Alle Erfahrungsberichte von Käse911

  • Review Über: Medion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Medion ERAZER Guardian X10 Laptop.
    Die Schrauben am Gehäuse sind allesamt sehr locker. Eine Schraube ist somit schon nach einer Woche Nutzung verloren gegangen. Die Bitte ans Serviceteam, mir eine solche Schraube zuzuschicken, die ich selbst wieder anbringe, wurde abgelehnt. Ich solle mir doch selber eine Schraube kaufen. Ich kann natürlich auch gern meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Das dauert ca. 3 Wochen und das Gerät wird auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

    Zusammengefasst: Ich bat Medion um einen Service, der ihnen mit Porto weniger als 1 Euro kostet und habe ein Angebot erhalten, was Medion zweimaligen Paketversand, Arbeitsleistung sowie Material und mir jede Menge Mühen mit dem Neuaufsetzen der Software kostet. Völlig realitätsfremd.

    Mein Versuch, mal ein Medion-Gerät zu kaufen, ist damit und mit den kleineren Macken am Gerät selbst pomforzionös gescheitert. Nie wieder!