Alle Erfahrungsberichte von Doro

  • Review Über: Shape Republic

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg: Abzocker!

    Ich habe kürzlich das erste Mal bei ShapeRepublic bestellt und mich von den Geschmacksangaben der Produkte leiten lassen. Erst als die Ware ankam, stellte ich fest, dass ich leider ein Produkt zum Muskelaufbau und kein Slim Produkt bestellt hatte.

    Habe das Produkt daraufhin ungeöffnet zurückgesandt ... und nichts mehr von ShapeRepublic gehört. Keine "Ihr Paket ist angekommen"- Email oder aber eine Erstattung auf mein Konto.
    Im Gegenteil: ich habe dann bei DHL nachgeforscht, festgestellt das Paket wurde am 07.06. von ShapeRepublic zurückgenommen, so dass ich am 15.06. dann mal freundlich anfragte, wo mein Geld bleibt.

    Zuerst schickt mir die KI eine nicht zum Thema passende Email zurück (hier kleiner Tipp: vielleicht mal ein bisschen weniger Geld für Hochglanzbilder ausgeben und dafür in Kundenservice investieren!). Daraufhin frage ich nochmal an und erhalte die Aussage, dass die Ware geöffnet war und deshalb nicht zurückgenommen werden könne.

    Absolute Lüge und unverschämt! Hätte ich es geöffnet, hätte ich es verschenkt und nicht zurückgesandt! Was für ein Abzocker-Verein!

    30€ inkl Versand futsch! Nie wieder kaufe ich da irgendwas!

    Also, an alle, denen ihr Geld lieb ist: Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen!


  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Für Flug Ryanair Air Einfach statt 5900 9400 abgebucht Völlige Intransparenz Keine Antwort des Kundenservice

    Für Flug Ryanair Air: Einfach statt 59,00 € 94.00€ abgebucht! Völlige Intransparenz. Keine Antwort des Kundenservice. Plötzlich fielen Service Gebühren bei E-Dreams an. Unübersichtliche Website. Wirklich frech.


  • Review Über: verwöhnwochenende

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Silvesterreise

    Im August 2020 haben wir eine Silvester Urlaub gebucht, der musste wegen Corona auf Silvester 2021 verschoben werden. Das lief reibungslos und war auch kostenlos. Dann würde das Programm geändert wegen der Schutzverordnung. Die Reise wurde kostenfrei umgebaut und der Reisepreis wurde reduziert. War alles ok. Leider liegt jetzt das Hotel im Hochrisikogebiet und wurde kostenfrei storniert. Was soll man machen, es hat halt nicht sollen sein.


  • Review Über: Beautywelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Ich habe dort eine Gesichtscreme bestellt, da mein Stammlieferant gerade ausverkauft war. Die Ware wurde mit PayPal bezahlt, in der Bestellbestätigung hieß es dann: Aufgrund der derzeit erhöhten Hygienemaßnahmen und dem gestiegenen Bestellaufkommen verzögert sich leider die Bearbeitung deiner Bestellung. Warum man das nicht VOR dem Kauf mitteilen kann ist klar. Denn offensichtlich muss man erst selbst die Ware ordern und kann nicht sofort liefern. Die Ausrede mit der Hygiene ist mehr als faul, welche besonderen Maßnahmen braucht es, eine Schatulle in einen Versandkarton zu packen? Nachdem ich sechs Tage gewartet habe, ohne dass man eine Versandbestätigung bekam, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Drei Tage später wird mir mitgeteilt, dass meine Ware verschickt wurde. Lesen die keine Emails? Ich habe inzwischen bei meinem Stammlieferanten bestellt, da er den Artikel wieder auf Lager hatte. Innerhalb eines Tages hatte ich die bestellte Ware bei mir im Haus! So sieht echter und guter Service aus. Inzwischen habe ich im Netz festgestellt, dass etliche Leute die selbe Erfahrung gemacht haben. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich bei den positiven Bewertungen um gekaufte Bewertungen handelt. Die Firma kann ich nicht mal im Ansatz positiv bewerten!

    Das ist mir jetzt auch passiert.
    Am 14..Mai habe ich eine Creme bestellt. Jetzt fast vier Wochen später kommt die Creme, obwohl ich die Bestellung vor 2 Wochen storniert habe.

    So ergeht es mir auch gerade. Finger weg!

    Mir auch. Nie wieder

    Mache im Moment auch die Erfahrung, Ware vor 2 Wochen bestellt. Rückmeldung nach einer Woche dass sich die Lieferung wegen erhöhtes Bestellaufkommen verzögert. Werde jetzt das Widerrufsformular zurückschicken. Mal sehen was dann passiert. Erste und letzte Mal da bestellt.


  • Review Über: süssundclever

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Superlecker

    Alle bestellten Produkte sind superlecker und der Kundenservice sehr hilfsbereit