hast und mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir setzen an uns selbst hohe Service-Ansprüche und arbeiten weiter daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Leider kann es gerade bei Apple-Smartphone manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir in Zukunft gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Im Schadensfall passiert nichts mehr (Diebstahl Fahrrad)

    Positiv:
    * Bestellprozess easy und übersichtlich
    * Preis - unschlagbar
    * 1. Level Support professionell und super freundlich

    Negativ:
    * Es ist ärgerlich genug wenn einem das neue Rad nach kürzester Zeit entwendet wird. Zum Glück hat man sich die Versicherung gegönnt und mildert zumindest den finanziellen Schaden. Seit über 4 Wochen sind meine Unterlagen vollständig (Rücksprache mit Support) bei hepster eingereicht, aber auch nach zweimaliger Rückfrage ist immer noch keine abschließende Bearbeitung erfolgt. Hier wird der Kunde/Kundin zu lange hingehalten. Wenn der Prozess schneller wird könnte man hepster uneingeschränkt empfehlen... Happy waiting

    Von: Jan30-10-2020
    Davor30-10-2020

    Hallo, habe das selbe Problem nur das ich seit genau 16 Wochen warte, der Support ist total nett nur das hilft irgendwann auch nix wenn sich nichts bewegt. Ich verstehe das es viel zu tun gibt jedoch 16 Wochen sind echt stark, besonders muss ich sagen sogar die Staatsanwaltschaft hat den Fall schon abgeschlossen. Es kann auch dort niemand was konkretes sagen email kommen alle 2 Wochen mal das es dauert, aber ich muss sagen die monatliche Gebühren werden pünktlich bearbeitet und abgebucht. Daher hoffen wir mal das es vlt was bis Weihnachten wird :-)

    Dein hepster-Team11-11-2020

    Hallo Jan, vielen Dank für Dein Feedback. Ich möchte mich entschuldigen, wenn es hier auf unserer Seite zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Das ist nicht unser Anspruch an den Service, den wir dir bieten wollen. Falls Du noch keine Antwort erhalten hast, lass mir bitte Deine Ticketnummer zukommen, damit wir Deinen Vorgang beschleunigen können. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    D.Spielmanns13-11-2020

    Dagmar11-11-2020 Hallo Jan, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig. Nie wieder, sag ich bloß.........Wieso steht eine postive Bewertung aus Januar 2020 an erster Stelle? Und alle negativen Bewertungen, die viel aktueller sind, weiter unten???

    Jan13-11-2020

    Auf eine weitere Mail vom 04.11.2020 gab es bisher keine Rückmeldung, ich hänge also weiter in der Luft. @hepster-Team, wie kann ich euch die Ticketnummer zukommen lassen?

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    Hepster Reiseversicherung

    Ich nutze die Reiseversicherung dieses Unternehmens seit vielen Jahren. Es ist sehr wichtig für mich, versichert zu sein, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Einmal hatte ich auf einer Geschäftsreise Bauchschmerzen und zum Glück eine Hepster-Reiseversicherung. Das hat meine Probleme sehr einfach gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und dass ich meine Reiseversicherung online bestellen kann. Auf diese Weise kann ich meine Zeit sparen und andere Aktivitäten ausführen. Ihr Service ist auf einem beneidenswerten Niveau, die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind zu jeder Tageszeit bereit, meine Fragen zu beantworten und sie sind sehr nett.

    Von: Paul03-01-2020
    Dein hepster-Team16-01-2020

    Hallo Paul, wir danken Dir für Deine Bewertung und das tolle Feedback für unseren Service. Natürlich haben wir großes Interesse daran, wie wir uns noch weiter verbessern können. Für konstruktive Kritik sowie Anregungen und Meinungen sind wir Dir sehr dankbar. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Handyversicherung sehr zu empfehlen

    Man liest im Web ja viel Negatives über diverse Anbieter für Handyversicherungen. Daher war ich am Anfang skeptisch, da ich hepster noch nicht kannte. Doch ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt - hepster hält, was sie als "Preis-Leistungs-Sieger" versprechen: Sie leisten zu einem super Preis. Schneller Ersatz für mein Smartphone, das leider einen Totalschaden hatte. Auch wenn eine Selbstbeteiligung fällig war, hat sich finanziell die Versicherung auf jeden Fall gelohnt. Der Aufwand war auch gering, sodass ich diese Versicherung auf jeden Fall jedem Smartphonebesitzer wärmstens empfehlen kann!

    Von: Elias04-09-2020
    Stefan Z.05-09-2020

    Habe mit Hepster sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Inspektion meines eBike wurden diverse Verschleißteile (Kasette, Kette und Bremsläge) erneuert. Mittwoch Rechnung eingesandt, Freitag Erstattungszusage über 132€ im Postfach. Daher fünf Sterne und sehr empfehlenswert. Werde Hepster im Bekanntenkreis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

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    Sehr Kundenorientiert

    Ich brauchte eine Versicherung für ein Auslandsjahr. Schneller, einfacher online Abschluss.
    Kundenbetreuung ist nett, schnell und ausführlich!
    Bearbeitungen gingen genauso schnell. Bin sehr überzeugt und würde hier wieder eine Versicherung abschließen!

    Von: Lara Emmel22-11-2020
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    Günstige Notebookversicherung für Studenten mit schneller Erstattung

    Habe bisher keine günstigere Versicherung für mein Notebook gefunden. Da ich es in der Uni oft brauche, wollte ich es lieber versichern. Leider musste ich die Versicherung nun auch in Anspruch nehmen, da mein Notebook runtergefallen ist und das Display einen Sprung hatte. Zum Glück hat hepster schnell reagiert, sodass ich schnell reparieren lassen konnte und nun wieder für die Uni nutzen kann. Bisher hat sich die Versicherung für mich also absolut gelohnt.

    Von: Julia Marie19-11-2020
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    Fahrradversicherung: Gerne wieder!

    Habe mein Rennrad bei hepster versichert und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte zwar zwei Rückfragen, diese wurden mir jedoch am Telefon schnell und nett erklärt. Vielen Dank dafür! Insgesamt war der Buchungsprozess jedoch absolut übersichtlich und einfach. Der Preis ist sehr gut, auch das Kundenkonto mit den Dokumenten macht einen seriösen Eindruck. Ich finde es auch toll, dass hepster sich beim BIKE Festival engagiert. Macht weiter so, liebes hepster-Team! Ich werde Euch auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

    Von: Ulf Reiner Giebler23-04-2020
    Dein hepster-Team14-05-2020

    Hallo Ulf Reiner, wir bedanken uns für Dein Feedback und sind auch in Zukunft immer für Dich da. Vielleicht sehen wir uns ja beim BIKE Festival, falls es dieses Jahr noch stattfinden darf. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    E-Bike Versicherung nur zu empfehlen!

    Habe mein E-Bike bei hepster versichert und nun im Schadenfall super Erfahrung damit gemacht. Hatte letzte Woche leider einen Unfall wodurch das Akku und andere Teile repariert werden müssen, habe direkt Schaden gemeldet und umgehend eine Antwort erhalten. Gestern wurde die Übernahme der Kosten bestätigt und heute war das Geld schon auf dem Konto.
    Preis-Leistungs-Verhältnis für mich unschlagbar! Service auch top. Versicherung werde ich im Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen.

    Von: Andreas G.15-01-2020
    Dein hepster-Team16-01-2020

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Super, dass für Dich alles wie erhofft funktioniert hat. Wir hoffen, dass Du bald wieder auf Deinem E-Bike unterwegs sein kannst. PS: Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass Du uns weiterempfehlen möchtest. Hierzu ein kleiner Tipp von uns: Nutze doch Deinen persönlichen Freundschaftscode, den Du in Deinem Kundenkonto findest. So spart nicht nur der Geworbene bei der Buchung, sondern Du erhältst obendrein als Dankeschön einen Amazon-Gutschein für jede Einlösung. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Andreas Willems29-01-2020

    Ich hab mir hier die Woche ein hochwertiges E MTB Fully von Cube 4500,- Euro gekauft und ebenfalls den Schritt gemacht es zu versichern, die paar Euro monatlich sind gut investiert, falls mal was passiert. Was ich auch gut finde das Akku und Verschleissteile mit drin sind die der Verkehrssicherheit dienen, wie Bremsen und Reifen. Hauptgrund war aber die Angst vor Diebstahl. Abgeschlossen wird es eh und meist bin ich auch in Sichtweite meines Rades, aber man weiss ja nie. Auch ein Sturz kann ja bei so einem Carbonrahmen ja Totalschaden bedeuten. Ich hab auf jeden Fall jetzt ein Gefühl der Sicherheit, nachdem ich eure Versicherung abgeschlossen habe. Ich hoffe das ich sie nie brauche, aber wenn...…. Wie läuft das eigentlich wenn man Verschleissteile bezahlt haben will? Man kann ja auf der Seite nur Schaden melden. Aber Schaden ist das ja keiner, ich würd da vielleicht noch 1-2 Optionen zufügen 1. Schaden melden 2. Verschleissteile 3. Akkuprobleme Allen weiterhin gute Unfallfreie Fahrt, und viel Spass mit euren Bikes,

    Dein hepster-Team30-01-2020

    Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass Du Dich für hepster entschieden hast. Wenn doch etwas passiert, sind wir immer für Dich da. Zu Deiner Frage: Auch die Meldung eines Verschleißes läuft über die Schadenmeldung, ebenso die Meldung eines Diebstahls sowie anderer versicherter Gefahren, die nicht direkt als "Schaden" bezeichnet werden. Die entsprechenden Angaben kannst Du dann während des Schadenmeldeprozesses machen. Wir sind für Anregungen und Ideen jedoch immer dankbar und nehmen Deinen Vorschlag daher gerne auf. Auch Dir eine tolle Zeit mit Deinem E MTB Fully! Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Armin27-05-2020

    Zu empfehlen?

    Gunther28-05-2020

    Also ich kann hepster sehr empfehlen! Bisher hatte ich 0 Probleme, weder mit dem Service noch bei der Erstattung meines Schadens. Schade, dass hepster noch keine Hausrat oder Tierhalterhaftpflichtversicherung anbietet.

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    Herr

    Ich hatte einen Carbonrahmenbruch (durch einen Dritten) erlitten und hatte einen Sachschaden von über 1000euro. Nach einem langen und extrem aufwendigen Prozess mit dem Hersteller und vor allem der Versicherung, habe ich diese Summe zurückbekommen. Die Versicherung erfüllt somit das, was sie machen muss. Jedoch nur dann, wenn man beim Eintritt des Sachadens sofort vernünftig reagiert und alles nötige durch Fotos, Polizei, Hersteller und Zeugen beweist.

    Von: Daniel Sadoyan09-09-2020
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    Einfach, schnell, günstig

    Habe seit ca. 3 Monaten meine Fotoausrüstung bei hepster versichert. Der Preis ist unschlagbar! Nun wurde mir einiges gestohlen, ich habe den Schaden online gemeldet und 3 Tage später habe ich schon die Bestätigung der Übernahme bekommen. Kaum Aufwand für mich super! Durch Empfehlung der Versicherung in unserer Fotografen-Gruppe habe ich sogar bereits meinen Beitrag "zurückerstattet" bekommen.

    Von: Rita28-08-2020
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    Diebstahl schnell bezahlt

    Mein Fahrrad vor 2 Wochen wurde gestohlen, die Versicherung hat komplett übernommen. Sehr gut zum Empfehlen!

    Von: Juri16-11-2020
    D.Spielmanns17-11-2020

    Das nenn ich mal schnelle Schadensabwicklung. Bei mir tut sich bezüglich des Zubehörs und des Sattels leider überhaupt nichts mehr. Null Reaktion. Weder vom Schadensbearbeiter noch vom Leiter der Schadensabteilung. Da wird wohl nur der Gang zum Anwalt bleiben. Geworben wird mit schneller unkomplizierter Abwicklung. Ich kann nur jedem abraten, der keine Lust auf monatelanges hin und her mailen und telefonieren hat.

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    sehr gute Fahrrad-Versicherung

    Habe hepster wegen den guten Bewertungen abgeschlossen. Buchung ging einfach, Unterlagen kamen schnell per Mail und nun wurde mein gestohlenes Fahrrad innerhalb weniger Tage komplett ersetzt. Auch wenn es eigentlich ein günstigeres Angebot gab, aber hier weiß ich nun, dass auch bezahlt wird. Kann hepster also nur wärmstens weiterempfehlen!

    Von: Susanne G.15-11-2020
    Foltazots15-11-2020

    5P6hx3p4 g8OjXu AID8a NXQAF7 xmyS www.google.com/366145

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    5 Sterne top!

    5 Sterne top!

    Von: Arno Nymer14-11-2020
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    Zwei Schäden, beide sehr schnell reguliert

    Für mich absolut zu empfehlen. Hepster reagiert schnell auf Anfragen, es gab schnelle Rückmeldung zum Stand der Schadenmeldung und beide Schäden wurden vollständig und schnell reguliert. Einer "Nachteil" war, dass ich den Schutzbrief für mein Fahrrad extra buchen müsste. Aber sonst absolut zu empfehlen!

    Von: Daniela13-11-2020
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    Unterirdischer Support

    Ende August habe ich einen Schaden meines Pedelecs gemeldet, welcher immer noch nicht reguliert wurde. Auf Nachfragen kommen nur Vertröst email. Schade, dachte das wäre eine tolle Versicherung...

    Von: Alex M.09-11-2020
    MIC Hamburg09-11-2020

    Ich bin über Check 24 auf Hepster gestoßen. Wenn ich hier die ganzen negativen Berichte lese bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Partner für mich ist. Scheinbar Sind die bei der Schadensregulierung unterirdisch schlecht.

    Dein hepster-Team11-11-2020

    Hallo Alex, vielen Dank für Dein Feedback. Das ist natürlich nicht der Service, den wir uns wünschen. Ich entschuldige mich für die Verspätung oder verzögerte Bearbeitung. Wenn Du mir noch Deine Ticketnummer schickst, werden ich gerne Deinen Vorgang priorisieren lassen. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Dagmar11-11-2020

    Hallo Alex, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig. Nie wieder, sag ich bloß.........

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    Nie wieder........

    Der Bestellvorgang war easy. Die Schadensabwicklung ein Desaster. Wochenlanges mailen und telefonieren. Man wird immer nur hingehalten und vertöstet. Nach mehr als 6 Wochen wurde dann lediglich der Kaufpreis überwiesen obwohl festverbaute Teile wie Sattel und Zubehör Lenkertasche in Versicherungsbedinungen mitversichtert sind, wurden diese nicht erstattet. Der Leiter der Schadensabteilung reagiert überhaupt nicht. Nie wieder hepster!,,,,,

    Von: D.Spielmanns09-11-2020
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    Ausgezeichnete Fahrradversicherung

    Sehr schnelle Schadenregulierung ohne viel Bürokratie

    Von: Romina T.09-11-2020
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    Sehr zufrieden mit der Laptopversicherung

    Schon die Buchung ging schnell und reibungslos und nun hat auch nach einem Defekt an meinem Laptop aufgrund eines verschütteten Wasserglases alles super geklappt. Dank keiner Selbstbeteiligung musste ich auch nichts dazu zahlen und kann mir nun einen neuen Laptop holen, da der alte leider Toatlschaden hatte.

    Von: Martin K.02-11-2020
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    E-Bike Schadensfall - keine Rückmeldung

    Jau, der Bestellvorgang ging super easy, dafür gibt es auch eine gute Bewertung. Nach meinem Schadensfall wurde ich auch relativ zügig gemeldet und ich habe einen Kostenvoranschlag gesendet. Seit dem 27.09.20 keine Rückmeldung. Auch der telefonische Support konnte mir nicht weiter helfen.
    Extrem nervig wenn man so völlig im dunkeln stehen gelassen wird. Nächstes Jahr werde ich wohl mal eine andere Versicherung ausprobieren.

    Von: Fabian20-10-2020
    Dein hepster-Team21-10-2020

    Hallo Fabian, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns natürlich leid das Du länger auf eine Antwort warten musstest, das ist natürlich nicht unser Anspruch. Bitte sende mir Deine Ticketnummer und wir werden versuchen, Deinen Vorgang so schnell wie möglich abzuschließen. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Hallo,28-10-2020

    Fabian ich bin auch des Unglücks geprägt, ich warte seit 16 Wochen auf den Abschluss der Schadensmeldung. Ich muss sagen der Support ist echt super nett und ich hatte echt lange Verständnis habe alles angeforderte abgegeben sogar die Statsanwaltsschaft hat schon alles abgeschlossen nur meine Versicherung nicht jedoch die Gebühren werden weiterhin seit 3 Monaten abgebucht und das pünktlich, wie geschrieben alle sind sehr nett und ich hatte echt viel Verständnis bin aber auch am Ende meiner Geduld da ich auch kein Feedback wirklich per emails erhalte.

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    Natürlich wird versucht nicht zu zahlen

    War ja klar,

    im Schadensfall soll nicht bezahlt werden!
    Hepster probiert erst einmal alle Möglichkeiten und spielt hier auf zeit. Angeblich bekomme ich e_Mails, die ich nicht beantworte, dann sollen weitere Nachweise erbracht werden obwohl alle Quittungen bereits vorliegen inkl. polizeiliche Anzeige, dann sollen andere Versicherungen schriftliche Nachweise bringen, dass sie nicht zahlen müssen, und und und.

    Natürlich tut hepster so, als sei dies alles nicht deren Schuld, aber das Muster ist ziemlich klar. Von schneller Hilfe, wenn man von seinem Rad abhängig ist, keine Spur!!!!

    Von: Jannusch Frontzek16-10-2020
    Dein hepster-Team19-10-2020

    Hallo Jannusch, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Deines Fall länger dauert als Du es Dir gewünscht hast. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Das wir allerdings eine schriftliche Ablehnung Deiner Hausratsversicherung benötigen, ist gesetzlich vorgeschrieben und würde auch bei jeder anderen Versicherung abgefragt werden, da in Deutschland ein Bereicherungsverbot herrscht. Bitte lass uns daher eine schriftliche Bestätigung zukommen, und wir werden Deinen Fall anschließend schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    FAQ

    Ist Hepster ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Hepster. Im Durchschnitt erhielt es Stern 8.2/10, wobei 76%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Hepster angeboten?

    Hepster ist vornehmlich in der Versicherung Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Software-Lösungen.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Hepster mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"