Alle Erfahrungsberichte von Petra G
Review Über: Medimops
überforderte Service
Viele Jahre bestellt, war zufrieden, die Zeiten sind vorbei.
Das Passwort nicht mehr, man kann sich nicht selbst ein Passwort eingeben, wie blöd ist das denn. Immer wieder versucht, mehrmals Hotline angerufen, immer andere Person am Apparat, konnten mir nicht weiterhelfen für so en einfaches Problem. Mehrmals Email versandt mit Bitte um Hilfe, ging über einen längeren Zeitraum, nichts geschah, konnte nicht mehr bestellen.
Dann Bücher zum Verkauf eingesandt und dann kam die Antwort, sie seien in einem schlechten Zustand, was aber nicht stimmte, sie waren in einem super Zustand. Das ist wirklich frech, bin langjähriger Kunde gewesen.
Mit hats gereichts, alle Accounts geschlossen, kaufe jetzt bei einem seriösen Anbieter mit gutem ServiceReview Über: Amazon
Kauf von Lebensmitteln
Habe kürzlich 4 Lebensmittel bestellt, u.a. Salz und loser Kaffee im Glas.
Als das Paket kam, war ich sehr verärgert, die Salzpackung war defekt und das Salz im Paket und schließlich in der Wohnung verstrett und der Kaffee im Glas halbvoll und total nass und verklebt. Wie kann das denn sein, es war alles schlecht verpackt und wie kann man ein durchsichtiges Glas halbleer verpacken.
Ich habe angerufen und reklamiert, das hat gut geklappt, aber man muss auf das Geld warten und der ganze Aufwand und das Putzen. Auf Nachfrage gab es nicht mal eine kleine Entschädigung, mir ist die Lust auf Einkauf von Lebensmittel wirklich vergangen. Auch hätte man wenigstens eine Wiedergutmachung zahlen können. Traurig.