Alle Erfahrungsberichte von langjähriger kunde

  • Review Über: GEFA Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leasing PKW

    da fehlt bei vielen Mitarbeitern die Kompetenz.
    Am 5.11.Anruf vom Autohaus, Unterlagen alle vorhanden, unterschriebener Kaufvertrag liegt vor.

    Heute dort angerufen, können keinen Eingang feststellen.

    Hände weg, läuft alles nicht rund.

    Beim Mitarbeiter um Rückruf gebeten,
    warte jetzt schon 2 Tage.
    Heute einen Rückruf vom Gruppenleiter erbeten, leider nicht erfolgt.
    Rufe bei der GEFA gerade an 034547058300.

    Muß mir den Ansagetext ununterbrochen anhören.
    Die nächste freie Leitung ist für mich reserviert.

    Das ist grenzwertig, Körper bzw. Ohrenverletzung.

    Jetzt sind 25 Minuten um.

    Ich habe genug,bende nach 37 Minuten die Verbindung

    ich habe bisher gute Erfang von Frau Blumberg nicht nachhrung mit der GEFA gemacht und kann der Darstellung von Frau Blumenberg nicht folgen.
    Am 05.11. liegen die Unterlagen beim Autohaus und bis zum 6.11. (Datum des Verfassens der Bewertung) hat sie schon mehrfach angerufen und sich beschwert, dass die Unterlagen bei der Bank noch nicht vorliegen ?
    Eine derartige Ansage habe ich bei der Bank auch noch nie erhalten, entweder geht jemand ans Telefon (ob die immer kompetent sind, kann ich nicht sagen) oder es ist belegt. Aber es gibt auch Betreuer vor Ort, die angesprochen werden können, wenn man nicht so gerne mit Hotlines telefoniert.
    Scheint eher ein Wettbewerberbeitrag zu sein ??!


  • Review Über: Boldking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    blödsinn und abzocke!

    positiv alles was produkt angehen und bin glücklicher mehrjährigen kunde und werde es auch weiter sein, NUR EINE TOTAL ABZOCKE UND BETRUG HALTE ICH NICHT NORMAL, jedes mal jeder neue bestellung muss man repeat service aktivieren, damit es billiger wäre, aber selbst kann man es nicht mehr deaktivieren! man muss extra an diese kriminellen schreiben und betteln, damit die dir der extra link zuschicken, damit du dieser service abbestellen kannst, selbst irgendwo in einstellungen oder auf der seite - nichts finden, das bedeutet und weist auf die hohe kriminelle energie und den wunsch kunden anzubinden und zwar ohne deren wunsch! kapiere es nicht, warum mann man es ständig extra an sie schreiben und warum erlauben sie es kunden einfach selbst dies nicht zu deaktivieren??? sie haben doch gute produkten und ich bin happy und seit mehreren 5 oder so jahren bei ihnen, aber warum verbieten sie den kunden und neukunden diese deaktivierung selbst zu tätigen sondern muss jedes mal an sie schreiben und extra link zuschicken??? WARUM DIESE KRIMINELLE ENERGIE UND DEN WUNSCH EGAL OB MAN ZUFRIEDEN IST ODER NICHT - KUNDEN NICHT GEHEN LASSEN!!!