Air Serbia Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (18)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flugbuchung
Mein Hinflug wurde ohne Angabe von Gründen storniert, obwohl derselbe Flug online noch verfügbar war. Trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Das Rückforderungsformular war nur für vergangene Flüge verwendbar und ich war unsicher, ob mein Rückflug noch möglich ist und wie lange es dauern würde. Es fühlt sich an, als ob ich seit über zwei Wochen in einer dicken Nebelwolke feststecke, obwohl das Flugzeug noch nicht einmal abgehoben ist. Wenn ich nur vorher Trustpilot konsultiert hätte, hätte mir das eine Lehre sein sollen.
Mein Ticket bei diesem Flugunternehmen
Das war wirklich eine totale Enttäuschung! Es gab niemanden, mit dem man sprechen konnte, die Angestellten schienen überhaupt keine Ahnung zu haben, und am Ende habe ich auch noch Geld und Zeit verloren wegen eines Fehlers bei der Visumsprüfung. Das passiert mir nicht noch einmal!
Flugbuchung mit ausgezeichnetem Kundenservice
Der Kundenservice hat mich echt beeindruckt! Total professionell, schnell und mega freundlich. Die waren immer gut zu erreichen und haben mir super weitergeholfen. Die haben sogar ein Problem auf eine besonders kundenfreundliche Art gelöst, das fand ich echt klasse. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und sicher bei dieser Airline, da werde ich auf jeden Fall wieder fliegen. Kann ich echt nur weiterempfehlen!
Flug nach Moskau
Absolut unzuverlässiger Service bei unserem Flug nach Moskau. Wir hatten massive Verspätungen sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug. Das Management scheint sich überhaupt nicht für unsere Probleme zu interessieren. Aufgrund der Verspätung in Moskau haben wir unseren Anschlussflug nach Wien verpasst und mussten dort übernachten, bevor es weiter nach Tirol ging. Die Gepäckausgabe war ein totales Chaos, wir haben stundenlang auf einen Koffer gewartet und hatten schon Angst, dass er verloren gegangen war. Insgesamt war die Abwicklung einfach nur dilettantisch. Schade, aber nie wieder.
Platzreservierung, Flugzeug, Flughafen
Meine Erfahrung mit der Sitzplatzreservierung war wirklich enttäuschend. Schon zum dritten Mal saß ich nicht neben meinem Mann im Flugzeug, weil Air Serbia verlangt, dass man extra zahlen muss, um die Plätze online festzulegen. Das finde ich echt unpraktisch. Am Flughafen in Zürich war der Schalter von Air Serbia natürlich nicht besetzt, was echt nervig war. Als ich dann Matija anrief, um Hilfe zu bekommen, hat er einfach abgelehnt und konnte mir nicht helfen, was nur noch mehr Stress verursacht hat. Im Flugzeug selbst musste dann jeder mit anderen Passagieren Plätze tauschen, um zusammenzusitzen. Das war wirklich ärgerlich.
Flug DUS-BEG
Mein Flug von Düsseldorf nach Belgrad am 12. Februar war echt super! Ich muss sagen, die Crew war total nett und freundlich. Obwohl ich nur ein Lowcoast-Ticket hatte, haben sie mir sogar kostenlos Wasser und Plätzchen gegeben, das fand ich wirklich nett. Die Sitze waren auch viel besser und bequemer als bei anderen Fluggesellschaften, die ich schon benutzt habe. Im Vergleich zu Eurowings oder Wizzair fand ich Air Serbia echt top, und die Ticketpreise waren auch ähnlich. Insgesamt war der Flug wirklich klasse, vielen Dank für die Freundlichkeit und den tollen Service. Weiter so, Air Serbia! Danke für die nette Unterstützung und den angenehmen Flug 🙏👏❤️
Fluganullierung ohne Informationen
Es war wirklich ärgerlich, dass unser Flug von Düsseldorf nach Belgrad um 22 Uhr gestrichen wurde, nachdem wir fast 2 Stunden Verspätung hatten. Es ist einfach nicht in Ordnung, dass wir als Passagiere nicht rechtzeitig über Verzögerungen informiert wurden und dann immer noch eine Stunde lang im Flugzeug festsaßen, bevor die Entscheidung getroffen wurde. Es scheint, dass es ein Problem mit der Kommunikation gibt, da bereits bekannt war, dass der Flug in Belgrad bereits Verspätung hatte. Wenn der Pilot nicht auf den Tower reagiert hat, war das ein grober Fehler, der zu einer Streichung wegen des Nachtflugverbots geführt hat. Die fehlende Kommunikation seitens der Crew hat die Situation nur noch frustrierender gemacht.
Purchased flight tickets
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Erst wurde mein Flug verschoben, dann habe ich meinen Anschlussflug in Belgrad verpasst. Danach wurde mein Ersatzflug noch abgesagt, und ich musste ganze 24 Stunden auf dem Flughafen verbringen, ohne auch nur ein Wasser angeboten zu bekommen. Das Personal war wirklich unfreundlich und wenig hilfsbereit. Alles in allem eine sehr negative Erfahrung, die ich nicht noch einmal erleben möchte.
Flug von Nürnberg nach Zagreb über Belgrad
Unsere Erfahrung mit dem Flug von Nürnberg nach Zagreb über Belgrad am 15.3.2024 war wirklich enttäuschend. Beim Check-in am Flughafen in Nürnberg wurde uns leider nicht mitgeteilt, dass unser Flug mehr als 2 Stunden Verspätung haben würde. Dabei war sogar noch Platz in der Maschine, aber trotzdem bekamen wir einen Fensterplatz ohne Fenster zugewiesen. Der Anschlussflug in Belgrad war dann ein regelrechter Albtraum. Das Chaos, das die Fluggesellschaft verursacht hat, war wirklich unglaublich. Als wir zum Transfer-Schalter gebracht wurden, trafen wir auf totales Unvermögen und unfreundliches Personal. Niemand konnte uns Bordkarten für den Anschlussflug, der 4 Stunden später stattfinden sollte, ausstellen. Wir mussten tatsächlich den Transitbereich verlassen, in Serbien einreisen, erneut bei Air Serbia einchecken, die Ausreiseformalitäten erledigen und dann wieder zurück in den Transitbereich - und das alles ohne jegliche Hilfe. Insgesamt haben wir 1,5 Stunden in dieser chaotischen Prozedur verbracht. Der Weiterflug hatte dann auch noch eine weitere Stunde Verspätung. Es ist wirklich fraglich, ob es in Europa eine schlechtere Airline gibt als die, mit der wir geflogen sind. Wir werden definitiv nicht mehr mit dieser Fluggesellschaft fliegen, auch wenn die Preise noch so verlockend sind.
Flug Stuttgart nach Athen mit Umsteigen in Belgrad
Auf meinem Flug von Stuttgart nach Athen mit Zwischenstopp in Belgrad gab es enorme Verspätungen und ein ziemliches Chaos. In Stuttgart starteten wir schon 2 Stunden zu spät, weshalb ich meinen Anschlussflug in Belgrad verpasste. Obwohl ich kostenlos auf den nächsten Flug umgebucht wurde, kam ich am Ende mit 14 Stunden Verspätung in Athen an. Beim Rückflug von Athen nach Stuttgart wurde die Situation noch schlimmer. Der Flug hatte 4 Stunden Verspätung und in Belgrad wurden wir hungrig aus dem Flugzeug geschickt. Mein Weiterflug ging erst am nächsten Nachmittag und letztendlich landete ich mit über 26 Stunden Verspätung in Stuttgart. Keine Entschädigung wurde angeboten und meine Emails blieben unbeantwortet.
Meine verlorene Tasche
Meine Tasche ist vor 3 Tagen verloren gegangen und ich musste eine Menge Geld für neue Kleidung ausgeben, weil einfach niemand auf meine Anrufe oder E-Mails geantwortet hat. Das ist echt ärgerlich!
Reiserückkehr um 2 Tage verschoben
Ich war total enttäuscht, als unser Rückflug plötzlich um 2 Tage verschoben wurde, ohne dass wir vorher Bescheid wussten. Das hat uns echt in Schwierigkeiten gebracht, weil wir jetzt gezwungen sind, einen neuen Rückflug zu einem viel höheren Preis zu buchen. Es ist einfach frustrierend, dass wir keine Entschädigung bekommen können, obwohl uns das nur bei einer Stornierung 14 Tage vor der Reise zustehen würde. Das nächste Mal werde ich sicher nicht mehr mit dieser Fluggesellschaft fliegen!
Flugbuchung
Die Buchung meines Fluges mit der Firma war echt enttäuschend. Plötzlich wurde mein Rückflug abgesagt und ich musste drei Tage später fliegen, ohne dass Air Serbia mir die Kosten erstattet hat. Schon bei der Onlinebuchung gab es viele Probleme. Dazu wurden meine E-Mails einfach ignoriert und die Telefonberatung war echt unkompetent und schwer zu erreichen, mit Wartezeiten von bis zu einer Stunde.
Flug nach Heraklion
Unser Flug nach Heraklion hat in Stuttgart mit großer Verspätung begonnen, so dass wir unseren Anschlussflug verpasst haben und 11 Stunden in Belgrad festsitzen mussten. Glücklicherweise haben wir eine Hotelunterkunft und ein kostenloses Abendessen erhalten, aber das Essen war leider nicht gut. Trotzdem gab es erneut Verspätungen auf unserem Flug nach Heraklion, was wirklich enttäuschend war.
Verlorene Gepäck
Unser Gepäck steckt schon seit Tagen in Belgrad fest. Wir haben mehrmals versucht, jemanden zu erreichen, aber es antwortet einfach niemand. Auch auf E-Mails wird nicht reagiert. Nachdem wir andere Bewertungen gelesen haben, sind wir ziemlich skeptisch, ob wir unser Gepäck überhaupt jemals zurückbekommen werden. Vielen Dank, dass Sie unseren Urlaub so ruiniert haben und uns gezwungen haben, alles neu zu kaufen.
Buchung Flug von Frankfurt nach Kairo
Ich bin total enttäuscht von dem, was mir mit dieser Firma passiert ist. Mein Sohn sollte mit einem Flug von Frankfurt nach Kairo fliegen, mit einem Zwischenstopp in Belgrad. Aber der erste Flug hatte Verspätung und der Anschlussflug ist ohne ihn losgeflogen. Mein Sohn, erst 16 Jahre alt, musste die Nacht alleine am Flughafen in Belgrad verbringen, nachdem er aus dem Sicherheitsbereich rausgeschmissen wurde. Keiner hat uns geholfen, obwohl wir darum gebeten haben und das Alter meines Sohnes klar angegeben hatten. Und dann konnten wir nicht einmal eine Beschwerde einreichen, weil die Webseite nicht funktioniert hat. Der Kundenservice war auch keine Hilfe, sie haben uns nur auf die kaputte Beschwerdeseite verwiesen, ohne eine Lösung anzubieten.
Mein Flug mit euch
Mein Erlebnis mit der Airline war echt enttäuschend. Ich habe versucht, meine Reise zu ändern, aber es war voll unmöglich, obwohl ich bereit war, extra zu zahlen. Sogar die Möglichkeit, die Bordkarten im Voraus anzufordern, hat nicht geklappt. Der Kundenservice war so unfreundlich und wirkte total hilflos.
Flugbuchung mit unerwarteten Änderungen
Ich habe überraschenderweise meine Flugbuchung ändern müssen und musste dann bei einer anderen Fluggesellschaft neue Flüge buchen. Leider war der Kundenservice nicht hilfreich und die Rückerstattung meines Geldes hat sehr lange gedauert. Deshalb musste ich meine Kreditkarte belasten, um die neuen Flüge zu bezahlen.
Meistbewertete Bewertung
Flugbuchung mit unerwarteten Ä
Lesen Sie weiter