Malta Air - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (29)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flugtickets
Firmen sind echt zu vermeiden! Mein Flug im August 2023 war ein totaler Albtraum. Wir hatten für unsere Mädels Tickets gekauft, auf denen die Gepäckgebühren angeblich schon inklusive waren (normal bei Kinder-Tickets). Aber als wir dann am Flughafen in Bordeaux einchecken wollten, sollten wir plötzlich extra zahlen. Die Flugbegleiterin hat uns einfach an die Mitarbeiter in Malta verwiesen, weil sie nichts machen konnte. Trotz vielen E-Mails und Besuchen in Malta haben wir immer noch kein Geld zurückbekommen. Es scheint, dass es viele ähnliche Fälle gibt. Diese Fluggesellschaft ist wirklich nicht zuverlässig und sollte wirklich gemieden werden!
Flugentgelt Entschädigung
Meine Erfahrung mit der Fluggesellschaft war wirklich enttäuschend. Obwohl ich mehrere E-Mails mit Anfragen geschickt habe, wurde mir die versprochene Entschädigung für die verspäteten Flüge nicht ausgezahlt. Weder am Telefon noch per E-Mail habe ich eine klare Antwort erhalten. Die Flüge waren Ende Oktober und die Bestätigung für die Entschädigung habe ich bereits im Dezember erhalten. Aber seitdem ist nichts passiert, was ich wirklich unfair finde.
Malta nach Berlin
Meine Erfahrung mit Malta Air war echt gut, obwohl ich am Anfang ein bisschen besorgt war wegen ein paar schlechter Bewertungen. Ich habe mich dann doch entschieden, mit der Fluggesellschaft zu fliegen, und es hat mich nicht enttäuscht. Alles lief super, angefangen vom Check-In bis hin zum pünktlichen Abflug und der Landung. Meine Tasche kam auch sicher an, und insgesamt war ich echt zufrieden mit dem Service.
Buchung für Malta Flüge
Unser Hin- und Rückflug nach Malta lief wie geplant, ohne Probleme. Die Flugzeuge waren sauber und, wie üblich in dieser Preisklasse, der Platz war begrenzt, aber für den kurzen 2,5-Stundenflug akzeptabel. Mir persönlich fehlte kein Unterhaltungssystem, da ich meistens während des Fluges schlafe. Die Crew war professionell und hat ihre Arbeit gut gemacht. Für den Preis von ungefähr 190 Euro für Hin- und Rückflug kann man nicht viel mehr erwarten. Wer höhere Ansprüche hat, muss das dreifache für eine andere Airline bezahlen. Wir waren zufrieden mit unserem Flug und werden definitiv wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen.
Flug storniert, Rückerstattung
Ich bin wirklich enttäuscht über den Service von Malta Air. Meine Flüge wurden abgesagt und seitdem warte ich vergeblich auf eine Rückerstattung. Selbst nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe, ist immer noch keine Rückerstattung in Sicht. Es fühlt sich an, als ob mein Geld einfach weg ist und der ganze Prozess ist wirklich frustrierend. Es ist so ärgerlich, dass ich keine klaren Antworten oder Lösungen von Malta Air bekomme.
Rückzahlung Flugtickets
Diese Fluggesellschaft ist so schlimm! Als unsere Flüge abgesagt wurden, haben wir auf eine Erstattung nach Recht (800 CHF) gehofft, aber leider ist nichts passiert. Sie haben weder auf E-Mails noch auf Anrufe geantwortet. Besser vermeidet ihr diese Airline und fliegt lieber mit zuverlässigeren Optionen wie Lufthansa oder Swiss.
Gepäckkosten und Fehlinformationen
Mein Einkauf bei Malta Air war leider von Anfang an problematisch. Wir wurden nicht richtig informiert und mussten extra für Handgepäck bezahlen, obwohl es ein Missverständnis war. Außerdem verhielt sich das Personal während des Transfers zum nächsten Flug unfreundlich und respektlos. Wir wurden nicht angehört, bedroht und sogar beschuldigt, die Flugverspätung verursacht zu haben. Die zusätzliche Gebühr für mein persönliches Gepäck, obwohl ich gesagt hatte, dass es passen würde, war enttäuschend und unnötig. Insgesamt war es eine sehr enttäuschende und unprofessionelle Erfahrung.
Flug nach Malta in der Economy Class
Ich habe einen Flug in der Economy Class nach Malta gebucht und es war echt cool! Leider musste ich beim Rückflug extra für mein Handgepäck bezahlen, weil sich mein Name geändert hatte, aber trotzdem hat mir die Reise Spaß gemacht.
Stornierte Flüge nach Malta
Meine Flüge nach Malta wurden leider abgesagt und ich dachte, dass ich innerhalb von 7 Tagen eine Rückerstattung gemäß der EU-Fluggastrechteverordnung erhalten würde. Leider hat die Fluggesellschaft den Flugpreis nicht erstattet und hat auch nicht auf meine zahlreichen E-Mails geantwortet. So ein Verhalten ist echt unakzeptabel und deswegen muss ich jetzt rechtliche Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen. Es ist einfach enttäuschend, so behandelt zu werden und dass die Airline ihre gesetzlichen Pflichten nicht erfüllt.
Kaufanspruch
Es ist echt schade, dass mein Flug Mitte September 2023 war, aber ich hab noch immer nichts gehört. Es frustriert mich total, dass keine Rückmeldung kam. Wär echt cool gewesen, wenn der Kundenservice schneller und effizienter gewesen wär. Fühle mich echt hilflos in dieser Situation.
Kauf aufgewertet
Ich wurde auf dem Rückflug auf Business-Class upgegradet. Es war total super, das Essen war mega lecker und der Service einfach top. Ich habe mich richtig wie ein VIP gefühlt!
Flugverspätung, Rückerstattung
Ein großes Dankeschön an Malta Air für die über 5-stündige Verspätung meines Fluges. Ich hatte eigentlich nur vor, nach Malta zu fliegen, aber sie mussten es ja kompliziert machen. Nach der EU-Verordnung 261/2004 habe ich um eine Rückerstattung gebeten und die Kommunikation mit der Fluggesellschaft lief gut. Jedoch sind nun schon 95 Tage vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Meine E-Mails bleiben unbeantwortet. Mein Tipp: Bucht eure Flüge lieber bei einer anderen Fluggesellschaft und nicht bei Air Malta!
Flug nach Malta
Kürzlich hatte ich die Möglichkeit, einen Flug nach Malta zu buchen und ich war überhaupt nicht zufrieden mit dem ganzen Prozess. Nachdem ich den Tarif ausgewählt hatte, der die Mitnahme einer kleinen Tasche und eines Handgepäckstücks erlaubte, wurde mir plötzlich gesagt, dass ich doch extra für das Handgepäck bezahlen müsste. Als ich versuchte, auf meine bereits getätigte Buchung hinzuweisen, wurde ich einfach ignoriert und mit unhöflichen Worten abgewiesen. Dieses Verhalten seitens des Personals war einfach nicht hinnehmbar und ich fühlte mich abgezockt und respektlos behandelt.
Verspätung Hin- und Rückflug, unfreundliche Flugbegleiter, alte Maschine, mangelnde Beinfreiheit
Meine Erfahrung mit Malta Air war echt enttäuschend. Die Flüge von München nach Malta hatten beide starke Verspätungen. Beim Hinflug haben wir sogar satte 2 1/2 Stunden gewartet, und auch beim Rückflug gab es eine Stunde Verspätung. Die Flugbegleiter waren auch nicht besonders nett, was die ganze Situation noch verschlimmert hat. Außerdem war das Flugzeug beim Hinflug in einem ziemlich schlechten Zustand. Die Tische und Armlehnen waren locker, und es gab kaum Beinfreiheit. Alles in allem kann ich Malta Air nach diesen Erlebnissen leider nicht weiterempfehlen.
Flugticket
Meine Erfahrung mit der Fluggesellschaft war wirklich enttäuschend. Mein Flug wurde überbucht, ich durfte nicht an Bord gehen und wurde dann am London Heathrow Airport gestrandet, ohne Unterkunft oder Verpflegung, wie versprochen. Als junge Frau habe ich mich wirklich unsicher gefühlt, als mir das Schlafen im Flughafen verwehrt wurde und ich tausende Kilometer von zu Hause entfernt war (nach einem mehr als 30-stündigen Flug aus Australien). Selbst nach 8 Monaten warte ich immer noch auf die Rückerstattung der Kosten für die Verweigerung des Boardings und des Hotelaufenthalts. Ihre mangelnde Kommunikation und das Versäumnis, Entschädigungen zu leisten, sind inakzeptabel. Sie schlugen sogar vor, ich solle mit all meinem Gepäck zu Hotels laufen, was starke Rückenschmerzen verursachte, obwohl sie bereits überprüft und festgestellt wurden, dass sie bis 22 Uhr ausgebucht waren. Ich rate anderen dringend davon ab, mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen, da sogar der stellvertretende Manager vorschlug, ich solle doch einfach bei einem Freund bleiben. Obwohl ich in der Stadt keine Freunde hatte.
Flugticket nach Malta
Oh mein Gott, das Essen im Flugzeug war echt schrecklich! Und ich musste es sogar bezahlen! Und der Flug kam auch noch super spät an, ich fliege nie wieder mit dieser Airline!
Buchung Chaos beim Check-In am Flughafen
Trotz meiner Airline Buchungsreferenz und meinem Ausweis fast nicht befördert worden, nur weil ich keine Buchungsbestätigung vom Reisebüro dabei hatte. Die Situation war wirklich inakzeptabel und führte zu unnötigen Verspätungen und Frustration. Man sollte als Kunde doch erwarten können, dass man problemlos einchecken kann, wenn man alle notwendigen Dokumente dabei hat.
Flug und Gepäck
Mein Flug mit Ihnen war wirklich angenehm, aber leider hatte ich ein kleines Problem mit meinem Gepäck. Als ich ankam, hatte sich das Rad meines Koffers gelöst. Obwohl mir 60€ Entschädigung versprochen wurden, habe ich bisher weder eine Antwort noch das Geld erhalten. Während meines Urlaubs konnte ich innerhalb der vorgegebenen zwei Wochen nicht reagieren, was wohl zu Missverständnissen geführt hat. Es wäre schön, wenn der Kundenservice in solchen Situationen etwas effizienter wäre.
Meine Flugbuchung von Malta nach Berlin
Meine Erfahrung mit Malta Air war enttäuschend. Mein Flug von Malta nach Berlin wurde ohne Vorwarnung um ganze 6 Stunden verschoben. Das Personal war unfreundlich und unkooperativ, als ich nach alternativen Optionen fragte. Ich fühlte mich komplett im Stich gelassen und unverstanden. Es gab keine Entschädigung oder angemessene Erklärung für die Verspätung. Insgesamt eine sehr frustrierende Erfahrung.
Flug storniert
Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Mein Flug Anfang April 2020 wurde wegen Corona storniert und trotzdem habe ich mich sofort gegen den Gutschein entschieden und die Rückerstattung gefordert - aber seitdem warte ich immer noch. Es gibt nur Ausreden, Verweis auf andere Unternehmen und ich werde immer wieder vertröstet. Zuerst hieß es innerhalb von 12 Wochen, aber mittlerweile sind Monate vergangen und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Air Malta hat definitiv gezeigt, wie man nicht mit Kunden umgeht!
Meistbewertete Bewertung
Flug zur Insel Malta
Lesen Sie weiter