Alle Erfahrungsberichte von Ju

  • Review Über: winSIM

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    Nie wieder winsim

    Hallo,
    ja. Das Gespräch war gut aber…
    die Frau. hat mich verascht Stadt kündigen Bestätigung hat sie mir ein neuen Vertrag angedreht
    nie wider winsim Finger weg und das werde ich auch nicht so lassen ich werde es überall wo ich kann schlecht bewerten dafür werde ich mir Zeit nehmen


  • Review Über: Emma Matratze

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    Topper Anfang August bezahlt keine Lieferung

    Ich habe Anfang August den Premium Topper bestellt und bezahlt, der nach 5-10 Tagen geliefert werden sollte. Nachdem diese um waren hieß es neues Lieferdatum 21.8.-3.9. Okay, Nicht toll, aber abgewartet. Nachdem ich nun nach Rückfrage keinerlei Antwort mehr vom Kundenservice bekomme, habe ich eine schlechte Bewertung bei Trustpilot geschrieben und dort ZIG weitere gefunden, von Kunden, die schon im Juni bestellt haben und nicht beliefert werden und auch kein Geld zurück erhalten. Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass der neue Liefertermin Mitte NOVEMBER-DEZEMBER wäre. Einige äußern die Vermutung, dass der Ladeninsolvent wäre. Ich schreibe nun der Verbraucherzentrale.


  • Review Über: Dallmayr

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    Ersatzlieferung

    Seit dem 17.11.2022 warte ich (nachdem ich 3x per mail erinnert habe) auf den angekündigten Ersatz für ungenießbaren Kaffee!
    Die mails wurden gelesen, aber es wurde nicht geantwortet. Einfach unmöglich. Nie wieder Dallmayr!
    Kein Stern


  • Review Über: Wayfair

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    Bettwäsche

    Von Wayfair sollte man unbedingt die Finger weglassen, besonders dann, wenn man Artikel "zur Auswahl" bestellt. Das war bei mir während der Corona-Pandemie leider nötig. Ich hatte Kissenbezüge bestellt, vier Sets. Der Bestellwert lag insgesamt bei etwa 100€. Wayfair gibt in seinen AGBs an, dass ab 40€ auch Rücksendungen umsonst wären. Das gilt aber nur ohne Wayfairs Trickserei. Denn Wayfair hat die Bestellung einfach in drei Pakete verteilt und einzeln versendet. Daraus haben sich dann Warenlieferungen ergeben, die Teilweise auch unter 40€ lagen. Im Ergebnis sollte ich dann für jede Rücksendung eine Mindestgebühr von 5€ bezahlten. An der Hotline sagte man mir nur, ich sollte doch einfach die Artikel behalten. Aber zwei der vier Bezüge (insgesamt mehr als 40€!) brauchte ich nunmal nicht. Das grenzt für mich an Betrug. Ich habe mein Kundenkonto bei Wayfair daher gelöscht und kann nur jedem davon abraten, hier zu bestellen. Die Geschäftspraktiken sind wirklich dubios, und der Service ist darüber genau informiert und tut alles, um diese Praktiken auch einzuhalten. Kulanz oder ernsthaftes Bemühen, so eine Situation zu lösen. gibt es nicht. Besser FInger weg.


  • Review Über: Vans

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    Vans Rucksack Realm - superschlechte Qualität

    Hatte bereits einen Rucksack, Realm Flying, schon mehrfach genäht, weil sich der Stoff relativ schnell abnutzte. Weil ich ihn aber schön bzw. funktional fand, bestellte ich einen Neuen. Was nun kam, hab ich nicht erwartet - Material von schlechtester Qualität, mehr Plastik als Gewebe, superdünn, an den stärker beanspruchten (und allen anderen) Stellen nicht verstärkt. Das Ding hing nicht mal an meinem Rücken runter, sondern stand - natürlich leer - einfach ab. Ging gleich zurück.


  • Review Über: Klarna

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    Mahnung obwohl keine Ware

    Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna

    Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider ????)

    Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen!
    Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen!
    Danke corona danke klarna
    ????

    Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort.
    Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.

    Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen

    Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation?

    Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.








    Habe meine Ware nie erhalten und jetzt Mahngebühren und Inkasso wurde eingeschalten. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Nie wieder Klarna!

    Leider arbeitet Klarna mit einem unseriösen Inkassounternehmen zusammen. Ich hatte Probleme mit einer Mahnung von und ein Mitarbeiter wollte es per Telefon für mich klären und sich melden. Stattdessen bekam ich von coeo Inkasso ohne vorherige Mahnung eine Zahlungsauforderung über 92,79 € aus dem eigentlichen Betrag von 38,59 €. Vor Klarna warne ich!!!!

    ich bin sehr unzufrieden mit der Fa Klarna.sie schicken mir nie eine Rechnung ich muß dafür immer stundenlang telefonieren und bekomme dann eine Mahnung.Im Moment kann ich sie nicht einmal tel.erreichen,es läuft ein Dauerband. Einfach ein Irrsinn,


    Habe versucht über Kundenhotline Probplem zu lösen. Der /Die Agent hat mich durchweg gedutst, ist mir ins Wort gefallen war überhaupt nicht an meinem Anliegen interessiert und hatte nach mehrmaligem Nachftagen sowieso keine Antwort parat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ein schrecklicher Laden über den ich NIEEEEEEEE WIEDER etwas kaufen werde. Finger weg von diesem KLARNA!

    Bei mir waren es 3 Monate, bis ich mein Geld zurück bekommen habe (ich glaube immer noch nicht, dass es passiert ist). Ich musste 2 Mal die gleiche Rechnung bezahlen, damit ich nicht zu einem Inkasso Unternehmen weiter geleitet werde. Danach war mein doppelter Betrag komplett unwichtig für die Fa. Klarna. Ich habe doch meine Rechnung bezahlt! Das ist alles super! Das hat mir der Kundendienst mindestens 40 Mal mitgeteilt. Es ist ein Wahnsinn! Ich werde nie mehr ihre Diensten in Anspruch nehmen.

    Bei mir genau so. Kleidung zurück geschickt und trotzdem Mahnungen von Klarna! Was soll das?! Habe darauf keine Lust mehr. Hab auch noch anderes zu tun als mich mit sowas rumzuschlagen.

    Unseriös, geldgierig, trotz rechtzeitiger Bezahlung Mahnung und Mahnung auf Mahnung....endlos
    Kundenservice ist einfach null.
    Nie wieder diese Truppe. Ich werde ab dem nächsten Online-Einkauf darauf achten die


  • Review Über: Sofatutor

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    Insgesamt

    Unseriös! Abofalle!

    Langweilig gestaltetes Lernmaterial, welches nicht den ausgewiesenen Klassen entspricht. Nach Probeabo wurde die Kündigung nicht akzeptiert. Ich kann nur dringend abraten.