ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte NH Hotels

    NH Hotels eine der großen Business-Hotelgruppen in Europa

    Die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa wurde 1978 in Pamplona/ Navarra in Spanien gegründet. Inzwischen betreibt die Hotelgesellschaft in dreißig Ländern insgesamt 368 Hotels. 56 NH Hotels gibt es in Deutschland, 7 Hotels in Österreich, 3 Hotels in der Schweiz und die restlichen Häuser verteilen sich auf Nordamerika, Südamerika und Afrika. Der Unternehmenssitz ist in Madrid, wobei es wiederum eigene regionale Verwaltungszentren gibt. Die Zentrale für Deutschland residiert im internationalen Handelszentrum in Berlin.
    Das erste NH Hotel auf deutschem Boden war das Hotel "Deutscher Kaiser" in München.
    Mit der Übernahme von Anteilen an den "Jolly Hotels" in Deutschland, der niederländischen Krasnapolsky-Kette und der Hotel-Kette Astron in Deutschland, der Schweiz und Österreich baute die NH Hotel Gruppe ihr Geschäftsnetz weiter aus.

    Ihre Erfahrung und ihren Einsatz für Umweltschutz und Nachhaltigkeit brachten der Hotel-Gruppe mehrfach Preise ein.

    Zum Erreichen von Nachhaltigkeit bei Veranstaltungen wurde 2010 das Konzept "Ecomeeting" entwickelt. Dabei wird der CO2 Verbrauch bei Konferenzen oder Meetings durch Spenden für Klimaschutzprojekte finanziell wieder ausgeglichen.
    Der 2014 erstellte 5-Jahres-Plan hat nicht nur zum Ziel, den Umsatz und die Gewinnmargen zu erhöhen, sondern auch bei den Beurteilungen durch Kunden gute Ergebnisse und beste Bewertung in der Zufriedenheit zu erzielen.

    Kundenzufriedenheit - ein hohes Ziel

    Die Erfahrung lehrt, dass Kundenzufriedenheit viel mit dem leiblichen Wohl der Gäste zu tun hat. Somit hat die Gastronomie in den NH Hotels einen hohen Stellenwert, der sich in der Beschäftigung von vier Köchen zeigt, deren Restaurants Michelin- Sterne aufweisen können.
    Im Rahmen des Fünf-Jahres-Plans wurden die Basis-Zimmer, die zur Kategorie "Brillant Basics" gehören, standardmäßig mit speziell angefertigten Boxspringbetten, LED-Fernsehern, Nespresso-Kaffeemaschinen, Regenduschen und "Black Mambo" Föhns ausgestattet.
    Stilvoll und elegant präsentieren sich die NH-Hotels zum Teil in architektonisch außergewöhnlich schönen Gebäuden. Da sind Schmuckstücke mit ganz eigenem, besonderes Flair zu finden.
    Was erwartet ein Gast bei einem Städtetrip von seinem Hotel?

    In der Bewertung durch die Städtetouristen und Gäste des Hauses finden kleinen Zugaben großen Anklang. Beispielsweise erwarten Städtereisende Tipps zu attraktiven Sehenswürdigkeiten oder auch die Besorgung von Tickets für besondere Events.

    Immer beliebter und immer mehr nachgefragt wird nach einem Fahrradverleih im Hotel. Wen wundert es da, dass auch die NH Hotels diesen Wünschen ihrer Gäste Rechnung tragen und auch diesen Service mit anbieten.
    Wer hat bereits Erfahrung gesammelt, eine Stadt per Fahrrad zu entdecken und wie konnte das gebuchte Hotel ihn dabei unterstützen?

    Die Hotel-Branche muss sich immer wieder neu auf die verschiedenen Gäste und die unterschiedlichen Wünsche einstellen.

    Kaum ein Hotel kommt inzwischen ohne einen Aktivbereich oder Wellnessbereich aus.
    Gute Stadthotels sind daher immer wieder gefordert, ihre Dienstleistungen den geänderten Anforderungen gerecht zu werden, um in den positiven Beurteilungen seiner Gäste gerecht zu werden.
    Neben den Angeboten und Ausstattungen für sportlich-aktive Gäste, Familien mit Kindern und Senioren mit eingeschränkter Beweglichkeit haben sich die modernen NH Hotels auch auf die Bedürfnisse und die technischen Anforderungen ihrer Business-Gäste eingestellt.

    Mit der Aussage "High Tech Made Easy" sorgte die Hotel-Gruppe als Vorreiter mit einem Netzwerk fest installierter 3D-Hologramm-Telepräsenztechnologie für höchste Ausstattung bei Kongressen, Konferenzen und Meetings.

    Weltweit einmalig ist das "Living-Lab" Testlabor in Madrid, in dem Start-ups und Hotel-Gäste die modernste Technik direkt im Hotel testen können.

    Erfahrung im Business-Bereich und in der kompetenten Beurteilung, was ein Konferenz-Zentrum und ein Tagungsraum aufweisen müssen spiegelt sich in den positiven Beurteilungen seiner Event-Teilnehmer wider.

    NH Hotels
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (0)

    10
    100% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    10
    Service
    rating
    10
    Preis
    rating
    10
    Lieferung
    rating
    10

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Bewertung schreiben Über NH Hotels

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist NH Hotels ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von NH Hotels. Im Durchschnitt erhielt es Stern 10/10, wobei 100%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von NH Hotels angeboten?

    NH Hotels ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Hotelanbieter.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei NH Hotels mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"