Alle Erfahrungsberichte von S.D.

  • Review Über: TicketSwap

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkauf von Tickets

    Ich habe über Ticketswap zwei Tickets für eine Veranstaltung gekauft. Zwei Tage nach der Veranstaltung habe ich dann vom "Käufer" erfahren, dass die Tickets nicht gültig waren. Ich habe dem "Käufer" versichert das dies nicht möglich sein kann. Die Tickets wurden von mir nur auf Ticketswap und nirgendwo anders angeboten, da der Veranstalter scheinbar mit Ticketswap zusammen gearbeitet hat und ich dachte, dass die Tickets personalisiert waren und durch Ticketswap dann angepasst werden (ähnlich wie bei FanSale). Scheinbar war dies nicht der Fall. Der Kundenservice von Ticketswap hat sich dann bei der Konversation mit eingeschaltet. Diese forderten dann "Beweise" von beiden Seiten. Vom "Käufer" gab es keine stichfesten Beweise. Kein Bild der Fehlermeldung beim scannen oder ähnliches. Ich habe immer sehr schnell geantwortet und meine Lage erklärt. Auch habe ich beim Veranstalter selbst nachgefragt was hier schief gelaufen sein könnte. Letztendlich hat der Kundenservice dann für den "Käufer" entschieden und ich muss das Geld nun zurück zahlen. Ich werde mich nun mit meinem Anwalt darüber beraten. Es kann nicht sein, dass man seine Tickets anbieten und es ein leichtes ist für Betrüger den Verkäufer reinzulegen. Ich werde jedenfalls nie wieder etwas über diese Seite verkaufen. Zudem zahlt man dafür auch noch Servicegebühren. Für welchen Service frage ich mich dann?


  • Review Über: The Jeweller Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenzufriedenheit wird hier kleingeschrieben

    Habe ein graviertes Medaillon gekauft und die Bestellung, sowie Lieferung waren gut, aber sobald es angekommen war ging der Stress los.
    Es war leider defekt und somit habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Hier habe ich im bisherigen E-Mailwechsel nur Textbausteine zurück bekommen, die sich nicht auf mein Anliegen beziehen. Ich habe das Gefühl meine E-Mails wurden gar nicht wirklich gelesen. Der Inhalt der E-Mails ist in keinster Weise kundenfreundlich und wertschätzend.
    Dafür, dass der Shop mit einem Zufriedenheitsversprechen und einem super Kundenservice wirbt ist es ein absoluter Reinfall.
    Ich werde nie wieder dort etwas bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
    Innerhalb von einem Monat ist mein Anliegen immer noch nicht bearbeitet worden.


  • Review Über: Travelcircus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Wir wollten einen Wellness Urlaub machen und haben uns dort umgesehen, weil wir kein genaues Hotel im Auge hatten.
    Leider wurde dann eine Reisewarnung für die Region ausgesprochen. Travelcircus schreibt auf ihrer Seite, man kann dann gegen einen Gutschein umbuchen, diese Option bekamen wir aber nicht. Angeblich weil das Hotel sich geweigert hat und sie sind ja nur der Reisemittler. Mit dem Hotel haben wir aber gesprochen und die waren super nett und hätten uns sofort kostenfrei stornieren lassen! Das heißt Travelcircus hat uns angelogen, lässt uns tagelang warten, speist uns mit Standardantworten ab, schmeißt uns mehrmals aus der Warteschleife und unsere Reise ist schon morgen! Noch dazu sind die Mitarbeiter, wenn man denn mal einen erreicht, super unfreundlich und können einem null helfen.
    Noch nie erlebt so etwas!

    So ein Geschäftsgebaren ist unbegreiflich