Neckermann Reisen Erfahrungen

: 22
14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-17
Reisebuchung
Unsere Reise lief wirklich gut. Wir hatten gehofft, dass unser gebuchtes Hotel schön wäre, aber e...Lesen Sie weiter
Eberhard

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-21
Kurzers Kauf einer Flugreise
Unser Flug mit dieser unbekannten Airline war echt enttäuschend! Der Flieger war total veraltet, ...Lesen Sie weiter
heinz

Meistbewertete Bewertung

  2024-04-03
Urlaub in der Dominikanischen
Also, wir haben im Januar unsere Reise in die Dominikanische Republik gebucht. Wir waren schon ei...Lesen Sie weiter
B. Hartung

Erfahrungen (22)

  (2)

 (0)

  (9)

  (8)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kurzers Kauf einer Flugreise

    Unser Flug mit dieser unbekannten Airline war echt enttäuschend! Der Flieger war total veraltet, hatte keine Bildschirme und das Personal war richtig unhöflich und unprofessionell. Und dann waren auch noch unsere Koffer beschädigt und wir mussten neue kaufen. Einfach nur ärgerlich! Auf gar keinen Fall nochmal!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisebuchung

    Unsere Reise lief wirklich gut. Wir hatten gehofft, dass unser gebuchtes Hotel schön wäre, aber es war leider ziemlich enttäuschend. Trotzdem können wir dem Reiseveranstalter keinen Vorwurf machen, weil die Umstände vor Ort wirklich schwierig waren. Glücklicherweise konnten wir innerhalb von nur anderthalb Stunden in ein anderes, wirklich schönes Hotel umziehen - natürlich mit einem Aufpreis, den wir aber erwartet hatten. Der Kontakt mit unserem Reiseleiter war echt professionell und super freundlich, sodass alles wirklich ohne Probleme lief. Außerdem haben wir unsere Unterlagen ziemlich schnell erhalten, obwohl wir sehr kurzfristig gebucht hatten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Urlaubsbuchung

    Mann, ich muss echt sagen, dass mein Urlaub total schiefgelaufen ist! Zuerst gab es keine Vorabunterlagen am Flughafen und dann war das Hotelzimmer komplett falsch gebucht. Anstatt eines Deluxe Doppelzimmers hatten wir nur ein Standard Doppelzimmer und anstelle von Meerblick nur Gartenblick! Das war echt Abzocke! Und dann war die Notfallnummer der Reiseleitung vor Ort nicht erreichbar und hat auch nicht auf meine Nachrichten reagiert. Echt nicht cool, ich würde nie wieder buchen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Urlaubs in der Türkei

    Wir haben vor kurzem eine Reise in die Türkei über die Firma gebucht. Leider waren wir von der Unterkunft enttäuscht, da die Economy-Zimmer als Standard Doppelzimmer Annex verkauft wurden, was für uns Verwirrung gestiftet hat. Der Preis war zudem höher als bei anderen Anbietern, was uns enttäuscht hat. Auch der Reiseleiter vor Ort war sehr unfreundlich und aggressiv, was unseren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Insgesamt war die Erfahrung nicht zufriedenstellend und wir werden nicht noch einmal über die Firma buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ibiza Playa de Feguretas Hotel Ibiza…

    Mein Aufenthalt im Hotel Ibiza Playa de Feguretas war echt eine Enttäuschung. Vor dem Hotel war 'ne Baustelle, deshalb konnte ich nicht mal den Strand genießen. Und der Lärm von dort hat mich auch im Zimmer gestört, das war echt mega ätzend. Ich war mega unzufrieden und hab sogar ein Video gemacht, um Beweise zu sammeln. Musste dann sogar in 'n anderes mieses Hotel umziehen. Insgesamt war mein Urlaub total im Eimer und ich fühle mich voll veräppelt und betrogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Urlaub in der Türkei

    Der Reiseführer in der Türkei war total unprofessionell und unfreundlich. Obwohl ich spezifische Fragen über WhatsApp gestellt habe, hat er sich geweigert, mir zu helfen und meinte, dass es nicht zu seinem Aufgabenbereich gehört. Er war richtig sauer, dass ich nicht an seinem Informationsmeeting teilgenommen habe und hat mir unfreundliche Sprachnachrichten geschickt. Als ich mich dann direkt an den Kundenservice gewandt habe, habe ich nur eine vage Antwort von einem anderen Reiseführer erhalten. Das Verhalten dieses Reiseführers war wirklich inakzeptabel und ich fühle mich nicht ernst genommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Urlaub wurde abgesagt

    Mein Urlaub wurde kurz vor der Reise abgesagt, weil die Flüge gestrichen wurden. Natürlich verstehe ich, dass der Anbieter nichts dafür kann, aber es wäre doch schön gewesen, wenn sie mir eine passende Alternative angeboten hätten. Für mich persönlich bedeutet das einfach, dass ich in Zukunft nicht mehr bei dieser Firma buchen werde, da ich sie nicht als verlässlich empfinde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Urlaubsbuchung

    Mein Urlaub war wirklich enttäuschend. Die Buchung war verwirrend, die Dokumente kamen viel zu spät an, und vor Ort war niemand da, um zu helfen. Der Transferbus hatte Verspätung und der Fahrer war total unfreundlich. Es war wirklich frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaub in der Dominikanischen Republik im Januar

    Also, wir haben im Januar unsere Reise in die Dominikanische Republik gebucht. Wir waren schon ein bisschen nervös, weil wir einige schlechte Bewertungen gelesen hatten, aber am Ende lief alles super! Die Flüge waren pünktlich, die Zimmer waren toll und obwohl unser Flug etwas Verspätung hatte, wurden wir trotzdem freundlich vom Flughafen abgeholt. Der Online Check-in hat nicht funktioniert, aber das Personal hat sich sofort darum gekümmert und uns neue Zugangsdaten gegeben. Danach lief alles reibungslos! Was den Kundensupport in Problemfällen betrifft, können wir nicht viel sagen, da bei uns alles glatt lief. Unser Urlaub hat unsere Erwartungen übertroffen und wir hatten eine wunderbare Zeit!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines renovierten Erwachsenenhotels in der Türkei

    Im Dezember 2022 hatten wir für September 2023 eine Reise in das Hotel Süral Saray in Colakli, Türkei, gebucht. Wir waren enttäuscht, als wir erfuhren, dass das Hotel immer noch renoviert wurde und eigentlich im Mai 2023 fertig sein sollte. Leider wurden wir erst drei Wochen vor der Reise darüber informiert, dass das Hotel noch nicht geöffnet hatte. Nachdem wir Anfang August eine Anfrage über CHECK24 gestellt hatten, erhielten wir eine knappe Antwort von Neckermann Reisen, dass die Renovierung angeblich abgeschlossen sei. Dann erhielten wir am 21.08.2023 die Nachricht, dass das Hotel geschlossen wird und man uns zwei andere, nicht passende Alternativhotels anbot. Nach einigen Schwierigkeiten entschieden wir uns für das Süral Hotel, welches aber unseren Erwartungen nicht entsprach. Wir fragten vor der Reise nach einem Preisnachlass für das alternative Hotel, aber man teilte uns mit, dass dies nicht möglich sei. Leider haben wir auch nach der Reise keine Antwort auf unsere Beschwerde erhalten. Die Reiseleiterin vor Ort lehnte es ab, unsere Beschwerden anzuhören, da wir angeblich schon öfter in Colakli waren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung der Reise

    Seit der Stornierung habe ich noch kein Geld zurückbekommen, obwohl mir gesagt wurde, dass mir 25% des Reisepreises erstattet werden würden. Als ich das am Telefon erwähnte, wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass der Fall zu lange her ist und ich stattdessen eine E-Mail schreiben soll. Also habe ich sofort eine E-Mail geschickt, in der ich um die Überweisung und die Stornorechnung für die Reiserücktrittsversicherung gebeten habe. Obwohl ich eine korrigierte Rechnung erhalten habe, fehlt mir immer noch das Geld und die Stornorechnung. Ich habe eine weitere E-Mail geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort. Es sind jetzt schon fast 3 Monate vergangen und der Fall ist immer noch nicht geklärt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisebuchung

    Die Reisebuchung lief erst super, bis wir bei der Namenseingabe der Kinder bei den Flügen einen Fehler gemacht haben. Die Firma war überhaupt nicht kulant und verlangte hohe Gebühren für jede Änderung. Außerdem wurden die Flugzeiten kurzfristig geändert und eine kostenfreie Stornierung war nicht möglich. Der Umgangston des Personals war echt unangenehm und die mangelnde Kulanz hat uns total sauer gemacht. Wir buchen dort nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisebuchung

    "Da können wir leider nicht weiterhelfen, am besten kontaktieren Sie Ihr Reisebüro oder den Online-Anbieter!" Es ging nur um eine kleine Namenskorrektur... Das ist wirklich enttäuschend, vor allem nachdem man so viel Geld für den Jahresurlaub bezahlt hat!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung einer Reise in die Türkei mit Flex Tarif

    Mensch, gestern Abend habe ich eine Reise in die Türkei über Sonnenklar mit dem Flex Tarif gebucht. Danach wollte ich noch den Flex Tarif hinzubuchen, weil es auf der Website stand. Aber am Telefon haben sie gesagt, dass das nur am selben Tag möglich ist. Hallo? Ich habe doch gestern Nacht schon eine E-Mail geschrieben! Wirklich gemein, ich habe so etwas noch nie erlebt. Jetzt sagen sie, sie machen eine Ausnahme, klar, total lächerlich. Mal sehen, wie der Urlaub wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung Hotel in Puerto de la Cruz Teneriffa, Transfer und Reiseleitung inbegriffen

    Unsere Reise nach Puerto de la Cruz auf Teneriffa war insgesamt gut organisiert, aber die Reiseleitung ließ wirklich zu wünschen übrig. Im Hotel haben wir vergeblich nach einer Informationstafel von dem Unternehmen gesucht, das mit Neckermann zusammenarbeitet. Stattdessen haben wir täglich eine Reiseleiterin eines anderen Unternehmens getroffen, die jedoch sehr hilfreich und professionell war. Erst einen Tag vor unserer Abreise haben wir konkrete Informationen über den Abholtermin erhalten, nachdem wir Anex Tour angerufen hatten. Die mangelnde Kommunikation seitens des Unternehmens war enttäuschend und hat die Erfahrung etwas getrübt. Ich erwarte in Zukunft eine bessere Organisation und Kommunikation seitens des Unternehmens, vor allem in Bezug auf die Leistungen im Paket.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisebuchung für Oktober

    Bei der Buchung meiner Reise für den Oktober hatte ich leider einige Probleme. Nachdem ich gebucht hatte, konnte ich nicht erkennen, dass es sich um eine bestimmte Marke handelte. Als ich zufällig nach einer Umbuchung fragte, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei und ich die ganze Reise stornieren müsste. Trotz einer Vorlaufzeit von fünf Monaten bis zur Reise wären über 1000,00 Euro Stornogebühren fällig - das ist inakzeptabel und fühlt sich wie Abzocke an. Deshalb werden wir in Zukunft vermeiden, bei diesem Anbieter zu buchen und ihn ignorieren. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise stornieren, Rückerstattung anfordern

    Ende Mai konnte ich meine Reise nach Kreta wegen einer Lungenentzündung leider nicht machen. Ich habe versucht, eine Erstattung und die 10% Rückerstattung von 193,00 € zu bekommen. Leider habe ich keine Antwort auf meine E-Mails oder das Einschreiben an die Geschäftsleitung erhalten. Sogar die beiden Briefe der Universalschlichtungsstelle wurden einfach ignoriert. Das Verhalten des Unternehmens war wirklich enttäuschend und unakzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    3.878,00€

    Ich habe kürzlich eine Reise über Check24 gebucht. Leider lief nicht alles so glatt wie erwartet. Wir wollten die Buchung stornieren, da die Bestätigung fehlte, doch wurden mit einer hohen Gebühr konfrontiert. Am Flughafen angekommen stellte sich heraus, dass wir kein Transitvisum für Kanada hatten und daher nicht weiterreisen konnten. Anex Tour, bekannt als Neckermann Reisen, zeigte keinerlei Hilfsbereitschaft. Letztendlich mussten wir selbst neue Flugtickets kaufen. Check24 verhielt sich alles andere als kundenfreundlich und sorgte für zusätzlichen Ärger. Eine chaotische Situation, die uns viel Geld und Nerven gekostet hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung Flugreise

    Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war leider sehr enttäuschend. Unser gebuchter Flug wurde nach stundenlangem Warten gestrichen und wir erhielten schließlich einen Ersatzflug für den nächsten Tag mit einer viel längeren Umstiegszeit. Trotz der schweren Verspätung und des Ärgers, den wir erlebt haben, gab es keinerlei Unterstützung seitens des Unternehmens. Wir fühlten uns allein gelassen, ohne Hilfe, wie wir die zusätzlichen Stunden am Flughafen verbringen sollten. Der Kundenservice war unfreundlich und nicht bereit, angemessene Lösungen anzubieten. Insgesamt war die gesamte Erfahrung wirklich enttäuschend und hat bei uns einen negativen Eindruck hinterlassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise Malediven

    Mann, die Reise war echt schrecklich. Wir hatten im Frühling eine Reise für Oktober gebucht und uns total auf den Transfer mit dem Wasserflugzeug gefreut. Aber als wir auf Male angekommen sind, hat sich plötzlich alles geändert und wir mussten erst um die halbe Welt fliegen, um endlich im Hotel anzukommen. Das war wirklich frustrierend und überhaupt nicht das, was wir gebucht hatten. Danach haben wir eine Beschwerde geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Ehrlich gesagt, nie wieder!


Andere haben sich auch angesehen