Alle Erfahrungsberichte von Kerstin Dorendorf

  • Review Über: Segmüller

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service sehr verbesserungsbedürftig!

    Ihr solltet unbedingt an euren Serviceleistungen arbeiten und etwas ändern! Am 29.01.2021 habe ich meine Eckcouch bei euch online gekauft und sofort bezahlt.Lieferung in 13-14 Wochen.Die Couch ist noch immer nicht geliefert wurden!Bei telefonischer Nachfrage wurde es auf die Spedition von DHL geschoben.Bin nun echt gespannt, wie lange ich noch warten muss!

    Hallo, das mit dem Service kann ich nur unterstreichen. Schlechte Erreichbarkeit, widerwillige Mangelbeseitigung, nicht einmal ein Wort der Entschuldigung für die völlig fehlgeschlagene Mangelbeseitigung. Nur der Hinweis, dass man die Nachfrist von 8 Wochen für die Lieferung einer Blende für unangemessen hält und diese ablehnt. Die Servicemitarbeiter brauchen m. E. dringend eine Schulung bezüglich Umgang mit Kunden.

    Wer bei Segmüller eine Matratze kauft muss wissen, dass er bei Problemen keinen Service erhält und betrogen wird.

    Ich mußte meine Matratze Umtauschen, da die Maße nicht stimmten (zu kurz, verrutschte im Bett) nach genau 3 Monaten bekam ich die Austauschmatratze. Allerdings in einer Härteren Version. Ich habe sofort, gleich nach der ersten Nacht Reklamiert! Weder Umtausch, Rückgabe noch Zufriedenheitsgarantie waren möglich, da ja der Umtausch sich nur auch den Abmessungen bezogen hätten und nicht auf den Liegekomfort. Auch die 90 Tage Zufriedenheitsgarantie wären ja schon vergangen.

    Segmüller würde die Matratze abholen wollen um die Härte zu Test, Dauer 4 Wochen!

    Leider muss ich nun die Matratze ersetzten und entsorgen, da Sie zu hart ist und ich nicht drauf schlafen kann, 500,- zum Fenster raus geworfen, ärgerlich - der Kundenservice ist eine Katastrophe!