AccorHotels

Alle Erfahrungsberichte

AccorHotels

25% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Rose Julen
am 15.Oktober haben wir für zwei Nächte ein Doppelzimmer im Grand Hotel La Cloche Dijon MGallery Hôtel Collection in Dijon gesucht und wurden erst in ein Doppelzimmer gegenüber des Lifts geschickt...Lesen Sie weiter
L
Laumann Wolfgang
Der Service war im allgemeinen gut. Besonders erwähnt werden sollte die ausgesprochene Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit mit der der Mitarbeiter Milan die Hotelgäste umsorgte.Lesen Sie weiter
A
Anonym
Bestellung und Service vor Ort waren zufriedenstellend. Wir bekamen das Zimmer 124, vom 03.05. bis 04.05.2019. Mit der Sauberkeit des Zimmers, waren wir sehr unzufrieden. Der Heizkörper war tot...Lesen Sie weiter
J
Jessy
Empfangspersonal sehr freundlich. Jedoch war das Zimmer naja: Toilettenring defekt (sowas ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt) der Plastiksitz hatte ca 1€ großes Loch, sehr unhygienisch. ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einzel-statt Doppelzimmer

    am 15.Oktober haben wir für zwei Nächte ein Doppelzimmer im Grand Hotel La Cloche Dijon MGallery Hôtel Collection in Dijon gesucht und wurden erst in ein Doppelzimmer gegenüber des Lifts geschickt- nach unseres Nachfrage für eine anderes gleichwertiges Zimmer bekamen wir 210- winzig und abgenutzt- zum gleichen Preis
    Später wurde uns klar-nach einem Blick auf die Website war es ein Einzelzimmer -
    der Reservierungsmanager hat uns betrogen..
    never again


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Der Service war im allgemeinen gut. Besonders erwähnt werden sollte die ausgesprochene Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit mit der der Mitarbeiter Milan die Hotelgäste umsorgte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ibis Budget Dessau Ost Zimmer 124

    Bestellung und Service vor Ort waren zufriedenstellend.
    Wir bekamen das Zimmer 124, vom 03.05. bis 04.05.2019.
    Mit der Sauberkeit des Zimmers, waren wir sehr unzufrieden.
    Der Heizkörper war total verschmutzt.
    Der Bodenbelag war sehr dreckig.
    Die Bettenbreite ist für zwei Personen zu eng.
    Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht

    Empfangspersonal sehr freundlich.
    Jedoch war das Zimmer naja: Toilettenring defekt (sowas ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt) der Plastiksitz hatte ca 1€ großes Loch, sehr unhygienisch.
    Duschkopf fiel meinem Sohn beim duschen auf den Kopf. Er trug eine gr. Beule davon.
    Die Halterungen für den Duschkopf waren beide ausgebrochen u kaputt.
    Fenster lies sich nicht kippen, also geht nur ganz auf (was im 2. Stock nicht so ratsam war) oder zu. Also keine Frischluft
    Nachts war es relativ ruhig nur bis 0.00 und ab 7 Uhr sehr laut ( man hört die anderen Gäste in nebenliegenden Räumen.
    Das Frühstück jedoch war der Hammer. Schlimmer gehts nicht: lieblos, unfreundlich. Erst sollte ich BAR bezahlen obwohl ich sagte: ich bezahle, denn a) wollte ich beim Frühstück kein Geld anfassen vorher u b) war eine Reisegruppe an der Anmeldung und es hätte ewig gedauert.
    Die Frau hatte kein Verständnis und ich ging zur Anmeldung zum bezahlen und „wartete“ knapp 10 Minuten.

    Als ich mit meinem Sohn dann endlich zum Frühstück kam war alles abgeräumt
    Ich dachte die wollten mich verarschen. Ich war wütend geworden, nur so bekam ich noch 2 Croissants und 2 Brötchen
    Wurst Käse alles weg.
    Als ich wieder wenigstens nach Nutella bettelte, gab Sie mir unfreundlich diese.
    Wieder sagte ich erneut, dass ich gern Wurst für meinen Sohn hätte.... dann sagte sie unfreundlich: zu spät. Es ist vorbei...ich sagte dass ich ja soooo lange warten musste zum bezahlen.
    Am nächsten Tag selbes Spiel
    Anmeldung zum bezahlen war voll....diesmal begegnete mir die Dame vom Personal schon vom weiten: zu spät. Ich dachte ich bin im Film ehrlich auch kie Kollegin vom Vortag war wieder da: no jambon ( keine Wurst mehr) to Late to Late um 9.30 Uhr und der Saal war mit Gästen besetzt. Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher und musste mit meinem Sohn außerhalb des Hotels frühstücken gehen,
    Wie kann man so ein unfähiges Personal beschäftigen.
    Sie wissen sicher welche zwei Damen am 1. und 2.11.18 vormittags Dienst hatten.

    Nie wieder


Andere haben sich auch angesehen

Agoda Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Agoda
1 erfahrungen

„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Sercotel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Sercotel
1 erfahrungen

Es ist mal wieder ein kalter und verregneter Tag und Sie sitzen im Büro und sehnen sich nach Urlaub? Nach Sonne und Wärme statt den im We...

Hotelopia Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Hotelopia
7 erfahrungen

Wie oft denkt man sich nicht, dass man eine bessere Alternative hätte finden können, wenn man ein Vergleichsportal für gewisse Produ...

ITS Reisen Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
ITS Reisen
19 erfahrungen

Wer geht nicht gerne auf Urlaub? Wetten, dass es auch solche Leute gibt! Aber gehören Sie zu den Ja-Sagern, dann müssen Sie einmal die We...

AccorHotels

Über Accor Hotels
Bei Accor Hotels handelt es sich um ein französisches Unternehmen mit Sitz in Issy-les-Moulineaux. Das Unternehmen betreibt Hotels weltweit und ist sowohl Eigentümer als auch Investor. Das erste Hotel war das Novotel-Hotel in Lille im Jahre 1967. Mittlerweile zählt das Unternehmen 4.200 Hotels in 95 Ländern und ist damit Marktführer in Europa und eine der größten Hotelketten weltweit.