Alle Erfahrungsberichte von Sabine Günther-Eckstein

  • Review Über: BRICOFLOR

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unmögliches Geschäftsgebaren!

    Am 17.März 21 bestellten wir in der Filiale in Wuppertal Laminat u. Fussleisten, die wir sofort bezahlten. Da die Renovierung Anfang Mai beginnen sollte, wurde uns zugesichert, dass die Waren dann auf Abruf in Wuppertal bereitliegen würden, wir bräuchten nur eine Woche vorher anzurufen. Um auf Nummer sicher zu gehen, riefen wir 2 Wochen vorher an, man sagte uns, die Waren sind schon da. Wir bestellten die Waren für 3 Tage vor Beginn der Renovierung, Mo. 3. 5.
    Der LKW kam, das Laminat wurde geliefert, die Fussleisten nicht. Bei der sofortigen Nachfrage wurde gesagt, die Leisten kommen am nächsten Tag. Nach vergeblichen Warten erneuter Anruf bei der Filiale, Antwort :Die Leisten kommen am Freitag. Nach vergeblichen Warten am Freitag Anruf in der Filiale: Die Leisten müssen erst bestellt! werden und können erst in einer !Woche geliefert werden.Daraufhin stornierte ich die Lieferung, da unsere Maler uns zum Glück aushelfen konnten. Nun warteten wir auf die Rückzahlung.
    Nach mehreren vergeblichen Erinnerungen ohne Reaktion haben wir Ende Juli den Mahnbescheid erwirkt, um hoffentlich die 150.- zurück zu bekommen. Nach diesen Erfahrungen kann ich nur davon abraten, dort zu kaufen. So geht man nicht mit Kunden um!