Unser verfügbares Widget

 

Der schnellste Weg zu Meinungen und sofortigem Feedback

Wussten Sie, dass wir bei ErfahrungenScout unser eigenes Widget haben, das Sie in Ihrem Online-Shop integrieren können? Die effizienteste Methode, um unseren potenziellen Kunden zu zeigen, dass unser Unternehmen seriös und vertrauenswürdig ist, besteht darin, ein Widget zu installieren, das die Anzahl der abgegebenen Meinungen und die durchschnittliche Bewertung Ihrer Firma anzeigt.

Fällt dieses Feedback positiv aus, hinterlässt es beim potenziellen Käufer einen guten Eindruck. Sie werden erkennen, dass sie ohne Bedenken in einem echten Geschäft einkaufen können, ohne Angst vor Betrug oder einer schlechten Erfahrung.

Was ist ein Widget?

Ein Widget ist eine Benutzeroberflächenkomponente, die einer Webseite oder einem Betriebssystem-Desktop hinzugefügt werden kann, um bestimmte Funktionen zu bieten oder den Zugang zu einem Dienst zu erleichtern. Bei ErfahrungenScout verstehen wir unter einem Widget eine API-Funktion, die jedes Unternehmen mit einem Geschäftsprofil bei uns auf seiner Website einbinden kann.

Dieses Widget zeigt die wichtigsten Informationen, die ehemalige Kunden über die Marke hinterlassen haben: die Anzahl der Bewertungen, die Gesamtnote von 1 bis 5 Sternen und - wenn der Nutzer darauf klickt, um weitere Details zu sehen - wird er zu Ihrem Unternehmensprofil weitergeleitet.

Wie verbessert unser Widget das Kundenerlebnis?

Wir empfehlen die Integration unseres Widgets in E-Commerce-Seiten, um den Verkauf, die Transparenz sowie das Google-Ranking und die Positionierung zu verbessern. Welche wesentlichen Vorteile ein Widget Ihrer Domain bieten kann, wird im Folgenden erläutert.

Vertrauensförderung bei Verbrauchern

Wenn Kunden als erstes die positiven Bewertungen anderer Käufer sehen, bekommen sie einen sehr guten ersten Eindruck. Sie werden eher in Erwägung ziehen, eine Transaktion auf der Seite abzuschließen, da sie sicher sein können, dass der Shop echt und zuverlässig ist und die bisherigen Käufer zufrieden sind.

Designkompatibilität mit den meisten E-Commerce-Plattformen

Dank seiner Vielseitigkeit und einfachen Implementierung passt sich das Design unseres Widgets den meisten Online-Shops an. Wir bemühen uns stets um Flexibilität und Anpassung an die Bedürfnisse der Unternehmen. Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Designs steht unser Team bereit, um spezifische Fälle zu lösen.

Die meisten Konkurrenzwidgets sind oft statisch und nicht optimal platziert. Bei ErfahrungenScout bieten wir einen individuellen Service, bei dem wir Ihnen die beste Position für das Widget empfehlen.

Transparenz gegenüber dem Kunden

Wenn ein Unternehmen unser Widget integriert, zeigt es damit, dass es keine Angst vor Kritik hat und darauf vertraut, dass seine Produkte oder Dienstleistungen überdurchschnittlich gut sind.

Indem Unternehmen offen für Bewertungen sind und auf unzufriedene Kunden reagieren, demonstrieren sie Transparenz und Ehrlichkeit. Dies trägt zur Verbesserung der öffentlichen Meinung und zur Steigerung der Online-Sichtbarkeit bei. Würden Sie bei einem Shop kaufen, der keine Rückgaberegelungen oder Kontaktmöglichkeiten anbietet?

Heutzutage sind Kunden anspruchsvoller und möchten sicherstellen, dass neben den allgemeinen Informationen auch Bewertungen vorliegen, die die Qualität der Marke bestätigen.

Besserer Kontakt zum Kunden nach dem Verkauf

Viele Geschäfte verlieren den Bezug zur Realität und glauben, sie bieten ein hochwertiges Produkt zu einem unschlagbaren Preis an, obwohl dem nicht so ist. Um den Kontakt zu den Kunden zu halten, ist es hilfreich zu sehen, wie Kritiker das Unternehmen bewerten. Was können wir verbessern? Warum verlieren wir monatlich Kunden?

Das Widget von ErfahrungenScout hilft Ihnen, stets am Puls der Zeit zu bleiben und Veränderungen in der Gesamtbewertung frühzeitig zu erkennen. Vielleicht sollten Sie neue Angebote einführen? Überholt mich die Konkurrenz? Um diese Fragen zu klären, sind die Kommentare der Kunden ein wertvoller Hinweis.

Effiziente Konfliktlösung

Wenn Sie auf unzufriedene Kunden stoßen, können Sie deren Probleme direkt angehen, indem Sie auf ihre Kommentare antworten oder sie anhand der hinterlegten Kundendaten kontaktieren.

Das Widget liefert detaillierte Informationen über die Anzahl der Bewertungen, ihre Bewertung und die entsprechenden Daten, was Ihnen hilft, einen effizienteren Kundendienst nach dem Verkauf zu bieten, falls jemand eine schlechte Erfahrung gemacht hat.

Sollte mein Unternehmen ein ErfahrungenScout-Widget nutzen?

Nach der Lektüre der Vorteile hoffen wir, dass viele Unternehmen davon überzeugt sind, dass es heute die vernünftigste Entscheidung ist, ein vertrauenswürdiges Meinungswidget wie das von ErfahrungenScout zu verwenden, um Vertrauen und Transparenz gegenüber den Kunden zu erhöhen.

Bei Fragen zu diesem Tool können Sie uns gerne direkt kontaktieren, um Ihre Anliegen zu klären.