Alle Erfahrungsberichte von Mina

  • Review Über: BLUMIXX

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Blumenbags

    Die Idee mit den Blumenbags finde ich total super! Das Team ist wirklich nett und hilfsbereit. Die Bestellung lief reibungslos und meine Fragen am Telefon wurden geduldig und freundlich beantwortet. Man merkt richtig, wie leidenschaftlich das Team bei der Sache ist, das macht alles noch besser. Die Blumenbags kamen gut verpackt mit DHL an und auf dem Karton war sogar eine süße Erklärungskarte. Meine Blumen blühen und gedeihen jetzt seit 3 Wochen immer noch prächtig. Einfach klasse!


  • Review Über: Affengeile Bilder

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    hochwertige Bilder

    Die Bilder, die ich bestellt habe, sind wirklich toll. Die Farben sind kräftig und die Details sind gestochen scharf. Ich bin total beeindruckt von der Qualität und dem handwerklichen Geschick, das in diese Bilder gesteckt wurde. Außerdem war die Verpackung sehr gut gemacht, um sicherzustellen, dass die Bilder unbeschädigt bei mir ankommen. Ich denke, ich werde definitiv wieder bei Ihnen bestellen und werde Sie gerne an Freunde und Familie weiterempfehlen.


  • Review Über: Zeelool

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine erste Gleitsichtbrille

    Meine neue Gleitsichtbrille von hier ist einfach super! Sie sitzt perfekt und ich sehe sowohl in der Ferne als auch in der Nähe klar und deutlich. Das Brillengestell ist echt hochwertig und die Gläser sind super klar. Ich bin richtig happy mit meinem Kauf und verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, beim Optiker zahlt man das Vier- bis Fünffache. Einfach top Brillen, ich bin total zufrieden und komme auf jeden Fall wieder hierher zum Kauf!


  • Review Über: Bimago

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Poster für mein Zimmer

    Das Poster, das ich gekauft habe, ist einfach der Hammer! Es sieht so cool aus in meinem Zimmer und macht mich richtig glücklich. Die Lieferung kam auch super schnell und war genau wie versprochen. Ich bin total zufrieden damit!


  • Review Über: BSP Auto

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autovermietung für zwei Fahrer

    Die telefonische Beratung war wirklich hilfreich und die Erklärungen waren einfach zu verstehen. Ein kleiner Nachteil war, dass wir beide Fahrer sind und der Preis für den zweiten Fahrer nur als Beispiel genannt wurde und erst bei der Abholung des Autos gültig sein sollte. Letztendlich zahlten wir 42 €, obwohl auf Ihrer Website ein anderer Preis angegeben war. Das führte zu einiger Verwirrung und Enttäuschung.


  • Review Über: MotardInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich habe neulich bei MotardInn bestellt und ich bin total zufrieden! Die Preise sind wirklich günstig und oft sogar günstiger als in anderen Online-Shops. Der Kundenservice ist sehr professionell und die Lieferzeiten sind auch super schnell. Wenn ich mal etwas zurücksenden muss, wird das auch schnell erledigt. Alles in allem finde ich MotardInn echt klasse und kann es nur empfehlen!


  • Review Über: Baker Ross

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutscheinprobleme

    Immer wenn ich E-Mails mit Gutscheinen bekomme, funktioniert von ihnen keiner, wenn ich etwas mit Rabatt bestelle. Das finde ich wirklich ärgerlich und enttäuschend. Ich gebe Zeit dafür aus, die Codes einzugeben, nur um dann festzustellen, dass sie nicht akzeptiert werden. Es wäre echt super, wenn dieses Problem gelöst werden könnte, damit ich die Gutscheine nutzen kann, die mir zugeschickt werden.


  • Review Über: Cookinglife

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von zwei Trinkflaschen

    Im Mai habe ich zwei Trinkflaschen bei Cookinglife gekauft, aber sie sind bereits kaputt gegangen. Ich habe dem Kundenservice Fotos und eine Nachricht geschickt, aber nach 5 Tagen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Erst als ich im September erneut nachgefragt habe, wurde ich aufgefordert, eine 8-stellige Sendungsnummer anzugeben, obwohl ich nur Nummern mit 6 oder 7 Stellen hatte. Ich war insgesamt enttäuscht von der Erfahrung und würde es nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: duftzentrum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    100%

    Hi, es verlieft alles reibungslos und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös! Finger weg!

    Per Vorkasse bezahlt und nichts erhalten! Widerruf an den email Support geschrieben bislang ohne Rückmeldung! (Tel. Support gibt es nicht). Lasst Euch nicht von den „positiven“ (gefakten) Bewertungen blenden!

    Liebe Mina, Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass uns deine Vorkasse Zahlung zu deiner Bestellung vom 19.04. gestern (21.04.) erhalten hat. Bitte beachte, dass Überweisungen aus Österreich nicht immer innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
    Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude mit deiner Bestellung.
    Liebe Grüße,
    Dein PHC Support Team

    Dann habt Ihr ja auch meine FRISTGERECHTE Stornierung erhalten! Sollte ja möglich sein da sich meine Bestellung ja in der ,,Warteschlange“ befindet. Immernoch kein Feedback dazu. Ich will mein Geld zurück! Die Frist ist dazu gesetzt.

    Liebe Mina,
    danke für deine schnelle Antwort. Das ist natürlich gar kein Problem und wird dir selbstverständlich direkt wieder zurücküberwiesen. Ich habe die Lieferung im Versand für dich aufhalten können.
    Liebe Grüße,
    Dein PHC Support Team


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös! Finger weg!

    Per Vorkasse bezahlt und nichts erhalten! Widerruf an den email Support geschrieben bislang ohne Rückmeldung! (Tel. Support gibt es nicht). Lasst Euch nicht von den „positiven“ (gefakten) Bewertungen blenden!

    Liebe Mina, Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass uns deine Vorkasse Zahlung zu deiner Bestellung vom 19.04. gestern (21.04.) erhalten hat. Bitte beachte, dass Überweisungen aus Österreich nicht immer innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
    Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude mit deiner Bestellung.
    Liebe Grüße,
    Dein PHC Support Team

    Dann habt Ihr ja auch meine FRISTGERECHTE Stornierung erhalten! Sollte ja möglich sein da sich meine Bestellung ja in der ,,Warteschlange“ befindet. Immernoch kein Feedback dazu. Ich will mein Geld zurück! Die Frist ist dazu gesetzt.

    Liebe Mina,
    danke für deine schnelle Antwort. Das ist natürlich gar kein Problem und wird dir selbstverständlich direkt wieder zurücküberwiesen. Ich habe die Lieferung im Versand für dich aufhalten können.
    Liebe Grüße,
    Dein PHC Support Team


  • Review Über: Springlane

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fürchterlicher Kundensupport

    Ich wollte eine Bestellung stornieren an meinEinkauf (da Bestellung in die Schweiz geht) und mir wurde telefonisch gesagt "Ja, wird gemacht". Stunden später hatte ich immer noch keine Bestätigung erhalten und habe nochmals angerufen. Nun hatte ich eine andere Mitarbeiterin am Telefon die meinte "Ach, die Stornierung wurde angefragt, aber da kam nix zurück". Sie hat dann nochmals angefragt. Die Stornierung war zu diesem späteren Zeitpunkt dann aber nicht mehr möglich. Nun darf ich 20 CHF Bearbeitungsgebühren bezahlen bei meinEinkauf da diese die Bestellung nicht weiterleiten können.

    Laut Mitarbeiterin ist eine Stornierung nur bis zu 3 Minuten nach Bestellaufgabe möglich. Das ist schon gut die Zeit die man in der Warteschleife verbringt um zum Kundenservice Kontakt zu bekommen. Wieso wird eine Stornierung dann überhaupt angeboten? Und wieso sagt eine Mitarbeiterin "Ja, kein Problem" und dann wird es aber trotzdem nicht gemacht?

    Echt ärgerlich...

    Und nein, ich würde nicht mehr dort bestellen, habe leider vergessen das zu ändern als ich die Bewertung abgegeben habe....