Alle Erfahrungsberichte von Privat
Review Über: Eon
Garkeinen!
Richtig schlechter Kundenservice. Auf Emails wegeb vetragsänderungen betrifft wird null reagiert nach 3 Monaten und 10 Emails immernoch nicht bei Mahnungen sind sie schnell! . In der Hotline hängt man eine halbe Ewigkeit. Und wenn man mal jemand erreicht hab ich das Gefühl das da keiner versteht was machen möchte und wenig deutsch sprechende leute. Eon beschließt alles selber auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Habe nur Ärger deswegen.! Alter vertrag wird einfach gekündigt und neuer mit höherem Abschlag gemacht. Also richtig unzufrieden geworden mit dem Anbieter leider. Weiß nicht was da los ist, aber wirklich ärgerlich!
Review Über: Abo einfach
Zeitschriften Gala
Einfach nur Geld abzocke.
Es ist antscheinend erstmal kostenlos...
Ist es auch wenn man das abo kündigen könnte...
Ich habe schon oft versucht die zu erreichen und die Anweisungen gefolgt aner bekomme Immer noch Zeitschriften...
Und die sind teuer aber richtig.
Die Zeitschriften haben meiner Meinung nichzs positives in sich nur unnötige Informationen. Also Finger weg davon.Review Über: Eon
Telefongespräch
Man wartet, 56 min für eine Annahme, da die Schlussrechnung per Mail nicht angekommen. So und wie der Herr M. Brack von EON keine lust hat jemanden zu helfen, wir gefragt was die Summe in der Schlussrechnung war. Super. Ich soll also die Summe nennen die auf dieser Rechnung nennen, obwohl ich die nicht bekommen habe?Danke fürs waren. Herr M. Brack einfach nur inkompetent.
Review Über: Zaun Idee
Vollkommen zufrieden
Durch ihre Internetpräsenz bin ich auf die Fa. Zaun-Idee aufmerksam geworden, da ich zwecks Umfriedung meines Grundstücks einen günstigen, jedoch hochqualitativen Zaun gesucht habe.
Von der Bestellaufgabe bis zur letztendlichen Montage lief alles sehr professionell und kundenorientiert ab. Der Kontakt mit den Mitarbeitern war stets überaus sympathisch und zuvorkommend.
Der Liefer- und Montagetermin wurde frühzeitig avisiert und pünktlich eingehalten, auch hier verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Montage des Zauns erfolgte sehr zügig und der installierte Zaun ist, sowohl was die Optik, als auch die Qualität betrifft, hervorragend. Ich wurde auch schon von einigen Nachbarn darauf angesprochen, woher denn dieser Zaun stammt, weil diese ebenso begeistert wie ich waren.
Ich kann jedem die Fa. Zaun-Idee nur uneingeschränkt empfehlen!Review Über: Möbel Höffner
Storno
Nachdem der Lieferant das von uns bestellte Produkt aus dem Sortiment genommen hatte, waren wir davon ausgegangen, dass ein Storno eine Selbstverständlichkeit ist. Im Kundendienstbüro wurde das auch bestätigt und ein entsprechendes Formular ausgefüllt. Nach über 10 Tagen ist die Gutschrift noch immer nicht auf meinem Konto verbucht wurden. Ein Armutszeugnis für die Fa. Möbel Höffner. Wenn Höffner der Gläubiger ist, geht natürlich alles mit Internetgeschwindigkeit!!
Review Über: Möbel Höffner
Entsetzen
Meine Nachricht an Höffner vom 17.06.2021:
Bestell/Bezahldatum: 11.05.21 Was hier passiert ist nicht mehr zu fassen: Bereits das 3. (in Worten: dritte?) Mal bekomme ich zu dem bestellten Chefsessel, den ich vor über 4 Wochen bezahlt habe, nur Paket 1 von 2 geliefert. Jedes Mal fehlt das Paket mit dem Unterteil und den Rollfüßen!!! Sind Sie von Höffner eigentlich noch auf Trommeln und Rauchzeichen angewiesen anstatt auf Computertechnologie?? So viel Unvermögen auf einem Haufen hätte ich nicht für möglich gehalten?! Zwei Mal haben mir Ihre Mitarbeiterinnen die korrekte Lieferung angekündigt, nachdem das erste Paket (1 von 2) hier angekommen war. Das Ergebnis habe ich eingangs beschrieben. Heute habe ich an HERMES zwei der drei Pakete als RETOURE mitgegeben. Das dritte Paket werde ich nach Ihrer Bestätigung des Kaufrücktrittes zurücksenden. Ich trete also mit sofortiger Wirkung vom Kaufvertrag zurück. Sollten Sie wegen der angeblichen 14 Tage Rückgaberecht bei Online-Geschäften auf Ihr Recht beharren, werde ich meinen Anwalt einschalten. Ein derartiges Versagen ist mir noch nie untergekommen... Kommt noch hinzu, dass Ihr unverschämter Mitarbeiter (mit deutlich sächsischem Dialekt!) die Leitung kappte, als ich mich ein weiteres Mal beschwerte. Unbrauchbare Lagerarbeiter, unqualifizierte und ignorante Telefonberatung. Geht es eigentlich noch schlimmer???Review Über: Möbel Höffner
Reklamation
Leider ist die Firma Höffner bei Reklamationen nicht kooperativ, ein Riss im Leder unserer Sitzgarnitur wird nicht als berechtigter Mangel angenommen und es gibt leider nur Ärger bei der Reklamationsbearbeitung. Bei Lieferung haben wir uns auf einen Preisnachlass auf Grund einer Schramme eingelassen, damit will Höffner gleich alle zukünftigen Schäden als "mit abgefunden" darstellen.
Das empfinde ich als sehr schade und auch kleinlich, da der Kauf und Lieferung ansonsten gut geklappt haben. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich jedoch nicht noch einmal bei Höffner kaufen, da es immer vorkommen kann, dass sich Beanstandungen erst nach einiger Zeit herausstellen.Leider habe ich das Problem jetzt auch. Seit 3 Wochen bereist in Klärung...
Ich könnte heulen. Uns geht es genau so. Nie wieder Höffner. Gut aber das es jetzt so ist wie es ist, denn eigentlich wollten wir uns im April (Dann wird eine Auszahlung fällig) noch eine Küche für 16.000 Euronen kaufen. Das hat sich bei Höffner domit erledigt.
Finger weg von diesem Möbelhaus !!! Wir haben ein Bett für meine Tochter gekauft , da sind zwei gleiche Bettseiten geliefert worden . An das Telefon bekommt man keinen und auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet . Haben das Bett jetzt selber umgebaut , nachdem meine Tochter 2 Wochen auf der Matratze geschlafen hat Bund wir nichts von Höffner gehört haben !!! Jetzt möchte dieser Verein noch den vollen Preis für dieses Bett ????????????
Wir haben das gleiche Problem mit unserer hochpreisigen Küche. Alles nur dilettantisch zusammen geschultert. Teile verschnitten, mangelhafte Arbeitsplatten etc. Reklamationsgründe 22! Nichts geschieht. Höffner sitzt das weitestgehend aus und reagiert weder telefonisch noch schriftlich. Bei anderen Lieferungen gab es ebenfalls Probleme. Höffner? NIE WIEDER
Ich kann euch verstehen, ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. keine Erreichbarkeit, Reklamation wird nicht bearbeitet, dafür aber Mahnung mit Gebühren verschickt, wenn Emailverkehr, dann richtige freche Mails. So was hab ich noch nie erlebt. Unglaublich
Genau wie bei uns. Man fühlt sich ohnmächtig und dumm, dass man auf diese Firma hereingefallen ist. Die entstandenen Schäden bei uns werden uns für immer warnen, künftig zwei mal hinzuschauen bevor man auf einen seriös wirkenden online Auftritt hereinzufallen, der aber unter dem Strich verlogen ist. Mrnschen die Qualität suchen und Service werden hier lächerlich gemacht
Ich mache jetzt garnicht mehr lange rum mit dem miserablen Service von Höffner. Geld kassiert, aber es fehlen Teile. Morgen geht die offizielle Mängelrüge mit Rücktrittsdrohung raus. Mit Fristsetzung für Behebung des Mangels. Wenn dann nix passiert, gebe ich es meinem Anwalt. Die Anwaltskosten muss übrigens in so einem Fall Höffner bezahlen, da ich die Geschädigte bin. Wenn die das so haben wollen.. bitteschön. Einmal Höffner, niemehr Höffner.
Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen
Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellenIch habe im März eine Bogenlampe bei Höffner bestellt. Es würde Recht schnell geliefert, leider die falsche. Die von mir bestellte Lampe kam nach drei Monaten immer noch nicht an, so dass ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin. Den Onlinekundenservice hat es nie interessiert, dass es eine Falschlieferung gab. Es gab fast nur diese automatischen Antworten. Diese Falschlieferung bestand aus 2Teilen, ein Teil wurde von Hermes abgeholt, der 2. Teil liegt hier immer noch. Ich habe min. 10 Mails geschrieben, dass noch ein Teil abgeholt werden muss... es ist unglaublich, keine Reaktion.
Hätte ich geahnt, dass Höffner so eine Katastrophe ist, hätte ich die falsche gelieferte Lampe für 360,00€ behalten.
Warum hat Höffner es nicht nötig, eine falsch gelieferte Lampe vollständig zurück zu bekommen.
Ich sage nur: NIE WIEDER HÖFFNER ONLINE... DIESER SERVICE IST NICHT ZUMUTBAR.Bei uns ähnlich. Sofa geliefert , aber nicht aufgestellt oder die Verpackung mitgenommen. Dienstags geliefert und da ich nach einer Operation nix heben darf musst ich bis Samstag warten, bis Freunde Zeit hatten die Couch auszupacken. Ein riesen Loch in der Rückwand im Bezug. Direkt Foto gemacht, schriflich und telefonisch gemeldet. Dazu kommt, dass es wohl das härteste Big Sofa aller Zeiten ist. Außerdem hat man das Gefühl immer Bergab zu sitzen. Nun haben wir den Vertrag widerrufen innerhalb der 14 Tage und auch den Schaden reklamiert. Lese ich was hier alles so abgelaufen ist, wird mir Angst und Bange. in den AGB steht bei Speditionslieferung müsste man selber knapp 50 Euro für die Abholung zahlen. Sollte Höffner darauf bestehen werde ich auf jeden Fall die Verbraucherzentrale und Kollegen von RTL einschalten, denn zu einem hätte ich die Annahme verweigert, hätte man die Couch ausgepackt und der Mangel wäre direkt festgestellt worden und zum anderen bin ich der Meinung bei Widerruf über Warenwert 40 Euro hat der Händler die kosten zu tragen . Andere Unternehmen machen das auch ohne wenn und aber , bei Höffner scheint dies nicht so zu sein
Ich kann mich nur anschließen, NIE WIEDER HÖFFNER, obwohl wir früher zufrieden waren. Wir hatten Anfang April eine Polstergarnitur bestellt , Lieferung ca. 7 Wochen war vereinbart, als diese vorbei waren und ich einen Termin vereinbaren wollte, teilte mir die Verkäuferin mit das die Polstergarnitur vom Hersteller geliefert wurde und leitete mich an ein Transportunternehmen weiter. Diese waren nicht in der Lage uns das Polstermöbel vor unserem Urlaub zu liefern. Höffner versteckt sich hinter der Firma und dieser ist es egal, man ist ja nicht ihr Kunde. Am Ende waren es 13 Wochen bis zur Lieferung. Einen Mangel haben wir auch angezeigt, mal sehen wie das abläuft.
Wir haben ein Schreibtisch für meine Tochter gekauft da Höffner ihn in Blau hat. Die Lieferung kommt 14 Tage später so weit so gut packen ihn aus Platte kaputt, Reklamation natürlich nicht wie bei anderen übers Telefon nur über Mail ok alles gemacht wurde schnell bearbeitet... 1 Woche später Paket ist unterwegs.... Super dachten wir.... Dpd kommt wir leider nicht zu Hause... Paket wurde wider mitgenommen.... Dann eine Erlaubnis gegeben Paket unter die kellertreppe... Bestätigung von Dpd bekommen... Nur kam Dpd nicht mehr.... Dpd angefragt wo das Paket sei.. Dpd zum Versender zurück also Höffner ok, Höffner angeschrieben Seid dem Keine Antwort. Sendung Verlauf Dpd zum Versender zurück..... Jetzt über Höffner Sendungsverfolgung Erfolg reich zugestellt. Noch mal geschrieben... Immer noch keine Antwort... Ich hoffe für meine Tochter das sie ihren Tisch noch bekommt zur Einschulung
ALSO HÖFFNER SCHICKT IHN DOCH ENDLICH ZU UNS. Ansonsten wohl auch den Anwalt ein schalten aber noch mal Höffner NEINNachtrag vom 23.07 21
Höffner hat reakiert und der Schreibtisch kam am 30.07 21 unbeschädigt an. Aber noch mal Höffner nein alles zukomplieziert mit reklamieren dauert auch alles bis es dann über die Bühne geht.Review Über: Hotelshop.one
Gute Beratung
Auf der Suche nach einer hochwertigen Daunendecke bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Nachdem ich mir nicht sicher war, welche Decke passt, erhielt ich sehr gute Beratung über den Chat und das sogar an einem Samstag!!
Die Decke war nach rund 10 Tagen bei mir und ich bin sehr zufrieden. Als nächstes steht der Austausch der Kissen an.Review Über: Aerosus
Schlechter Service
Achtung! Dämpfer undicht!! Ganz schlechter Kundenservice, soll Dämpfer erst ausbauen und zum prüfen einschicken....keine Firma lässt ein Fahrzeug 5 Tage auf der Hebebühne
Was hat denn der Reklamationsablauf mit dem Kundenservice zu tun?
Katastrophe. Ich hatte eine Bestellung über ein paar Deko Artikel für den Balkon und ein Regal aufgegeben. Erst hat Hermes die Lieferung nicht zugestellt, obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war und dann wurde ein Ersatz gesendet, wo das wichtigste Produkt - das Regal gefehlt hat. Ich haette nie die anderen Sachen bestellt, wenn das Regal nicht gewesen wäre. 0 Kooperation von Höffner, auch keine Erstattung der Versandkosten, obwohl der Kaufvertrag nicht erfüllt wurde. Ich habe eine komplette Wohnung neu einzurichten und werde dies nicht bei dieser Firma tun.