Alle Erfahrungsberichte von Peter Grünewald

  • Review Über: OOGarden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hoftor

    Habe ein Tor gekauft. Preis soweit in Ordnung, aber der Kundenservice, welcher in seiner Antwort so provokant wird, dass man sich einfach anpassen muss. Telefonisch kein Mensch zu erreichen. Tor geliefert,aber mit Beschädigungen. Wir haben leider nicht komplett entpackt, weil wir von einem Tausch ausgingen. Irgendwann per Mail eine Antwort. Tausch möglich, aber lange Lieferzeit, oder 75 € zurück. Die paar Stellen wollten wir dann ausbessern Nach dem Auspacken deutlich mehr Schäden. Dennoch Tor eingebaut.Gleicher Tag kommt Besuch. Tor verschlossen lies sich nicht mehr öffnen. 1 Stunde der Versuch. Tor musste komplett ausgebaut werden, weil trotz Schlüsseldienst ein Öffnen nicht möglich war. Neuer Schlosszylinder gekauft....Heute wieder gleiches Spiel. Schloß selbst Spezialanfertigung und nicht erhältlich im Baumarkt. Laut Schlüsseldienst einfach nur Müll ebenso wie der Originalschloßzylinder. Kontakt mit Service....eigentlich sollte ich die Texte kopieren und hier einfügen. Niemals wieder Kauf bei diesem Unternehmen, selbst wenn Ware als Geschenk würde ich künftig verzichten. Sehr wahrscheinlich geht dies zum Rechtsanwalt, weil eine normale Konversation nicht möglich ist


  • Review Über: Connox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service......schlecht

    Habe eine teure Leuchte bestellt. Im Normalfall nach kurzer Zeit geliefert. Nachdem ich vom Gefühl her der Meinung war, dass die Leuchte auf Lager und nach max 5 Tagen da sein sollte, dies aber nicht der Fall war,versuchte ich telefonisch Kontakt zu bekommen.
    Typische Ansage von Überlastung und man möge per Mail usw.
    Hierauf kommt Antwort mit blabla und das es einige Tage dauern könnt mit Rückantwort. Heute kam ein Anrufversuch von Connox. Wir hatten Büronummer angegeben, somit benötige ich mehr als 5 Klingelzeichen, um anzunehmen. Teilnehmer nicht mehr dran. Rückruf von mir.....übliche Ansage, man möge per Mail...blabla. Kontakt wäre mir wichtig gewesen, weil laut Mitteilung Connox heute Zustellung und weitere Meldung Connox sei Ware zugestellt. Angekommen Fuß der Leuchte und der Rest ?? Nachfrage nicht möglich, weil ja Wartezeit bis zu 5 Tagen zum Antworten...... Denke,es geht viel besser !!