Alle Erfahrungsberichte von Helene

  • Review Über: Brandlots

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pullover und Jeans

    Ich habe mich bei Brandlots.de nach Mode umgeschaut und auch einen Pullover und eine Jeans gefunden, die mir ganz gefallen haben und die ich dann direkt bestellt habe. Ich würde sagen, dass die Auswahl ganz gut ist und die Preise sogar mehr als das sind, aber die Website wirkt sehr alt und ich hatte teilweise sehr große Schwierigkeiten mich auf der Website zurechtzufinden. Deshalb ist Brandlots.de nicht meine erste Wahl in Sachen Mode im Internet kaufen, aber umso geeigneter, wenn man sich auf einige, wenige Marken beschränken und dafür nicht allzu viel Geld zahlen will. Der Kundenservice bei Brandlots.de ist auch ganz ordentlich, wenn einen einmal eine Frage drängt.


  • Review Über: MPB

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top

    Ich habe über die Plattform eine Kamera + Objektiv bestellt. Beide Dinge kamen schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an, nur beim Objektivdeckel fehlte ein kleines Teil, das anstandslos und schnell ausgetauscht wurde. Der Kundenservice hat schnell und professionell auf meine Tauschanfrage geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder bestellen!


  • Review Über: Rewe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retouren? Kundenservice? Schrecklich!!!!

    Hallo,

    Bestellung, Lieferung OK.
    Retouren?
    Kundenservice?
    Schrecklich. 100mal nachfragen, hinter rennen, ständig kommt ein Ersatz was genauso schlecht ist.
    Das Geld sieht man nicht wieder...


  • Review Über: Podbuchdruck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Qualität und schnelle Lieferung

    Gute und schöne Qualität des Buches


  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice - für Seat24 ein Fremdwort

    Haben Flugtickets vor Coronaausbruch gebucht, der Flug wurde gestrichen. Die Mitteilung der über der stornierten Flug habe ich mehrmals an Seat24 geschickt. Als Antwort kamen nur automatische E-Mails, diese, und das ist der Hammer, eine Telefonnummer enthalten an die man sich wenden soll, gar nicht existiert. Die Nummer ist ungültig!!!
    Es gibt keine Möglichkeit mit irgendjemandem zu sprechen oder mal eine aussagekräftige Antwort zu bekommen wann ich den mein Geld zurück bekomme!!!
    Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann.
    Hat eventuell jemand versucht über die Kreditkarten Reklamation den Betrag zurück zu bekommen?
    Wie kann ein Unternehmen dieser Art auf dem deutschen Markt zugelassen sein? Unmöglich!!!

    MJ22-07-2020
    Mirco.jessen@gmx.de Hallo , mir ging es genau wie Euch allen. Habe es mal über Chargeback Verfahren für Kreditkarten versucht. Ihr könnt Euer Geld bei Kreditkartenzahlung zurückholen , ähnlich PayPal . Bei mir hat's geklappt