Alle Erfahrungsberichte von Kirsch
Review Über: Skagen
Hybrid Smartwatch HR Jorn
Also, das Problem ist wirklich ärgerlich. Ich musste die Uhr schon einmal reparieren lassen und jetzt, nach nicht einmal zwei Jahren, funktioniert schon wieder etwas nicht richtig. Beim Aufladen klebt der Boden fest am Ladekabel und man bekommt es nicht mehr ab. Außerdem ist die Bedienungsanleitung total verwirrend, ich verstehe überhaupt nicht, was da drin steht.
Review Über: Pixartprinting
Kauf von Broschüren und Werbebannern
Die Broschüren, die ich für die Schule brauchte, waren echt super! Sie sind schnell angekommen. Auch die Werbebanner für meine Geburtstagsparty waren klasse.
Review Über: Bausparkasse Mainz
Baufinanzierung
Ich habe die BKM Bausparkasse Mainz genutzt, um mein Eigenheim zu finanzieren. Der gesamte Prozess war wirklich einfach und unkompliziert. Die Beratung war sehr professionell und hat mir wirklich geholfen. Die Konditionen für die Baufinanzierung waren fair und ich bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Es war auch praktisch, die Leistungen online abzuschließen. Alles in allem war es eine wirklich positive Erfahrung mit der Firma.
Review Über: TUI Cars
Mietwagenbuchung von Lissabon nach Porto
Meine Buchung für einen Mietwagen von Lissabon nach Porto verlief okay. Leider wurde der Wagen nicht wie abgemacht am Hotel geliefert, sondern ich musste ihn selbst abholen, das war ärgerlich. Dann bekam ich überraschend eine Mahnung aus dem UK wegen unbezahlter Mautgebühren, obwohl diese automatisch von meiner Kreditkarte abgebucht werden sollten. Der Partner Europcar hat das wohl nicht gemacht. Der Kundenservice von TUI Cars war total überlastet, es dauerte 16 Wochen, bis ich eine Antwort bekam. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Rechnung aber schon bezahlt. Jetzt muss ich versuchen, mein Geld vom UK zurückzubekommen. Echt kein guter Kundenservice.
Review Über: Westfalia
Podest Leiter
Hallo, ich habe eine Krause Podest Leiter bestellt habe sie dann ausgepackt musste feststellen das die Knochenbleche fehlten habe den Kundendienst angeschrieben ,muss mir seit etwa 5 Wochen immer wieder per E-Mail mitteilen lassen das die Sache bearbeitet wird und es Ihnen leid tut das es solange dauert ich werde bald den Anwalt einschalten