Alle Erfahrungsberichte von Lütolf

  • Review Über: Hurtigruten

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vermisse Kundenfreundlichkeit

    Meine Freundin und ich haben letztes Jahr eine Reise gebucht inkl. Nordcap und die alte Postschiffroute mit Hurtigurten. Wegen einer Terminkollision mussten/wollten wir die Reise auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Eine Woche vorher sind alle Plätze bereits besetzt und im Juli 22 bekommen wir keine Ferien. Unser Reisebüro in der Schweiz hat Hurtigruten angefragt, ob auch ein Gutschein für das Jahr 2023 ausgestellt werden könnte. Die Antwort lautete "nein". Ich war sehr enttäuscht. Meine Freundin und ich hätten sicher noch viel Geld auf dem Schiff ausgegeben für Konsumation und Ausflüge. Unserem Reisebüro ist dieser Vorfall sehr peinlich, aber nicht unbekannt. Hurtigurten kenne keine Kulanz, sprich Kundenfreundlichkeit. Den Traum Nord Cap erfülle ich mir trotzdem, aber nicht mit Hurtigurten.