Alle Erfahrungsberichte von Marvin
Review Über: ROSE Bikes
Rückzahlung
Leider habe ich mit ROSE Bike und deren Service absolut unterirdische Erfahrung machen müssen. Ich hatte Anfang des Jahres einen Unfall mit einem quasi neuen (unter 200 km Laufleistung) ROSE Bike welches ich fertig montiert bei einem ROSE Store gekauft habe. Der Lenkervorbau klappte unvermittelt bei der Bergabfahrt nach unten weg. Ob es ein Produktionsfehler war, oder eine falsche Montage kann ich nicht beurteilen, allerdings darf das nicht passieren! Beim Unfall habe ich mir einen Halswirbel gebrochen (Genickbruch). Nachdem ich aus dem Krankenhaus kam und mich mit der Situation arrangiert hatte (feste Halskrause für mindestens 6 Wochen), nahm ich Kontakt mit dem Hersteller auf und schilderte die Situation. Es kam auch prompt eine Antwort vom „Abteilungsleiter Support/Garantie/Gewährleistung“ Herrn Fastring. Er schrieb mir „Wir stimmen uns hier intern ab, würden einer Rücknahme aus Kulanzgründen zustimmen, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ….. Die Erstattung wird dann erst erfolgen, wenn das Bike bei uns ist.“ Das Bike ist seit April bei ROSE Bike, auf Rückfrage hat man mich an die Haftpflichtversicherung von ROSE verwiesen und scheinbar ist das Thema damit für ROSE erledigt, denn Herr Fastring hat auf 2 Rückfragen per Mail nicht einmal mehr geantwortet. Mit der Versicherung hatte ich seither sicherlich über 10 Telefonate ohne weiterführende Informationen. Die Aussage ist immer „es wird sich in den nächsten Tagen jemand bei Ihnen melden“. Das ist nun knapp 5 Monate her, das 3000 € Bike steht bei ROSE, ich habe keinen Cent erstattet bekommen und es meldet sich keiner zurück. Traurig wie einem ein Hersteller das Hobby Radfahren derart vermiesen kann. Ich habe mir nun einen Anwalt genommen ... kann nur jedem der Probleme mit ROSE hat dieses empfehlen, denn die Aussagen des Herstellers sind leider nichts wert.
Review Über: Vevor
Nicht mal ein Jahr, schon defekt - Kein Kundenservice!
Nach nicht einmal einem Jahr ist unser Wechselrichter kaputt und Vevor antwortet immer nur mit den gleichen Texten. Allen Forderungen ist man nachgekommen.
Es wurde unter dem Ticket 220889 immer mit dem Mitarbeiter geschrieben. Aber eine Erstattung gab es nie, nachdem der "Techniker" sich das Problem angeschaut hat und es bestätigen wollte.Review Über: homedepotxxl
Adidas Uhr
Artikel und Lieferung einwandfrei.
Review Über: Prestigia
Luxuszimmerbuchung
Prestigia ist eine großartige Plattform für die Buchung eines geeigneten Hotels ein paar Tage vor einem dringend geplanten Urlaub. Es sind 2 Punkte, die die Plattform bewirbt: Luxus und ein gutes Angebot. Ein gutes Angebot für ein stilvolles Zimmer in einem Luxushotel in der Hochsaison zu ergattern, ist also kinderleicht, wenn man diese Plattform nutzt. Prestigia hilft mir mit seiner übersichtlichen Website und seinem effektiven Such- und Bewertungssystem sehr dabei, mir einen Überblick über die Preise der einzelnen Anbieter zu verschaffen und sie gegeneinander abzuwägen. Als ich anrief, wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Alle Vorgänge werden stets transparent abgewickelt. Es fallen keine Nachzahlungen an. Ich bedanke mich für den tollen Service, den Sie bisher geleistet haben und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.
Review Über: Fanatics
Einmal und nie wieder
Bisher hatte ich einmal ein Fußballtrikot direkt bei einem dreistreifigen Anbieter bestellt, aber da ich auch mal die Anzahl der Sterne aktualisiert haben wollte, sollte es mal wieder ein neues Trikot sein.
Leider habe ich mich vom Siegel des offiziellen DFB Fanshops täuschen lassen und nicht bemerkt, dass es sich um ein englisches Unternehmen handelt. Kurzum am 1.6.21 bestellt, das zugesicherte Lieferdatum ist längst überschritten und wich ohnehin schon um 13 Tage von den maximalen Lieferzeitangaben auf der Seite ab. Inzwischen sind über vier Wochen vergangen und die Ware wurde nicht mal versandt und auf E-Mails erhält man automatisierte Antworten, dass man sich um das Anliegen kümmern wolle.
Der Bestellvorgang an sich lief reibungslos und auch beim Bezahlen war zügig mein Geld einkassiert. Der Preis liegt im Durchschnitt. All zu billig sind die Trikots ja nicht.
Sollte ich jemals wieder das Verlangen nach Fan Trikots verspüren, werde ich sicher nicht mehr über den Fanshop des DFB gehen, sondern wieder beim original Ausrüster oder ohne Personalisierung lokal einkaufen.Nie wieder! Gnadenlose Abzocke
Review Über: Fanatics
Einmal und nie wieder
Bisher hatte ich einmal ein Fußballtrikot direkt bei einem dreistreifigen Anbieter bestellt, aber da ich auch mal die Anzahl der Sterne aktualisiert haben wollte, sollte es mal wieder ein neues Trikot sein.
Leider habe ich mich vom Siegel des offiziellen DFB Fanshops täuschen lassen und nicht bemerkt, dass es sich um ein englisches Unternehmen handelt. Kurzum am 1.6.21 bestellt, das zugesicherte Lieferdatum ist längst überschritten und wich ohnehin schon um 13 Tage von den maximalen Lieferzeitangaben auf der Seite ab. Inzwischen sind über vier Wochen vergangen und die Ware wurde nicht mal versandt und auf E-Mails erhält man automatisierte Antworten, dass man sich um das Anliegen kümmern wolle.
Der Bestellvorgang an sich lief reibungslos und auch beim Bezahlen war zügig mein Geld einkassiert. Der Preis liegt im Durchschnitt. All zu billig sind die Trikots ja nicht.
Sollte ich jemals wieder das Verlangen nach Fan Trikots verspüren, werde ich sicher nicht mehr über den Fanshop des DFB gehen, sondern wieder beim original Ausrüster oder ohne Personalisierung lokal einkaufen.Wie von dir genannt habe ich dort bzw bei der offiziellen DFB Fanshop Seite auch bestellt und wollte das Trikot beflocken lassen. Das Geld wurde danach sofort abgebucht und es hieß dass es zwischen 4-5 Tagen ankommen soll, nun sind fast 2 Wochen vergangen... Schon traurig wenn dies auf der Seite des DFB Shops passier. Nicht von der Seite kaufen! Es hatte vielleicht etwas mit meinem Wunsch nach der Personalisierung zu tun gehabt.
Nie wieder! Gnadenlose Abzocke
Review Über: DeLife
Toller Online Shop
Designer Möbel zum kleinen Preis. Qualität Top und super Beratung am Telefon. Bin sehr zufrieden.
Wie von dir genannt habe ich dort bzw bei der offiziellen DFB Fanshop Seite auch bestellt und wollte das Trikot beflocken lassen. Das Geld wurde danach sofort abgebucht und es hieß dass es zwischen 4-5 Tagen ankommen soll, nun sind fast 2 Wochen vergangen... Schon traurig wenn dies auf der Seite des DFB Shops passier. Nicht von der Seite kaufen! Es hatte vielleicht etwas mit meinem Wunsch nach der Personalisierung zu tun gehabt.