lekker Energie - Gesamtbewertung basierend auf 36 Bewertungen
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Überteuerte Rechnung
Wer gedacht hat, dass man bei diesem Anbieter gute Preise bekommen würde, hat sich leider geirrt. Anfangs schien alles okay zu sein, aber dann sind die Preise plötzlich drastisch gestiegen. Es sieht so aus, als ob das Unternehmen nur darauf aus ist, so viel Geld wie möglich von den Kunden zu bekommen. Als ich endlich beschlossen habe, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, war ich echt sauer. Eine Rechnung von 219,- € für nur 2 Monate ist wirklich unverschämt, vor allem wenn man bedenkt, dass mir im Februar nur 65€ zurückerstattet wurden. Deshalb: Finger weg von diesem Anbieter!
Energievertrag
Was für ein Ärger! Die lassen mich bis zum Ende der Kündigungsfrist nicht gehen und sind überhaupt nicht entgegenkommend. Bei einem anderen Anbieter könnte ich viel mehr sparen, aber die scheinen sich nicht dafür zu interessieren. Einfach total unfair!
Mein Stromvertrag
Keine Vorwarnung für die Erhöhung des Strompreises, keine Chance, fristlos zu kündigen, hohe Gebühren, definitiv nicht noch einmal!
Stromvertrag
Ich habe meinen Stromvertrag vor ein paar Monaten gekündigt und dann haben sie einfach den Preis von 120 auf 350 erhöht! Ich würde jedem raten, diese Firma zu meiden.
Wechsel zu einem neuen Stromanbieter
Nachdem ich mich von den günstigen Preisen verführen ließ, wurde ich vor meiner Haustür von einem Anbieter überredet. Doch nachdem ich den Vertrag abgeschlossen hatte, erhielt ich keine Kundendaten und bekam stattdessen eine Mahnung. Plötzlich stiegen die Preise und ich zahle jetzt viel mehr als erwartet. Es kam mir wirklich wie Betrug vor.
Strom und Gas, Kundin seit 2019
Also, ehrlich gesagt bin ich nicht so richtig begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis und Kundenservice. Die Energiekosten steigen, und obwohl das Unternehmen noch im günstigen Mittelfeld liegt, könnte es meiner Meinung nach besser sein.
Stromversorger
Als langjähriger Kunde bei Ihnen bin ich besonders von der Konstanz der Preise im unteren Bereich überzeugt. Auch die klare Darstellung der Abrechnungen und Vertragsbedingungen finde ich lobenswert. Der Kundenservice war immer freundlich und hilfsbereit. Die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen hat mich positiv überrascht. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit Ihrem Service und kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mein erstes Mal
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mich einfach bei diesem Energieanbieter angemeldet, weil mein Vermieter es nicht gemacht hat. Die Leute dort waren total nett und haben alles super erklärt, der Service war wirklich klasse!
Energieversorgung für verschiedene private Objekte
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen und ich muss sagen, dass ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die Abwicklung der Verträge, Rechnungen und Verbrauchsdaten läuft immer problemlos und transparent ab. Die Preise sind fair und die Energieversorgung zuverlässig. In einer Zeit, in der Abzocke leider sehr verbreitet ist, freut es mich besonders, dass ich einen vertrauenswürdigen Anbieter wie Sie habe.
Stromvertrag
Ich bin schon seit einer ganzen Weile Kunde und bisher gibt es wirklich nichts Schlechtes zu sagen. Die Preise sind fair, die Website ist gut strukturiert und der Kundenservice ist einfach top. Auch am Telefon wird man immer freundlich und kompetent beraten. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Stammkunde seit fast 10 Jahren
Ich bin schon fast 10 Jahre Kunde und ich muss sagen, dass ich wirklich noch nie enttäuscht wurde. Die Angebote sind super, die Kommunikation klappt einwandfrei und falls ich Fragen habe, ist der Kundenservice immer zur Stelle. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
Stromwechsel
Es ist wirklich schon ziemlich lange her, dass ich in meiner ersten Wohnung in Berlin gewohnt habe. Da standen plötzlich zwei Vertrieblerinnen vor meiner Tür und haben mir von einem günstigeren Stromtarif erzählt. Ich habe mir alles angehört, die Details notiert und sie gebeten, später wieder vorbeizukommen, da ich meinen aktuellen Stromtarif überprüfen wollte. Als ich dann festgestellt habe, dass ich viel zu viel für Strom bezahle, habe ich mich dazu entschieden, zu wechseln. Die Vertrieblerinnen kamen dann zurück, ich habe sie hereingelassen, mich beraten lassen und letztendlich den Vertrag abgeschlossen. In den 20 Jahren seitdem habe ich nur positive Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und deshalb habe ich mich dafür entschieden, wieder Kunde zu werden. Leider habe ich mit anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb möchte ich gerne zu Lekker-Strom zurückkehren.
Energieversorgung
Ich habe mich für Lekker entschieden, weil mein Schwager gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat. Er wohnt in der F.-Hofmann-Straße 9 in 98693 Ilmenau. Aufgrund seiner Empfehlung habe ich mich dazu entschieden, ebenfalls Kunde bei Lekker zu werden. Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und der Energieversorgung, die ich von ihnen erhalten habe. Die Firma hat sich als sehr professionell und zuverlässig erwiesen, und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
schlechter Kundenservice
Gerade habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und war echt enttäuscht von der unfreundlichen Art des Mitarbeiters. Ich fand es schade, dass er mich nicht ernst genommen hat und mir nicht helfen wollte. Als Kunde finde ich es wichtig, respektvoll behandelt zu werden und einen guten Service zu bekommen, aber das hat definitiv gefehlt. Ich denke, ich werde mein Geld lieber woanders ausgeben, wo man mich als Kunden wertschätzt.
Stromvertrag für Mutti
Ich habe gerade online einen Vertrag für meine Mutter abgeschlossen, aber es gab Probleme mit der Internetseite von lecker.de, da die Ausfüllmaske nicht richtig funktioniert hat. Jetzt muss ich dort öfter anrufen und hoffe, dass sich das schnell klärt, damit meine Mutter sicher sein kann, dass der Stromwechsel reibungslos verläuft.
Wärmepumpen-Stromvertrag
Ich hab meinen Stromvertrag für die Wärmepumpe nach einem Jahr fristgerecht gekündigt. Aber schade, dass der versprochene Treuebonus nicht berücksichtigt wurde. Trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung wurde die Rechnung nicht korrigiert. Erst nach meinem Anruf und meinem Hinweis auf die schriftliche Bestätigung des Bonus haben sie eine interne Prüfung in Aussicht gestellt. Ich werde die zu hohe Abbuchung von der Bank zurückholen lassen, denn meinen Bonus lass ich mir nicht so einfach nehmen.
Stromvertrag
Die Vertreter, die vorgeben, Mitarbeiter eines bekannten Telekommunikationsunternehmens zu sein, um Kunden zu täuschen und Verträge abzuschließen, sind einfach nur unprofessionell und unehrlich. Es ärgert mich enorm, dass solche Machenschaften überhaupt existieren und gegen diese Mitarbeiter sollte dringend vorgegangen werden. Die Behauptung einer Zusammenarbeit mit einem seriösen Energieanbieter, um Kunden anzulocken, ist völlig inakzeptabel. Diese Art von Geschäftspraktiken sind absolut inakzeptabel und müssen aufgedeckt und bestraft werden. Unseriös ist noch das freundlichste Wort, das mir dazu einfällt.
Energievertrag
Der Kundenservice war echt top, von Anfang bis Ende. Der Vertragsabschluss lief reibungslos, genauso wie die telefonische Unterstützung und das Online-Kundenportal. Sogar die Kündigung war einfach, obwohl ich nur eine Saison dabei war. Lekker kann ich echt jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und freundlichen Energieanbieter sucht. Wer hier enttäuscht ist, hat sicher zu hohe Erwartungen.
Einfache Umstellung im Januar
Die Umstellung im Januar hat super geklappt und war echt einfach. Alle meine Fragen wurden schnell beantwortet und insgesamt bin ich mit dem Service zufrieden. Bis jetzt, habe ich einen echt guten Eindruck vom Unternehmen.
Ich bin seit Ende 2020 Kunde bei lekker. Anmeldung hat problemlos geklappt,
der Service ist ohne Beanstandung. Bis jetzt ist alles bestens, warte mal die nächste Jahresrechnung ab. Bei positivem Ergebnis würde ich gerne bleiben.
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Sauladen
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