0% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus Bewertung abgeben

F
Frank
TUIFly ist unfähig bei Erscheinen der Sommerkataloge einen für Kunden und Reisebüros verlässlichen Flugplan auf die Beine zu stellen. Und das Jahr für Jahr. Ich hatte bei Buchung im RB die Mögli...Lesen Sie weiter
J
Juliane wollong
Wir hatten eine Umbuchung von Ägypten nach Puerta de la Cruz im Hotel Diamante,bis zur Anreise in s Hotel war alles top, Als wir im Zimmer waren ,und aus denn Fenster schauten ,Blickten wir auf e...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    keine Planungssicherheit

    TUIFly ist unfähig bei Erscheinen der Sommerkataloge einen für Kunden und Reisebüros verlässlichen Flugplan auf die Beine zu stellen.
    Und das Jahr für Jahr.
    Ich hatte bei Buchung im RB die Möglichkeit gegen einen aufpreis von 10 EUR den Rückflug von 10.10 Uhr auf eine andere Maschine mit Abflug 15.35 zu buchen. Habe ich gemacht.
    Nun im März kommt ne Mail vom RB, ich sei wieder auf die ursprüngliche Maschine 10:10 Uhr umgebucht worden.
    Allerdings hat Tui und TuiFly die 10 EUR die ich Anfangs mehr gezahlt habe schön eingesackt.
    Nie wieder TUIFly


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaub auf Teneriffa im Hotel Diamante

    Wir hatten eine Umbuchung von Ägypten nach Puerta de la Cruz im Hotel Diamante,bis zur Anreise in s Hotel war alles top,
    Als wir im Zimmer waren ,und aus denn Fenster schauten ,Blickten wir auf eine Mauer,wir wollten ein anderes Zimmer,das war nur für 45euro pro Tag möglich,die zweite Überaschung war das der Aufzug neben an von
    7:00-23:00 zu hören war.Das Frühstück war eintönig, keinerlei Schinken und nur einmal in 14 Tagen Frischkäse,Zu Abend habe wir nur einmal gegessen,Danke
    Warmessen verkocht und ohne Geschmack,Sevicepersonal unfreundlich.Sauberkeit war sehr
    Gut,für einen Wäscheservice für
    Viermal Unterwäsche zahlte ich
    27,50euro dafür kann es neu kaufen,und der Rückflug war das Größte,Abflugszeit war 12:15
    Wege besonderen Umständen eines Gastes ,warteten wir bis 13:25 im Flieger,wir fliegen seit 8Jahren nach Teneriffa,aber das
    Nicht das beste Erlebnis.
    Wir behalten uns vor einen genauen Bericht zu Veröffendlichen
    M.f.G. Juliane Wollong
    Urlaubszeit 10.02-24.02. 2019

    Was hat die Bewertung jetzt mit der Airline TUIFly zu tun ?


Andere haben sich auch angesehen