Alle Erfahrungsberichte von Kathleen

  • Review Über: unbound xr

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung, aber großartiger Support!

    Also, ich muss sagen, das Ganze war ein bisschen chaotisch für mich. Ich hab am 7.8.2024 etwas bestellt, was mir erst viel zu spät aufgefallen ist, dass die Lieferung erst ab dem 13.8. möglich sein sollte. Tja, das war natürlich nicht optimal. Ich hab dann direkt den Kundensupport angeschrieben und gefragt, ob ich die Bestellung zurückziehen kann. Zuerst hieß es, dass die Stornierung erfolgreich war, aber dann bekam ich die Nachricht, dass die Ware eventuell doch an diesem Tag oder einen Tag später ankommen könnte. Hmm. Ich war skeptisch, aber naja, ich dachte mir, ich gebe der Sache noch eine Chance. Am 13. jedoch kam nichts. Ich schrieb wieder, und die Antwort war, dass alles klappen würde und die Bestellung definitiv ankommt. Überraschung, auch das lief nicht wie geplant. Am Ende hab ich dann doch die Stornierung durchgezogen, was echt schnell und unkompliziert ging. Nach der Stornierung wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant spät informiert hatte und die Lieferung angeblich am 14. da sein sollte. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Support echt bemüht war und alles gegeben hat, um mir zu helfen. Es gab immer zügige Antworten. Klar, der Kauf war enttäuschend, aber ich kann nichts Negatives über den Support sagen. Sollte ich mal wieder bestellen und es klappt, melde ich mich dazu nochmals. Für jetzt bin ich dankbar für die gute Unterstützung!


  • Review Über: PromoFarma

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bestellung, Kommunikation, Lieferung

    - Ich habe die Bestellung aufgegeben, aber die ganze Kommunikation lief auf einer anderen Sprache ab, die ich nicht verstehe. Es wäre besser, die Kunden auch auf Deutsch anzusprechen.<br>
    - Der Tracking-Link für meine Bestellung kam spät an und hat mehrere Tage gedauert. Es hat zu lange gedauert, bis sich dort etwas getan hat und stand nur "verschickt", ohne weitere Informationen. Erst einen Tag vor der Lieferung bekam ich eine Benachrichtigung von DPD, dass ich meine Lieferadresse bestätigen muss - obwohl ich sie schon angegeben hatte.<br>
    - Im Paket waren 3 Flaschen, aber 3 davon waren verschweißt und 3 waren lose verpackt. Das sah nicht sehr professionell aus und wirkte mehr wie Restbestände als wie eine neue Bestellung.


  • Review Über: Tod's

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    Service

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    Insgesamt

    Schlechte Qualität, enttäuschende Erfahrung

    Meine Erfahrung war nicht besonders positiv. Ich habe vor kurzem ein Paar Schuhe gekauft und bereits am nächsten Tag bemerkt, dass sich die Spitze leicht gelöst hat, nachdem ich sie nur ein paar Meter getragen hatte. Also habe ich sie zurückgebracht und sie haben mir gesagt, dass sie sie innerhalb von zwei Wochen überprüfen würden. Heute, nach zwei Wochen, habe ich sie zurückbekommen, aber sie wurden weder ausgetauscht noch repariert. Sie haben mir mitgeteilt, dass kein Fehler an der Sohle des Schuhs festgestellt wurde, obwohl das Problem, das ich hatte, die Spitze betraf. Wenn man denkt, dass teurere Schuhe automatisch besser sind, liegt man falsch. Diese waren nur einfache Sneaker, die zu einem hohen Preis verkauft wurden. Was die beworbene Qualität betrifft, beruht sie nur auf Marketing. Der Kundenservice war leider enttäuschend.


  • Review Über: Impuls

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Versicherungswechsel

    Meine Erfahrung mit Impuls war echt enttäuschend. Die Anmeldung war kompliziert und hat viel zu lange gedauert. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich und konnte meine Fragen nicht richtig beantworten. Alles in allem würde ich Impuls nicht unbedingt weiterempfehlen.


  • Review Über: Angara

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    Service

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    Insgesamt

    Ring purchase for 40th wedding anniversary

    Ich wollte einen speziellen Ring für unseren 40. Hochzeitstag finden. Angara hat mir geholfen und alle meine Fragen beantwortet. Ich bin jemand, der gerne die Dinge anfasst, daher war ich etwas nervös, online etwas zu kaufen, ohne es vorher gesehen zu haben - aber ich bin wirklich überglücklich. Der Ring war noch beeindruckender als auf dem Foto im Internet. Definitiv werde ich wieder dort einkaufen.


  • Review Über: Milanoo

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Brautkleid Bestellung

    Ich habe ein Brautkleid bestellt und alle meine Maße angegeben, aber es passt einfach nicht richtig. Leider ist ein Rückversand nicht möglich. Das ist wirklich enttäuschend.


  • Review Über: MIAMODA

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    T-Shirts im Angebot

    Ich habe darauf gewartet, dass endlich meine Paketnummer ankommt, aber zum Glück hat DHL das Paket geliefert und so konnte ich den Liefertermin noch ändern. Der Kundenservice hat erst knapp vor der Lieferung geantwortet und das Angebot war nicht das, was ich erwartet hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich nicht überzeugt, deshalb werde ich nun anderswo meine Einkäufe tätigen.


  • Review Über: Empasa

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Meine Einkäufe in wenigen Stichworten:

    Ich habe bei Empasa eingekauft und war echt zufrieden mit den Fliegengittertüren und -fenstern. Die Produkte sind top, halten seit über zwei Jahren. Einmal waren Teile bei einer Tür nicht dabei, aber der Kundenservice hat mir kostenlos Ersatz geschickt. Zuerst waren es die falschen Teile, aber nach einem kurzen Gespräch bekam ich die richtigen. Dann gingen die Griffe an den Türen kaputt, aber auch hier hat der Kundenservice schnell reagiert und mir neue Griffe geschickt. Insgesamt bin ich super zufrieden mit den Produkten und dem Service und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen.


  • Review Über: Schleich

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kauf eines Feuereinhorns

    Mein Kind hat sein geliebtes neues Feuer-Einhorn verloren und war total traurig. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, haben sie direkt geantwortet. Obwohl wir den Kassenzettel nicht mehr hatten, hat Schleich uns trotzdem einen Ersatz geschickt. Die Freude meiner Tochter, als sie das Paket geöffnet hat, war einfach unbezahlbar. Echt super Service!