Alle Erfahrungsberichte von Jürgen Mauritz

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    Mein Fazit betreffend VH24/ VW Dieselstreit :

    - Eingehende Aufklärung über Erfolgsaussichten und Kosten.
    - Zielführende Vorgehensweise durch Prozessbevollmächtigten LC
    Legal & Compliance Rechtsanwaltsgesellschaft.
    - Alle Schritte wurden mit mir abgesprochen und dann auch stets
    meinem Interesse folgend umgesetzt.
    - Ansprechpartner waren per Telefon oder E-Mail jederzeit
    erreichbar. Alle waren freundlich und halfen mit sachdienlichen
    Hinweisen.
    - Erfolgreicher Prozess vor dem LG Wiesbaden mit dem von mir
    erhofften geldwerten Schadensersatz.
    - Kostenabrechnung korrekt, wie vereinbart.
    - Als kleine Kritik vielleicht, dass von der VH 24 zuweilen
    Unterlagen angemahnt wurden, die bereits übersandt waren.

    Meine anfangs mit Skepsis begleitete Entscheidung, die VH 24 mit
    der Durchsetzung meiner Ansprüche gegenüber der VW AG zu
    beauftragen, hat sich jedenfalls als goldrichtig erwiesen. Die lange Zeitdauer war den Gerichtsterminen geschuldet.
    Ich kann die VH 24 nach meinen Erfahrungen mit ihr uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Hallo Herr Mauritz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir geben diese, vor allem Ihre konstruktive Kritik zum „doppelten“ Anfragen der Unterlagen, gern an das Team weiter.
    Freundliche Grüße
    Verbraucherhilfe24

    Ich war anfangs überzeugt von der Verbraucherhilfe24, da Freunde von mir erfolgreich entschädigt wurden. Wir haben uns alle vor circa drei Jahren dort angemeldet auf anraten unseres Versicherungsvertreters, der in der VH24 Studienkollegen hat. Mittlerweile ist so das da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird, die einen werden entschädigt, die anderen für dumm verkauft, denen erzählt man dann einfach das ihr Auto gar nicht vom Dieselskandal betroffen. Somit bleibt mir wohl nur die Möglichkeit mit meiner Advocard zum Anwalt zu gehen und hier mal auf Gleichberechtigung überprüfen zu lassen. Zum Kotzen....

    Hallo Herr Klein, wir nehmen die Bewertungen unserer Kunden sehr ernst. Aber wir können diese natürlich erst auf ihre Plausibilität hin prüfen, wenn wir sehen, dass die Kunden tatsächlich bei uns angemeldet sind. Daher bitten wir Sie um Übersendung Ihrer Bearbeitungsnummer an kundenservice@verbraucherhilfe24.de

    Wie hoch sind die Kosten beim Rechtsanwalt und wie sieht es mit der Marke Renault aus?

    Hallo Karl, auch Renault hat vermutlich unzulässige Abschalteinrichtungen verwendet. Jedoch gehört Renault derzeit nicht zu den betroffenen Fahrzeugen. Dies kann sich allerdings jederzeit ändern. Zu Ihrer zweiten Frage: Wir bekommen erst im Erfolgsfall ein Honorar von der erstrittenen Summe.
    Alle Infos dazu finden Sie auf unserer Website. Da diese Plattform hier es nicht erlaubt Links zu schicken können wir Ihnen die entsprechenden Links leider nicht mitgeben. Bei Fragen sind wir gern für Sie da, einfach über kundenservice@verbraucherhilfe24.de melden.
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