Alle Erfahrungsberichte von H. Fülling

  • Review Über: lizenzexpress

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anfrage zu Visio Professional 2019

    Ich habe mich vor dem Kauf per E-Mail an den Kundenservice gewandt, um zwei Fragen abzuklären. Meine Bewertung bezieht sich daher ausschließlich auf den Bereich "Bestellen".

    Zu klären war, ob die angebotenen Lizenzen in Verbindung mit Office 365 (C2R-Version) lauffähig sind. Außerdem wollte ich wissen, ob die Lizenzen nur einmal aktiviert werden können (... so etwas so es ja tatsächlich geben ...) oder ob diese im Falle eines Rechnertauschs oder eine Neuinstallation erneut aktiviert werden können.

    Bereits nach wenigen Stunden kam die Rückmeldung: "Office 365 wäre problematisch, das müsste man deinstallieren. Außerdem können die Lizenzen natürlich nur einmal aktiviert werden."

    Mein Fazit: Antwortzeit ok, aber wichtige, einschränkende Produktinformationen sollten dem Kunden proaktiv zur Verfügung gestellt werden. Von einem Kauf habe ich natürlich abgesehen.