sonnenklar.TV

Alle Erfahrungsberichte

sonnenklar.TV

30% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Rüdiger Schütze
Wir haben einen Aufenthalt in o.g. Hotel vom 12. bis 19.05.22 mit Halbpension gebucht. (Buchung: 4377905 / 1 ZMR803) Leider besteht keine Möglichkeit, bei Sonnenklar.tv direkt eine Bewertung abzug...Lesen Sie weiter
B
Burkhard Schultz
Wir haben im Juni einen unvergesslichen Urlaub im Atrium Palace Rhodos verbracht. Alle Mitarbeiter haben durch ihr vorbildliches Verhalten hinsichtlich der Corona- Maßnahmen den Urlaubern Erholung...Lesen Sie weiter
D
Dieter Z.
Hallo, wie so oft in unserem Leben haben wir eine Reise über ein Sonnenklar.TV-Angebot gebucht. Als jetzt 4 Wochen vor Reisebeginn der Name des Hotels bekannt wurde, es war das Familienhotel Reiter...Lesen Sie weiter
S
Silvia Elisabeth
Leider habe ich als Single eine 1-wöchige Bus-Rundreise für Mitte März 2022 auf Sizilien gebucht. Die Reise kostete bei Sonnenklar-TV fast 800 Euro. Bereits am Flughafen von Catania und dann so ...Lesen Sie weiter
M
Monika
Reise Abu Dhabi - Dubai - RAK ABFLUG AM 12.07.2022 ich kann nur hier jedem raten, von seiner Buchung im Internet alle Informationen die dort zu Lesen sind als screenshot abzuspreichern, sonst e...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (23)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotel Relais Vecchico Maso Trient Monte Bondone

    Wir haben einen Aufenthalt in o.g. Hotel vom 12. bis 19.05.22 mit Halbpension gebucht. (Buchung: 4377905 / 1 ZMR803)
    Leider besteht keine Möglichkeit, bei Sonnenklar.tv direkt eine Bewertung abzugeben. Auf die Seite des entsprechenden Dienstleisters kann man lange warten und es ist nur möglich, wenn man das entsprechende Reisedokument hochlädt, die Buchungsnr. reicht komischerweise wohl nicht.
    Das Hotel, das Zimmer und das Personal waren TOP. Das Mehrgänge Menü am Abend war einfach genial, so gut und abwechslungsreich haben wir schon lange nicht mehr in einem Restaurant gegessen.
    Was uns nicht gefallen hat, waren zwei zusätzliche Voucher:
    1 Wellness Angebot zu je 25€ pro Person, den wir gar nicht einlösen konnten, da in diesem Hotel kein Wellnessangebot (Massage) bestand. Die Nutzung von Pool und Sauna waren sowieso für jeden Gast frei,
    und ein Gutschein über 3 Flaschen Wein, der am Abreisetag eingelöst wurde. Allerdings war der Wert der 3 Flaschen unter 8€ VK, da hätte man auch drauf verzichten können.
    Fazit: Gutes Angebot von Sonnenklar.tv bezgl. Aufenthalt, allerdings sind die zugesagten "Upgrades" nicht wirklich wertig oder können nicht eingelöst werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Atrium Palace Rhodos

    Wir haben im Juni einen unvergesslichen Urlaub im Atrium Palace Rhodos verbracht.
    Alle Mitarbeiter haben durch ihr vorbildliches Verhalten hinsichtlich der Corona- Maßnahmen den Urlaubern Erholung und Sicherheit gegeben.
    Das Atrium zeichnet sich durch eine großartige Verpflegung, absolute Sauberkeit und warmherzige Freundlichkeit aller Mitarbeiter aus.
    Besonders möchten wir uns bei Pari und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Hauptrestaurant bedanken.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen nochmals vielen Dank.
    Veronika und Burkhard Schultz


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SonnenklarTV Angebot Hotel Roulette Bayrischer Wald 2022

    Hallo, wie so oft in unserem Leben haben wir eine Reise über ein Sonnenklar.TV-Angebot gebucht. Als jetzt 4 Wochen vor Reisebeginn der Name des Hotels bekannt wurde, es war das Familienhotel Reiterhof Runding, war für uns klar, dass wir umbuchen müssen, da meine Frau eine Pferdeallergie hat.
    Als Erstes habe ich über Email an den Reiseveranstalter BigExtra versucht, die Sache zu regeln, es kam aber innerhalb 2 Tagen keine Antwort. Der nächste Versuch über die Sonnenklar.TV VIP-Hotline war dann erfolgreicher, allerdings bekamen wir von der Dame dort außer einer sehr pampigen Antwort keine Unterstützung, ihre Aussage war: "Dann dürfen Sie eben zukünftig kein Hotel-Roulette mehr buchen."
    Der 3. Versuch war dann wieder telefonisch bei der BigExtra-Hotline, die Dame dort war sehr engagiert, allerdings waren auch Ihr die Hände gebunden, da bei Sonnenklar wohl zwischenzeitlich ein anderer, wenig kundenfreundlicher Wind weht.
    Wir als jahrzehnte lange Kunden werden uns von diesem Reiseveranstalter abwenden.

    Fazit: Wir haben die Reise storniert, sind aber auf den 25% vom Gesamtpreis sitzen geblieben, eine Umbuchung auch mit Aufzahlung war nicht möglich.
    Ein kleiner Tipp noch: Sollten Sie eine Reise über Sonnenklar buchen, bitte unbedingt vom Angebot Screenshots machen, da diese versprochenen Leistungen bei der Buchung nicht mehr auftauchen. Im Ernstfall haben Sie dann zumindest einen Beleg für die versprochenen Leistungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER SonnenklarTV BigXtra Touristik GmbH Reiseleiter Ernesto Sizilien


    Leider habe ich als Single eine 1-wöchige Bus-Rundreise für Mitte März 2022 auf Sizilien gebucht. Die Reise kostete bei Sonnenklar-TV fast 800 Euro. Bereits am Flughafen von Catania und dann so ziemlich jeden Tag gab es Irritationen, Ärger und Streß durch nicht durchdachte Abläufe usw. - Fazit: fast 800 Euro hinausgeschmissenes Geld!

    Der Reiseveranstalter BigXtra Touristik war für die Durchführung der Reise zuständig. Man konnte im Vorfeld die angegebene Hotline nicht erreichen, um Unklarheiten abzuklären. Nach mehreren Versuchen - jedes Mal hing man mehr als 20 Minuten in der Warteschleife- fiel man aus der Leitung. Man hatte absolut keine Chance jemanden von BigXtra im Vorfeld zu erreichen. BigXtra war auch für diese riesige Reisegruppe im März von fast 40 Personen verantwortlich - es wurden mehrere Reisegruppen zusammen gelegt, ohne daß man im Vorfeld wußte und sich schon während der Buchung dagegen entscheiden konnte.

    Ernesto F. wurde als Reiseleiter für diese Busrundreise eingesetzt. Leider ein totaler Fehlgriff, wie sich bald zeigte. Hier einige unglaubliche Ereignisse während der Busrundreise:

    um z.B. den Tag oben in Taormina zu verbringen, war es notwendig, daß die Gruppe in kleine Busse umsteigen mußte. Weil ein weiterer Bus für uns fast 40 Personen "zu teuer " - so der Reiseleiter - mußten wir uns dicht gedrängt in Gängen, am Einstieg, Sitzplätze sowieso in den jeweiligen Minbus quetschen. Es hätte alles passieren können. Gottseidank hatten wir Glück und es ist uns in den überladenen Bussen nichts passiert auf der Fahrt hoch nach Taormina. Das war mit Sicherheit illegal was der Reiseleiter da entschieden hat, um Geld zu sparen.

    Wenn eine Reisegruppe von fast 40 Gäste durch enge Straßen, Gassen und auf Plätzen unterwegs ist und natürlich viele andere Reisegruppen auch, gibt es nur Schwierigkeiten der eigenen Gruppe zu folgen oder sie überhaupt als solche auszumachen. Gerade anfangs, wenn man sich noch nicht kennt.. So mußte wir alle - darunter eine Reisegruppe der VdK mit der wir zusammen gelegt wurden - versuchen dem Reiseleiter zu folgen und hoffen, daß man in der unbekannten Stadt sich nicht aus den Augen verlor. Wenn die letzten bei der Sehenswürdigkeit ankamen, waren viele Erklärungen dazu schon gesagt bzw. man hörte von ganz hinten nichts. Es wurde nur gerannt und man fühlte sich gehetzt als wäre man auf der Flucht und nicht bei einer Führung durch die schönen Altstädte zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten.

    Unser Reiseleiter Ernesto F. war eine einzige Katastrophe. Er war selbstherrlich und konstruktive Kritik ignorierte er total. Er bestimmte was wann, wo und wie gemacht wird. Das Tollste war, als nur eine Dame auf Toilette durfte. Er hatte dieser Dame "erlaubt" - nachdem sie brav bei ihm angefragt hat - bei der nächsten Bar, auf die Toilette gehen zu können. Vier weitere Gäste schlossen sich der Dame an, allerdings ohne vorher den Reiseleiter um "Erlaubnis zu bitten". Mit der Folge, daß er einfach seine Führung fortsetzte, als als die Dame zurück war und das obwohl es noch vier Gäste gab, die noch in der Bar waren. Er wurde von einem Gast der Gruppe angesprochen, daß noch einige Gäste aus der Gruppe fehlten. Darauf meinte er, daß diese ihn nicht gefragt hätten wegen der Toilettenbenutzung und so lief er trotzig weiter. Es war ihm egal ob die vier Personen den Anschluß zur Gruppe verlieren.

    Er war überheblich und durch seine Unfähigkeit gab es jeden Tag den gleichen Streß im Bus. Gäste setzten sich laufend auf andere Plätze und obwohl er diese Streiterein mitbekam, kümmerte er sich nicht darum. Statt daß er diesem Treiben eine Ende setzt, indem er die Gäste bittet, die einmal eingenommen Plätze für den Rest der Reise beizubehalten, zählte er am Tag mehrfach die Teilnehmer durch. Dabei verzählte er sich immer wieder und schon fing er wieder von vorne an. Seine ständigen Zählereien hätte er sich sparen können, wenn er einmal das Richtige getan hätte: feste Sitzplätze - immer gleiche Sitznachbarn. Somit kann man als Mitreisender schon im Vorfeld mitteilen, ob der Nachbar zur Abfahrt des Busses fehlt.

    Mein Resumee zu diser Reise:

    NIE WIEDER sonnenklar-TV - NIE WIEDER bigXtraTouristik GmbH und NIE WIEDER Reiseleiter Ernesto F. wohnhaft in Taormina auf Sizilien


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise Abu Dhabi - Dubai - RAK ABFLUG AM 12072022

    Reise Abu Dhabi - Dubai - RAK ABFLUG AM 12.07.2022
    ich kann nur hier jedem raten, von seiner Buchung
    im Internet alle Informationen die dort zu Lesen sind
    als screenshot abzuspreichern,
    sonst ergeht es Euch genauso wie mir.
    Man bekommt die Reiseunterlagen und alle Sachen
    sind nicht mehr vorhanden.
    Aber bezahlt wurden diese ja mit dem Reisepreis.
    Ich nenne das ganz freundlich formuliert taschenspielertricks
    oder Betrug am Kunden, in der Hoffnung lebend nach 8 Monaten
    erinnert der sich nicht mehr an die ganzen Extras !

    Buchung Nr. 4325823 gebucht am 04.11.2021
    eine Reise nach Abu Dhabi - Dubai - RAK
    am 15.06.2022 wurden mir die Reseiunterlagen zugesendet.
    Nach Durchsicht der Unterlagen ist mir aufgefallen,
    das sämtliche Voucher für die Ausflüge fehlen.
    Weiterhin fehlen auch Informationen bei den gebuchten Hotels.

    Nachfolgend werde ich Ihnen der einfachhalber die Punkte
    nacheinander aufführen.
    Reisezeitraum: 12.07.2022 bis 26.07.2022

    Bitte um zeitnahe Bearbeitung und Übersendung
    der fehlenden Voucher
    und überarbeiten Hotel-Voucher.
    fehlende Voucher - Ausflüge:
    Louvre Abu Dhabi
    Palastbesichtigung Qasr Al Watan Abu Dhabi
    Show la Perle Dubai
    Dubai City Tour
    Burj Khalifa Dubai
    Wüstensafari Ras al Khaimah

    Fehlerhafte Hotel Voucher:
    Hotel Conrad Abu Dhabi
    3 Übernachtungen Junior Suite mit Meerblick
    und Halbpension Plus

    Hilton Al Habtoor Dubai
    4 Übernachtungen Doppelzimmer Deluxe Canal View
    Halbpension Plus
    und Zugang zur Club Lounge für 2 Stunden täglich

    Hotel Rixos Bab Al Bahr Ras al Khaimah
    7 Übernachtungen Doppelzimmer Premium Meer/Poolblick
    mit all inclusive
    Premium Pass Rixos Bab Al Bahr

    Ich Bitte um eine zeitnahe Bearbeitung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Sonnenklar TV

    Reisegutscheine werden ausgelobt und bei der Buchung bestätigt
    Das Geld kommt aber nicht
    Nur mit Klagen kommt man bei denen Weiter
    NIE WIEDER


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisebuchung einer Kreuzfahrt

    Die Reisebuchung ging schnell , die vorläufigen Unterlagen wurden schnell geschickt nun fing der Ärger erst richtig an, Die Reederei Costa gab mir eine totale andere Auskunft als in den Unterlagen von Sonnenklar TV enthalten waren. Meine Einschiffungszeit in Istanbul sei am 12.06.22 um 16:30 Uhr aber da befinde ich mich noch im Anflug auf Istanbul. Laut der Reederei Costa hätte ich einen Direktflug München- Istanbul und wäre um 14:30 Uhr in Istanbul. Hier hat Sonnenklar wahrscheinlich umgebucht und einen billigeren Anbieter genommen.
    Meine Anfragen wurden tagelang bzw. gar nicht nicht beantwortet die Kontakt Adresse tagelang nicht erreichbar ewige Warteschleife und am Schluß die absolute Frechheit legte der Kundenberater einfach ohne meine Fragen zu beantworten.
    So stelle ich mir keinen guten Kundenservice vor. Mein Fazit Sonnenklar TV ist für mich nicht mehr buchbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Sonnenklar TV, BigXtra, FTI. Ich hatte am 02.08.2021 eine Reise 3 Wochen, 4 Emirate gebucht. Es war für meinen 60 Geburtstag. 5 Tage vor Abflug, musste ich die Reise stornieren, da ich auf einmal von Frankfurt fliegen sollte, obwohl ich Berlin gebucht habe ,ich wohne 80 km von Berlin weg. Dann war es auch kein Non Stop Flug mehr,und eine billig Airlines (Gulf Air). Es gab schon vorher Änderungen. Einmal würde ein Ultra Inklusive in AI gewandelt ohne Preis Nachlass und dann schon einmal eine Flugzeitenänderung .Ich hatte auch schon einen Parkplatz gebucht.Das schlimmste ist,das ich mich seit 8 Monaten darauf gefreut habe und es dann doch nicht machen konnte.
    Versprechen viel,leisten nichts, verar.....nur die Menschen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Viel versprechen nichts halten . Zimmer nicht wie gebucht.
    Kein Ansprechpartner vor Ort . Nur Hinhalten ,keine Problemlösung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung über Sonnenklar.TV

    Kreuzfahrt-Reise für die Azoren/Madeira bei Sonnenklar telefonisch gebucht. Unterlagen kamen einige Wochen vor Reiseantritt mit dem Vermerk:

    „Reiseunterlagen
    Ihre Original Kreuzfahrtdokumente erhalten Sie in den nächsten Tagen separat per Post.“

    Mehrfach haben wir angerufen und nach ca. 1 Stunde hatten wir auch dann jemanden (natürlich immer jemand anderen) am Telefon. Wir wurden immer wieder vertröstet. Irgendjemand sagte uns dann, die Unterlagen kämen NICHT mehr per Post, sondern dass, was wir via Internet erhalten hätten, wären die Unterlagen. Wir haben mehrfach bemängelt, dass wir teilweise leere Seiten erhalten haben und 1 x das Ticket Rail & Fly komplett fehlen würde. Noch bis 5 Tage vor Abfahrt via Bahn haben wir telefoniert – wie gesagt nach stundenlangen Wartezeiten -. Es kam kein Ticket. Wir haben es dann verzweifelt über Nicko selbst versucht, die uns freundlicherweise die kompletten Unterlagen nochmals zusandten, die wir vorher von Sonnenklar auch nochmals zugeschickt bekommen hatten, immer mit den leeren Seiten, was scheinbar einfach keiner bei den ganzen Telefonaten begriffen hat.

    Die Mitarbeiter bei Sonnenklar bemühen sich um Freundlichkeit, sind u.E. bei Problemen völlig überfordert. Mit Aussagen: „Ich kümmere mich“ (was nicht geschieht) kommt kein Buchender weiter.

    Und mit der Aussage: „Wir sind nur der Vermittler, BigXtra (die übrigens im gleichen Haus sitzen wie Sonnenklar) ist der Ausrichter und die haben Feierabend“, kommt auch keiner weiter.

    Wir haben auf unserer Reise diese Unzufriedenheit auch von anderen gehört. Für uns steht klar fest, wir buchen nie wieder über Sonnenklar. Vielleicht fallen wir irgendwann mal auf einen Anbieter herein, der nur einen anderen Namen hat und wiederum mit Sonnenklar und/oder BigXtra verbandelt ist. Wir werden uns bemühen, vorher dem auf den Grund zu gehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    "Mehr Urlaub bei Sonnenklar TV "

    Vorteile : KEINE
    Kann leider für den Service und die Lieferung nicht minus Punkte vergeben

    Nachteile: Anfragen werden nicht beantwortet und bearbeitet, Abhilfe / Lösung wird nicht geboten, Selbst auf Post Einschreiben wird nicht geantwortet, E mail werden erst bei mehrfachen Nachfragen mit vorgefertigten Word Bausätzen beantwortet
    Geeignet für: Anspruchslose, Hauptsache viel

    Großmaulig im TV von Mark Rasch Labranda 2.0 als das Hotel Konzept der Zukunft
    der angeblich firmeneigenen Hotelkette angebotenen Ultrainkl. Urlaub gebucht
    und total reingefallen.
    Die Fruchtsäfte am morgen waren angerührtes Pulver mit Wasser.
    Mit diesen wurden auch am Abend die ungeniessbaren Coktails gemixt.
    Die Kostenpflichtigen ( bei Ultra Inkl?) waren genauso schlecht.
    Caipi Rezept ist eigentlich ganz einfach aber das haben sie nicht hingebracht.
    Sandwich an der Poolbar waren verschimmelt.
    Abendessen war sehr variabel um es nett zu sagen, mal kalt mal roh,( Entrecote schade um das schöne Stück Fleisch ) mal ist der Fisch oder das Fleisch zweimal gestorben.
    Restaurant im Keller hatte Flair einer Bahnhofskantine.
    Tische zu hoch oder Stühle zu nieder.
    Spezialitätenrestaurant war nur für Filmaufnahmen eingedeckt.
    Beachclub ( Pool und Liegen ) war kostenpflichtig ( 30.-€ unter der Woche /80.-€ am Wochenende ) wurde bei der TV Präsentation niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee erwähnt .
    Sie können sich vorstellen das der Beachclub ständig überfüllt war.
    Whirlpool war kalt . Liegen und Schirme standen trotz Corona sehr eng.
    Für die Filmaufnahmen werden 50% davon entfernt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nil Kreuzfahrt mit Badeurlaub

    NIE WIEDER SONNENKLAR!! ABSOLUT UNSERIÖS!
    Nur Stress schön ofter erlebt!!
    Da werden günstige Reisen angeboten und es gibt nur Ärger. Gebuchte Flufhafen und Flugzeit wird immer wieder verschoben und keiner kann einem weiterhelfen. Mehrere Reisen gebucht und keine hat stattgefunden. Da werden Flüge angeboten die es nicht gibt. Dann wird alles hin und her geschoben, bis die vermeintlich günstige Reise teuer wird. Oder wieder nicht stattfindet, weil der Flug 3 Tage vorher auf einen anderen Flughafen verlegt wird, der weit entfernt ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice Sonnenklar TV

    Wenn es nicht schon so oft passiert wäre würde ich gar keine Rezession schreiben.
    Wir sind VIELBUCHER bei Sonnenklar TV und die Reisen sind wirklich super wie sie im Fernsehen dargestellt oder vermarktet werden und ganz bestimmt geben sich ganz viele Menschen ganz viel Mühe bei Sonnenklar aber der Kundenservice ist eine Katastrophe.
    Ständig wird man abserviert und alles was man anfragt ist nicht möglich.
    Kleines Bsp. Man bucht eine Reise und fragt direkt bei Buchung ob es möglich ist Buisness Flüge dazu zu buchen, was bis dahin auch möglich ist, man soll sich später melden und das dann anbringen und dann kümmert man sich darum.
    Jetzt ist es wieder soweit wir wollen Reisen und melden uns wegen der Flüge und promt ist das natürlich wieder nicht möglich weil der Veranstalter das ablehnt und es nur am Check in möglich ist. Redet man mit MSC mit der wir Reisen sagen diese das der Kundenservice Sonnenklar nur eine Mail schicken muss und MSC kümmert sich darum. Das schreibt man dann dem Kundenservice Sonnenklar und bekommt promt wieder dieselbe Mail wo drin steht das man am Check In buchen könnte.
    Bei anderen Reisen haben wir das so oft versucht ohne Erfolg!
    Unser Reisebüro wollte uns helfen darf nicht wegen Datenschutz, sagt Kundenservice Sonnenklar!
    Condor mit der wir Fliegen sagt das der ganze Flieger gebucht wurde und somit kann das nur der Veranstalter buchen.
    Immer wieder mit diesem Kundenservice so ein hin und her und GANZ SICHER KEIN DIENST AM KUNDEN.
    BEI JEDER REISE GIBT ES ÜBER DIESEN KUNDENDIENST WAS ZU SAGEN..........und das ist nicht Kundenfreundlich.


Andere haben sich auch angesehen

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

TUI Camper

1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Trivago Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Trivago

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht trivago Trivago, das mit Kleinbuchstaben vermarktet ist, hilft seinen Kunden bei der Planung ihres Urlaubs und ihrer Reise. Triv...