Alle Erfahrungsberichte von Sigurd König
Review Über: Pays
Kundenservice unter aller Sau
Ich kaufe seit 2019 hier meine Gutscheine.Ich bezahle immer pünktlich und alles klappte bisher reibungslos.
Seit Oktober 2020 gibt es nur noch Probleme:
Ich habe eine 15€ Paysafecard gekauft,nur wurde die bereits im September benutzt !!??
Also den Service angeschrieben,die Bestellnummer genannt..und das wars.Nie wieder hat jemand auf meine Reklamation geantwortet.
Ich habe noch einige Mails geschrieben - keine Antwort.
Ok,dann zahle ich halt die 15€ nicht und habe mir am 3.11 eine 30 +50 paysafacard geholt.Die 30er funktionierte,bei der 50er stand:wurde bereits genutzt.!!??
Schon wieder...Mist.also angerufen und ich sollte per Mail den Fall erklären und dann würde ich nach Prüfung Ersatz erhalten.
Habe ich gemacht,Antwortmail:Wir kümmern uns drum und müssen es prüfen.Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Nun,die Geduld habe ich jetzt 2 Tage ohne eine Antwort auf eine weitere Mail von mir.
Ist das Problem so schwer zu lösen,daß man den Kunden sitzen lässt ?
Ein Blick auf Paysafecard.de,Guthaben abfragen und gut ist.
So verliert Pays.de an mir einen treuen Kunden.Traurig,aber so einen Service anzubieten oder eher gar keinen - nie wieder.