Alle Erfahrungsberichte von Maren
Review Über: Wir Bedrucken Mehr
Nicht ganz rund gelaufen
Also, meine Erfahrungen mit WIRmachenDRUCK sind, naja, durchwachsen. Ich dachte mir, hey, für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Aber meine gleich drei Aufträge – da waren Visitenkarten, Flyer und Tischsets dabei – haben mir eher das Gegenteil gezeigt. Bei jedem Projekt musste ich nachhaken, weil irgendwas schiefgelaufen ist. Entweder waren die Schnitte schief, die Ecken geknickt oder sogar die Farbe hat gefehlt. Das hat mir wirklich den Spaß verdorben. Positiv war aber, dass sie meine Reklamationen immer ernst genommen haben und ich mein Geld zurückbekommen habe. Trotzdem, nach dem dritten misslungenen Auftrag war ich echt frustriert und konnte nicht anders, als meine kritische Meinung zu bilden.
Review Über: Wohnmeile
Stoffbequemes Möbelstück
Das Sofa, das ich mir geholt hab, ist echt top! Der Stoff fühlt sich richtig gut an und ist super bequem. Die Lieferung war auch total problemlos und kam sogar früher als erwartet an. Bin echt happy mit meinem Kauf und werd auf jeden Fall wieder hier shoppen gehen.
Review Über: Beautywelt
Sehr gute Abwicklung
Es hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne. Sehr schnelle Lieferung.
Review Über: Hygibox
Hygibox
Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.
Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden
Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...
Kann ich so unterschrieben!
Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.
Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.
Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so
Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)
Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.
Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!
Review Über: Aosom
Alles bestens geklappt, gerne wieder
Alles bestens geklappt, gerne wieder
Review Über: Segmüller
Service sehr verbesserungsbedürftig!
Ihr solltet unbedingt an euren Serviceleistungen arbeiten und etwas ändern! Am 29.01.2021 habe ich meine Eckcouch bei euch online gekauft und sofort bezahlt.Lieferung in 13-14 Wochen.Die Couch ist noch immer nicht geliefert wurden!Bei telefonischer Nachfrage wurde es auf die Spedition von DHL geschoben.Bin nun echt gespannt, wie lange ich noch warten muss!
Hallo, das mit dem Service kann ich nur unterstreichen. Schlechte Erreichbarkeit, widerwillige Mangelbeseitigung, nicht einmal ein Wort der Entschuldigung für die völlig fehlgeschlagene Mangelbeseitigung. Nur der Hinweis, dass man die Nachfrist von 8 Wochen für die Lieferung einer Blende für unangemessen hält und diese ablehnt. Die Servicemitarbeiter brauchen m. E. dringend eine Schulung bezüglich Umgang mit Kunden.
Wer bei Segmüller eine Matratze kauft muss wissen, dass er bei Problemen keinen Service erhält und betrogen wird.
Ich mußte meine Matratze Umtauschen, da die Maße nicht stimmten (zu kurz, verrutschte im Bett) nach genau 3 Monaten bekam ich die Austauschmatratze. Allerdings in einer Härteren Version. Ich habe sofort, gleich nach der ersten Nacht Reklamiert! Weder Umtausch, Rückgabe noch Zufriedenheitsgarantie waren möglich, da ja der Umtausch sich nur auch den Abmessungen bezogen hätten und nicht auf den Liegekomfort. Auch die 90 Tage Zufriedenheitsgarantie wären ja schon vergangen.
Segmüller würde die Matratze abholen wollen um die Härte zu Test, Dauer 4 Wochen!
Leider muss ich nun die Matratze ersetzten und entsorgen, da Sie zu hart ist und ich nicht drauf schlafen kann, 500,- zum Fenster raus geworfen, ärgerlich - der Kundenservice ist eine Katastrophe!
Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.