Alle Erfahrungsberichte von Jörg Schultz

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    Bestellung retouniert, aber Rückerstattung nie erhalten! Betrug

    seit nunmehr 4 Monaten warte ich auf meine Rückerstattung. (Bestellung 9U9VRH)

    Im Kundenkonto steht die Rückerstattung angeblich als Retourniert, aber die Summe wurde nie an mich ausgezahlt!
    Den Artikel, Palm Angels - logo-print metallic hoodie - FARFETCH ID 19341906 habe ich ordnungsgemäß zurückgesandt, genauso wie Gucci - Web stripe-collar piqué polo shirt - FARFETCH ID 19193126 und Palm Angels - logo-print cotton polo shirt - FARFETCH ID 19343172, diese drei Artikel habe ich allesamt zurückgesand.
    Die Hose, Gucci - GG jacquard shorts - FARFETCH ID 14599877 hatten sie mir gar nicht erst zugeschickt, die hatte ich nie bekommen.
    Nachdem ich nun mehrere Wochen versucht hatte mein Geld zurück zu erhalten habe ich einen PayPal Fall angemeldet. Vor der gesamten Rechnungssumme in Höhe von 2020,00€ habe ich 814,4€ erhalten. Das einzige was ich erhalten und nicht retourniert hatte sind aber Schuhe im Wert von 190,00€.
    Also noch einmal zum Verständnis:
    Ich habe bestellt:

    1x Nike X Off-White - Air Force 1 Mid "Pine Green" - FARFETCH ID 18803209 190,00 diese habe ich behalten
    1x Palm Angels - logo-print metallic hoodie - FARFETCH ID 19341906 323,0€ dies habe ich zurückgesandt
    1x Gucci - GG jacquard shorts - FARFETCH ID 14599877 780,00€ diese habe ich nie erhalten aber zig mal angemahnt
    1x Gucci - Web stripe-collar piqué polo shirt - FARFETCH ID 19193126 490,00€ dies habe ich zurückgesandt
    1x Palm Angels - logo-print cotton polo shirt - FARFETCH ID 19343172 237,00€ dies habe ich zurückgesandt
    Gesamtbetrag 2.020,00€ habe ich gezahlt
    Rückerstattung 814,49€ eine gesamte Rückerstattung von 1.015,51 ist noch offen, dieses Geld habe ich nicht erhalten.
    Sollte ich nun nicht endlich meine Rückerstattung erhalten, werde ich Strafantrag gegen Ihr Unternehmen stellen. Mehrfache Telefonate und mehrfache Mails haben bis heute zu nichts geführt, nicht mal Ihre Kollegin um Kundenservice weiß, warum die Zahlungen nicht angewiesen wurden. Einfach mehr als 1000€ eines Kunden zu behalten ist klarer Betrug, das werde ich gegebenenfalls mit allen Mitteln publik machen!

    Jörg Schultz