Alle Erfahrungsberichte von Susanne_Schönwerft

  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich freue mich riesig über meine neue PHC Serie

    Guten Morgen, ich teile nun gerne auch mal meine Erfahrungen mit euch.

    Ich habe mit dem PHC Starter Set begonnen und alle 3 Produkte darauf nach Vorschrift täglich benutzt. Die Ergebnisse sprechen für sich. Meine Haut hat sich deutlich verbessert, ist nicht mehr irritiert und strahlt endlich geglättet nach außen. Bitte denkt daran, dass die Haut ein wenig Zeit braucht um sich auf eine neue Pflege einzustellen. Erst nach 3-4 Tagen beurteilen. Alles andere ist normal.

    Nachdem das Starter Set so super für mich war, habe ich mir anschließend das DELUXE SET geholt, wo ich jetzt die Kombination aus innerer und äußerer Anwendung testen wollte. Die Fülle der Produkte und die durchdachte Kombination hat dann nochmal einen drauf gesetzt und ich bin seitdem wirklich einfach nur begeistert. ES wäre schön, wenn es nicht immer oft ausverkauft wäre, aber ansonsten einfach nur empfehlenswert.

    Ich werde als nächstes die GOLD SERIE antesten. Es wäre außerdem schön, wenn man hier Punkte pro Kauf sammeln könnte. Ansonsten kann ich mich aber wirklich nicht beschweren und bei vergleichbaren Wirkungen zahlt man bei Douglas und Co teilweise das doppelte.

    Am Ende haben mich die Wirkung, das Design und auch die Marke an sich wirklich begeistert und ich bin froh hier endlich mal eine dauerhafte Hautpflege gefunden zu haben.

    Ich bin übrigens 52 Jahre alt.