Alle Erfahrungsberichte von Sigurd

  • Review Über: Yoox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sommerkleider

    Ich war total enttäuscht von meinem letzten Einkauf in diesem Online-Shop. Die Sommerkleider entsprachen überhaupt nicht den Bildern auf der Website und die Qualität war einfach nicht gut. Der Kundenservice war auch keine Hilfe, als ich versucht habe, das Problem zu lösen. Ich werde auf keinen Fall nochmal hier bestellen.


  • Review Über: perfekt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dachfenster für Zuhause

    Die Leute bei Perfekt-Bau haben mir super geholfen, das passende Dachfenster auszuwählen, weil ich mich damit schwer tue. Die Qualität und der Service waren wirklich top!


  • Review Über: SkillShare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Skillshare Testphase

    Mein Einkauf bei Skillshare war echt schlimm! Es fühlte sich an wie ein Albtraum, sie haben einfach Geld von meinem Konto abgebucht und die Kündigung war total kompliziert. Einfach nur Abzocke! Mein Rat: Bloß die Finger weg von Skillshare!!!!!!


  • Review Über: nr-01

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pflanze

    Meine Bestellung war total enttäuschend. Die Pflanze, die geliefert wurde, sah überhaupt nicht aus wie beschrieben. Auch die E-Mails, die ich bekommen habe, waren nicht besonders hilfreich. Ich glaube, dass es einfach mein Pech war und ich nehme es als Lehrgeld. Nächstes Mal werde ich definitiv vorher die Bewertungen checken, um solche Enttäuschungen zu vermeiden.


  • Review Über: BLUMIXX

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von 3 Tüten Geranien

    Ich habe vor Kurzem 3 Tüten Geranien gekauft und war anfangs zufrieden damit. Allerdings haben die Blumen nicht gut geblüht und mittlerweile sind nach nur zwei Wochen keine Blüten mehr da und auch keine Knospen mehr. Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität. Ich bitte um eine angemessene Lösung von Ihnen. Könnten Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, damit ich Ihnen Fotos senden kann?