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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Angela Wilke
Seit vielen Jahren kaufe ich bei Desigual im Ingolstadt Village. Das Team war immer äußerst freundlich und kompetent. Leider wurde der Store Ende Januar geschlossen. Ein großer Verlust. Ich bin seh...Lesen Sie weiter
Y
Yvonne Radies
Unterirdischer Kundendienst. Retorten werden nicht erstattet.Lesen Sie weiter
M
Maria Vornhusen
Zwei Bestellversuche scheiterten, da das Bezahlen mit Klarna nicht möglich war. Am darauf folgenden Tag erhielt ich zwei Zahlungsaufforderungen von Klarna, obwohl beide Vorgänge nicht abgeschloss...Lesen Sie weiter
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Anonym
Ich habe am Black Friday eine Jacke mit Angebot -30% gekauft. Am Di wurde meine Bestellung storniert, da sie das Produkt nicht zur Verfügung hatten. 10 Minuten danach habe ich wieder die Jacke zum ...Lesen Sie weiter
F
Francisco Padilla
Leider kann ich kein gutes über den… Leider kann ich kein gutes über den Kundenservice berichten. Man wird beim Schadensfall abgewimmelt. Ich habe am Flughafen in Spanien in einem Desigual Shop ge...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

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    Ingolstadt village

    Seit vielen Jahren kaufe ich bei Desigual im Ingolstadt Village. Das Team war immer äußerst freundlich und kompetent. Leider wurde der Store Ende Januar geschlossen. Ein großer Verlust. Ich bin sehr traurig darüber!!


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    Unterirdischer Kundendienst. Retorten werden nicht erstattet.


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    Zwei Bestellversuche scheiterten, da das Bezahlen mit Klarna nicht möglich war.
    Am darauf folgenden Tag erhielt ich zwei Zahlungsaufforderungen von Klarna, obwohl beide Vorgänge nicht abgeschlossen wurden und auch keine Verifizierung über Geburtsdatum/ Telefonnummer bei Klarna erfolgte.
    In etlichen Telefonaten und Mails wurde mir wiederholt mitgeteilt, dass eine Stornierung von Online- Käufen nicht möglich ist.
    Ich müsse die Lieferungen abwarten und dann retournieren.
    Ich habe dann einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, in dem ich mich dagegen verwehrt habe, weitere Mühen für Bestellungen, die ich nicht getätigt habe, auf mich zu nehmen.
    Diesen Brief habe ich vorab an Desigual gemailt. Unmittelbar danach wurde die erste Bestellung storniert, der Vorgang am nächsten Tag bei Klarna als retourniert verbucht.
    Einige Tage später habe ich Desigual meine Irritation per Mail mitgeteilt, dass nun eine Bestellung storniert werden konnte und die andere nicht.
    Am gleichen Tag war dann auch die zweite Bestellung storniert und am nächsten Tag war die Bestellung bei Klarna als retourniert verbucht.
    Fazit:
    unseriös und vermutlich rechtlich auch nicht haltbare Geschäftspraktiken, nicht zu empfehlen.
    Ich werde nichts mehr bei diesem Hersteller bestellen.


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    Jacket

    Ich habe am Black Friday eine Jacke mit Angebot -30% gekauft. Am Di wurde meine Bestellung storniert, da sie das Produkt nicht zur Verfügung hatten. 10 Minuten danach habe ich wieder die Jacke zum Originalpreis bestellt und dann wurde ich die Jacke sofort geschickt.
    Betrügerei!!!


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    Schlechter Kundenservice

    Leider kann ich kein gutes über den…
    Leider kann ich kein gutes über den Kundenservice berichten. Man wird beim Schadensfall abgewimmelt. Ich habe am Flughafen in Spanien in einem Desigual Shop gekauft. Mir erzählt man das es angeblich kein eigener Händler ist . Soll ich ernsthaft nach Gran Canaria fliegen um ein Produkt zu reklamieren. Bitte was soll das für ein Service sein ?


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    Stornierung nicht möglich, trotz Systemfehler

    Eigentlich mag ich die Klamotten von Desigual, bestellen werde ich jedoch nicht mehr. Nachdem ich aufgrund eines Systemfehlers, eine Bestellung 5mal aufgegeben und von meinem Konto abgebucht wurde, meldete ich mich bei dem Kundenservice. Dieser konnte obwohl die Bestellungen noch nicht versand waren, diese nicht stornieren. Super viel Aufwand nur, weil ich ein Tshirt bestellen wollte. Schade!
    Ich werde nicht mehr online bestellen.
    Den Kundenservice bei den Preisen sollte Desigual überdenken (Erfahrung aus Österreich)


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    Ware wurde nie geliefert und Geld nie rückerstattet

    Mir ist so etwas noch niemals passiert. Ich habe online bestellt. Die Ware wurde aufgrund eines Fehlers in der Lieferadresse nie geliefert.Mir wurde bestätigt sie sei am 29.06.20 im Lager eingetroffen. Nach 10 Tagen sollte ich mein Geld zurück erhalten,das heißt bis zum 14.07.20 Das ist natürlich nicht geschehen. Desigual hat am 16.06.20 198,91Euro von meinem Konto per Lastschrift abgehoben,da ich mit Visa Card bezahlt habe. Nachdem nichts bis zum 14.07.rūckerstattet wurde,versprach man mir per Email (nachdem ich erneut per Kontaktformular geschrieben hatte),dass der Betrag nun MANUELL überwiesen wird,dass man es der entsprechenden Abteilung weitergeleitet hätte. Mit einer unfassbaren Dreistigkeit schrieb man mir noch,dass man mir eine Email zusenden würde,wenn man die Ūberweisung manuell getätigt habe. Da ich mich mit dieser Betrugsmasche nicht zufrieden stellen wollte, rief ich beim Kundenservice in Barcelona an.Ich spreche nämlich perfekt Spanisch. Dort gab mir eine Julia exakt dieselbe Antwort. Dass sie meinen Fall nun an die Finanzabteilung weiter geleitet habe und dass sie mich in Cc setzen würde. Mit einer ganz lieben und verständnisvollen Stimme beteuerte man mir,wie sehr es ihnen leid tue,dass das Problem so schnell wie nur möglich gelöst werden würde. Ich legte auf.Nach einer Stunde hatte ich immer noch keine Email erhalten,obwohl man mich zu Anfang nach meinem vollständigen Namen und meiner Email Adresse gefragt hatte.Ich hatte beides auf Spanisch buchstabiert. Meine Bestellung war am 13.06.20. Morgen ist der 27.07.20. Ich habe weder Ware noch meine Geld,fast 200Euro, nicht erhalten!!! Das ist Betrug und Gaunerei. Bestellen Sie niemals bei Desigual online.Kaufen Sie nicht bei diesen Betrügern ein! Die fühlen sich sehr sicher,weil man es nur zivilrechtlich verfolgen kann. Man kann der Lastschrift nicht widersprechen, weil man ja freiwillig seine Daten vermittelt hat. Das ist alles miteinkalkuliert und ein abgekartetes Spiel der Betrüger bei Desigual.

    Update: Nach nunfast 7.Wochen habe ich den vollständigen Betrag zurück erhalten.
    Dies hat mich unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet, denn ich habe dem Management mitgeteilt, dass ich mich schon an die deutsche Verbraucherzentrarle gewendet habe und an die regionalen Medien. Einen Termin bei meinem Rechtsanwalt hatte ich auch schon ausgemacht und wie gesagt denen telefonisch auf Spanisch in Barcelona die Hölle heiß gemacht. Ich werde mir nach dieser Lektion nie wieder etwas online bei Desigual bestellen. Es ist wahrscheinlich sicherer in den Läden einzukaufen, wenn einem die Produkte gefallen.


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    Kundenservice gleich Null

    Bin schon des längeren Desigual Kundin mit Onlinekonto. Liebte diese Kleidungstücke nur leider ist die Qualität sehr schlecht geworden. Die Steine fallen nach dem ersten mal waschen ab und so weiter. Reklamiere jetzt seit drei Monaten und immer wollen sie obwohl ich ein Onlinekonto habe meine Daten. Jedesmal was anderes, Rechnung, dann Kundennummer, dann Fotos, dann ein Foto vom Zahlbeleg. Die können mich jetzt gern haben und bestelle nichts mehr. Schade aber anscheinend wollen die einem nicht entgegen kommen...


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    Ich bekomme mein Geld nicht zurück

    Ich hatte mehrere Kleidungsstücke bei Desigual im Internet bestellt. Leider fallen die Größen nicht wie gewohnt aus, so dass ich das Meiste zurück gesendet habe. Eine schöne Bluse habe ich behalten. Nach dem ersten Waschen gingen die Nähte auf, also habe ich sie auch zurück gesendet.
    Mittlerweile habe ich die dritte Bearbeitungsnummer und warte seit Monaten auf mein Geld...
    Ich bin stinksauer und kann weder die Qualität noch Desigual an sich empfehlen!!!!

    Kann ich nur bestätigen. Haben Sie das Problem lösen können? Das sind Betrüger!


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    Rückgabe und keine Erstattung

    Habe Ende November Ware bestellt, die per Vorkasse bezahlt werden musste. Es kam ein falscher Artikel, den ich umgehend zurück schickte.
    In der Zwischenzeit hab ich immer wieder Mails verschickt, auch den Rücksendebeleg. Bisher habe ich keine Antwort geschweige denn das Geld erhalten. Anrufe liefen auch ins Leere. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Man hat mir geraten zur Polizei zu gehen.


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