Alle Erfahrungsberichte von Ulrich Gölz

  • Review Über: EcoFlow

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Technischer Support und Rechnungsstellung

    Lieferabwicklung mit DPD war eine Farce - musste am Ende persönlich zu DPD und bin erst wieder vom Hof, bis die Pakete gefunden wurden. Der Sendestatus hat zu keinem Zeitpunkt mit dem realen Zustand übereingestimmt.
    Technische Anfrage wegen eines möglicherweise falschen Aufdrucks über der AC-Ladeschnittstelle (100-120 V AC XBoost Eingang??) ist über 2 Wochen nach Lieferung noch immer nicht beantwortet. Kann das Gerät daher nicht in Betrieb nehmen.Geräte wurden für meine Firma beschafft Rechnungsstellung ist nach 2 maliger Mahnung und 4 Wochen nach Bezahlung noch immer nicht erfolgt.
    Keine Servicenummer für DE oder Europa, die man anrufen kann. Die Geräte mögen technisch hervorragend sein, aber in Sachen Geschäftsprozesse und Organisation ist der Laden unterirdisch schlecht.Eine derart dilletantische Abwicklung, die in keiner Weise mit der technischen Qualität übereinstimmt, habe ich noch nicht erlebt. Wie tickt der Laden dann erst im Fall einer Garantieabwicklung?