Desigual

Alle Erfahrungsberichte

Desigual

38% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Angela Wilke
Seit vielen Jahren kaufe ich bei Desigual im Ingolstadt Village. Das Team war immer äußerst freundlich und kompetent. Leider wurde der Store Ende Januar geschlossen. Ein großer Verlust. Ich bin seh...Lesen Sie weiter
A
Anonym
Ich habe am Black Friday eine Jacke mit Angebot -30% gekauft. Am Di wurde meine Bestellung storniert, da sie das Produkt nicht zur Verfügung hatten. 10 Minuten danach habe ich wieder die Jacke zum ...Lesen Sie weiter
F
Francisco Padilla
Leider kann ich kein gutes über den… Leider kann ich kein gutes über den Kundenservice berichten. Man wird beim Schadensfall abgewimmelt. Ich habe am Flughafen in Spanien in einem Desigual Shop ge...Lesen Sie weiter
E
Elisa Rieger
Eigentlich mag ich die Klamotten von Desigual, bestellen werde ich jedoch nicht mehr. Nachdem ich aufgrund eines Systemfehlers, eine Bestellung 5mal aufgegeben und von meinem Konto abgebucht wurde,...Lesen Sie weiter
N
N.C.
Mir ist so etwas noch niemals passiert. Ich habe online bestellt. Die Ware wurde aufgrund eines Fehlers in der Lieferadresse nie geliefert.Mir wurde bestätigt sie sei am 29.06.20 im Lager eingetrof...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ingolstadt village

    Seit vielen Jahren kaufe ich bei Desigual im Ingolstadt Village. Das Team war immer äußerst freundlich und kompetent. Leider wurde der Store Ende Januar geschlossen. Ein großer Verlust. Ich bin sehr traurig darüber!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacket

    Ich habe am Black Friday eine Jacke mit Angebot -30% gekauft. Am Di wurde meine Bestellung storniert, da sie das Produkt nicht zur Verfügung hatten. 10 Minuten danach habe ich wieder die Jacke zum Originalpreis bestellt und dann wurde ich die Jacke sofort geschickt.
    Betrügerei!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Leider kann ich kein gutes über den…
    Leider kann ich kein gutes über den Kundenservice berichten. Man wird beim Schadensfall abgewimmelt. Ich habe am Flughafen in Spanien in einem Desigual Shop gekauft. Mir erzählt man das es angeblich kein eigener Händler ist . Soll ich ernsthaft nach Gran Canaria fliegen um ein Produkt zu reklamieren. Bitte was soll das für ein Service sein ?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung nicht möglich, trotz Systemfehler

    Eigentlich mag ich die Klamotten von Desigual, bestellen werde ich jedoch nicht mehr. Nachdem ich aufgrund eines Systemfehlers, eine Bestellung 5mal aufgegeben und von meinem Konto abgebucht wurde, meldete ich mich bei dem Kundenservice. Dieser konnte obwohl die Bestellungen noch nicht versand waren, diese nicht stornieren. Super viel Aufwand nur, weil ich ein Tshirt bestellen wollte. Schade!
    Ich werde nicht mehr online bestellen.
    Den Kundenservice bei den Preisen sollte Desigual überdenken (Erfahrung aus Österreich)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware wurde nie geliefert und Geld nie rückerstattet

    Mir ist so etwas noch niemals passiert. Ich habe online bestellt. Die Ware wurde aufgrund eines Fehlers in der Lieferadresse nie geliefert.Mir wurde bestätigt sie sei am 29.06.20 im Lager eingetroffen. Nach 10 Tagen sollte ich mein Geld zurück erhalten,das heißt bis zum 14.07.20 Das ist natürlich nicht geschehen. Desigual hat am 16.06.20 198,91Euro von meinem Konto per Lastschrift abgehoben,da ich mit Visa Card bezahlt habe. Nachdem nichts bis zum 14.07.rūckerstattet wurde,versprach man mir per Email (nachdem ich erneut per Kontaktformular geschrieben hatte),dass der Betrag nun MANUELL überwiesen wird,dass man es der entsprechenden Abteilung weitergeleitet hätte. Mit einer unfassbaren Dreistigkeit schrieb man mir noch,dass man mir eine Email zusenden würde,wenn man die Ūberweisung manuell getätigt habe. Da ich mich mit dieser Betrugsmasche nicht zufrieden stellen wollte, rief ich beim Kundenservice in Barcelona an.Ich spreche nämlich perfekt Spanisch. Dort gab mir eine Julia exakt dieselbe Antwort. Dass sie meinen Fall nun an die Finanzabteilung weiter geleitet habe und dass sie mich in Cc setzen würde. Mit einer ganz lieben und verständnisvollen Stimme beteuerte man mir,wie sehr es ihnen leid tue,dass das Problem so schnell wie nur möglich gelöst werden würde. Ich legte auf.Nach einer Stunde hatte ich immer noch keine Email erhalten,obwohl man mich zu Anfang nach meinem vollständigen Namen und meiner Email Adresse gefragt hatte.Ich hatte beides auf Spanisch buchstabiert. Meine Bestellung war am 13.06.20. Morgen ist der 27.07.20. Ich habe weder Ware noch meine Geld,fast 200Euro, nicht erhalten!!! Das ist Betrug und Gaunerei. Bestellen Sie niemals bei Desigual online.Kaufen Sie nicht bei diesen Betrügern ein! Die fühlen sich sehr sicher,weil man es nur zivilrechtlich verfolgen kann. Man kann der Lastschrift nicht widersprechen, weil man ja freiwillig seine Daten vermittelt hat. Das ist alles miteinkalkuliert und ein abgekartetes Spiel der Betrüger bei Desigual.

    Update: Nach nunfast 7.Wochen habe ich den vollständigen Betrag zurück erhalten.
    Dies hat mich unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet, denn ich habe dem Management mitgeteilt, dass ich mich schon an die deutsche Verbraucherzentrarle gewendet habe und an die regionalen Medien. Einen Termin bei meinem Rechtsanwalt hatte ich auch schon ausgemacht und wie gesagt denen telefonisch auf Spanisch in Barcelona die Hölle heiß gemacht. Ich werde mir nach dieser Lektion nie wieder etwas online bei Desigual bestellen. Es ist wahrscheinlich sicherer in den Läden einzukaufen, wenn einem die Produkte gefallen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice gleich Null

    Bin schon des längeren Desigual Kundin mit Onlinekonto. Liebte diese Kleidungstücke nur leider ist die Qualität sehr schlecht geworden. Die Steine fallen nach dem ersten mal waschen ab und so weiter. Reklamiere jetzt seit drei Monaten und immer wollen sie obwohl ich ein Onlinekonto habe meine Daten. Jedesmal was anderes, Rechnung, dann Kundennummer, dann Fotos, dann ein Foto vom Zahlbeleg. Die können mich jetzt gern haben und bestelle nichts mehr. Schade aber anscheinend wollen die einem nicht entgegen kommen...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich bekomme mein Geld nicht zurück

    Ich hatte mehrere Kleidungsstücke bei Desigual im Internet bestellt. Leider fallen die Größen nicht wie gewohnt aus, so dass ich das Meiste zurück gesendet habe. Eine schöne Bluse habe ich behalten. Nach dem ersten Waschen gingen die Nähte auf, also habe ich sie auch zurück gesendet.
    Mittlerweile habe ich die dritte Bearbeitungsnummer und warte seit Monaten auf mein Geld...
    Ich bin stinksauer und kann weder die Qualität noch Desigual an sich empfehlen!!!!

    Kann ich nur bestätigen. Haben Sie das Problem lösen können? Das sind Betrüger!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe und keine Erstattung

    Habe Ende November Ware bestellt, die per Vorkasse bezahlt werden musste. Es kam ein falscher Artikel, den ich umgehend zurück schickte.
    In der Zwischenzeit hab ich immer wieder Mails verschickt, auch den Rücksendebeleg. Bisher habe ich keine Antwort geschweige denn das Geld erhalten. Anrufe liefen auch ins Leere. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Man hat mir geraten zur Polizei zu gehen.


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Hot Hair

1 erfahrungen

Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Crocs Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Crocs

1 erfahrungen

Crocs gibt es jetzt schon eine ganze Weile und erfreuen sich noch immer recht großer Beliebtheit. Man muss jedoch auch zugeben, dass sich die...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Desigual

Erfahrungsbericht Desigual
Das für seine leuchtenden Farben und verspielten Muster bekannte Modehaus Desigual ist heute eine der beliebtesten spanischen Marken. Das Wort "desigual" selbst bedeutet "ungleich" oder "ungleich" und steht für die Identität der Marke, die aus trendigen Patchwork-Designs, intensiven Drucken, Graffitikunst, asymmetrischen Designs und extravaganten Farbtupfern besteht. Unter dem Motto der Marke „La vida es chula“ oder „Leben ist schön“ steht Desigual für das Konzept, dass Spaß und Business nicht nur kompatibel und komplementär sind, sondern auch notwendig.

 

Die Geschichte
Desigual wurde vom Schweizer Geschäftsmann Thomas Meyer auf Ibiza gegründet. Der gebürtige Schweizer Thomas Meyer hatte sich im Alter von 20 Jahren eine Zukunft vorgestellt, in der sich Menschen anders kleideten, in Kleidung, die positive Gefühle weckte und für alle erschwinglich war. Und aus diesem Traum wurde Desigual 1984 geboren.
Es war völlig unerwartet, wie alle guten Dinge, die auf Reisen passieren. Thomas Meyer verwandelte eine Hose in eine Jeansjacke und das erste Desigual-Kleidungsstück war geboren. Sein Aufruf, die Moderegeln zu brechen, war ein wahrer Akt der Kreativität. Diese Patchwork-Jacken waren ausverkauft und wurden zum Symbol einer Revolution, die noch keinen Namen hat.
Dann kamen seine Freunde wie auf einer unvergesslichen Reise mit ihren lebendigen Ideen: Isabel Coixet flüsterte ein Wort, Desigual, weil es anders als alles andere war, es neu, anders, originell. Peret, der mit dem National Design Award ausgezeichnet wurde, schrieb ein erstes Logo auf, die Robots. 1986 wurde der erste Desigual-Laden zum Treffpunkt vieler Menschen, die von diesem freien, aufrichtigen, optimistischen, sorgenfreien und mediterranen Universum fasziniert waren. Die Marke aus Barcelona begeistert nach drei Jahrzehnten immer noch die ganze Welt.

Über Desigual
Seit seiner Gründung ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen, expandiert zunächst in ganz Europa und eröffnet Geschäfte in den USA, in Asien und im Nahen Osten. Es erzielte von 2002 bis 2009 ein jährliches Wachstum von 60% und einen Umsatz von 250 Mio. EUR im Jahr 2009, 440 Mio. EUR im Jahr 2010 und 560 Mio. EUR im Jahr 2011.
Das Geschäft verfügt derzeit über 320 Eigenmarkengeschäfte und ist in mehr als 100 Ländern präsent, darunter in vielen der globalen Modehauptstädte der Welt wie Paris, New York, London und Berlin. Der Hauptsitz befindet sich in Barcelona mit zwei Logistikzentren in Gavà und Viladecans sowie zwei weiteren in New Jersey und Hongkong, die jährlich 55 Millionen Kleidungsstücke verarbeiten. Desigual beschäftigt derzeit mehr als 4.600 Mitarbeiter aus mehr als 100 verschiedenen Nationalitäten, die sich eine einzigartige Arbeitsweise teilen.
Desigual setzt sich stark für die Sicherheit und den Gesundheitsschutz der Kunden ein, indem es in seiner Qualitätsabteilung den Spezialbereich Produktgesundheit und -sicherheit einrichtet. Durch diesen Bereich möchte Desigual sicherstellen, dass die Produkte den Qualitätsstandards entsprechen, die in Übereinstimmung mit den strengsten aktuellen internationalen Normen, einschließlich REACH, CPSIA, GB und der Norm EN 14682 zur Sicherheit von Kinderbekleidung, entwickelt wurden.
Darüber hinaus ist es für das Unternehmen von größter Bedeutung, dass die Umweltanforderungen in der gesamten Lieferkette erfüllt werden. Desigual hat in seinen Büros und Logistikplattformen einen Umweltmanagementplan auf der Grundlage der Norm ISO 14001 entwickelt, um Projekte zu bewerten, zu steuern und zu entwickeln, die dazu beitragen sollen, die Umweltauswirkungen der Unternehmensbüros zu verringern. Ein solches System wird auch jedes Jahr von einem Dritten überprüft und genehmigt. Die Lieferanten, die mit Desigual zusammenarbeiten möchten, müssen die Anforderungen des Verhaltenskodex (CoC) des Unternehmens erfüllen.

Leistungen
Desigual verkauft Kleidung und Schuhe für Männer, Frauen und Kinder. Das Unternehmen bietet Hemden und Tops, Pullover, Kleider, Röcke, Hosen, Mäntel und Jacken, Unterwäsche, Polohemden und Unterteile, Accessoires, Handtaschen, Taschen und Brieftaschen, Gürtel, Parfums, Schuhe, Stiefel und Schmuck. Desigual betreibt sein Geschäft weltweit über seine Geschäfte und Mehrmarkengeschäfte, Kaufhäuser und Online-Shops.
Das Desigual-Designteam, das aus 25 Designern besteht, erstellt jede Saison eine Sammlung von über 1.000 Artikeln, darunter Kleidung und Accessoires, die nach einem einheitlichen Konzept zusammengestellt wurden. Einige der von der Firma verwendeten Konzepte sind Real Life, Magic Stories, Luxury Feelings, Me & You, Better & Better, Wow, Life is cool, All Together und Handmade.

Meinungen
Desigual ist nicht dasselbe. Desigual respektiert Unterschied. Es hört zu, was andere zu sagen haben.
Und jetzt können Sie hier Ihre Erfahrungen mit Desigual ausdrücken!