Alle Erfahrungsberichte von Jörg Hoins

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    Insgesamt

    Reklamation eines defekten Teils

    Im November habe ich eine elektrische Seilwinde gekauft. Nach 2 Tagen schon geliefert. Leider hat sie einen elektrischen Defekt. Seit Mitte November bekomme ich auf e-Mails keine Antwort. Beim PayPal Käuferschutz hat Vevor behauptet, sie wüssten nichts von meinen e-mails und bieten Rückzahlung nach Retoure nach HongKong an. 102,99 € würde mich das kosten für ein defektes Teil, das keine 120,00 € gekostet hat. Seit Anfang Dezember mehrere Telefonate mit Vevor -München. Immer die gleiche Auskunft: Sie geben es sofort an die Mitarbeiterin weiter. Antwort garantiert innerhalb von 24 Stunden. Auch nach dem dritten Telefonat ist nichts passiert. Eindeutig eine Masche. Auch das Impressum ist laut meinem Anwalt ein Fake. Kein Hinweis auf China und eine Fake-adresse in Paris? Die Firmeneinträge in Köln usw. gibt es schon länger nicht mehr. Mein Geld werde ich wohl abschreiben müssen.

    Geld weg! Keine Reaktion bei defekt gemeldeter Seilwinde