TUI Ferienhaus Erfahrungen
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Erfahrungen (28)
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Ferienhaus Buchung
Ich hatte Probleme mit der Buchung und habe mehrere Bestätigungsmails erhalten, obwohl ich nur einmal gebucht hatte. Das war total nervig und hat viel Zeit gekostet, um das alles zu klären.
Professionell und einfach
Der ganze Ablauf lief super professionell und unkompliziert ab. Alles konnte online erledigt werden, inklusive des Ein- und Auscheckens. Die klare Kommunikation und schnelle Reaktion vom Kundenservice haben alles noch einfacher gemacht. Ich war echt zufrieden mit der Erfahrung und würde es definitiv weiterempfehlen.
Ich habe ein Ferienhaus für Dezember gebucht
Also, im Januar haben wir für Dezember 24 ein Haus gebucht und sofort eine Anzahlung gemacht. Alles schien gut zu laufen. Aber dann bekam ich gestern Abend eine E-Mail, dass unsere Zahlung nicht vollständig ist und wir mehr bezahlen müssen, sonst wird unsere Buchung storniert. Wir wollten auch zwei Hunde hinzufügen, aber bisher haben wir keine Bestätigung dafür erhalten. Außerdem funktioniert der Zahlungslink nicht mehr! Wir sind echt verwirrt und hoffen, dass sie sich bald melden.
Buchung eines Ferienhauses
Wir haben ein Ferienhaus gebucht, das online als verfügbar angezeigt wurde. Leider wurde unsere Bestellung nicht bearbeitet und wir haben keine Informationen erhalten. Nach zwei Tagen des Wartens haben wir schließlich selbst angerufen und wurden telefonisch informiert, dass die Buchung storniert wurde. Auch auf unsere E-Mail haben wir keine Antwort erhalten. Es wurde uns keine Alternative angeboten und es gab nicht einmal eine Entschuldigung für die lange Wartezeit. In meinem Unternehmen könnten wir uns so ein Verhalten nicht erlauben, denn bei uns stehen Kundenservice und Zuverlässigkeit an erster Stelle.
Meine Buchung in wenigen Stichworten
Das ist wirklich ärgerlich! Ich habe auch ein Ferienhaus über Booking.com bei TUI gebucht und nur einen Tag später haben sie einfach meine Buchung storniert, ohne mir einen Grund zu nennen. Ich habe sogar schon eine Anzahlung geleistet, aber TUI ist einfach nicht zu erreichen. Die Nummer aus der Stornobestätigung funktioniert nicht und die andere Nummer sagt mir nur, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe, was überhaupt nicht stimmt. Es ist echt frustrierend!
Meine Buchung
Einen Tag nachdem ich gebucht hatte, bekam ich eine Mahnung, obwohl die Zahlung schon per Lastschrift abgewickelt wurde. Zudem wurde ich mit meinem Nachnamen geduzt, was ich als Kunde unangemessen finde. Ich hoffe, dass die automatische Antwort von TUI Ferienhaus sich verbessert.
Rückzahlung nach nicht stattgefundener Reise
Endlich hab ich mein Geld zurückbekommen! Ich war schon bereit, mich auf 'nen langen Rechtsstreit vorzubereiten, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Die 7 Wochen Wartezeit fand ich ok und ich werd auf jeden Fall wieder buchen.
Ferienhaus- Buchung
Oh, das ging echt fix und ohne Stress! Wir haben uns total gefreut, als wir die Bestätigung für unser Ferienhaus bekommen haben. Endlich können wir alle unseren Urlaub planen. Ich würde definitiv jederzeit wieder bei euch buchen. Danke für den super Service und die reibungslose Abwicklung. Liebe Grüße an das ganze Team!
Einfacher Buchungsprozess
Die Buchung war echt einfach und problemlos, aber die Frist für die Anzahlung war nicht so klar erkennbar. Deshalb habe ich Flug und Ferienhaus gleichzeitig gebucht, nur um sicher zu gehen. Wenn ich gewusst hätte, dass die Anzahlung erst später fällig ist, hätte ich mir viel Stress erspart. Trotzdem hat alles gut geklappt.
Ferienhaus-Urlaub
Ich war total begeistert von unserem Ferienhaus-Urlaub! Die Anlage war einfach wunderschön, super sauber und total entspannend. Die Nähe zum Strand und zum Ortskern war einfach perfekt und alles sah total gepflegt aus. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen!👍
Buchung eines Ferienhauses
Ich habe ein Ferienhaus über Ihre Website reserviert und war ziemlich enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass die Kontaktinformationen auf Trustpilot falsch waren. Es war echt ärgerlich, dass dort immer noch Daten von einer anderen Firma standen.
Ferienhausbuchung
Meine Erfahrung mit der Buchung eines Ferienhauses war wirklich enttäuschend. Ich habe die Buchung vor 3 Monaten gemacht und alles direkt bezahlt. Anfangs schien alles in Ordnung zu sein, aber dann begann der Ärger. Zwei Wochen nach der Buchung fing ich an, ständig E-Mails zu erhalten, in denen mir mitgeteilt wurde, dass meine Buchung storniert werden könnte, weil angeblich keine Zahlung eingegangen sei. Ich antwortete jedes Mal und bestätigte die Zahlung, aber dann begannen 6 Wochen vor meinem Urlaub die Stornierungs-E-Mails. Ich fragte nach dem Grund, aber mir wurde immer gesagt, dass die Buchung in Ordnung sei. Das war wirklich nervig und hat die Vorfreude auf den Urlaub total beeinträchtigt. Vor 4 Wochen bat ich darum, dass mich ein Manager anruft, aber es ist nie passiert. 5 Tage vor meiner Abreise riefen sie an, um mir mitzuteilen, dass meine Buchung doppelt vergeben wurde und ich stornieren müsse. Ich erklärte, dass dies vor 3 Monaten gebucht wurde und es keine Option gab. Sie bestanden darauf, dass ich stornieren sollte, ansonsten bekomme ich kein Geld zurück und das Haus steht mir nicht zur Verfügung. Ich wollte eine Erstattung für meine bereits gebuchten Aktivitäten und einen Anruf von einem Manager, aber sie haben einfach aufgelegt. Es war ein Alptraum mit ihnen zu buchen, einfach nur Betrüger! Das ganze Durcheinander mit den E-Mails hat meinen Urlaub ruiniert.
Ferienhaus, falsche Angaben, Stornierung, Anwalt
Wenn man sich auf die Angaben verlässt, wird man definitiv enttäuscht sein. Die Lage des Ferienhauses stimmte überhaupt nicht mit der Beschreibung überein und wir mussten nach nur drei Tagen stornieren. Und trotzdem wurde die Anzahlung nicht zurückerstattet und jeglicher Kontakt war unmöglich. Wir mussten sogar einen Anwalt einschalten, um eine Lösung zu finden. Einfach nur enttäuschend.
200 EUR Guthaben einlösen
Hey Leute, am 4.2.24 habe ich gefragt, wie ich meine 200 EUR Guthaben noch einlösen kann, obwohl meine Buchung bereits abgeschlossen ist. Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten und es ist wirklich ärgerlich, dass meine Frage unbeantwortet geblieben ist. Ich freue mich schon sehr darauf, mein Guthaben zu nutzen und meinen nächsten Urlaub zu planen. Ich hoffe, bald eine Antwort zu erhalten!
Wohnung auf Airbnb gebucht
Ich habe eine Wohnung über Airbnb gebucht und musste aus familiären Gründen stornieren. Leider haben sie nicht auf meine Nachrichten geantwortet. Wir wollten nur fragen, ob wir die Termine verschieben können, da der Notfall in der Familie sehr kurzfristig aufgetreten ist. Aber keine Reaktion! Ignorieren einfach alle meine Nachrichten. Bucht lieber nicht bei ihnen!
Buchung mit Lastschriftverfahren
Die Buchung lief gut, aber dann kamen plötzlich Mahnungen, obwohl uns gesagt wurde, dass das Geld abgebucht wurde. Das war echt nervig und hat für Verwirrung gesorgt. Es wäre besser, wenn sie direkt nach dem bestätigten Datum abbuchen würden.
Unsere Buchung eines Ferienhauses in Sardinien
Nach schlechten Erfahrungen mit einem Ferienhausvermittler haben wir beschlossen, nicht mehr über diesen Veranstalter zu buchen. Unsere Urlaubsplanung für August 2024 wurde komplett durcheinander gebracht, als unsere Buchung einfach storniert wurde, obwohl wir bereits eine Bestätigung erhalten hatten. Belvilla (früher TUI-Ferienhaus) hat interne Fehler auf die Kunden abgewälzt und uns teurere Alternativangebote präsentiert. Der Kundenservice war nicht erreichbar und unsere Anfragen wurden nur ausweichend beantwortet. Schlussendlich wurde unsere Buchung angeblich wegen eines Systemfehlers storniert und uns wurde lediglich eine Rückerstattung angeboten, obwohl das Haus noch verfügbar war – jedoch zu einem viel höheren Preis. Dieses Verhalten ist für uns völlig inakzeptabel und wir werden definitiv nicht mehr über diesen Anbieter buchen.
Verwirrend
Sie haben uns alle Dokumente auf Niederländisch geschickt und das hat uns total durcheinandergebracht. Erst als wir nachgefragt haben, haben sie uns die deutschen Unterlagen zugeschickt. Das war irgendwie komisch und nicht sehr vertrauenswürdig. Außerdem haben wir erst zu spät herausgefunden, welche Sprache der Vermieter spricht. Und über die Kaution haben sie uns auch erst nach der Buchung informiert. Da gibt es sicher Verbesserungsbedarf!
Einfach, schnell, unkompliziert
Vielen Dank für die einfache und schnelle Buchung. Die Webseite war wirklich übersichtlich und das Ferienhaus entsprach genau der Beschreibung. Die Buchung war total unkompliziert und hat super geklappt. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Erlebnis bei euch!
Ferienwohnung in Büsum Objekt DNS07045-CYB
Die Ferienwohnung in Büsum, Objekt DNS07045-CYB, wird vom Hausmeisterservice betreut und ist echt schlimm. Die obere Etage ist total verdreckt und voller Schimmel, sogar im Kühlschrank. Der Gestank wenn man reinkommt ist so muffig, das bestätigt nur den Schimmel in allen Zimmern.
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