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    Erfahrungsberichte Hepster

    Hepster ist ein deutsches Insurtech-Unternehmen, das kundenorientierte, versicherungsbezogene Dienstleistungen mit technologischen Tools anbietet. Grundsätzlich ist Hepster ein Entwickler einer Versicherungsanwendung, die zum Abschluss von Versicherungen über eine mobile Anwendung entwickelt wurde. Die Anwendung des Unternehmens bietet Transparenz über lange, komplizierte Versicherungsverträge und zeigt, welche Leistungen in der Versicherung enthalten sind und welche Ansprüche ausgeschlossen sind. Sie bietet die vollständige Kontrolle über die Versicherung auf Smartphones, Tablets oder Laptops und hilft dabei, umfassende Versicherungsleistungen zu erhalten, die speziell zugeschnitten sind und dies auch ermöglichen Das Konto kann jederzeit erneuert werden, sodass Kunden jederzeit und an jedem Ort auf maßgeschneiderte Versicherungspolicen zurückgreifen können. Hepster hat ein Visum, um Versicherungen so einfach wie Online-Shopping zu machen.

    Vom 22.11. - 05.12.2019 gibt es bei Hepster im Online-Shop mit dem Gutscheincode BLACK21 21% Rabatt auf alle Produkte bis auf die Fahrrad- und E-Bike-Versicherung

    Über Hepster

    Hepster wurde 2015 als Antwort auf das alltägliche Problem mit der in der Praxis so komplizierten Old-School-Versicherung gegründet. Die Gründer von Hepster, Alex und Christian, haben das Versicherungsgeschäft mehr als 15 Jahre lang geprüft, bevor sie sich endgültig entschlossen haben, einen eigenen Versicherungsanbieter zu gründen.
    Heute ist Hepster in Europa Marktführer im Bereich der situativen Lebensstilversicherung und macht Versicherungsprodukte für nahezu alle Branchen zugänglich. Mit mehr als 20 erfahrenen Mitarbeitern, 150 Partnern und 5.000 Kunden kann Hepster als kleines Start-up-Unternehmen angesehen werden, das so schnell auf dem Markt wächst.


    Unkompliziert mit Hepster

    Leistungen

    Hepster entwickelt individuell zugeschnittene Versicherungsprodukte und integriert diese mithilfe modernster Technologien in digitale Prozesse und Systeme. Hepster revolutioniert die Versicherung.
    Die innovativen Lösungen, die Hepster seinen Kunden anbietet, verbessern das Versicherungserlebnis sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Damit können sie Versicherungen sowie die vor- und nachgelagerten Prozesse hocheffizient abwickeln. Hepster steht dabei für eine einzigartige Kombination aus langjähriger Expertise im klassischen Versicherungsmarkt mit den Möglichkeiten digitaler Technologien. Im Gegensatz zu anderen Insurtech-Unternehmen bietet Hepster auch Endkunden im Sport- und Abenteuersektor eine Notfallversicherung an.

    Die Produkte

    Hepster ist spezialisiert auf situativen Versicherungsschutz, Aktivitätsprodukte, Ausrüstungsprodukte, Direkthilfeprodukte, Elektronikprodukte, Reisepflege, Produktpakete, InsurTech, digitale Transformation, Kernsystem und Versicherungsplattform.
    Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Versicherungen für Grundbedürfnisse, Elektronik, Sport und Reisen. In dem Grundversicherungsbereich gibt es Haftpflichtversicherung, Schutzbrief and Unfallversicherung. In dem Elekronikversicherungsbereich gibt es Schutz für iPhone und andere Smartphone-Marken, Tablets, Laptops, Kameras, Smartwatches, Sportuhren, PCs und Actionkameras. In dem Sportversicherungsbereich gibt es Schutz für Sportarten als solche für Fahrrad, Wintersport, Wassersport und den Unfall. In dem Reisenversicherungsbereich gibt es Auslandskranken­versicherung, Reiserücktrittsversicherung, Reiseunfallversicherung, Reiseversicherungspaket und Work and Travel Versicherung

    Meinungen

    Die Versicherungsbranche hat sich seit ihrer Erfindung stark verändert. Heutzutage bringen Versicherungsunternehmen auf der ganzen Welt immer neue Entwicklungen und Verbesserungen mit, um den Kunden den bestmöglichen Schutz zu bieten.
    In den vergangenen Jahren hat sich die Anzahl der deutschen Start-ups allein mehr als verdoppelt, sodass der InsurTech-Start-up-Boom in Deutschland seit 2016 weiter an Fahrt gewonnen hat.
    Hepster setzt sich seit Jahren dafür ein, seinen Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten. Es bedeutet, Freiheit und Sicherheit gleichzeitig zu verbinden.
    Was halten Sie von diesem rasanten Wachstum des Versicherungsgeschäfts? Sind Sie schon in den Trend involviert? Oder bevorzugen Sie den alten Versicherungsstil? Möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Bitte schreiben Sie Ihre Gedanken über Insurtech und Hepster in das Kommentarfeld!

    Hepster
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (39)

    8.8
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    Alle Erfahrungsberichte

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    Danke

    Dieser Versicherung ist echt gut. Preis ist super, und die Schadenregulierung geht ohne groß Schnivk Schnack ratzfatz. Weiß mein MTB da absolut in guten Händen , denn wenn etwas ist, springt die Versicherung ein.

    Von: F. M. 10-07-2020
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    schnelle Unterstützung nach Diebstahl Fall

    Positiv:
    ich bin sehr dankbar, dass mir Hepster ein neues iPhone 11 Pro bestellt hat, nachdem es mir im Urlaub gestohlen wurde. Innerhalb von 2 Tagen nach Meldung des Diebstahls hat mir Hepster Versicherungsschutz gewährt und umgehend ein neues iPhone11 Pro bestellt. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Das einzige was ich mir anders wünschen würde ist, dass ich nicht 1 Woche auf mein neues Handy hätte warten müssen (Dienstag wurde Handybestellung in Auftrag gegeben aber erst Freitag wurde das Handy an mich verschickt. Den Dienstag drauf habe ich dann das neue Handy geliefert bekommen).

    Aber ansonsten hat alles super funktioniert. Schneller Support und Versicherungsschutz wie versprochen. Daumen hoch!!!

    Von: Martin 24-01-2020
    Dein hepster-Team 30-01-2020

    Lieber Martin, vielen Dank für Deine positive Bewertung, wir freuen uns, dass Du Dich für den Schutz von hepster entschieden hast und mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir setzen an uns selbst hohe Service-Ansprüche und arbeiten weiter daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Leider kann es gerade bei Apple-Smartphone manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir in Zukunft gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Hepster Reiseversicherung

    Ich nutze die Reiseversicherung dieses Unternehmens seit vielen Jahren. Es ist sehr wichtig für mich, versichert zu sein, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Einmal hatte ich auf einer Geschäftsreise Bauchschmerzen und zum Glück eine Hepster-Reiseversicherung. Das hat meine Probleme sehr einfach gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und dass ich meine Reiseversicherung online bestellen kann. Auf diese Weise kann ich meine Zeit sparen und andere Aktivitäten ausführen. Ihr Service ist auf einem beneidenswerten Niveau, die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind zu jeder Tageszeit bereit, meine Fragen zu beantworten und sie sind sehr nett.

    Von: Paul 03-01-2020
    Dein hepster-Team 16-01-2020

    Hallo Paul, wir danken Dir für Deine Bewertung und das tolle Feedback für unseren Service. Natürlich haben wir großes Interesse daran, wie wir uns noch weiter verbessern können. Für konstruktive Kritik sowie Anregungen und Meinungen sind wir Dir sehr dankbar. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Fahrradversicherung: Gerne wieder!

    Habe mein Rennrad bei hepster versichert und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte zwar zwei Rückfragen, diese wurden mir jedoch am Telefon schnell und nett erklärt. Vielen Dank dafür! Insgesamt war der Buchungsprozess jedoch absolut übersichtlich und einfach. Der Preis ist sehr gut, auch das Kundenkonto mit den Dokumenten macht einen seriösen Eindruck. Ich finde es auch toll, dass hepster sich beim BIKE Festival engagiert. Macht weiter so, liebes hepster-Team! Ich werde Euch auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

    Von: Ulf Reiner Giebler 23-04-2020
    Dein hepster-Team 14-05-2020

    Hallo Ulf Reiner, wir bedanken uns für Dein Feedback und sind auch in Zukunft immer für Dich da. Vielleicht sehen wir uns ja beim BIKE Festival, falls es dieses Jahr noch stattfinden darf. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    E-Bike Versicherung nur zu empfehlen!

    Habe mein E-Bike bei hepster versichert und nun im Schadenfall super Erfahrung damit gemacht. Hatte letzte Woche leider einen Unfall wodurch das Akku und andere Teile repariert werden müssen, habe direkt Schaden gemeldet und umgehend eine Antwort erhalten. Gestern wurde die Übernahme der Kosten bestätigt und heute war das Geld schon auf dem Konto.
    Preis-Leistungs-Verhältnis für mich unschlagbar! Service auch top. Versicherung werde ich im Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen.

    Von: Andreas G. 15-01-2020
    Dein hepster-Team 16-01-2020

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Super, dass für Dich alles wie erhofft funktioniert hat. Wir hoffen, dass Du bald wieder auf Deinem E-Bike unterwegs sein kannst. PS: Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass Du uns weiterempfehlen möchtest. Hierzu ein kleiner Tipp von uns: Nutze doch Deinen persönlichen Freundschaftscode, den Du in Deinem Kundenkonto findest. So spart nicht nur der Geworbene bei der Buchung, sondern Du erhältst obendrein als Dankeschön einen Amazon-Gutschein für jede Einlösung. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Andreas Willems 29-01-2020

    Ich hab mir hier die Woche ein hochwertiges E MTB Fully von Cube 4500,- Euro gekauft und ebenfalls den Schritt gemacht es zu versichern, die paar Euro monatlich sind gut investiert, falls mal was passiert. Was ich auch gut finde das Akku und Verschleissteile mit drin sind die der Verkehrssicherheit dienen, wie Bremsen und Reifen. Hauptgrund war aber die Angst vor Diebstahl. Abgeschlossen wird es eh und meist bin ich auch in Sichtweite meines Rades, aber man weiss ja nie. Auch ein Sturz kann ja bei so einem Carbonrahmen ja Totalschaden bedeuten. Ich hab auf jeden Fall jetzt ein Gefühl der Sicherheit, nachdem ich eure Versicherung abgeschlossen habe. Ich hoffe das ich sie nie brauche, aber wenn...…. Wie läuft das eigentlich wenn man Verschleissteile bezahlt haben will? Man kann ja auf der Seite nur Schaden melden. Aber Schaden ist das ja keiner, ich würd da vielleicht noch 1-2 Optionen zufügen 1. Schaden melden 2. Verschleissteile 3. Akkuprobleme Allen weiterhin gute Unfallfreie Fahrt, und viel Spass mit euren Bikes,

    Dein hepster-Team 30-01-2020

    Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass Du Dich für hepster entschieden hast. Wenn doch etwas passiert, sind wir immer für Dich da. Zu Deiner Frage: Auch die Meldung eines Verschleißes läuft über die Schadenmeldung, ebenso die Meldung eines Diebstahls sowie anderer versicherter Gefahren, die nicht direkt als "Schaden" bezeichnet werden. Die entsprechenden Angaben kannst Du dann während des Schadenmeldeprozesses machen. Wir sind für Anregungen und Ideen jedoch immer dankbar und nehmen Deinen Vorschlag daher gerne auf. Auch Dir eine tolle Zeit mit Deinem E MTB Fully! Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Armin 27-05-2020

    Zu empfehlen?

    Gunther 28-05-2020

    Also ich kann hepster sehr empfehlen! Bisher hatte ich 0 Probleme, weder mit dem Service noch bei der Erstattung meines Schadens. Schade, dass hepster noch keine Hausrat oder Tierhalterhaftpflichtversicherung anbietet.

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    Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Habe bisher keine bessere Fahrrad-Vollkaskoversicherung gefunden. Der Preis ist unschlagbar, einzig dass man nicht zwei Versicherungen gleichzeitig abschließen kann fand ich doof. Dafür ging aber alles sehr schnell, Bestätigung kam umgehend per Mail. Swoweit bin ich rundum zufrieden mit Hepster!

    Von: Matze68 07-07-2020
    Dein hepster-Team 07-07-2020

    Hallo Matze, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, das wir immer sehr schätzen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit unsere Kunden mehrere Versicherungen gleichzeitig abschließen können. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Ebike Versicherung sehr empfehlenswert

    Neben der einfachen Buchungen und dem tollen Preis sticht vor allem die unkomplizierte Meldung des Diebstahls und die schnelle Freigabe der für mich doch sehr hohen Kosten heraus. Würde mich immer wieder für hepster entscheiden. Danke!

    Von: Jana Riess 02-07-2020
    Dein hepster-Team 03-07-2020

    Hallo Jana, wir freuen uns sehr, dass Du mit der Schadenregulierung so zufrieden bist. Dafür sind wir als Deine Versicherung da. Auch in Zukunft sind wir weiter an Deiner Seite. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Vor allem der Support ist einsame spitze

    Ich hatte bisher keinen Schaden aber ein recht aufwendiges Konstrukt an Fahrrad-Versicherung inkl Zubehör abzuschließen. Das hat mithilfe des Supports reibungslos funktioniert. Auch ein dickes Lob an die Gestalter des Onlineshops - dem Grunde nach ist hier wirklich alles ditiotensicher erklärt! Danke hepster - ich hoffe, ich muss die Schadenfeatures nicht in Anspruch nehmen ;)

    Von: Fleur Marcine 27-01-2020
    Dein hepster-Team 30-01-2020

    Liebe Fleur, herzlichsten Dank, dass Du Dich für hepster entschieden hast und zudem natürlich für Dein tolles Feedback! Es ist immer unser Anspruch, das Thema Versicherung kundenfreundlich und transparent zu gestalten. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir auch in Zukunft gerne für Dich da. Bis dahin wünschen wir Dir eine sorgenfrei Zeit mit Deinem Bike! Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Armin 19-05-2020

    Hab am 20.04. einen Fahrrad-Schaden gemeldet und bis heute 19.05. keine Rückmeldung bekommen....

    Dein hepster-Team 28-05-2020

    Lieber Armin, aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen! Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Exzellenter Service und sehr schnelle Hilfe

    Habe mein neues E-Bike bei Hepster versichert und eine Pannenhilfe dazugebucht. Meine Nachfragen wurden umgehend beantwortet, Abschluss ging reibungslos, Unterlagen kamen sofort bei Mail. Bei einer Panne auf der Radtour musste ich nur anrufen und mir wurde direkt geholfen. So hatte ich mir das vorgestellt und ich bin froh, die Versicherung bei Hepster abgeschlossen zu haben.

    Von: Jan-Adam 03-06-2020
    Dein hepster-Team 11-06-2020

    Hallo Jan-Adam, wir freuen uns sehr über Dein Feedback zur Pannenhilfe und Deine positive Bewertung. Wir sind gerne auch in Zukunft immer an Deiner Seite! Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    E-Bike-Versicherung ist top

    Finde hepster bietet einen tollen service, ein paar Fragen wurden per Mail am gleichen Tag beantworten. Auch die Schadenmeldung war einfach und ich erhielt schnell eine Rückmeldung dazu, der Schaden würden dann schon nach 1 Woche übernommen und mir das Geld erstattet. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! Hoffe, es bleibt auch in Zukunft so

    Von: Gemma 23-04-2020
    Dein hepster-Team 14-05-2020

    Liebe Gemma, wir freuen uns, dass Du Dich für hepster entschieden hast und mit Deiner Wahl zufrieden bist. Danke für die tolle Bewertung! Auch in Zukunft sind wir immer für Dich da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Armin 19-05-2020

    Habe am 20.04. einen Schaden am Fahrrad gemeldet und bis heute 19.05. keine Rückmeldung erhalten....

    Dein hepster-Team 28-05-2020

    Lieber Armin, aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen! Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Super Fahrradversicherung

    Wirklich toll, wie freundlich, transparent und schnell hier kommuniziert wird. Mein gestohlenes Trekkingrad zur Anzeige gebracht, Meldung online eingereicht, sofort Rückmeldung bekommen und ein paar Tage später die Bestätigung der Übernahme. Werde mir direkt ein neues holen und dieses auch wieder bei hepster versichern.

    Von: Tommy 11-06-2020
    Dein hepster-Team 11-06-2020

    Hi Tommy, vielen Dank für Deine Bewertung! Wenn Du Fragen zu Deiner neuen Versicherung hast, sind wir gerne jederzeit für Dich da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Bis jetzt eher so mittel...

    Erstmal das Positive, also das für das Unternehmen positive: Vertrag abschließen ging unkompliziert und schnell... Man erreicht auch in den Servicezeiten immer jemanden...

    Jetzt zum leider überwiegenden Negativem:

    Mein Smartphone wurde mir durch eine dritte Person beschädigt, Displayschaden! Ich habe den Fall der Versicherung gemeldet, das ging such relativ fix alles und schien sehr reibungslos abzulaufen, bis.... Am 29.5. hab ich einen Schaden gemeldet! Jetzt ist es mittlerweile, die 4. Woche des Wartens und man teilt mir, bei JEDEM Anruf, am Telefon mit, dass das Schadenaufkommen derzeit SOOOO hoch ist und wegen Corona und alle im Homeoffice und ach was weiss ich nicht alles... Ich hab den Eindruck als wenn sich in der Firma die Akten, bis unter die Decke stapeln, weil halb Deutschland bei denen versichert ist, alle irgendwas melden und nur 2 Personen, im gesamten Unternehmen die Fälle bearbeiten! Zwischendurch gab es dann eine Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Bestätigung der Anzeige gegen Unbekannt einreichen soll, was vorher mit keinem Wort erwähnt wurde, es aber dann plötzlich sein musste... Also wieder Verzögerung, da ich das natürlich erst bei der Dienststelle anfragen musste und die es mir per Post schicken mussten! Okay habe ich dann unverzüglich nachgereicht!
    Gestern habe ich dann mal wieder angerufen habe, und der durchaus nette Mitarbeiter "David" (Funfact: Ich hatte, bei jedem Anruf bis jetzt nur Ihn am Telefon, welch Zufall aber auch!), hat eigentlich verbindlich zugesagt dass bis HEUTE was passieren muss(!)... Aber nachdem ich dann vorhin wieder angerufen habe (natürlich, weil. NIX passiert ist), war die Aussage: "Sorry, die Sachbearbeiterin ist Krank!" - Man was hab ich doch auch immer für n Glück...

    Ich halte Fest: Verlangt wurden Bestätigung der Anzeige und natürlich die Vorauszahlung, bzw Selbstbeteiligung, alles hab ich unverzüglich eingereicht, bzw überwiesen und ab da, zu 100% Stillstand! Ich hoffe eigentlich nur noch, dass das schnell über die Bühne geht und ich dann nichts mehr mit Hepster zu tun habe... Sorry, die Kollegen mögen vielleicht sonst nen guten Job machen aber in meinem Fall ist das leider sehr fern von jeglichem Kundenorientiertem Arbeiten und sollte auf keinen Fall das Ziel sein...

    Von: Mike Briffo 26-06-2020
    Dein hepster-Team 03-07-2020

    Hallo Mike, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Wir können uns an dieser Stelle ausdrücklich für die schwierige Kommunikation entschuldigen. Das darf so nicht passieren, wir werden den Fall intern genauestens analysieren und Optimierungen für die Zukunft vornehmen. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Umfangreiche E-Bike-Versicherung zu einem spitzen Preis

    Wir haben unsere E-Bike bei Hepster versichert und sind sehr angetan vom Auftritt des Versicherers. Das Angebot ist sehr gut und der Preis unschlagbar. Auch unsere Fragen wurden am Telefon nett und freundlich beantwortet. Man fühlt sich stets gut aufgehoben.

    Von: Wolfgang und Renate 26-06-2020
    Euer hepster-Team 03-07-2020

    Hallo Wolfgang und Renate, vielen Dank für die Empfehlung. Wir geben auch weiterhin unser Bestes, damit Ihr auch immer gut ausgehoben fühlt. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Top MTB-Versicherung

    Leistet genau das, was ich von einer Versicherung eben erwarte. Einfache, unbürokratische Schadenmeldung und 100% Übernahme der Reparaturkosten für mein MTB. Was will man mehr? Empfehle ich gerne weiter, Daumen hoch!

    Von: Thomas Luthe 23-06-2020
    Dein hepster-Team 24-06-2020

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine top Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir sind auch in Zukunft für Dich und Dein MTB da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Top Versicherung für mein Fahrrad

    War am Anfang etwas verwirrt, dass hepster kaum Anforderungen an das Schloss hat & auch relativ wenig bei der Buchung wissen wollte. Aber im Schadenfall hat sich gezeigt: Gar kein Problem! Diebstahl wurde innerhalb weniger Tage übernommen. Empfiehl ich gern weiter

    Von: Marco Jahn 22-06-2020
    Dein hepster-Team 24-06-2020

    Hallo Marco, wir freuen uns sehr über Deine Bewertung. Unser Ziel ist es, Versicherung so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Daher sind Leistungen und Ausschlüsse transparent dargestellt und wir fragen nur das Nötigste bei der Buchung ab. Im Schadenfall sind wir jedoch an Deiner Seite und unterstützen Dich so gut wir können. Schön, dass alles zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Handy Versicherung zu dem Preis unschlagbar

    Habe lange Verglichen und mich dann für hepster entschieden, der Preis ist top, konnte sogar noch 20% sparen. Toll finde ich auch das ich den Vertrag monatlich kündigen kann. Hoffentlich klappt im Schadenfall auch alles so gut!

    Von: C. Klohn 20-06-2020
    Dein hepster-Team 22-06-2020

    Hallo C., vielen Dank für Dein Empfehlung. Wir hoffen natürlich für Dich, dass Du keine Zwischenfälle mit Deinem Handy haben wirst, falls doch sind wir jederzeit für Dich da und stehen Dir zur Seite. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Handyschaden schnell behoben

    Hatte keine Problem bei der Schadenregulierung! Display war gebrochen und wurde innerhalb weniger Tage reparirt. Habe Hepster schon an meine Freunde weiterempfohlen uns dafür mehrere Amazon-Gutscheine erhalten, so macht das spaß ;)

    Von: Thilo H. 18-06-2020
    Dein hepster-Team 22-06-2020

    Hi Thilo, wir freuen uns sehr, dass Dir hepster so gut gefällt und Du uns sogar schon weiterempfohlen hast! Vielen Dank dafür. Auch in Zukunft sind wir gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Modern, frisch, innovativ

    hepster macht das richtig, was viele Versicherungen nicht können. Der Auftritt ist super und passt zur heutigen Zeit. Die Buchung geht sehr schnell und ohne großen Aufwand, klares Plus. Kein Papierkram, dafür Online-Kundenkonto zum Verwalten, so muss es sein. Weiter so!

    Von: Georgy 12-06-2020
    Dein hepster-Team 18-06-2020

    Hi Georgy, genau dafür sind wir angetreten. Es freut uns sehr, dass wir Dich so überzeugen konnten! Vielen Dank für Dein tolles Feedback, wir werden weiter an unser Vision arbeiten. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Schadensmeldung Smartphone bei Hepster

    Ende letzten Jahres war ich auf der Suche nach einer guten Smartphone-Versicherung. Im Internet bin ich auf verschieden Testberichte gestoßen und dabei ist Hepster aufgefallen, die Bewertung klang passabel, also habe ich dort den Vertrag abgeschlossen, ging alles recht schnell: über Paypal bezahlt, Unterlagen waren innerhalb weniger Tage per Email eingetroffen, perfekt.
    Dann trat tatsächlich der unliebsame Schadenfall ein, den ich per online Formular meldete, die Bestätigung des Eingangs erfolgte auch kurzfristig am 12.03.20. (Schadensmeldung Ticketnummer 18363, 14283, Journal 1035´674, alles der gleiche Vorgang)

    Nach einigen Mails bezüglich nachzureichender Dokumente erhielt ich am 19.03.20 die Bestätigung, dass der Schaden übernommen wird. Bis dahin lief alles wie erwartet.
    Nach Rückfrage an die Schadensemail von Hepster erhielt ich am 07.04.20 die Rückmeldung von Helvetia (die Versicherung im Hintergrund), dass keine Auszahlung aus der Schweiz ins Ausland möglich sind und man den Vorgang an seinen Partner Hepster übergibt (ich dachte bis dahin, dort wäre er schon längst). Dies habe ich mit einer Mail vom 13.04. an die Schadensmail von Hepster beantwortet mit der Frage, wie es kommen kann, dass Geld an Hepster sehr wohl aus dem Ausland angenommen werden kann, im Gegenzug dazu aber kein Geld ins Ausland transferiert werden kann. Keine Antwort.

    Also schrieb ich einige Emails an Hepster, was nun mit dem Vorgang ist und wann die Überweisung erfolgt, keine dieser Mails wurde beantwortet.
    Letzte Woche, am 26.05. erhielt ich eine erneute Mail, dass mein Vorgang eingetroffen ist.

    Der Schaden am Smartphone beträgt 129,- EUR und dieser ist behoben, an Hepster habe ich mit Versicherungsprämie und Selbstbeteiligung nun 136,32 EUR per Paypal bezahlt.

    Es sind nun nach Schadensmeldung gut 3 Monate vergangen und ich warte bisher ergebnislos auf Schadensbegleichung.

    Ich wundere mich jedenfalls sehr, dass Hepster bei verschiedenen Portalen so gut abschneidet und ich kann dies auf keinen Fall nachvollziehen.

    Von: Joachim Laubner 08-06-2020
    Dein hepster-Team 11-06-2020

    Hallo Joachim, wir verstehen Deinen Unmut über die Dauer der Schadenbearbeitung. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Leider liegt derzeit ein stark erhöhtes Aufkommen an Schadenmeldung vor und wir geben unser Bestes, um alle Kunden zufrieden zu stellen und die Fälle schnellstmöglich abzuarbeiten. Daber sind wir jedoch auch von externen Dienstleistern abhängig. Zudem haben wir Dir bereits am 26.05. geschrieben, woraufhin Deinerseits keine Rückmeldung kam, sodass wir den Schadenfall nicht weiter bearbeiten konnten. Soeben haben wir Dir erneut eine Mail geschickt, bitte prüfe dahingehend Dein Postfach. Sobald die angeforderten Dokumente von Dir vorliegen, können wir die Schadenbearbeitung abschließen und Dir schnellstmöglich den Betrag erstatten. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Eine Katastrophe

    Ich habe den Schaden an meiner Kamera am 4 April gemeldet. Zwei Tage später kam die Information, dass die Meldung intern weitergeleitet wird. Bereits nach vier Tagen, ist eine weitere E-Mail eingegangen.

    „Hallo Rafael,
    wir haben nun eine Rückmeldung von der Schadenabteilung erhalten. Für die weitere Bearbeitung des Schadens benötigen wir einen Kostenvoranschlag bzgl. der Reparatur/Austausch. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bitte eine Bestätigung der Fachfirma zusammen mit einem Angebot einreichen.“

    Soweit so gut, also ab in die Fachwerkstatt.
    Am 15 April lag mir der gewünschte Kostenvoranschlag vor, den ich am selbigen Tag an die Hepster weitergeleitet habe. Ab diesem Zeitpunkt ist Ruhe, keinerlei Handlung seitens der Versicherung. Auf schriftliche und telefonische Anfragen gibt es nur eine und dieselbe Antwort.

    „Leider besteht derzeit ein sehr hohes Schadenaufkommen, sodass sich die Bearbeitungszeiten erhöhen. Wir bitten Dich um etwas Geduld.“

    Außerdem wird mir jede Woche versichert, dass der Auftrag bereits bearbeitet wird und ich eine Antwort innerhalb der nächsten zwei Tage zu erwarten habe.

    Es sind mittlerweile acht Wochen vergangen, zehn Wochen seit der Schadensmeldung. Die defekte Kamera befindet sich weiterhin in der Fachwerkstatt und wartet auf die endgültige Entscheidung.

    Mir wurde die Hepster von einem guten Freund empfohlen. In Anbetracht der durchaus positiven Bewertungen, erschien mir die Versicherung als zuverlässig. Ich bin von der Leistung sehr enttäuscht und mittlerweile auch verzweifelt, da die Kamera dringend gebraucht wird.

    Von: Rafael 08-06-2020
    Dein hepster-Team 11-06-2020

    Hallo Rafael, vielen Dank für Deine Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen. Wir können Deinen Unmut gut verstehen, die Dauer der Bearbeitung des Schadens war eindeutig zu lang, was unter anderem am nicht öffnenden Kostenvoranschlag lag. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und haben entsprechende Maßnahmen getroffen, um in Zukunft besser auf ein derartiges Problem reagieren zu können. Zudem teilen wir Dir mit, dass wir die Bearbeitung erneut aufgenommen haben und den Kostenvoranschlag zur Freigabe an den Risikoträger weitergeleitet haben, sodass Du in Kürze eine Bestätigung der Übernahme sowie die Auszahlung erhalten solltest. Bis dahin bitten wir Dich noch kurz um Geduld. Viele Grüße, Dein hepster-Team

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    Alles bestens

    Positiv: schneller Abschluss, sehr günstig, Kundenkonto

    Negativ: bisher nichts

    Von: Basti123 08-06-2020
    Dein hepster-Team 11-06-2020

    Hey Basti, auch wir halten uns kurz und sagen: Besten Dank! ;) Viele Grüße, Dein hepster-Team

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