Alle Erfahrungsberichte von Wütender Kunde

  • Review Über: Brillen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    miserabler Service bei Brillen.de

    Ich habe mich locken lassen vom Angebot. Wie zu erwarten sind die Brillen teurer geworden. Vorerst ein guter Service bis zum Termin. Der Optiker meiner Wahl sehr bemüht, geduldig. Ich stellte fehlerhafte Blickpunkte fest, immer wieder neues einstellen. Ich versuchte verzweifelt Kontakt zu brillen.de aufzunehmen, nach vier Wochen über whatsapp bekam ich eine Antwort, dass es zum Service weitergeleitet wird. Nach Wochen habe ich eine kontakt-e-mail-adresse gefunden und zusätzlich habe ich auf der Seite im Kontaktformular eine Beschwerde, Reklamation geschrieben. Die Schweinerei ist, das im Kontaktformular man den Optiker angeben muss und die Mail dahin weitergeleitet wird. Ich habe einen Vertrag mit brillen.de und nicht mit dem Optiker. Ich würde brillen.de nie wieder nutzen. Allein schon nur weil sie keine Stellung beziehen. Ich bin sehr wütend, ich werde die Geld-zurück-Garantie nutzen, zwangsläufig. Und muss mir nun was neues suchen. Nie wieder brillen.de!!!!!! Ich werde definitiv zur Verbraucherzentrale gehen, das geht gar nicht. Angeblich darf ich ein Glas nur sechs Wochen reklamieren. Das Gestell was ich mir ausgesucht habe ist nunmal ausgesucht Punkt ich wollte eine Stellungnahme zur Zufriedenheitsgarantie Punkt dieser habe ich bis heute nach zweieinhalb Monaten immer noch nicht erhalten.