Alle Erfahrungsberichte von Maren

  • Review Über: Nugnes1920

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    Gucci Tasche

    Mein Kauf auf dieser Seite war echt super! Der Service war top und meine Bestellung wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich wohne in Schweden und werde definitiv auch in Zukunft gerne hier einkaufen.


  • Review Über: NordVPN

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    VPN-Dienst

    Ich kann NordVPN auf jeden Fall empfehlen! Der Support war wirklich top, hat mir super geholfen und mein Problem schnell gelöst. Echt klasse!


  • Review Über: www.copenhagenshoes-shop.de

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    Großeinkauf Damenschuhe

    Die Schuhe sind echt gut und sehen auch toll aus. Nur hat die Lieferung länger gedauert als gedacht und die Preise könnten besser sein. Der Kundendienst war nett, aber hat mir nicht viel weitergeholfen, als ich nach dem Lieferstatus gefragt habe. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf zufrieden, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.


  • Review Über: CheckVIENNA Apartments

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    Städtetrip nach Wien, Ferienwohnung gebucht, CheckVienna

    Ich war total aufgeregt, als wir endlich unsere Ferienwohnung in Wien über CheckVienna gebucht hatten. Der Buchungsprozess war total einfach und die Wohnung sah genauso aus wie auf den Fotos. Wir hatten sogar eine Küche, in der wir kochen konnten, was richtig cool war. Einmal hatten wir ein kleines Problem mit der Dusche, aber der Service war super schnell und hat es sofort behoben. Die Lage der Wohnung war auch perfekt, wir konnten zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Wir hatten echt viel Spaß und freuen uns schon darauf, wieder nach Wien zurückzukehren!


  • Review Über: Tuning Teile

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    Tuning-Teile für Auto

    Das Angebot an Tuning-Teilen bei Tuning-Teile ist wirklich super! Ich hab mir einige Online-Shops angeschaut, aber das Layout der Webseite, die Preise und die Auswahl bei Tuning-Teile haben mich wirklich überzeugt. Die Bestellung war einfach und schnell, und ich hab direkt 'ne Bestätigung bekommen. Die Lieferung ging auch fix, nur leider war keine Aufbauanleitung dabei. Mein Mann konnte zum Glück helfen und hat die Teile ohne Probleme angebracht. Mein Auto sieht jetzt richtig klasse aus und ich bin total happy. Ich schau immer wieder mal im Shop rein, um zu checken, ob es neue Sachen gibt.


  • Review Über: Uhren

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    Uhr zurückgeschickt

    Es tut mir leid, aber ich musste meine Uhr zurücksenden. Als sie repariert zurückkam, hatte sie plötzlich einen Kratzer auf der Schließe und ein Splint fehlte an einem Glied. Ich finde es unverschämt, dass mir dafür 70 Euro vom Kaufpreis abgezogen wurden. Nie wieder werde ich dort einkaufen!


  • Review Über: shopDisney

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    Ein Ewok Kostüm für Kinder

    Ich habe ein Ewok Kostüm für Kinder bei shopDisney gekauft und bin wirklich begeistert von der Qualität. Es sieht genauso aus wie auf der Website beschrieben und mein Kind liebt es! Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam rechtzeitig an. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf und würde definitiv wieder bei shopDisney bestellen.


  • Review Über: Bstn

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    Schneller Versand und einwandfreie Ware

    Also, ich muss sagen, ich war echt positiv überrascht von der schnellen Lieferung und der Qualität der Produkte. Die Sachen entsprachen genau der Beschreibung und waren schon am dritten Tag nach meiner Bestellung bei mir. Die Info zur Lieferung mit der DHL Sendungsnummer kam auch rechtzeitig, was super hilfreich war. Nur schade, dass die Bezahlung mit Paypal nicht möglich war und ich auf andere Optionen ausweichen musste. Trotzdem, insgesamt bin ich zufrieden und würde auf jeden Fall nochmal bestellen.


  • Review Über: Beautywelt

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    Service

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    Sehr gute Abwicklung

    Es hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne. Sehr schnelle Lieferung.


  • Review Über: Hygibox

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    Service

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    Hygibox

    Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.

    Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.

    Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden

    Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...

    Kann ich so unterschrieben!

    Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.

    Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.

    Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so

    Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)

    Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.

    Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!


  • Review Über: Aosom

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    Service

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    Alles bestens geklappt, gerne wieder

    Alles bestens geklappt, gerne wieder


  • Review Über: Segmüller

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    Service

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    Service sehr verbesserungsbedürftig!

    Ihr solltet unbedingt an euren Serviceleistungen arbeiten und etwas ändern! Am 29.01.2021 habe ich meine Eckcouch bei euch online gekauft und sofort bezahlt.Lieferung in 13-14 Wochen.Die Couch ist noch immer nicht geliefert wurden!Bei telefonischer Nachfrage wurde es auf die Spedition von DHL geschoben.Bin nun echt gespannt, wie lange ich noch warten muss!

    Hallo, das mit dem Service kann ich nur unterstreichen. Schlechte Erreichbarkeit, widerwillige Mangelbeseitigung, nicht einmal ein Wort der Entschuldigung für die völlig fehlgeschlagene Mangelbeseitigung. Nur der Hinweis, dass man die Nachfrist von 8 Wochen für die Lieferung einer Blende für unangemessen hält und diese ablehnt. Die Servicemitarbeiter brauchen m. E. dringend eine Schulung bezüglich Umgang mit Kunden.

    Wer bei Segmüller eine Matratze kauft muss wissen, dass er bei Problemen keinen Service erhält und betrogen wird.

    Ich mußte meine Matratze Umtauschen, da die Maße nicht stimmten (zu kurz, verrutschte im Bett) nach genau 3 Monaten bekam ich die Austauschmatratze. Allerdings in einer Härteren Version. Ich habe sofort, gleich nach der ersten Nacht Reklamiert! Weder Umtausch, Rückgabe noch Zufriedenheitsgarantie waren möglich, da ja der Umtausch sich nur auch den Abmessungen bezogen hätten und nicht auf den Liegekomfort. Auch die 90 Tage Zufriedenheitsgarantie wären ja schon vergangen.

    Segmüller würde die Matratze abholen wollen um die Härte zu Test, Dauer 4 Wochen!

    Leider muss ich nun die Matratze ersetzten und entsorgen, da Sie zu hart ist und ich nicht drauf schlafen kann, 500,- zum Fenster raus geworfen, ärgerlich - der Kundenservice ist eine Katastrophe!


  • Review Über: Shaw Academy

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    HÄNDE WEG!!! Betrug!!!

    I habe mich für einen 30-tägigen GRATIS Test registriert, nach einigen Tagen hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir ein GRATIS "Toolkit" (Unterlagen und Mitschriften zum Videokurs, Normalpreis EUR 39,99) angeboten. Als ich das Toolkit später anklickte, wurden mir EUR 39,99 abgebucht. Ich habe mich sofort mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und das Email mit der Ankündigung des gratis-Toolkit mitgesendet. Über einen Monat und zehn Emails später habe ich mein Geld nicht zurück erhalten, mir werden ständig Verlängerungen meiner Mitgliedschaft und weitere gratis Unterlagen angeboten, aber warum sollte ich dem Unternehmen trauen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat und keine Lösung möglich war? Es geht hier um lächerliche EUR 39,99, ich will gar nicht daran denken was bei höheren Beträgen für ein Kundenservice zu erwarten ist.

    Genau dasselbe ist mir auch passiert! Die haben ohne meine Zustimmung sofort das Geld abgezogen via Paypal. Nach ewigen Mails immer noch kein Geld zurück, dafür das „Angebot“, dass ich gleich das Zertifikat bekomme ????
    Absolut UNSERIÖSE Sache!

    Genau das selbe bei mir. Die Krönung ist, dass Paypal eine sofortige Stornierung von mir mehrfach abgelehnt hat. Eine Anzeige ist leider im Sand verlaufen.
    40 Euro weg für ein dubioses Toolkit was ich nie irgendwo gesehen habe.

    Schlimmstes Nepper Schlepper ever! Hatte ein Trial, das ich in time kündigte und ohne mein aktives Zutun wurde ich ins nächste Trial gepackt und peng, dafür wurde heute abgebucht. Lasst bloß die Finger davon!!

    Hallo, habt ihr per E-Mail gekündigt oder direkt im Shaw Academy - Online Konto? Ich habe beides gemacht, Doch steht bei mir jetzt im Konto "Geplante Stornierung" und eine Antwort auf das Kündigungsschreiben, habe ich bisher auch noch nicht erhalten und bekomme weiterhin Benachrichtungen zu den nächsten Unterrichtseinheiten und Sonderangeboten. Bisher wurde bei mir noch kein Geld abgebucht, aber das werden die bestimmt noch versuchen. Vielleicht könnt ihr mir schon einmal den Kontoinhaber nennen. Dankeschön!

    Genau wie dir Eve und Anni geht es mir auch. Schreibe gerade noch eine E-Mail. Status bei mir gerade auch "Geplante Stornierung". Ich werde wohl morgen mal mit meiner Bank telefonieren.

    Genau wie bei euch. Ich habe mich fuer 1 Jahr aboniert aber Kürzlich 6 Monate vor Ende des Abos wurde Ca 199 Euros von meinem Konto via paypal abgebucht. Ich beschwerde mich und das Geld soll zurückgeschickt werden, aber ca 2 Wochen warte ich immer. Ich schalte heute paypal ein. Sonst werde ich nie das Geld erhalten.