Desigual - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
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Erfahrungen (24)
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Gutschrift über 40€
Seit einem Jahr kämpfe ich nun schon verzweifelt, um eine Gutschrift in Höhe von 40€ einzulösen. Als der Gutscheincode nicht funktioniert hat, habe ich um eine Rückerstattung gebeten und eine E-Mail mit meiner Bestellung geschickt. Leider habe ich keine Antwort von Desigual erhalten und sie haben einfach meine 40€ behalten. Das ist wirklich unakzeptabel und überhaupt nicht professionell! Es gab keinerlei Reaktion, keine Rückzahlung, einfach gar nichts ist passiert, seitdem ich mich vor Wochen beschwert habe. So sollte eigentlich kein seriöses Unternehmen handeln!
Praktischer Rucksack
Euer Rucksack hat wirklich meine Erwartungen übertroffen! Super praktisch für Reisen und ich kann eine Menge Dinge darin verstauen. Das Paket kam auch echt schnell an, innerhalb einer Woche, und der Rucksack entspricht genau der Beschreibung auf eurer Website. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum andere Leute so viele Probleme mit euch hatten. Ich kann euch definitiv weiterempfehlen!
Mantel vor 3 Monaten
Vor ungefähr 3 Monaten habe ich online über eine bekannte Zahlungsmethode einen Mantel von dieser Firma gekauft. Der Mantel war ziemlich teuer und ich war total gespannt darauf, ihn endlich zu bekommen. Dann aber, als ich den Sendungsverlauf überprüfte, hieß es plötzlich, dass das Paket bereits bei mir angekommen sei. Das konnte aber gar nicht sein, da ich zu dem Zeitpunkt nicht einmal zu Hause war! Ich war echt sauer und habe mich an den Kundenservice gewandt, der leider ziemlich inaktiv war. Weder Desigual noch Klarna haben angemessen auf meine Fragen geantwortet. Stattdessen habe ich von Klarna eine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket angeblich schon bei mir sei.
Retoure, Kundenservice, Unzufriedenheit
Ich bin echt enttäuscht von dem Kundenservice, die sind seit Wochen nicht erreichbar. Ich wollte meine Rücksendung machen, aber ohne das Retourenetikett im Paket geht das nicht. Es ist echt frustrierend, dass ich jetzt den Artikel im Wert von 100€ behalten muss, nur weil der Kundenservice nicht antwortet. Kann mir bitte jemand helfen und auf meine Anfragen reagieren?
Große Bestellungen
Trotz meines langen Ankunftverlaufs bei Ihnen und meiner regelmäßigen Bestellungen, war ich enttäuscht, als ich wegen gesundheitlicher Probleme eine Ausnahme bei der Rücksendung meiner Bestellung erbitten musste. Leider wurde mein Anliegen abgelehnt, obwohl ich höflich nachgefragt hatte. Als treue Kundin hatte ich gehofft, dass Ihre Kundenbindungspolitik etwas flexibler wäre, besonders in einer schwierigen Zeit. Immerhin schätze ich Ihre Produkte sehr und habe gerne bei Ihnen eingekauft.
Oberteile online bestellt
Ich habe mir zwei Oberteile aus Spanien bestellt. Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert. Leider haben sie nicht gepasst, aber die Rücksendung war einfach und ich habe mein Geld zurückerstattet bekommen. Die Größen waren jedoch sehr klein und entsprachen nicht den Bildern, was schade war, denn sie sahen wirklich toll aus.
Oberteil und Schuhe
Also ich hab bei Desigual echt tolle Klamotten entdeckt, aber das Material könnte für den Preis besser sein. Ich frag mich, ob die mehr ins Design oder in die Qualität investieren. Das Oberteil, das ich behalten habe, ist richtig schön und ich trag es super gerne. Aber die Schuhe wollte ich zurückgeben, da gabs aber Probleme. Erst wollte ich sie in einem Laden zurückgeben, aber die meinten, dass die nur ein Franchisenehmer sind und keine Rückgaben annehmen können. Also hab ich es dann in einem Paketshop versucht, aber leider gabs in meiner Gegend keinen UPS-Shop in der Nähe, den ich schnell erreichen konnte. Hab dann den Kundenservice kontaktiert, um nach anderen Rücksendemöglichkeiten zu fragen, aber leider war die Antwort nicht sehr hilfreich. Der Service war echt enttäuschend. Nach Wochen des Wartens und vergeblichen Versuchen, eine Lösung zu finden, bin ich jetzt echt enttäuscht und hab das Retourenpaket immer noch bei mir zu Hause. Für mich steht fest, dass ich in Zukunft definitiv nicht mehr dort online bestellen werde.
Kauf nur für mich
Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Desigual. Egal, ob ich online einkaufe oder direkt im Laden bin, ich hatte bisher nie Probleme. Besonders in der Filiale im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach sind die Verkäuferinnen immer super nett und hilfsbereit. Desigual ist einfach mein absoluter Favorit beim Shoppen. Die Kleidung ist so kreativ und schön, außerdem hält sie auch nach Jahren noch super und sieht toll aus.
Bestellung ohne Lieferung
Meine Bestellung mit der Nummer B004657206 hatte einen Wert von 333,95€ und wurde vor Monaten aufgegeben. Leider habe ich die Ware nie erhalten. Trotz mehrmaliger Bitte um Rückerstattung habe ich bisher keine konkrete Antwort erhalten. Weder telefonisch noch schriftlich konnte ich jemanden erreichen, um das Problem zu lösen. Es ist wirklich frustrierend, immer wieder zu hören, dass eine Lösung gefunden wird, sobald der Fall abgeschlossen ist. Es ist unglaublich enttäuschend, wie schlecht der Kundenservice hier ist. Ich empfehle jedem, die Bewertungen dieser Firma vor einer Bestellung sorgfältig zu prüfen, da ich selbst negative Erfahrungen gemacht habe.
defekter Artikel
Der Kundenservice war total schrecklich! Vor 3 Monaten habe ich ein defektes Produkt bekommen und als ich mich beschwert habe, haben sie mir versprochen, mein Geld zurückzuerstatten. Aber das haben sie nicht gemacht, stattdessen habe ich nach vielen Emails nur einen 15€ Gutschein bekommen! Einfach lächerlich und enttäuschend. Ich werde definitiv nicht mehr hier einkaufen.
Schöne Kleidung, schlechter Kundenservice
Meine Erfahrung mit dem Einkauf war gemischt. Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell, aber als ich ein Produkt zurückgeben wollte, gab es Schwierigkeiten. Die Kleidung war von guter Qualität und der Schnitt toll, aber der Kundenservice ließ zu wünschen übrig. Ich habe drei E-Mails geschrieben, aber keine wurde beantwortet. Das Kundenservice war telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar. Es war frustrierend, kein neues Rücksendeetikett zu bekommen. Deshalb werde ich in Zukunft dort nichts mehr bestellen.
bunte und ausgeflippte Kleidung
Oh mein Gott, ich bin total begeistert von der Auswahl in diesem Geschäft! Die Kleidung ist so einzigartig und kreativ, es gibt wirklich nichts Vergleichbares! Die Preise sind auch wirklich fair, vor allem für die Qualität. Wenn ich dort einkaufen gehe, bin ich jedes Mal beeindruckt von der Gestaltung und den Ideen hinter den Klamotten. Manchmal denke ich, dass die Männermode genauso bunt und ausgefallen sein sollte wie die Frauenmode, aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Und die Handtaschen sind einfach fantastisch, einfach perfekt!
Bestellung in einem Online-Shop
Vor Kurzem hab ich bei einem Online-Shop bestellt und war zuerst echt beunruhigt, weil ich die Bewertungen auf einer Seite gelesen habe. Ich konnte meine Bestellung nicht stornieren und das hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Doch dann hat mich Carmen zurückgerufen, die echt nett war. Sie hat die Situation erklärt und mich beruhigt. Die Rücksendung war unkompliziert, ich konnte die Jacke einfach in zwei verschiedenen Größen in einem Desigual-Store in meiner Nähe zurückgeben. Die Rückerstattung kam schnell über Klarna. Abgesehen davon, dass man die Bestellung nicht stornieren konnte, war alles okay.
Bestellung nicht erhalten
Seit drei Wochen warte ich immer noch vergeblich auf meine Lieferung, obwohl ich bereits über PayPal bezahlt habe. Der Kundenservice sagt, dass sie sich darum kümmern werden, aber ich bekomme keine genauen Informationen. DPD hat seit einer Woche keine Updates und behauptet, mich nicht angetroffen zu haben. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich werde den Betrag über PayPal zurückfordern und nie wieder bei ihnen bestellen.
enttäuschende Qualität
Nie wieder! Die Qualität ist wirklich schlecht, es gibt kaum Geschäfte in Deutschland, der Kundenservice ist eine Katastrophe! Mein Paket ist nicht angekommen, die Rückerstattung war ein einziger Albtraum! Desigual behauptet, die benötigten Formulare nicht per Post zu schicken, aber ohne eigenen Drucker gibt es keine Lösung! Die Kosten werden einfach auf den Kunden abgewälzt, das ist unglaublich! Nach 2,5 Monaten habe ich endlich die erste Rückerstattung erhalten, aber es gibt immer noch offene Zusatzkosten. Die Mitarbeiter sind völlig unfähig, unzählige Emails und Anrufe brachten keinen Erfolg. Nie wieder Desigual!
Kauf ohne Probleme
Als langjähriger Kunde, hatte ich bisher nie Probleme mit meinen Einkäufen. Aber dieses Mal bin ich enttäuscht über den Kundenservice. Ich habe eine Bestellung erhalten und würde gerne einen Teil zurückschicken, aber es war kein Retourenschein im Paket. Ich habe seit 3 Tagen versucht, jemanden zu kontaktieren, aber weder telefonisch noch per E-Mail hat es geklappt. Es ist frustrierend, dass ich das Teil nicht zurücksenden kann und wahrscheinlich auf den Kosten sitzen bleibe.
Kleidung
Meine Erfahrung mit dem Online-Shop war wirklich enttäuschend. Als ich versuchte, meine Adresse einzugeben, konnte ich nur vier Zahlen für die Postleitzahl eingeben, obwohl Deutschland doch eigentlich fünfstellige Postleitzahlen hat. Trotz mehrerer Versuche, den Kundendienst zu kontaktieren, bekam ich auch nach vier Tagen immer noch keine Lösung für das Problem. Es kommt einem fast so vor, als ob das Unternehmen überhaupt nichts verkaufen will.
Rucksack
Im Juli 2023 habe ich mir am Flughafen einen Rucksack gekauft. Schon nach einer Woche ist ein Metallstück am Rucksack abgegangen. Seit 6 Monaten probiere ich vergeblich, den Rucksack umzutauschen oder eine Gutschrift zu bekommen. Leider fühlt sich niemand dafür verantwortlich. Der Kundenservice ist einfach nur katastrophal.
T-Shirt und Jacke
Ich bin echt enttäuscht von meiner Bestellung. Schon vor über zwei Wochen habe ich für ein T-Shirt und eine Jacke bezahlt, aber die Sachen sind immer noch nicht angekommen. Der Versandstatus sagt, dass sie schon verschickt wurden, aber ich hab noch nichts bekommen. Wenn ich nach dem Liefertermin frage, bekomme ich keine Antwort. Das ist echt frustrierend und einfach nicht okay.
Jacke und Hose
Der Kundenservice von Desigual hat mich wirklich enttäuscht. Nachdem ich bestellt und schon bezahlt hatte, habe ich komischerweise keine Bestätigungsmail erhalten. Deswegen dachte ich, dass meine Bestellung nicht funktioniert hatte. Ein paar Tage später bekam ich dann doch mein Paket, aber ohne Lieferschein. Das Zurückschicken ist echt schwierig, denn immer wenn ich die Kundenhotline kontaktiere, dauert es ewig, bis sie antworten. Und dann geben sie mir keine klare Anleitung, wie ich die Sachen zurückschicken kann. Stattdessen sagen sie immer wieder, dass ich doch auf der Hilfe-Seite der Website nachschauen soll, obwohl da auch nicht viel steht. Die angegebene Telefonnummer funktioniert auch gar nicht! Als ich um einen Rückruf gebeten habe, wurde das einfach ignoriert. Es fühlt sich an, als ob Desigual überhaupt keine Rücksendungen haben will und es den Kunden extra schwer macht, das zu machen.
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