Alle Erfahrungsberichte von Jürgen Liebich

  • Review Über: Petplan

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schleppende Bearbeitung

    Vor über einem Monat habe ich 5 Rechnungen zur Bearbeitung eingereicht. Nach Rückfrage bei Petplan konnten die Rechnungen wegen eines hohen Bearbeitungsstandes noch nicht abgerechnet werden. Da in den letzten Jahren die eingereichten Rechnungen immer innerhalb von 7 Tagen erstattet wurden kann ich die Begründung nicht nachvollziehen.
    Für das neue Beitragsjahr erhöhte sich der Beitrag bei gleicher Leistung um fast 30%.

    Hallo Herr Liebich,
    vielen Dank für die Bewertung.
    Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Rechnungsbearbeitung nicht in dem für uns gewohnt schnellen Tempo erledigen können. Uns erreichen derzeit leider ungewohnt viele Schäden, so dass sich die durchschnittliche Bearbeitungszeit in der Schadenabteilung erhöht hat. Unsere Kollegen arbeiten aber auf Hochtouren an der Bearbeitung der Rechnungen. Dauerhaft werden wir selbstverständlich wieder eine kürzere Bearbeitungszeit sicherstellen können.

    Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Geduld von Ihrem Petplan-Team!

    Also ich war bis jetzt immer zufrieden, habe jetzt die 3. Katze versichert, die eingereichten Rechnungen immer prompt erstattet. Leider ist das wohl jetzt mit enormen Wartezeiten verbunden, verstehe ich auch nicht, vorher war das doch auch so.