Alle Erfahrungsberichte von GB

  • Review Über: Alltours

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der schlechteste Reiseveranstalter aller Zeiten Reservierungsnummer: 1C332871

    Der schlechteste Reiseveranstalter aller Zeiten Reservierungsnummer: 1C332871
    - DER SCHLECHTESTE REISEVERANSTALTER ALLER ZEITEN, Nie wieder Alltours !
    - 4-köpfige Familie, zwei Kinder – 4 und 11
    - Dreimal aufgrund der Waldbrände auf Rhodos evakuiert, zwei kritische Fluchtversuche
    - Die Zentrale gab den „Ball“ immer wieder an die örtlichen Alltours-Vertreter weiter und versprach, uns anzurufen... Das örtliche Büro greift nicht einmal zum Telefon
    - Tagelang auf dem Boden und draußen geschlafen, keine Reaktion von irgendjemandem aus der Firma trotz mehrfacher Versprechungen, dass wir zurückgerufen werde... Totales schwarzes Loch und Mangel an Informationen
    - Alle anderen Unternehmen mit Vertretern an den Evakuierungsstandorten, Alltours nicht einmal telefonisch erreichbar
    - Wir haben tatsächlich von TUI und Coral erfahren, wohin wir gehen sollten
    - Während TUI, Coral und alle anderen Reiseveranstalter Busse organisierten, um die Menschen von den betroffenen Standorten an sichere Orte zu bringen, mussten wir bei 41 Grad 20 km zu Fuß laufen und unser Kinder auf den Schultern tragen
    - Innerhalb weniger Stunden haben alle anderen Reiseveranstalter angemessen reagiert, ihre Kunden transportiert und innerhalb einer Nacht eine Ersatzunterkunft organisiert! Alltours ist 3 Tage später noch nicht einmal a den Hauptevakuierungsstandorten präsent! Das einzige Unternehmen, das fehlt und nicht antwortet! Wir haben in 72 Stunden 6 Stunden geschlafen! Inakzeptabel für eine Reise im Wert von fast 8000 €!
    - NIE WIEDER mit Alltours verreisen!


  • Review Über: TUI

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation-/Service

    Wie immer, gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Das schlimmste dabei ist, dass das Unternehmen TUI und deren Verantwortlichen nicht zu Reklamationen-/Beschwerden Stellung nehmen. Das schlimmste was wir, meine komplette Familie mit 8 Personen, erlebten, dass wir krank aus dem Urlaub zurück kehrten. Auf der Insel Rhodos in einem fünf Sterne Hotel RODOS MARIS, haben wir die schlechtesten Erfahrungen machen müssen. So schlecht habe ich in keinem zwei und drei Sterne Hotel je gemacht. Über einfache Zimmer, aber sauber dennoch, bis hin zum Frühstück, was einem fünf Sterne Hotel unwürdig ist, bis hin zum kalten Essen. Habe das DER Unternehmen über diese Vorgehensweise in Kenntnis gesetzt. Mal gespannt, ob hier eine Reaktion kommt.


  • Review Über: ATP Autoteile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Kauf Scheinwerfer

    Im Feb 23 habe ich online einen Hauptscheinwerfer gekauft, den ich von meiner Werkstatt einbauen lassen wollte. Dort stellte man fest, dass der neue Scheinwerfer defekt war. Ich habe das gemeldet und um Umtausch gebeten, und um die Begleichung der Kosten der Werkstatt (100 EUR) . Nach zwei Wochen immer noch keine Antwort oder Lösung. Ich habe jetzt woanders bestellt und lasse einbauen. ATP Wird vom Anwalt hören... schade!


  • Review Über: TF Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    TF Mastercard Gold

    Ich hab die Karte letztes Jahr im März beantragt. Karte und PIN kamen innerhalb von 10 Tagen an. Die Aktivierung des Ganzens dauerte trotz Unterschriften und Kopien des Personalausweises noch mal mal an die 3 Wochen. Den beworbenen 25,-- € Gutschrift bekam ich dadurch nicht, weil mit der Beantragung und Aktivieren der Karte ganze 5 Wochen ins Land ging, die Zeit aber da schon anfängt zu zählen, das man in den ersten 4 Wochen 100 € irgendwo einsetzt um die 25 € zu bekommen. Ein Schelm wer jetzt was böses denkt ;-.). Die Karte trotzdem behalten. Das erste Limit bestand aus 200,--€ und setzte sich alle 2-3 Monate um 700 € höher. Die Karte wurde von mir ohne Ratenzahlung jedes Mal komplett, 24 std. nach Rechnungserhalt gezahlt. Musste aber jedes Mal 2 Tage Zinsen bezahlen, solange hat die Überweisung von meiner deutschen Bank gedauert bis zur anderen deutschen Bank. (?) Bei anderen Überweisung innerhalb Deutschlands ist das am nächsten Tag da. Geärgert hat mich das schon. Den Vogel schoss die Bank dann diesen Monat ab. Und zwar folgendes: Ich hab mittlerweile ein Kreditlimit von 5100 €, 1200 € hatte ich letztens Monat auf der Karte verbraucht. Am 2.11. kam die Rechnung per Mail. Am 3.11. als ich überweisen wollte kam die 2. Mail mit den Worten, man hätte meine Kreditverhalten überprüft und müsste das Limit mit sofortiger Wirkung auf 500 € runter setzen. Ich bin mal gespannt, was es jetzt für Zinsen für einen Kredit über die 500 € hinaus im nächsten Monat auf mich zukommen. Ausgeglichen ist die Karte mittlerweile. Nach der nächsten Rechnung wird sie gesperrt und fristlos gekündigt. Mit so was kann ich nicht arbeiten, auf so was kann ich mich nicht verlassen. Und nein ich hab kein Negativ Eintrag in der Schufa oder sonst wo stehen und geändert hat sich bei mir auch nichts. Irgendwie unverständlich, aber vielleicht braucht man mich nicht mehr als Kunden. Kann ich mit leben.


  • Review Über: Zaful

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zaful nimmt praktisch keine Retoure!

    Das Unternehmen lässt sich alle möglichen Hindernisse einfallen, um keine Ware zurücknehmen zu müssen! Wenn Sie etwas kaufen, müssen Sie es behalten, das muss Ihnen klar sein! Suchen Sie einfach mal nach einer Adresse - es gibt keine! Diese bekommen Sie frühstens nach dem 3. Nachfragen. Dorthin dürfen Sie dann laut Vorgabe kein Paket via DHL etc. schicken (wie sonst?), da sonst Zoll anfällt!?!??!
    Vergessen Sie diesen Laden...