Alle Erfahrungsberichte von Sigurd König

  • Review Über: Pays

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice unter aller Sau

    Ich kaufe seit 2019 hier meine Gutscheine.Ich bezahle immer pünktlich und alles klappte bisher reibungslos.
    Seit Oktober 2020 gibt es nur noch Probleme:
    Ich habe eine 15€ Paysafecard gekauft,nur wurde die bereits im September benutzt !!??
    Also den Service angeschrieben,die Bestellnummer genannt..und das wars.Nie wieder hat jemand auf meine Reklamation geantwortet.
    Ich habe noch einige Mails geschrieben - keine Antwort.
    Ok,dann zahle ich halt die 15€ nicht und habe mir am 3.11 eine 30 +50 paysafacard geholt.Die 30er funktionierte,bei der 50er stand:wurde bereits genutzt.!!??
    Schon wieder...Mist.also angerufen und ich sollte per Mail den Fall erklären und dann würde ich nach Prüfung Ersatz erhalten.
    Habe ich gemacht,Antwortmail:Wir kümmern uns drum und müssen es prüfen.Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
    Nun,die Geduld habe ich jetzt 2 Tage ohne eine Antwort auf eine weitere Mail von mir.
    Ist das Problem so schwer zu lösen,daß man den Kunden sitzen lässt ?
    Ein Blick auf Paysafecard.de,Guthaben abfragen und gut ist.
    So verliert Pays.de an mir einen treuen Kunden.Traurig,aber so einen Service anzubieten oder eher gar keinen - nie wieder.