PULL and BEAR - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Keine Rückerstattung erhalten
Ich warte schon seit über zwei Monaten auf meine Rückerstattung und habe trotz vieler E-Mails und dem Senden des Sendungsnachweises in verschiedenen Varianten mein Geld noch nicht zurückbekommen. Sogar das Weiterleiten der E-Mail mit dem Sendungsbeleg hat nicht gereicht, sie behaupteten, es müsse ein Foto sein. Ich fürchte, ich werde mein Geld nie wiedersehen. Eine absolute Frechheit!
Kauf von reduzierter Ware
Leider musste ich feststellen, dass die reduzierten Artikel online zum regulären Preis verkauft wurden. Als ich das angesprochen habe, bekam ich nur eine schwache Ausrede als Antwort. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich und es wurde keine Rückzahlung des Differenzbetrags angeboten. Insgesamt war das ziemlich enttäuschend.
Rücksendeprobleme
Als ich versucht habe, ein Produkt zurückzusenden, bin ich auf Probleme gestoßen. Der QR-Code auf dem Rücksendeetikett war abgeschnitten und hat nicht funktioniert. Egal ob ich versucht habe, ihn über die mobile App oder die Webseite zu scannen, es hat einfach nicht geklappt. Das war wirklich frustrierend, weil ich nicht wusste, ob das absichtlich gemacht wurde oder einfach ein Fehler war. Da ich außerdem gehört habe, dass der Kundenservice sehr lange reagiert, habe ich mich entschieden, das Produkt einfach zu behalten und nie wieder dort zu bestellen.
Schicke Kleidung
Der Service war total mies. Ich habe meine Rücksendung gemacht und warte schon seit Wochen auf die Rückerstattung. Ich habe Pull & Bear kontaktiert, aber die können nur per E-Mail oder WhatsApp erreicht werden. Nach einem Monat haben sie endlich geantwortet und behauptet, dass meine Rücksendung nicht angekommen sei. Aber sie haben nicht einmal nachgeforscht. Jetzt fehlen mir einfach 350€. Das ist echt unfair!
Kleidung und Accessoires
Vor kurzem hab ich Kleidung und Accessoires von dieser Seite bestellt und war echt enttäuscht. Der Bestellprozess lief einfach und problemlos ab, aber als das Paket ankam, hat ein Teil gefehlt.
Einkauf von Damenbekleidung
Meine Erfahrung beim Anprobieren von Damenbekleidung im Laden war echt enttäuschend. Die Auswahl war ziemlich begrenzt und die Sachen lagen total durcheinander im Laden rum. Und das Personal schien überhaupt kein Interesse zu haben und kümmerte sich nicht darum, den Laden sauber zu halten. Alles in allem war das ein ziemlich enttäuschender Einkauf.
Sweatshirt, Jeans und Mütze
Es ist echt frustrierend, dass ich euch einfach nicht erreichen kann! Die Telefonnummer geht nicht und ich habe nicht mal Whatsapp. Wie soll ich mein Retourenlabel kriegen, wenn ich es nirgends zum Ausdrucken finde? Und dann auch noch die Rechnungsadresse, die falsch ist - das regt mich total auf! Ich hoffe wirklich, dass jemand auf meinen Brief antwortet...
Retoure aufgrund von Qualitätsproblemen
Meine Rücksendung wurde aufgrund von Materialfehlern oder Farbunterschieden direkt retourniert und bisher habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl die Abholung von DHL bestätigt wurde. Das Versprechen, dass mir mein Geld innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet wird, wurde leider nicht eingehalten. Wenn ich mein Geld nicht innerhalb einer Woche zurückerhalten sollte, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Die Qualität der Produkte lässt wirklich zu wünschen übrig, entweder passen die Farben nicht, die Größen stimmen nicht oder das Material entspricht nicht der Beschreibung. Ich würde nicht empfehlen, im Onlineshop einzukaufen, da die Qualität nicht mit der Darstellung übereinstimmt. Es ist einfach nicht vergleichbar mit der Qualität anderer Geschäfte wie Primark. Nie wieder!
Schlechte Qualität
Die Qualität ist einfach schlecht und die Preise viel zu hoch, einfach enttäuschend.
Schlechter Kundenservice
Vor einer Woche hab ich 'ne Bestellung gemacht, aber ich hab noch keine E-Mail oder Info zum Versand bekommen. Als endlich das Paket ankam, haben sie viel mehr verlangt als auf den Etiketten stand. Der Kundenservice ist echt schlimm; die reagieren nicht auf E-Mails und ich kämpfe seit Tagen, um 'nen Retourenaufkleber zu kriegen. Nie wieder werd ich online bestellen.
Jeans und T-Shirt
Bei meinem Besuch waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und genervt. Sowohl die Verkäuferin als auch der Verkäufer schienen überhaupt keine Lust zu haben, Kunden zu bedienen. Es gab weder ein freundliches Hallo noch einen Abschiedsgruß, was die Einkaufserfahrung wirklich negativ beeinflusst hat. Zudem haben sie schnippische Kommentare abgegeben, was meiner Meinung nach überhaupt nicht professionell ist. Es war wirklich enttäuschend zu sehen, wie genervt sie waren, Kunden beim Selfcheckout zu helfen. Alles in allem war es eine wirklich schlechte Erfahrung und ich habe definitiv keinen Wunsch, wiederzukommen.
Einzelhandelskauf
Ich war letztens einkaufen und hab mich geärgert über die Preise. Alles war in Euro ausgezeichnet, aber als ich mit Karte bezahlt habe, stellte ich fest, dass die Preise höher waren als gedacht. Mir wurde gesagt, dass es Euro-Preise aus Spanien waren, was ich irgendwie unprofessionell fand. Es sollte klar sein, wie viel etwas kostet, damit es keine Verwirrung gibt und die Kunden zufrieden sind.
Meine Bestellung Rücksendung
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt enttäuschend. Ich hatte Schwierigkeiten, online ein Retourenlabel zu bekommen, weil die Webseite nicht richtig funktioniert hat. Als ich versucht habe, telefonische Hilfe zu bekommen, wurde ich stundenlang in der Warteschleife gehalten, ohne eine Antwort zu bekommen. Dann kam eine E-Mail, dass es schon zu spät war, um die Ware zurückzuschicken, das hat mich echt frustriert. Dann habe ich auch noch eine Mahnung bekommen, was mich noch mehr geärgert hat. Alles in allem war meine Erfahrung mit dem Kundenservice total schlecht und ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Bestellung in falscher Farbe
Die Bestellung, die ich bekommen habe, war in der falschen Farbe, und ich habe versucht, sie zurückzuschicken. Leider habe ich Probleme mit der Webseite, jedes Mal, wenn ich klicke, kommt eine weiße Seite. Außerdem habe ich keine Antwort auf meine E-Mails erhalten und konnte den Kundenservice nicht telefonisch erreichen. Ich fühle mich wirklich betrogen und es ärgert mich, dass das Geld schon abgebucht wurde, obwohl das Produkt nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Bestellungsqualität zufriedenstellend
Meine Bestellungen kommen immer pünktlich an und die Qualität der Produkte ist wirklich super. Ich bin sehr zufrieden, besonders weil die Preise so günstig sind. Wenn ich mal etwas zurücksenden muss, klappt das auch problemlos.
Unzufrieden mit Rücksendung
Die App war total blöd und wir konnten nicht mal sehen, wo unser Rücksende-Paket war. Pull&Bear haben uns überhaupt nicht geholfen, sondern gleich ein Inkassobüro eingeschaltet.
Bestellung von Lieblings-Shirts
Also, ich mag die Shirts dieser Marke total gerne, aber dieses Mal habe ich sie direkt über die App bestellt. Die Lieferung hat echt ewig gedauert und ich musste ständig mit dem Lieferdienst und dem Kundenservice sprechen, weil mein Paket verschwunden war oder so. Und dann konnte ich nicht mal alle meine gewünschten Artikel erneut bestellen, obwohl sie in der App verfügbar waren. Wirklich nicht cool, echt nicht cool!
Herren T-Shirts
Ich war total geschockt von meinem Einkauf in diesem Laden. Ich habe 2 Herren T-Shirts rausgesucht, die laut Etiketten auf dem Tisch jeweils 14,99 € gekostet haben sollten. An der Kasse wurden mir dann aber plötzlich 17,99 € pro T-Shirt berechnet. Als ich das angesprochen habe, meinte die Kassiererin, dass es sich um den "spanischen Preis" handle und die Preise nicht im Laden angezeigt werden müssen. Auf einem der T-Shirts war das Etikett verschmiert, also konnte ich nur einen blauen Streifen erkennen, auf dem 15,99 € stand. Aber auch darauf hat die Kassiererin beharrt, es sei der "spanische Preis". Ich war echt enttäuscht von dem Ganzen und hab mich wirklich nicht fair behandelt gefühlt. Die Filiale in Essen hat definitiv einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen.
Unmögliches Retouren-System
Gestern habe ich endlich meine Bestellung bekommen, aber ich möchte sie gleich zurücksenden. Leider wird sie in der App immer noch als nicht geliefert angezeigt und ich kann keine Retoure anmelden. Es ist total frustrierend, dass ich niemanden über WhatsApp erreichen kann, die Telefonnummer existiert nicht und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Das ist echt ärgerlich! So ein schlechtes Retouren-System habe ich noch nie erlebt. Besser die Finger davon lassen!
Nicht zugestellte Ware und nicht bearbeitete Reklamation
Es ist wirklich ärgerlich, dass meine Bestellung nicht angekommen ist und die Beschwerde nirgendwo behandelt wird. Ich erhalte nur automatische Antworten mit der Versicherung, dass mein Anliegen geprüft wird, aber es gibt keine konkrete Lösung in Aussicht. Weder per E-Mail noch telefonisch konnte ich jemanden erreichen, um mein Problem zu besprechen. Sogar auf dem Postweg blieb meine Beschwerde unbeantwortet. Der Service ist wirklich ungenügend und ich kann es deshalb nicht weiterempfehlen. Dieser Fall verdient wirklich null Sterne.
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