Alle Erfahrungsberichte von Maren

  • Review Über: Pricezilla

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    Insgesamt

    Kauf eines iPhone 12

    Meine Erfahrung mit Pricezilla war leider enttäuschend. Ich habe ein iPhone 12 bestellt, das eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden sollte, aber nach 6 Tagen war es immer noch nicht da. Der Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar und auf meine E-Mails wurde erst nach einer weiteren Woche geantwortet. Dann wurde mir gesagt, dass das Handy erst in 6 Wochen wieder verfügbar sein würde. Mein Widerruf der Bestellung und die Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises wurden auch erst nach vielen Tagen bearbeitet und bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war auch nicht gut, da sie mehr Bedauern ausdrückten anstatt die Rückerstattung schnell zu veranlassen. Alles in allem war die Erfahrung enttäuschend und ich kann Pricezilla leider nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: Wohnmeile

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    Insgesamt

    Stoffbequemes Möbelstück

    Das Sofa, das ich mir geholt hab, ist echt top! Der Stoff fühlt sich richtig gut an und ist super bequem. Die Lieferung war auch total problemlos und kam sogar früher als erwartet an. Bin echt happy mit meinem Kauf und werd auf jeden Fall wieder hier shoppen gehen.


  • Review Über: Check For Pet

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    Insgesamt

    Kauf von Premium-Katzenfutter

    Ich hab das Katzenfutter von Check For Pet für meine geliebte Katze gekauft und bin total begeistert. Seit sie das frisst, geht's ihr richtig gut. Ihr Fell strahlt und sie ist so lebhaft wie schon lange nicht mehr. Die Qualität der Zutaten und die Frische der Produkte haben mich wirklich beeindruckt. Ich werde ab jetzt sicherlich nur noch meine Haustierkäufe bei Check For Pet machen.


  • Review Über: Flattered

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    Schwarze Stiefeletten

    Die Stiefeletten von Flattered sehen super aus und lassen sich toll mit vielen Outfits kombinieren. Die Qualität der Schuhe ist wirklich top und sie sind mega bequem, auch wenn ich den ganzen Tag damit herumlaufe. Ich bin total happy mit meinem Kauf und würde Flattered definitiv weiterempfehlen.


  • Review Über: Weber Forsttechnik

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    Benzin-Kettensäge

    Ich bin total happy mit meiner Benzin-Kettensäge von Ihnen. Die Qualität ist wirklich top und sie erleichtert meine Arbeit im Garten extrem. Der Kundenservice war richtig gut und hat mir super geholfen. Die Preise waren fair und die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an. Ich würde Weber Forsttechnik auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Tuning Teile

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    Tuning-Teile für Auto

    Das Angebot an Tuning-Teilen bei Tuning-Teile ist wirklich super! Ich hab mir einige Online-Shops angeschaut, aber das Layout der Webseite, die Preise und die Auswahl bei Tuning-Teile haben mich wirklich überzeugt. Die Bestellung war einfach und schnell, und ich hab direkt 'ne Bestätigung bekommen. Die Lieferung ging auch fix, nur leider war keine Aufbauanleitung dabei. Mein Mann konnte zum Glück helfen und hat die Teile ohne Probleme angebracht. Mein Auto sieht jetzt richtig klasse aus und ich bin total happy. Ich schau immer wieder mal im Shop rein, um zu checken, ob es neue Sachen gibt.


  • Review Über: Beautywelt

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    Sehr gute Abwicklung

    Es hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne. Sehr schnelle Lieferung.


  • Review Über: Hygibox

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    Hygibox

    Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.

    Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.

    Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden

    Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...

    Kann ich so unterschrieben!

    Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.

    Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.

    Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so

    Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)

    Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.

    Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!


  • Review Über: Aosom

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    Alles bestens geklappt, gerne wieder

    Alles bestens geklappt, gerne wieder


  • Review Über: Segmüller

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Service sehr verbesserungsbedürftig!

    Ihr solltet unbedingt an euren Serviceleistungen arbeiten und etwas ändern! Am 29.01.2021 habe ich meine Eckcouch bei euch online gekauft und sofort bezahlt.Lieferung in 13-14 Wochen.Die Couch ist noch immer nicht geliefert wurden!Bei telefonischer Nachfrage wurde es auf die Spedition von DHL geschoben.Bin nun echt gespannt, wie lange ich noch warten muss!

    Hallo, das mit dem Service kann ich nur unterstreichen. Schlechte Erreichbarkeit, widerwillige Mangelbeseitigung, nicht einmal ein Wort der Entschuldigung für die völlig fehlgeschlagene Mangelbeseitigung. Nur der Hinweis, dass man die Nachfrist von 8 Wochen für die Lieferung einer Blende für unangemessen hält und diese ablehnt. Die Servicemitarbeiter brauchen m. E. dringend eine Schulung bezüglich Umgang mit Kunden.

    Wer bei Segmüller eine Matratze kauft muss wissen, dass er bei Problemen keinen Service erhält und betrogen wird.

    Ich mußte meine Matratze Umtauschen, da die Maße nicht stimmten (zu kurz, verrutschte im Bett) nach genau 3 Monaten bekam ich die Austauschmatratze. Allerdings in einer Härteren Version. Ich habe sofort, gleich nach der ersten Nacht Reklamiert! Weder Umtausch, Rückgabe noch Zufriedenheitsgarantie waren möglich, da ja der Umtausch sich nur auch den Abmessungen bezogen hätten und nicht auf den Liegekomfort. Auch die 90 Tage Zufriedenheitsgarantie wären ja schon vergangen.

    Segmüller würde die Matratze abholen wollen um die Härte zu Test, Dauer 4 Wochen!

    Leider muss ich nun die Matratze ersetzten und entsorgen, da Sie zu hart ist und ich nicht drauf schlafen kann, 500,- zum Fenster raus geworfen, ärgerlich - der Kundenservice ist eine Katastrophe!