Alle Erfahrungsberichte von Inga

  • Review Über: Backerei F Schneider

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    Bäckerei entdeckt, aber nicht ganz überzeugt

    Ich war neulich in der Filiale, die hat echt einen guten Ruf. Die Preise sind allerdings schon etwas höher als bei anderen Bäckereien. Letzte Woche habe ich ein Baguette fürs Grillen gekauft, aber das hat mich nicht so umgehauen. Ich bleibe lieber bei meinen anderen Bäckern, auch wenn die Lage hier super ist.


  • Review Über: Pdpaola

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    Schmuckstücke

    Ich habe total schöne Schmuckstücke bestellt und sie sind einfach wunderschön! Leider ist ein Ohrring kaputt gegangen, als ich ihn zum ersten Mal getragen habe. Aber der Kundenservice war richtig nett und hilfsbereit! Eleisa war sofort zur Stelle und hat mir ein neues Paar Ohrringe zugeschickt. Vielen Dank nochmal, Eleisa!


  • Review Über: Nupo

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    Shakes und Gewichtsverlust

    Der Kundenservice war echt klasse, super nett und schnell! Die Produkte sind total lecker und helfen mir tatsächlich beim Abnehmen. Vor allem die Shakes schmecken super, besonders wenn ich sie mit Schwarzem Kaffee mixe. Keine extra Kalorien und schön warm im Winter. Ich bin wirklich beeindruckt und fühle mich satt, ohne mich hungern zu müssen. Diese Diät ist echt top!


  • Review Über: EventAgent24

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    Party planen

    Ich hatte eine tolle Erfahrung mit EventAgent24! Es war so einfach, meine Party zu planen und alle Details zu besprechen. Das Team war immer für mich da und hat mir bei allen Fragen geholfen. Die Preise waren fair und die Lieferung kam pünktlich an.


  • Review Über: Fielmann

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    Meine Brille

    Ich war letztens in einem Brillengeschäft und die Leute dort waren echt freundlich und haben sich richtig reingehängt, als ich nach einer Brille gesucht habe, die nicht so schwer auf meiner Nase liegt. Sie haben wirklich kreative Lösungen gefunden und sogar mit Humor bei der Beratung gearbeitet. Ich habe das Gefühl, dass sie ihren Job wirklich mögen. Auf jeden Fall werde ich nächstes Mal wieder dorthin gehen!


  • Review Über: Dentolo

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    Zahnschutz

    Ich habe bei Dentolo den Zahnschutz bestellt und war total happy damit. Die Website war easy zu benutzen und ich konnte fix den passenden Mundschutz für mich finden. Die Lieferung war auch zügig und der Kundenservice war mega freundlich und hilfsbereit.


  • Review Über: RAD

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    Kauf von Motorradbekleidung und Ersatzteilen

    Ich war echt begeistert als Motorradfahrer auf der Suche nach cooler Motorradbekleidung und Ersatzteilen, als ich auf RAD gestoßen bin. Die Auswahl ist mega und die Qualität top. Der Online-Shop ist total übersichtlich, was das Shoppen echt angenehm macht. Und der Kundenservice war super nett und kompetent, als ich eine Frage hatte. Insgesamt bin ich echt happy mit meinem Kauf bei RAD und werde auf jeden Fall wiederkommen.


  • Review Über: Grandado

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    Kauf von elektronischen Geräten

    Oh mein Gott, ich hab mir ein neues Handy bei Grandado geholt und es ist einfach der Wahnsinn! Die Auswahl war mega groß und die Preise super billig. Ich konnte mich kaum entscheiden, welches Modell ich nehmen soll. Aber der Kundenservice war so nett und hat mir geholfen, das perfekte Handy zu finden. Die Lieferung war auch mega schnell, ich konnte es kaum erwarten, mein neues Handy auszuprobieren. Grandado ist einfach der Hammer!


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Zahnzusatzversicherung

    Ich bin total enttäuscht! Die Kostenübernahme meiner Zahnorthopädischen Behandlung wurde abgelehnt, da die Zahnfehlstellung nicht kurz nach dem Abschluss der Versicherung entstehen kann. Die erste Beratung fand erst nach dem Vertragsabschluss statt. Mein Zahnarzt hat mich nie darauf hingewiesen, dass ein Besuch des Zahnorthopäden notwendig sei. Die Auszüge meiner Patientenkartei habe ich eingereicht. Das ist ja Betrug, die Versicherung bietet an / verkauf die Leistungen und lehnt die Kostenübernahme ab...
    ...
    Kieferorthopädie
    Behandlungen beim Kieferorthopäden sind nicht nur für Kinder relevant. Auch Erwachsene können sich mithilfe der Kieferorthopädie die Zähne richten lassen. Die Zahnzusatzversicherung DFV-ZahnSchutz übernimmt für Sie bis zu 100 Prozent der tatsächlich angefallenen Kosten, unabhängig von Alter und KIG-Stufe...


  • Review Über: Fetisch

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    Dating

    Ich dachte mir, dass ich nach meiner letzten und langweiligen Beziehung mal ein wenig Abwechslung brauche und wollte einfach mal ganz neue Seiten an mir kennenlernen. Deshalb habe ich mich bei Fetisch angemeldet, um einfach mal zu sehen, was andere Menschen machen und was mir davon auch gefallen konnte. Habe mich also bei Fetisch angemeldet und fand dort tatsächlich einige interessante Dinge, die mir zusagen konnten und die ich auch anderen Menschen empfehlen könnte. Würde gerade aufgrund der einfachen Anmeldung und der vielen Angebote auch zu Fetisch raten, sodass auch andere Menschen voll auf den Geschmack der vielen Möglichkeiten kommen. Die Anmeldung geht zudem auch sehr schnell und ich würde es jedem empfehlen.


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

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    60MBit statt 300MBit ❗

    Service ist unterirdisch und die Leistung weit weg von 80%, wozu der Anbieter gesetzlich verpflichtet ist. Wie wollen die Honks 1.000MBit liefern, wenn nicht mal 100MBit möglich scheinen???

    Hallo, ich haben 300 MBits auch bestellt und bekomme nur unter 100 MBits im Download an. Ich kämpfe seit 1 Monat das ich meine bestellte Geschwindigkeit bekomme. Habe die Lastschrift zurück geholt wo die Abgebucht haben. Die meinen ich soll tâtig werden. Das ist nicht meine Aufgabe. Habe denen geschrieben das die zusehn soll das ich die Geschwindigkeit bekomme. Die wollen mir einen Techniker schicken wo ich 80 Euro zahlen soll. Ich habe denen geschrieben das die kein Geld sehen bevor die das nicht behoben haben. Bin gespannt was da kommt. Habe nur Stress mit denen.

    Hallo erstmal
    Es ist doch ganz einfach Vertrag kündigen wenn der Anbieter sein Vertrag mit ihnen nicht erfüllt.
    Also den Internetanbieter wegen Nichterfüllung des Vertrages eine Frist setzen zur Erfüllung des Vertrages wenn dann nichts passiert sofort mit Kündigung drohen das ist ihr Recht und wenn dann immer noch keine Erfüllung des Vertrages kommt eine Fristlose Kündigung einreichen und das bitte als Einschreiben oder per E-Mail und sich ein neuen Anbieter suchen.


  • Review Über: Aosom

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    Gavhsv

    Alles super ..


  • Review Über: SELECTED

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    Verarsche hoch drei ...SERVIC minus hundert Sterne

    Kann leider nichts Positives sagen ausser das der Bestellvorgang ruck zuck ging..Preis dachte ich ok ,bis der Artikel nach 10 Tagen endlich hier ankam .Der Artikel passte absolut nicht und entsprach auch nicht den Bildern bei der Bestellung.Aber der Service ist eine totale Katastrophe.Würde nie wieder dort bestellen und kann auch nur jedem abraten dort zu bestellen.Hatte extra auf Rechnung bestellt,jetzt wolltew ich den Artikel zurücksenden ,doch das geht nicht,der Umwelt und Kosten zuliebe .Ich muß den Artikel bezahlen,darf ihn behalten obwohl ich ihn nicht gebrauchen kann .Bekomme aber dafür einen Rabattcode für die nächste Bestellung .Mindestens 10 E- mails habe ich mit dem selben Text bekommen
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. Hierbei gibt es keinen Mindestbestellwert und du kannst ihn sofort einlösen. Eine Rücksendung wäre hierbei nicht nötig.

    Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung und ich schreibe dir den Rabatt gut.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Deine Verena

    ,wenn ich nach einem Retouren Beleg oder einer Retourenadresse gefragt habe .Ans Telefon ging keiner und es hat auch keiner zurückgerufen..Für mich ein NO GO wie diese Firma an Geld kommt KANN EUCH NUR RATEN NICHT DORT ZU BESTELLEN.

    Genau dasselbe ist mir passiert nur dass ich schön bezahlt habe.... und jetzt passiert NICHTS mehr... die Mail mit 70% Rabatt auf nächsten Einkauf usw.
    NICHT ZU EMPFEHLEN dort etwas zu bestellen.
    Ich warte mal ab, was noch kommt....

    Genau das passiert mir auch gerade, habe bestellt und nichts bekommen, ausser eine
    Zahlungserinnerung.... Ich habe jetzt noch mal ein Versuch gestartet sonst werde ich mich mal
    sonst erkundige ich mal was man da machen kann, denn Klarna wird ja wohl weiterhin
    Erinnerung schicken.... Also Hände weg.

    Hallo. Ich habe die Erfahrung auch mit Selected Health gemacht. Nun renn ich den Geld hinterher und einen Retourenschein. Es werden die Emails automatisch vom Computer beantwortet. Dreimal die gleiche bekommen mit den selben Namen. Telefonnummer funktioniert nicht.
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. ....die Firma sitzt defintiv nicht in Deutschland. Die vorhandene Adresse ist ne Werbeagentur wo man Webseiten sich erstellen lassen kann.

    Ich versuche auch seit Tagen aber leider ohne ein Erfolg ..
    Habe auch über klarna bestellt bekomme auch dauernd erinnerung zu zahlen!!
    Habt ihr Geld zurück bekommen oder ist das gels auch weg bei euch denn ich denk mal sobald es weg ist von klarna rennen wir alle hinter dem geld her..
    Ich weiß auch nicht wie ich vorgehen kann habt ihr ein tipp für mich..

    Mir ist das auch passiert. Ich kann die Artikel nicht gebrauchen und soll dafür Geld bezahlen. Klarna schickt schon Mahnungen und ich kann die Artikel nicht zurückschicken. Habt ihr einen Tipp?

    Einmal und nie wieder....die Ware passt nicht und richt sehr unangenehm...Keine Reaktion von dem Shop.
    Aber die Mahnung kommt.

    Mir geht es genauso. Passt nicht. Kein Retourschein. 70 % Rabatt auf einen neu bestellten Artikel.
    Kauft dort nicht. Verarsche hoch zehn. Überlege eine Anzeige zu machen ?

    Mir geht es genauso, der Artikel ist qualitativ schlecht und viel zu klein, daher wollte ich ihn zur+ckschicken! es kommt immer wieder die gleiche Antwort, dass ich bei meiner nächsten Bestellung 70% Rabatt bekommen, das möchte ich nicht, da ich dort nichts mehr bestellen werde!!! Ich will den Artikel einfach nur zurücksenden, sogar auf eigene Kosten, aber WOHIN???Es gibt nur die Adresse auf dem Aufkleber in Mörfelden, ich überlege es einfach dorthin zu schicken???Klarna hat die Bezahlung erstmal pausiert, weil ich schon dauernd Mahnungen bekam.... Hat noch jemand eine Idee was man machen kann??????

    Bei mir genau das gleiche, wortwörtlich wie hier beschrieben. Und jetzt? Ich sehe nicht ein das zu bezahlen..

    Schicken Sie die Retoure nicht nach Mörfelden, hab ich gemacht, von dort kam es zu mir zurück mit dem Vermerk, es müsse an den Online Verkäufer zurück gesandt werden. Bekomme genau wie alle, die hier schrieben, aber keine Retourenadresse, sondern nur das Angebot mit dem 70% Gutschein. Habe die Mahnungen gestoppt bei Klarna. Ich werde versuchen, ne Adresse von Klarna zu finden, dann schicke ich das Teil per Einschreiben und dem Vermerk, dass ich es nicht annehme, falls es zurück kommt, dorthin. Soll Klarna zusehen, was sie damit machen!