Alle Erfahrungsberichte von Jörg Hagemann

  • Review Über: Uhren Park

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defekte Uhren geliefert, keine Kosten Erstattung

    Achtung Fingerweg! Ich habe in diesem Shop zwei Uhren bestellt. Beide Uhren wurden defekt angeliefert. Ich habe die Uhren zur Reparatur eingeschickt. Eine Uhr kam mit dem selben Fehler zurück. Portokosten wurden mir trotz mehrmaliger Rückfrage bis heute nicht erstattet. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, wollte die Angelegenheit mit dem Chef besprechen. Dieser Lehnt aber die Erstattung der Portokosten für 2 neue, von ihm defekt gelieferte Uhren ab. Alles sehr unprofessionell und für mich ein nicht empfehlenswert da Händler.

    Wir haben Ihre Uhren geprüft, konnten aber keine Fehler finden. Die Uhren haben wir im Rahmen der Kulanz geprüft und nochmals neu justiert. Wir bitten um Verständnis, dass in diesem Fall die Versandkosten nicht erstatten.
    An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass der Händler Eble Uhren-Park keine Schuld trifft. Der Händler hat in dieser Situation richtig gehandelt.