sonnenklar.TV

Alle Erfahrungsberichte

sonnenklar.TV

36% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

B
Burkhard Schultz
Wir haben im Juni einen unvergesslichen Urlaub im Atrium Palace Rhodos verbracht. Alle Mitarbeiter haben durch ihr vorbildliches Verhalten hinsichtlich der Corona- Maßnahmen den Urlaubern Erholung...Lesen Sie weiter
W
Wolfgang Köthe
Für den Sommer 2020 haben wir eine Kurzreise an die Müritz bei Sonnenklar TV gebucht und auch die geforderte Anzahlung geleistet. Auf Grund der Corona Beschränkungen wurde die Reise von Sonnenklar ...Lesen Sie weiter
A
Anja Katrin König
28.11.2021 koeniginrot Schlechter Service, lange Warteschleifen, keine Hilfe - sehr schlechte Erfahrung!!! Nachteile: 40 Minuten Hotline-Warteschleife ohne Verbindung, 2 Stunden Warteschleife ...Lesen Sie weiter
Ich habe eine Reise nach Mallorca zur Mandelblüte bei Sonnenklar tv gebucht. Wichtig war mir, dass der Rückflug nach München erst gegen 17 Uhr war. Habe da auch den höheren Preis in Kauf genommen. ...Lesen Sie weiter
H
Heike
Buchungsvorgang war alles ok. Wir hatten ein Select mit 2 Hotels, wobei wir vorab per Mail ein Hotel genannt bekommen haben, was es vor Ort aber leider doch nicht wurde. Am Flughafen wurden wir m...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (11)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Atrium Palace Rhodos

    Wir haben im Juni einen unvergesslichen Urlaub im Atrium Palace Rhodos verbracht.
    Alle Mitarbeiter haben durch ihr vorbildliches Verhalten hinsichtlich der Corona- Maßnahmen den Urlaubern Erholung und Sicherheit gegeben.
    Das Atrium zeichnet sich durch eine großartige Verpflegung, absolute Sauberkeit und warmherzige Freundlichkeit aller Mitarbeiter aus.
    Besonders möchten wir uns bei Pari und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Hauptrestaurant bedanken.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen nochmals vielen Dank.
    Veronika und Burkhard Schultz


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kurzreise an die Müritz 2020

    Für den Sommer 2020 haben wir eine Kurzreise an die Müritz bei Sonnenklar TV gebucht und auch die geforderte Anzahlung geleistet. Auf Grund der Corona Beschränkungen wurde die Reise von Sonnenklar TV storniert. Wir haben uns für den Reisegutschein und nicht für die Rückzahlung entschieden, da wir eventuell die Reise später machen wollten. Leider konnten wir für diese Reise einen anderen Termin oder
    kein anderes Angebot finden. Da der Reisewertgutschein nur eine Laufzeit bis Ende 2021 hatte, wollte wir die gezahlte Anzahlung zurück gezahlt bekommen. Weder mehrere Telefonate noch mehrere E-Mails haben hier zum Erfolg geführt.
    Auf Grund unserer Erfahrung und auch auch der Bewertungen anderer Kunden, können wir Sonnenklar TV nicht weiter empfehlen.

    Schlechter Kundendienst
    E-Mails werden nicht beantwortet
    lange Wartezeit am Telefon
    kein Interesse an Problemlösungen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service, Falschaussagen, unendliche Hotline -- Nie wieder


    28.11.2021
    koeniginrot
    Schlechter Service, lange Warteschleifen, keine Hilfe - sehr schlechte Erfahrung!!!
    Nachteile: 40 Minuten Hotline-Warteschleife ohne Verbindung, 2 Stunden Warteschleife - keiner hebt ab, Anfragen werden nicht beantwortet und bearbeitet, Abhilfe / Lösung wird nicht geboten
    Geeignet für: Anspruchslose
    Ich habe über Sonnenklar eine Kreuzfahrt mit MSC über die "Hotline" gebucht. Hatte erst einen guten Eindruck. Da wir eine Doppel- und eine Einzelkabine für unseren Sohn brauchten, musste für die Einzelkabine nachgefragt werden. Ausdrücklicher Wunsch, da es eine einzige Buchung sein sollte, Kabinen nebeneinander. Einzelkabine wurde bestätigt und die beiden Kabinen gebucht und fristgerecht bezahlt! Jetzt ging es los!! Bei MSC war nur die Einzelkabine gebucht (mit Kabinennummer) wir waren gar nicht bekannt und nicht gebucht oder gelistet bei MSC.
    Mehrere Mails an Sonnenklar geschrieben und auf dieses Problem aufmerksam gemacht, auch Eingangsbestätigungen erhalten. Bis heute nicht eine Antwort. Dann die "Hotline" Ich kann aus vielen Überprüfungen sagen, dass man nach 1 guten Stunde, nach dem Satz

    "Viel mehr Urlaub" und " einen kurzen Moment noch"

    kommentarlos aus der Warteschleife geschmissen wird. Als endlich jemand erreicht wurde, nach vielen Malen einfachen Rauswurf aus der Hotline, schrieb diese Damen eine Mail in die Abteilung, mehr könne sie nicht machen. Wir hatten immer noch keine Buchungsnummer. Dieser Vorgang wiederholte sich 3 mal bis ich der vierten Damen die "Pistole" auf die Brust setzte und ihr kar sagte, dass ich ohne Buchungsnummer nicht auflegen würde. Dann ging es auf einmal. Man muss also unfreundlich werden.

    Unsere Nachfragen über PLF Dokumente und Coronatest wurden ALLE falsch beantwortet. Keine Ausfüllhilfen usw. Ich habe den Eindruck, dass in jeder Abteilung das pure Chaos herrscht und ich fühlte mich komplett verhöhnt durch das Warteschleifenband und die ganzen Falschaussagen. Ich habe insgesamt über 15 Stunden!!!!!!! in Warteschleifen bei Sonnenklar verbracht. - Das ist wirklich "Viel mehr Urlaub". Unsere Kabinen liegen natürlich auf verschiedene Decks und ich musste meine Buchungsnummer und alles was damit zusammenhängt allein an MSC weiergeben. Absolut keine Unterstützung von Sonnenklar.

    Ich kann nur jeden Raten, gehen Sie in ein Reisebüro vor Ort. Dort werden Sie mit Sicherheit sehr viel besser beraten, Sie bekommen mit Sicherheit einen besseren Service (schlechter geht es nicht) und wenn Sie eine Nachfrage haben und auf Fehler aufmerksam machen wollen, verbringen Sie nicht 2 Arbeitstage in Warteschleifen.

    Ich bin von dem Unternehmen Sonnenklar massiv enttäuscht, habe so viel Nerven und Freizeit und Kraft in diese Hotline gesteckt, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe zu fahren. Schöne Verkaufsfilme kann das Unternehmen Sonnenklar drehen, aber Service und Beratung sind eine absolute Nullnummer.

    Fehler hafte Buchung
    Unendliche Warteschleifen
    Sehr schlechte Beratung
    Keine Fehlerbehebung
    Falschinformationen

    Den einen Punkt, den ich geben muss, ist mit meinen Erfahrungen auf jeden Fall ein Punkt zuviel.

    Habe ihre Bewertung gelesen uns kann Ihnen sagen, dass das Gleiche mir auch mit "trendtours " passiert ist. Eigentlich alles unverständlich, so mit Gästen umzugehen. Einfach Abzocke ! Das Beste ist, man bucht in einem Reisebüro in der Nähe. Aber immer wieder lässt man sich durch günstige Preise locken. Leider!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mallorca in der Mandelblüte

    Ich habe eine Reise nach Mallorca zur Mandelblüte bei Sonnenklar tv gebucht. Wichtig war mir, dass der Rückflug nach München erst gegen 17 Uhr war. Habe da auch den höheren Preis in Kauf genommen. Keine 4 Wochen später erhalte ich eine Änderung der Flugzeiten und zwar um ganze 9 Stunden früher, also Abflug von Mallorca 8 Uhr in der früh. Das bedeutet, mitten in der Nacht aufstehen, kein Frühstück im Hotel und keinen ganzen weiteren Tag auf Mallorca. Als ich dies über Email bei Sonnenklar tv reklamierte, hieß es, dass eine Flugänderung immer stattfinden könnte. Als ich darauf hinwies, dass ich nur eine Flugänderung von bis zu 4 Stunden akzeptieren muss und ich von der Vertrag wegen erheblichen Reisemangel zurücktreten kann und mein Anzahlung zu 100 % zurückfordern kann, gab es keine Antwort mehr. Auf ein Einschreiben / Rückschein an Herrn Lambeck, Geschäftsführer von Sonnenklar tv wurde mir nur mitgeteilt, dass dies an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde. Auf weitere Emails mit Fristsetzung auf eine schriftliche Stellungnahme erhielt ich bis heute keine Antwort.
    Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und meine Rechte als Kunde werden einfach ignoriert, so habe ich meine erste Reisebestellung bei Sonnenklar tv nicht vorgestellt. Eigentlich hatte ich vor 2022 mindesten 5 oder mehr Reisen bei Sonnenklar tv zu buchen. Dies werde ich aber nicht mehr tun. Ich war so überzeugt von der Qualität von Sonnenklar tv, jetzt bin ich einfach nur enttäuscht. Ich überlege einen Anwalt einzuschalten und an die Medien zu gehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaub auf Sardinien bei Budoni

    Buchungsvorgang war alles ok. Wir hatten ein Select mit 2 Hotels, wobei wir vorab per Mail ein Hotel genannt bekommen haben, was es vor Ort aber leider doch nicht wurde.
    Am Flughafen wurden wir mit den anderen Urlaubern dem Fahrer vom Transferbus übergeben und ins Hotel gebracht, danach war man auf sich allein gestellt. Von einer deutschen Reiseleitung war nichts mehr zu sehen.
    Keine Informationsstunde mit Tipp’s usw.. Es gab lediglich vorab, schriftlich die Unterlagen zu verschiedenen zu buchbaren Ausflügen. Kannten wir so bisher noch nicht. Per WhatsApp konnte man den Service anschreiben und hier erhielt man Antwort. Andere Infos mußte man sich halt selbst bei Urlaubern besorgen.
    Kommunikation im Hotel nur italienisch, französisch oder englisch. Deutsche Infos gab es überhaupt nicht, auch nicht an der Rezeption bzw. Infotafel. Schade! Man hatte das Gefühl, die deutschen Urlauber sind hier nicht so gern gesehen. (es können halt nicht alle Englisch).
    Die Anlage war recht nett, Essen und Getränke aber kein 4* Niveau.
    Das Hotel wurde bis vor 2 Jahren von TUI betreut und das hat man gemerkt. Die Betreuung und der Service haben sehr nach gelassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht ! hier geht es nur ums Verkaufen nicht um Beratung und Information des Kunden

    Hier werden dem Kunden Reisen in ferne Länder schmackhaft gemacht ohne in irgendeiner Form auf die
    aktuell dort herrschenden Einreisebedingungen hinzuweisen. Natürlich muß man sich auch selbst informieren,
    aber seriös wäre wenn der Kunde während des Verkaufsgespräches auf extreme Abweichungen von der Normalität hingeweisen würde ( wie z.B. das egal, geimpfte u. ungeimpfte Personen bei der Einreise erstmal 2 -7 Tage auf eigene
    Kosten in ein Quarantänehotel müssen, oder mehrfache teure PCR Tests ) mit Stornogebühren läßt sich halt auch Geld verdienen.
    Völlig unflexibel wenn es um Umbuchungsanfragen geht . GEHT NICHT wird hier groß geschrieben. Es wird sich immer hinter dem Schirm versteckt, : wir sind sonnenklar TV und sie haben aber bei bigXtra Tours gebucht, da können wir leider nichts machen. BigXtra Tours kann man natürlich nicht erreichen, man landet immer wieder beo sonnenklar TV. Gehört natürlich alles zusammen unter der Hauptüberschrift FTI. Nie wieder .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER SONNENKLAR TV

    Gestern haben wir die Reiseunterlagen für unsere im Dezember gebuchte Reise für nächsten Samstag erhalten.
    Heute haben wir vom Veranstalter Big Extra per Email die STORNIERUNG
    DIESER REISE BEKOMMEN.
    So etwas habe ich noch nie erlebt...Jetzt können wir unserem Geld hinterher laufen und haben 2 Wochen Urlaub aber keine Reise...
    Das ist unseriös und ich vermute ABZOCKE...?

    Lebst bei Stornierung 60 Tage vor Reiseantritt 40% fällig


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    BETRUG DER ÜBELSTEN SORTE

    BETRUG DER ÜBELSTEN SORTE, WIR SIND AUCH BETROFFEN!!!!

    Leider wurde unser Vertrauen auch schamlos ausgenutzt von sonnenklar TV !!! Wir hatten für 05.2020 ein 14 tägige Ägypten Reise mit Nil Kreuzfahrt gebucht, mit dem 14 tätigen storno versprechen, diese fand aus Corona Gründen nicht statt. Eine hohe Anzahlung hatten wir auch schon geleistet, wir haben uns dann entschieden nach einem Telefonat mit sonnenklar TV die Reise wie auch die Anzahlung auf eine neue Reise nach Dubai 05.2021 zu buchen. Uns wurde zugesichert, das auch hier das stornieren bis 14 Tage vor Reise beginn möglich ist. Dieses Recht wurde jetzt von sonnenklar TV verweigert und es wurde nie darüber gesprochen das wir diese Reise kostenlos stornieren können. Mittlerweile hat sich auch rausgestellt das sich unser gebuchten Hotel noch im Bau befindet dazu kommt eine aktuelle Reise Warnung ⚠ mit Quarantäne bei Rückkehr aus Dubai. Wie man hier in den ganzen Bewertungen lesen kann sind sehr viele Kunden auf diese Weise betrogen worden um bei sonnenklar eine Reise zu buchen. Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen und mich gegen diesen professionellen Betrug von sonnenklar TV wehren. Ich werde jetzt den Weg zur Verbraucher Zentrale gehen und einen Rechtsbeistand dazu nehmen !!!!! Auch werde ich andere betrogen hier Anschreiben ob wir eine Sammelklage erstellen. Wenn sie auch zu den betrogenen sonnenklar TV Kunden gehören,können sie mich auch gerne persönlich kontaktieren


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falschberatung

    Falschberatung bei Sonnenklar Augsburg
    Zuerst möchte ich zum Ausdruck bringen dass ich größtenteils Individualtourist bin welcher "nur Flug" bucht und den Rest im Urlaubsland selbst zusammenstellt.
    Doch in Bezug der aktuellen Pandemie entschied ich mich für eine Pauschalreise nach Fuerteventura.
    Da die Einreisebedingungen für einen Laien nicht eindeutig zu erkennen waren - spanisches Recht, kanarisches Recht - buchte am 25.11. bei Sonnenklar
    in Augsburg, dort wurde mir zugesichert dass für die Einreise auf die Kanaren der QR-Code ausreicht, ein 
    Corona Test wird nicht benötigt.
    Der Reisebeginn wäre am 02.12. gewesen, doch im 
    Flughafen München wurde ich mit der Realität konfrontiert, ohne Corona Test keine Einreise und keine Beförderung.
    Da das Sonnenklar-Büro geschlossen hatte kontaktierte ich das Partnerunternehmen "aha-Touristik" dort erwiderte dass ich definitiv falsch beraten wurde, Sonnenklar hätte dies wissen müssen.
    Anschließend nahm ich Kontakt mit dem Reisebüro in Augsburg auf, eine Abhilfe oder gar eine Lösung wurde nicht geboten, stattdessen wurde ich angeschrien und ich solle mich um meine Angelegen
    selbst kümmern, ich könne doch auf eigene Kosten
    einen weitern Flug buchen und nachfliegen und solle
    selbst mit dem Veranstalter FTI kontakt aufnehmen.
    Auch der Veranstalter schaffte keine Abhilfe.
    In den Reiseunterlagen die am 30.11.2020 per Mail eingingen waren keine Einreisebestimmungen enthalten.
    Man könnte nun von einer maßlosen Inkompetenz und Unfähigkeit gegenüber dem Reisebüro und Veranstalter oder von einer arglistigen Täuschung
    und einem Walten unter Vorsatz im Rechtsverkehr sprechen.
    Falschberatung bei Sonnenklar Augsburg
    Zuerst möchte ich zum Ausdruck bringen dass ich größtenteils Individualtourist bin welcher "nur Flug" bucht und den Rest im Urlaubsland selbst zusammenstellt.
    Doch in Bezug der aktuellen Pandemie entschied ich mich für eine Pauschalreise nach Fuerteventura.
    Da die Einreisebedingungen für einen Laien nicht eindeutig zu erkennen waren - spanisches Recht, kanarisches Recht - buchte am 25.11. bei Sonnenklar
    in Augsburg, dort wurde mir zugesichert dass für die Einreise auf die Kanaren der QR-Code ausreicht, ein 
    Corona Test wird nicht benötigt.
    Der Reisebeginn wäre am 02.12. gewesen, doch im 
    Flughafen München wurde ich mit der Realität konfrontiert, ohne Corona Test keine Einreise und keine Beförderung.
    Da das Sonnenklar-Büro geschlossen hatte kontaktierte ich das Partnerunternehmen "aha-Touristik" dort erwiderte dass ich definitiv falsch beraten wurde, Sonnenklar hätte dies wissen müssen.
    Anschließend nahm ich Kontakt mit dem Reisebüro in Augsburg auf, eine Abhilfe oder gar eine Lösung wurde nicht geboten, stattdessen wurde ich angeschrien und ich solle mich um meine Angelegen
    selbst kümmern, ich könne doch auf eigene Kosten
    einen weitern Flug buchen und nachfliegen und solle
    selbst mit dem Veranstalter FTI kontakt aufnehmen.
    Auch der Veranstalter schaffte keine Abhilfe.
    In den Reiseunterlagen die am 30.11.2020 per Mail eingingen waren keine Einreisebestimmungen enthalten.
    Man könnte nun von einer maßlosen Inkompetenz und Unfähigkeit gegenüber dem Reisebüro und Veranstalter oder von einer arglistigen Täuschung
    und einem Walten unter Vorsatz im Rechtsverkehr sprechen.
    Juristische Schritte sind unabdingbar.
    Übrigens: E-Mails an Sonnenklar sowie FTI wurden
    nicht beantwortet.

    Ich kann mich über Sonnenklar, FTI oder BIGXTRA nichts Negatives sagen.Wir hatten auch Probleme durch Corona, aber nie bei evt.Umbuchungen oder Geld zurück. Die obigen Aussagen sind meiner Meinung nach sehr übertrieben und aufgebauscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaubsplanung

    Seit vielen Jahren verbringen wir unsere Urlaube mittels sonnenklar tv. Beste Beratung und zufriedenstellende Durchführung. Wegen corona müssten wir auch auch stornieren. Die gesetzlich vorgegebene rückzahlungfrist wird ignoriert damit ist die Planung 2021 blockiert

    Nie wieder Sonnenklar


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    Eine Kreuzfahrt gebucht, wobei es den Getränken Paket geschenkt wird. Da haben wir den teuerste Zimmer gebucht was es in der Liste gab. Nach bei der Reederei auf der Website geschaut zu haben, ist bei der gebuchte Kabine das Paket Standard dabei, also nichts Geschenk. Auf Nachfrage ob es dan ein Upgrade gibt bei den Getränken Paket , kam als Antwort, nein sie haben einfach pech das sie mehr ausgegeben haben!!! Frechheit.


Andere haben sich auch angesehen

Thalys Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Thalys
1 erfahrungen

Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
TUI Camper
1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Volotea
1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Flüge Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
flüge
1 erfahrungen

Erleben Sie jeden Tag als den anstrengenden tag? Viele Arbeitsdrücke haben Sie im Büro? Jetzt brauchen Sie doch Urlaub! Sie möchten ...

sonnenklar.TV

Bist du momentan noch auf der Suche nach einem passenden Schnäppchen, um den Winter im warmen zu verbringen? Oder soll es lieber ein Entspannungsurlaub sein? Vielleicht soll es aber auch ein Familienurlaub zum Sonderpreis sein, in einer Anlage, die bereits Tausende von deutschen Urlaubern glücklich machen konnte? Oder sind du und dein Partner eher auf der Suche nach einer romantischen Kreuzfahrt? Sonnenklar.TV verspricht jedem auf seine (Urlaubs)Kosten zu kommen und bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Angeboten an. Damit du jedoch weißt, ob du wirklich Geld sparen und einen tollen Urlaub genießen kannst, haben wir die bei ErfahrungenScout die Meinungen und Bewertungen anderer Nutzer übersichtlich dargestellt.

Über sonnenklar.TV
Sonnenklar.TV ist, wie der Name es bereits vermuten lässt, ein Anbieter von Urlaubsreisen, welcher sich vor allem über den gleichnamigen TV-Sender im Laufe der letzten Jahrzehnte etablieren konnte. Mit Hilfe von Reisexperten, Sonderangeboten und einem breiten Angebot verschiedener Reisen ist es ihnen gelungen, viele deutsche Urlauber kostengünstig in den Urlaub zu schicken und sie erholt und gutgelaunt wiederzuempfangen. Während früher vor allem TV-Programme und Kataloge von sonnenklar.TV überzeugen konnten, ist es heute der Online-Shop, der die Vielzahl unterschiedlicher Reisen in einer übersichtlichen Form darstellt und dir dabei die Qual der Wahl lässt.

Dienstleistungen und Produkte von sonnenklar.TV
Sonnenklar.TV bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Reiseangebote. Dabei spielt es keine Rolle, ob du nach einem Familienurlaub, einem Entspannungsurlaub oder einem Abenteuerurlaub suchst. Und auch das Ziel deiner Reise ist eher zweitrangig, denn sonnenklar.TV arbeitet mit unzähligen Anbietern auf der ganzen Welt zusammen, die nicht nur Sonderangebote haben, sondern auch gute Beziehungen zueinander pflegen. Und falls du im Online-Shop nichts finden solltest, kannst du dich immer noch auf das TV-Programm verlassen, welches mit Hilfe von Blitzangeboten zu überzeugen weiß.

Lob, Beschwerden und Tipps für sonnenklar.TV
Warst du zufrieden mit dem Transfer vom und zum Hotel oder würdest du es beim nächsten Mal doch lieber selbst organisieren wollen? Wie günstig waren die Preise von sonnenklar.TV im Vergleich zu anderen Anbietern? Hast du einen außergewöhnlichen Urlaub mit der Hilfe von ihnen verbringen können oder standest du frustriert am Flughafen, weil nichts zu klappen schien? Wie freundlich war das Hotelpersonal und wie flexibel waren sie, als ihr spontan noch ein Zimmer mehr buchen wolltet? Wie gut war die Vor- und Nachbereitung deiner Reise? Egal zu welcher Frage du uns mehr über sonnenklar.TV verraten kannst, wir bei ErfahrungenScout freuen uns mit deiner Hilfe auch anderen Interessenten helfen zu können, damit diese herausfinden können, ob ein Urlaub mit sonnenklar.TV ein lohnenswertes oder doch eher zu vermeidendes Ergeignis sein wird.

Suchen sie nach anderen services wie:

Findest du bei sonnenklar.TV das passende Schnäppchen, um deinen Sommerurlaub dieses Jahr doch noch an einem tollen Ort anstatt in Balkonien verbringen zu können? Oder findest du die gleichen Angebote woanders zu deutlich günstigeren Preisen? Wie sieht der Kundenservice aus, wenn du spontan etwas umbuchen möchtest? Und wie hilfreich sind die Prospekte der Hotels? Kannst du dich auf das im Spot erklärte verlassen oder solltest du dich bereits im Vorraus auf Überraschungen vorbereiten? Finde all das ganz einfach mit Hilfe der Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer hier auf ErfahrungenScout heraus!