Alle Erfahrungsberichte von N.N.

  • Review Über: Deindesign

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    Insgesamt

    Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht...

    Auch ich habe für über 35 € eine Handyhülle bestellt. Nach etwas mehr als einem Jahr zerfleddert der Magnetbügel. Mitarbeiter des Unternehmens lehnen jeden Mangel ab, da ein Jahr vergangen ist. Der Mangel bleibt. Bei dem Preis habe ich mehr als ein Jahr Lebensdauer erwartet. Als lieber nicht kaufen...


  • Review Über: Emma Matratze

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    Maßlose Enttäuschung über den Kundenservice (Bett nicht testbar)

    Am 06.08.2023 haben mein Freund und ich das Emma 25 Stauraum Boxspringbett bestellt. Der Bestellprozess begann vielversprechend, wir wurden jedoch komplett enttäuscht!
    Obwohl der ursprünglich angekündigte Lieferzeitraum von 3 Wochen überschritten wurde, konnten wir dies angesichts der Vorfreude auf unser neues Bett noch nachvollziehen.
    Die Lieferung selbst war jedoch ernüchternd. Die Mitarbeiter von Hermes, die das Bett bringen sollten, trugen die Bestandteile zwar in unsere Wohnung, teilten uns dann jedoch mit, dass sie das Bett nicht zusammenbauen würden, da dies bei Ihnen im System nicht vorgemerkt ist.
    Verwundert und verärgert wandten wir uns an Hermes, die erklärten, dass die Montage nicht gebucht worden sei. Daraufhin kontaktierten wir den Emma Kundenservice, der den Fehler einräumte und versprach, dass Hermes in der kommenden Woche vorbeikommen werde. Auf unsere Frage nach einer Entschädigung erhielten wir ein "nein", nach weiterer Diskussion wurde uns doch eine Entschädigung zugesagt, die genaue Höher bekommen wir im Laufe des Tages per Mail zugeschickt, genauso wie einen Termin für die Montage.
    Das heißt wiederum, dass ich (oder mein Freund) uns einen weiteren Tag Urlaub nehmen und eine weitere Woche auf das Bett warten müssen.
    Update (31.08.2023): Wir erhielten weder, wie eigentlich versprochen, eine Mail mit einem neuen Datum für die Montage des Bettes, geschweige denn einer Entschädigung! Wir sind sehr enttäuscht darüber.

    Kurz zusammengefasst:
    - wir haben das Emma Premium Stauraum Boxspringbett extra bestellt, da der Lieferservice mit Montage inkl. ist (!)
    - wir haben keine Rückmeldung erhalten, obwohl uns dies mehrfach zugesagt wurde (d.h. kein neuer Termin für den Aufbau)
    - wir haben keinerlei Entschädigung erhalten für die ganzen Umstände


  • Review Über: Podbuchdruck

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    dicke Bücher, Kleingedrucktes

    Erstmalige Bestellung. Erfüllt 100
    und Erwartungen


  • Review Über: REDNUX

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    Rednux ist Insolvent

    Das Unternehmen hat am 30.07.2021 Insolvenz angemeldet. Ob es Anzahlung zurück gibt, ist fraglich.

    Auch wir sind leider betroffen freue mich über Erfahrungsaustausch oder was wir jetzt am besten machen sollten.... LG

    Auch ich habe in gutem Gewissen 2 Anlagen bestellt und diese bezahlt. Leider habe ich bis dato weder meine gekaufte Ware noch mein Geld zurückerhalten. Anwalt wurde eingeschaltet

    Es hilft nur Anzeige wegen Warenbetrug und einen Anwalt einschalten.Danach hilft wahrscheinlich nur hoffen einen Teil der Anzahlung zurück zu bekommen.


  • Review Über: Mattenlager

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    Insgesamt

    Kunde wird nach dem Kauf ignoriert

    Nur wenige Wochen nach dem Kauf einer Bodenschutzmatte hat sie angefangen durchzubrechen - was nicht gerade für die Qualität des Produkts spricht. Seit dem wird versucht den Verkäufer zu erreichen. Es klappt weder telefonisch noch über Mail. Fazit: Produktqualität gleich Null, Service sogar UNTER Null. Finger weg!!!


  • Review Über: Farfetch

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    Achtung!! Farfetch verschickt Kartons ohne Ware! Schaden trägt der Kunde!

    Habe im Dezember 2 x ein Paket ohne Ware erhalten. Farfetch will nicht für den Schaden aufkommen, mit der Begründung, es würde ‚Aussage gegen Aussage‘ stehen! Den Schaden trägt immer der Kunde. Das ist im Online-Business höchst unseriös und Betrug!
    Ich werde einen Anwalt einschalten.

    Hallo Gitte,
    wie ist er Fall nun ausgegangen?
    Der Unternehmer trägt beim B2C immer das Transportrisko, weswegen mich die Reaktion von Farfetch wundert.